Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

mydarkangel
Hey Kathi :schmatz:

Soso ich dachte du seist ganz fleissig heute =)

Und hast du deine traurige Phase überwunden :schmatz:

Na du...

Ne war heute net fleißig hab ja am Wochenende genug Zeit...

Naja net so wirklich nicht ganz irgendwie doch noch ein wenig an ihn gedacht, aber net mehr geweint! Immerhin etwas...

Mit meiner Mutter hatte ich noch Streß! Die Frau geht mir auch auf die Nerven ohne Ende....

mydarkangel
Ja ich kann mir vorstellen dass du nicht so motiviert warst ... Gedanken an den Ex und dann auch noch Streit mit der Mutter :mauer:

Aber schön dass du heute nicht weinen musstest ... da haben wir uns beide tapfer gehalten :] :trost:

und morgen hast du ja noch den Job, dann bist du sowieso tagsüber abgelenkt und am Abend sicher todmüde ... keine Zeit für trübe Gedanken :]

Den Streit mit meiner Mutter hatte ich ja erst vorhin...aber das haben wir so oft, ist eigentlich schon normal...

Hab da so lnagsam schon resigniert....

Die Frau wird ihr Leben net mehr auf die Reihe bekommen....

Hab heute mal angefangen ein Gedicht zu schreiben...ist aber noch nicht fertig...mal schauen ob ich es morgen fertig schreiben kann,je nachdem wie müde ich bin oder nicht...

Ja tut bestimmt gut morgen den Job zu haben...

mydarkangel
Streit mit Müttern ist normal ... ich hab mich auch mit meiner gestritten und bin mit 19 ausgezogen bin ... und seit dem haben wir ein richtig gutes Verhältnis ... manchmal fast wie Freunde ... hätte ich nie für möglich gehalten =)

Hey du schreibst Gedichte ... so schön ... zeigst du uns das wenns fertig ist :klatsch:

Naja das Verhältnis zu ihr wird net mehr so toll werden auch net wenn ich ausgezogen bin...will ich auch ehrlich gesagt gar net mehr..nicht wenn sie so weitermacht!! :nono:

Ja hab schon einige geschrieben...mittlerweile sind es glaub ich 23 Stück...

Ja kann es ja dann mal hier niederschreiben....

mydarkangel
Ich würde das nicht so schwarz sehen mit deiner Mutter ... es kann sich viel Verändern, wenn die Kinder aus dem Haus sind ... :] also meine Mutter ist so viel ruhiger und netter geworden ... früher war sie immer gestresst und hat genervt :]

Wow 23 Stück ... du bist ja eine kleine Dichterin :] Würde mich freuen mal was von dir zu lesen :schmatz:

Naja da gibt es halt die Geschichte mit ihr und so..hatte ich glaub ich hier auch mal geschrieben....

Ja ich schreibe echt gerne Gedichte da kann ich meine Gefühle immer ganz gut ausdrücken...

Werd ich machen, wenn es fertig ist...

Werd mich jetzt mal ins Bett machen, damit ich morgen nicht ganz so platt bin...aber naja wenn ich um 6 Uhr anfangen muss, dann bin ich so oder so müde...

Gute Nacht und schlaf schön! :schmatz:

mydarkangel
Ja kann ich mir vorstellen, um 6 uhr ist schon früh ... bin überhaupt kein Morgenmensch :schief:

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und süsse Träume :schmatz:

Danke! Mal schauen! Wird ne kurze Nacht zumindest!

Bin auch kein Morgenmensch aber naja wird schon werden morgen! :]

:schmatz:

wahrscheinlich wollte er dich nur fürs bett , so sind männer

aber Frau sollte damit warten , mein tip nicht vor 3 monate , so siehst du was er für dich wircklich empfindet , aber es gibt auch männer die halt alles falsch machen dann ist das mehr tragisch wie bei meiner Liebe aber auch sehr erfahrend

Hallo Kathi!

*malwiederkurzmeldentu*

Weißt ja aus meinem Thread,warum von mir in der letzten zeit nicht viel kommt!Tut mir leid,ist nicht böse gemeint!!

Ich wünsche dir heute ganz viel Spaß bei der Inventur,auch wenn du früh aufstehen mußtest...Aber es gibt ja sicherlich Geld dafür.... ;)

Und das mit deiner Mutter legt sich sicher,wenn du erstmal ausgezogen bist...Weiß,ich hab da leicht reden,ich kenn die Situation ja gar nicht,aber ich vermute es trotzdem mal...Mit Abstand sieht man ja vieles anders und wird entspannter...Ich drück Daumen,dass alles so klappt,wie du dir das vorstellst... :super:

Ganz liebe Grüße! Blasimuki

mydarkangel
Hey Kathi

Na wie war dein Inventurjob ... liegst du völlig ko auf der couch :D

Ich hoffe es hat dich ein wenig abgelenkt und es geht dir heute gut :schmatz:

Hallöchen mydarkangel!

Also mir geht es heute reativ gut...mach mir nur gerade Sorgen um einen Freund...

Der Inventurjob war ganz gut hab es mir schlimmer vorgstellt, hat sogar Spaß gemacht! :]

Und hab jemand kennengelernt.... Ist ein ganz netter...

Ne bin gerade wiedermal am rechner und schreib mir mit "meinem" Schweizer! :D

Aber müde bin ich schon, bin ja um 5 Uhr aufgestanden....

mydarkangel
Hey du hörst dich ja richtig positiv an :]

Schön dass die trüben Gedanken verflogen sind :schmatz:

Ja bis auf dass ich mir halt Sorgen um einen Freund mache...

Aber sonst war der Tag echt schön gewesen muss ich sagen... :]

mydarkangel
tja das ist natürlich auch belastend wenn man sich um jemanden sorgen muss ... :trost: ich hoffe es zieht dich nicht zu sehr runter :schmatz:

Ne es geht schon...

Ich hoffe, dass sich der Freund morgen oder Samstag mit mir treffen will und ich ihm dann helfen kann... Er hat sich heute von seiner Freundin getrennt...

Ne mein Tag war wie gesagt richtig schön und ich wurde ja acuh noch angesprochen von einem leckeren Mann! :] =) :D

Er hat sogar gemeint gehabt, dass wir uns ja gerne mal treffen könnten und gesagt gehabt, dass er mich hätte heimgefahren wenn ich ncith mit dem Fahrrad da gewesen wäre...

mydarkangel
Du kannst den Freund sicher gut beraten und trösten ... warst ja auch gerade in der selben Situation :]

Soso, hast du nicht erzählt wie schüchtern du bist =) kannst ja doch ganz schön flirten =) =) und ... siehst du ihn wieder ?

Och naja...manchmal bin ich wohl schüchtern und manchmal dann wohl doch nicht! :D :D :D

Naja er hat mich ja angesprochen...scheint ihm wohl irgnendwas an mir aufgefallen zu sein... *G*

Naja also das war so abgelaufen er hatte ja auch bei der Inventur geholfen und er hatte dann mich angesprochen und wir hatten kurz Smalltalk gehalten....

Und dann hatten wir nochmal kurz geredet gehabt udn er hatte mir kurz sein Handy anvertraut...da hatte cih ihm dann kurz auch noch geholfen gehabt...war wohl ein bisschen wuschig der Kerl! :D

Ja und als ich gehen wollte wollte ich mich noch verabschieden von ihm und ich hab ihn net mehr gesehen... :(

Und als ich draussen war und gerade losfahren wollte, da kam er angelaufen und lächelte...

Dann hatten wir uns halt noch ne zeitlang unterhalten und da fragten wir dann anch dem Alter...ich nach seiner NUmmer und wir tauschten sie dann aus...und dann fargte er mich noch was ich heute noch machen würde...und dann sagte er dass wir uns ja gernbe mal treffen könnten... :]

Seite 29 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema