Ich verstehe ihn nicht!
887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·
Ich weiß so langsam ehrlich nicht mehr an was ich glauben soll und an was nicht...
Wieso er hätte sich entschuldigen sollen? weil er vielleicht nicht ganz als A*** dastehen will und sein Gewissen erleichtern wollte vielleicht...
Na toll jetzt hab ich mich am daumen so sehr gestossen dass der blutet...autsch :(
Ja bei deinem ex bin ich mir ja auch sicher, dass er es ernst gemeint hat mit dir! :] Ne leider geht es dir wirklich nciht besser...ach mensch... Warum machen wir beide es uns denn so schwer???
Ja wir haben wohl so einige Gemeinsamkeiten! :]
Ich glaub ich sollte besser ins Bett gehen so langsam... Hält man mit mir ja nicht aus! Ich würd mich selbst am liebsten gerade in eine Ecke schmeißen!
Wieso er hätte sich entschuldigen sollen? weil er vielleicht nicht ganz als A*** dastehen will und sein Gewissen erleichtern wollte vielleicht...
Na toll jetzt hab ich mich am daumen so sehr gestossen dass der blutet...autsch :(
Ja bei deinem ex bin ich mir ja auch sicher, dass er es ernst gemeint hat mit dir! :] Ne leider geht es dir wirklich nciht besser...ach mensch... Warum machen wir beide es uns denn so schwer???
Ja wir haben wohl so einige Gemeinsamkeiten! :]
Ich glaub ich sollte besser ins Bett gehen so langsam... Hält man mit mir ja nicht aus! Ich würd mich selbst am liebsten gerade in eine Ecke schmeißen!
Sorry weil es eben etwas länger mit dem antworten gedauert hatte, war mich gerade mal waschen...
Ich hoffe, du schläfst wenigstens einigermaßen gut und hast eine erholsame Nacht!!!
Ich glaub meine wird wieder so besch*** wie schon die letzten Tage...werd bestimmt wieder mehrmals aufwachen und jetzt wird es bestimmt ein wenig dauern bis ich einschlafe...
Und hoffentlich net nachdenke....
Wir schreiben uns ja sicherlich morgen...Bin ja morgen mit einem Freund verabredet ist wohl auch gut so....
Ich hoffe, du schläfst wenigstens einigermaßen gut und hast eine erholsame Nacht!!!
Ich glaub meine wird wieder so besch*** wie schon die letzten Tage...werd bestimmt wieder mehrmals aufwachen und jetzt wird es bestimmt ein wenig dauern bis ich einschlafe...
Und hoffentlich net nachdenke....
Wir schreiben uns ja sicherlich morgen...Bin ja morgen mit einem Freund verabredet ist wohl auch gut so....
mydarkangel
Na dann liegen wir beide in der Ecke :D so fühle ich mich nämlich auch gerade ... :mauer:
Ist schon komisch ich kann mir gar nicht vorstellen dass deine fröhlichen Augen jetzt so traurig ausschauen :( naja du wirst sehen es geht bald wieder besser ... ich glaube auch ganz fest daran :]
Wir lassen uns doch nicht unterkriegen ... ich werde manchmal auch schwach aber dann stehe ich wieder auf und bin stärker als vorher ... es gibt doch das Sprichwort was dich nicht umbringt macht dich stärker ... :]
Also Kathi, ich wünsche dir schöne Träume und drück dich ganz doll :schmatz:
Ist schon komisch ich kann mir gar nicht vorstellen dass deine fröhlichen Augen jetzt so traurig ausschauen :( naja du wirst sehen es geht bald wieder besser ... ich glaube auch ganz fest daran :]
Wir lassen uns doch nicht unterkriegen ... ich werde manchmal auch schwach aber dann stehe ich wieder auf und bin stärker als vorher ... es gibt doch das Sprichwort was dich nicht umbringt macht dich stärker ... :]
Also Kathi, ich wünsche dir schöne Träume und drück dich ganz doll :schmatz:
Du hast schon recht... jetzt hörst du dich so positiv denkend an und ich wohl gar nicht...ist schon echt ätzend das ganze! Pfui! :tongue: :mauer:
Naja ich weine zumindest nicht mehr hab mich deswegen schonmal wieder beruhigt gehabt vorhin...
Ja ich hoffe es geht mir morgen wieder besser oder bzw. heute... und das hoffe ich auch für dich! :]
Danke die wünsche ich dir auch!
Bis morgen oder nachher dann wie auch immer! Werd mich warscheinlich erst heute abend wieder melden!
:schmatz:
Naja ich weine zumindest nicht mehr hab mich deswegen schonmal wieder beruhigt gehabt vorhin...
Ja ich hoffe es geht mir morgen wieder besser oder bzw. heute... und das hoffe ich auch für dich! :]
Danke die wünsche ich dir auch!
Bis morgen oder nachher dann wie auch immer! Werd mich warscheinlich erst heute abend wieder melden!
mydarkangel
Ich wünsche dir einen schönen Abend mit dem Freund und lass dich etwas ablenken ... tut sicher gut :schmatz:
so und wenn wir zwei Nachtschwärmer das Forum verlassen und ins Bett gehen ist dann auch mal Nachtruhe hier :D
Träum süss :schmatz:
so und wenn wir zwei Nachtschwärmer das Forum verlassen und ins Bett gehen ist dann auch mal Nachtruhe hier :D
Träum süss :schmatz:
Vielen Dank! Ja tut bestimmt gut mal schauen, wollten ja Badminton mal wieder spielen haben wir schon beide länger net mehr gemacht nur erstmal schauen ob wir Bälle zu kaufen bekommen...
Werd mich dann abends wieder melden!
Jetzt hast du mich aber nochmal zum lachen bekommen! :D
Also träum du auch süß! :schmatz:
Werd mich dann abends wieder melden!
Jetzt hast du mich aber nochmal zum lachen bekommen! :D
Also träum du auch süß! :schmatz:
Hallo!
War heute den ganzen Tag unterwegs...
Hab mich mit einem Freund getroffen und wir waren erst in einem Cnter mit den Fahrrädern gewesen und dann haben wir Badminton gespielt1
Also für den heuteigen Tag bei dem Wetter durchaus genug Sport gemacht! :]
Sport macht irgendwie müde, bin schon die ganze Zeit am gähnen, heute werde ich wohl nicht so lange wach bleiben!
War heute den ganzen Tag unterwegs...
Hab mich mit einem Freund getroffen und wir waren erst in einem Cnter mit den Fahrrädern gewesen und dann haben wir Badminton gespielt1
Also für den heuteigen Tag bei dem Wetter durchaus genug Sport gemacht! :]
Sport macht irgendwie müde, bin schon die ganze Zeit am gähnen, heute werde ich wohl nicht so lange wach bleiben!
mydarkangel
He Kathi
Freut mich dass du heute einen so guten Tag hattest ... und hoffe dass die trüben Gedanken auch am Abend nicht wieder kommen :schmatz:
Freut mich dass du heute einen so guten Tag hattest ... und hoffe dass die trüben Gedanken auch am Abend nicht wieder kommen :schmatz:
Ja der Tag war ganz witzig gewesen...
Mussten viel lachen gerade beim Badminton spielen..
Ja ich hoffe auch, dass die trüben Gedanken wegbleiben werden...
Morgen werd ich mein Zimmer putzen und am Donnerstag hab ich ja den Inventurjob! Das wird mich bestimmt auch ablenken...
Mussten viel lachen gerade beim Badminton spielen..
Ja ich hoffe auch, dass die trüben Gedanken wegbleiben werden...
Morgen werd ich mein Zimmer putzen und am Donnerstag hab ich ja den Inventurjob! Das wird mich bestimmt auch ablenken...
mydarkangel
Ja lachen ist die beste Medizin :] ... und Ablenkung sowieso :]
und wenn du morgen dein Zimmer fertig hast dann wirst du sicher nochmal ein Hoch haben :]
Ich muss auch irgendwas machen um mir wieder ein Hoch zu verschaffen ...
und wenn du morgen dein Zimmer fertig hast dann wirst du sicher nochmal ein Hoch haben :]
Ich muss auch irgendwas machen um mir wieder ein Hoch zu verschaffen ...
Ja mal schauen, ob ich dann so ein Hoch habe...Ich bin mir da nicht so sicher...
Hihi ich hab den Freund ja dann noch begleitet..und als ich zurückgelaufen bin, da war einer der sah gar ncith schlecht aus und wir hatten Blickkontakt! =)
Lag vielelicht auch daran, dass ich ein Top und ne kurze Hose anhatte... :D
Ne mal im ernst der hatte mich ja auch angeschaut gehabt und sogar zweimal... hehe
Hihi ich hab den Freund ja dann noch begleitet..und als ich zurückgelaufen bin, da war einer der sah gar ncith schlecht aus und wir hatten Blickkontakt! =)
Lag vielelicht auch daran, dass ich ein Top und ne kurze Hose anhatte... :D
Ne mal im ernst der hatte mich ja auch angeschaut gehabt und sogar zweimal... hehe
mydarkangel
:D hey, ist doch ein gutes Zeichen dass du wieder einen freien Kopf hast für süsse Typen ... fleissig flirten hilft auch gegen trübe Gedanken :] ;)
Weiter so :]
Weiter so :]
Hihi na immerhin hab ich dich wohl mal wieder zum lachen bringen können!
Ja das hab ich schon! Bin ich auch froh drüber!
Ich hab heute den Freund von mir zum lachen gebracht als ich ihm erzhlt hatte, dass ich bei dem letzten Treffen mit meinem Ex zu dem gesagt hatte dass er und seine Ex doch das perfekte Paar abgeben würden. Und da hatte er gelacht und gemeint dass ich manchmal so herrlich hart sein kann! Da mussten wir dann beide lachen!
Hab letzte Nacht allerdings von ihm geträumt...
Ja das hab ich schon! Bin ich auch froh drüber!
Ich hab heute den Freund von mir zum lachen gebracht als ich ihm erzhlt hatte, dass ich bei dem letzten Treffen mit meinem Ex zu dem gesagt hatte dass er und seine Ex doch das perfekte Paar abgeben würden. Und da hatte er gelacht und gemeint dass ich manchmal so herrlich hart sein kann! Da mussten wir dann beide lachen!
Hab letzte Nacht allerdings von ihm geträumt...
mydarkangel
Dann hattest du ja heute ein richtig lustiger Tag :] Schön, freut mich wirklich für dich :schmatz:
Naja du hast dich gestern ja auch mit ihm beschäftigt ... kein Wunder dass du von ihm träumst ... aber Hauptsache ist ja auch dass du tagsüber nicht mehr allzu oft an ihn denkst :]
Naja du hast dich gestern ja auch mit ihm beschäftigt ... kein Wunder dass du von ihm träumst ... aber Hauptsache ist ja auch dass du tagsüber nicht mehr allzu oft an ihn denkst :]
Ja heute ging es einigermaßen udn ich habe nicht so oft an ihn gedacht wie die letzten zweit Tage!
Da hast du wohl recht, dass ich deswegen von ihm geträumt hab!
Hoffentlich war es das letzte Mal gestern dass es mir so schlecht wegen ihm ging! :]
Da hast du wohl recht, dass ich deswegen von ihm geträumt hab!
Hoffentlich war es das letzte Mal gestern dass es mir so schlecht wegen ihm ging! :]
mydarkangel
Ich bin sicher dass du es schaffst ... du bist ja schon viel weiter als ich ... :]
Und du hast wieder ein Auge für die süssen Typen auf dieser Welt =)
Hat dich dein Schweizer heute auch aufgemuntert ;)
Und du hast wieder ein Auge für die süssen Typen auf dieser Welt =)
Hat dich dein Schweizer heute auch aufgemuntert ;)
Ja wir konnten heute leider nicht so lang reden, weil er nach der Arbeit noch weg war und erst gegen halb elf ungefähr online war...
Aber wir haben uns wiedermal richtig gut unterhalten gehabt und hat auch wieder ganz lieb versucht mir Tipps zu geben! :]
Ja das hab ich allerdings schon wieder! ch bin schon ein kleines schlimmes Dng! :D =)
Aber wir haben uns wiedermal richtig gut unterhalten gehabt und hat auch wieder ganz lieb versucht mir Tipps zu geben! :]
Ja das hab ich allerdings schon wieder! ch bin schon ein kleines schlimmes Dng! :D =)
mydarkangel
Also ich finde es gut, dass du dich so gut ablenken kannst ... gar nicht schlimm :D
Wünche dir nochmal süsse Träume ... jetzt müsste es doch auch klappen =)
Wünche dir nochmal süsse Träume ... jetzt müsste es doch auch klappen =)
mydarkangel
Hey Kathi
Na,hast du dich heute nochmal mit deinem Zimmer beschäftigt =)
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Zürich :schmatz:
Na,hast du dich heute nochmal mit deinem Zimmer beschäftigt =)
Liebe Grüsse aus dem sonnigen Zürich :schmatz:
Hallo mydarkangel!
Ne heute hab ich net weitergemacht, werd ich am Wochenende machen, da hab ich warscheinlich eh nix besseres vor...
Aber danke der Nachfrage...
Ne heute hab ich net weitergemacht, werd ich am Wochenende machen, da hab ich warscheinlich eh nix besseres vor...
Aber danke der Nachfrage...
Seite 28 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema