Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Naja aber bei ihm war das ja ein Griff ins Klo quasi! der war garantiert nicht von der Reife her 27 und auch nicht die 2 Jahre jünger wie man bei Männern sagt! Der war sehr sehr viel jünger! :tongue:

Ne ich schau gerade mtv...da kommt so ne zeichentricksendung ist immer ganz witzig...schau mir keinen film mehr an wollte ja eigentlich einen schauen auf dvd aber iost mir jetzt zu spät und keine lust mehr dazu werd ich dann mal morgen machen..

Und was machst du gerade so?

mydarkangel
ja das alter sagt leider überhaupt nichts über die reife aus ... es gibt 30 oder 40 jährige die benehmen sich wie teenager ...

ich hab da so eine freundin, was die so für sachen macht, den männern blind alles glaubt was sie sagen und dann voll auf die schnauze fällt ... nicht zu glauben ... wenn man mit 20 (jetzt nichts gegen dich, du bist ja schon sehr erwachsen) naiv ist dann verstehe ich das, aber mit mitte 30 einem mann blind alles glauben, sich immer wieder versetzen lassen, schlecht behandeln lassen und ihm dann auch noch geld geben ... das sie natürlich nie wieder sieht ... da fehlt mir schon das verständnis dafür ... :schief: :mauer:

öhm, was ich mache ... ich muss gestehen ich hab mord ist ihr hobby geschaut :o

Ui ja das ist dann natürlcih wirklich hart sowas! Das kann ich dann auch nicht verstehen, dass sie sich in dem Alter noch so ausnutzen lässt und so blind durch die Gegend läuft! Aber vielleciht verstehen sich solche Menschen auch selbst gar nicht...

Danke! Immer diese Komplimente! =) :D

Aber ich bin ja froh, wenn ich sowas höre, dass ich schons ehr werwachsen bin! Tut wirklich gut sowas zu hören!

Juhu jetzt kommt ein tolles Lied wenigstens mal!

Macht doch nix dass du das gerade geschaut hast! Hab ich früher mal ganz gerne geschaut ne zeitlang! :]

mydarkangel
du hast die Komplimente auch verdient :]

habe dir gerade eine PN geschickt

Ui jetzt werd ich ja gleich noch rot wenn das so weitergeht! :D

Sowas tut wirklich gut zu hören! :]

Hab sie schon gelesen und auch schon geantwortet...

Werd mich egarde mal waschen gehen kann also etwas länger dauern bis ich antworte!

mydarkangel
Ich finde wenn man etwas Gutes zu sagen hat dann sollte man das auch tun ... das Schlechte sagen einem die Leute schon oft genug :] :D

hab dir nochmal eine PN geschickt

Hihi ja ich finde das auch keinesfalls schlimm! Aber da ahst du recht wie so oft...man hört oft genug schlechtes!

hab ich schon gelesen oder jetzt erst wie auch immer... so werd mich gleich mal durch deine mail lesen und dann antworten und danna uch mal bald ins bett gehen...

hallo ihr beiden

ihr wart ziemlich fleissig während meiner abwesenheit! :D

ihr scheint ja einige persönliche sachen zu besprechen in den pn's....... :D

dann tauscht euch weiterhin fleissig aus, ihr scheint auf einer ziemlich ähnlichen wellenlänge zu sein........

ich wünsche euch eine schöne nacht und süsse träume.......

liebe grüsse

Och ist x301 nicht lieb? Hihi... :D

Ich bin jetzt gerade dabei in meinem Zimmer weiter Ordnung zu schaffen und auszumisten! Und dann werd ich es mal wieder durchputzen! Heute ist meine Motivation endlich wieder da! Juhu! :]

hi kathi

vielen dank, das hast du lieb gesagt.... :D

freut mich zu hören das deine motivation wieder da ist und es dir offensichtlich gut geht...... :D

liebe grüsse

Hallo x301!

Freut mich was von dir zu hören! Aber das geht mir ja immer so! :]

Naja wirklich gut geht es mir auch nicht, das wäre übertrieben gesagt!

Und noch auf der Arbeit oder mittlerweile daheim?

ich bin wieder zuhause.......zum glück........

mydarkangel
Hey Kathi

Du warst ja schon ganz fleissig und hast dein Zimmer aufgeräumt ... Super dass du heute so viel Energie und Motivation hast :super:

Ja die Motivation war heute durchaus da! :]

Bin zwar noch nicht ganz fertig mit dem ausmisten, aber es wird und nur noch wenig zu machen dafür..

Morgen wird der Rest ausgemistet und mal richtig wieder geputzt!

Allerdings geht es mir heute auch nur so lala... Aber naja ist wohl einfach normal so... Es kann einem ja schlißelich nicht immer gut gehen...

mydarkangel
Wieso gehts dir denn nur solala ... bestimmte Gründe oder bist du einfach nicht so gut drauf ? :trost:

Hallo Kathi!

Wollte dir mal wieder ein paar Grüße da lassen,hab dich nicht vergessen!War letzte Woche bloß alles so streßig...Hab es nicht geschafft mich zu melden,war ziemlich fertig...Aber was ich hier so lese,klingt ja alles ganz okay... ;)

Warum geht es dir denn heute nicht so gut? :trost:

Hoffe,es geht dir morgen wieder besser...Morgen hab ich ja auch noch frei,hoffe,ich schaffe dann nochmal mich zu melden...Hab schon ein schlechtes Gewissen...*schäm*Dir noch einen hoffentlich schönen Abend und eine angenehme Nacht!Fühl dich gedrückt! Blasimuki

@ mydarkangel:

ich schreib dir mal ne pn und sag dir da warum es mir net so gut geht

mydarkangel
Hey Kathi

Na wie gehts dir heute? Warst du schon fleissig und hast weiter dein Zimmer ausgemistet ?

Hi mydarkangel!

Freut mich wieder von dir zu hören! :]

Mir geht es heute so lala schon besser als gestern, aber ich hab ziemlich schlecht geschlafen... und ein bisschen denke ich schon noch nach...ist aber bei weitem nicht so schlimm wie gestern! :rolleyes:

Ja hab mein Zimmer jetzt fertig ausgemistet! Jetzt muss ich es nur mal wieder durchputzen richtig! :]

Bin schonmal stolz auf mich, dass ich es endlich mal geschafft habe auszumisten und damit auch fertig bin! :]

mydarkangel
Hey kathi

freut mich dass es schon ein bisschen besser geht :trost:

Und dass du dein Zimmer fertig hast gibt dir sicher auch einen positiven Kick :]

Seite 26 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema