Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

mydarkangel
hey das hört sich ja super an ...ihr habt sogar nummern getauscht ... :super: :klatsch: wohnt er in deiner nähe ? Dann würde einem Treffen ja nichts im Wege stehen =) Du wirst sehen, der meldet sich sicher bald :]

Ja ne find icha uch dass sich das ganz positiv anhört nur dass ich mich doch gewundert hatte...Aber nein die Gedanken werd ich mal beiseite schieben...

Ja also ich bin gerade dabei am formulieren an ihn ne sms zu schreiben... weil er doch heute dieses Bewerbungsgespräch hatte..mal fragen wie es lief...und ob er einen schönen tag hatte... "mein" schweizer hilft mir gerade ein wenig....

Ja bin auch ganz stolz auf mich, dass ich mich das getraut hab! :]

Ja er wohnt in der Nähe wenn ich mit der Bahn fahre dann sidn es drei Stationen und ca 10 Minuten! :]

mydarkangel
Hey, was sind denn das für Gedanken ...was hat dich gewundert ... :nono:

Süss dass dein Schweizer beim formulieren der SMS hilft ... ich schreibe auch sehr gerne und ändere auch gerne mal Texte bis sie perfekt sind ... habe damit auch schon mal einer Freundin geholfen, die eine Busse von einem Amt bekommen hat und dann hab ich ihren Brief umformuliert und ein bisschen blabla geschrieben ..und es hat gewirkt, sie musste die Strafe nicht bezahlen :]

Bin auch stolz auf dich :] wer weis, vielleicht wird ja was draus =)

Naja mich hatte gewundert, dass er mich gefragt hatte, was ich heute noch so mache und dann halt noch dass er gemeint hatte dass wir uns ja mal treffen könnten ( damit hab ich halt absolut ncith gerechnet)...*schäm*

Also die SMS ist abgeschickt...

Mal schauen, ob was zurükkommt...heute denke ich ja nicht mehr..liegt bestimmt schon im Bett...kann ich aber verstehen bin auch schon am gähnen...

Na das ist doch gut! Hihi bei Gelegenheit werd ich mal auf dich zurückkommen.... =)

Ja mal schauen, was die Zeit so mit sich bringt! Er ist aufjedenfall echt nett und sieht wirklich gut aus...also eine sehr gute Mischung! :] :D

mydarkangel
:D hast wohl nicht gemerkt, dass er sehr intressiert war an dir :D Naja jetzt weisst du es =)

Gut, jetzt kannst du auf eine Reaktion von ihm warten, der freut sich sicher, schliesslich hat er den ersten Schritt gemacht und hat dich angequatscht :]

nett und gutaussehend ... was für eine Mischung =) jetzt müsst ihr euch nur noch gut unterhalten können und beim Kaffetrinken ein kribbeln im Bauch bekommen ...

Hab ich meinen Schweizer vorhin auich schon gefragt woran er das erkannt hat, dass er Interesse an mir hat? Woran erkennst du das? Ich bin da vielelleicht auch zu misstrauisch....

Ja mal schauen, ob da eine Reaktion von ihm kommt! Bin ja mal gespannt! :] *gespanntwartentu*

Ja die Mischung ist doch geradezu perfekt, was? :D

Ja da hast du recht...jetzt muss nur noch das kommen...muss zumindest grinsen bei dem Gedanken an den heutigen Tag.... :]

mydarkangel
Na aber hallo ... ich glaube du musst ein bisschen mehr Selbstbewusstsein tanken =)

Er hat doch mit dir geplaudert und als du wegfahren wolltest ist er doch schnell zu dir gekommen ... wieso sollte er mit dir Nummern tauschen und sich mit dir treffen wollen wenn er kein Interesse hätte =)

Aber spätestens beim Kaffetrinken wirst du merken, ob er interessiert ist ... und ob du auch interessiert bist :] =)

Ja das würde mir bestimmt auch mal ganz gut tun! Nur woher bekommen??

Naja wir sind schon aufeinander zugelaufen oder gefahren...

Aber er war schon wirklich lieb und nett gewesen...

Ja da hast du wiedermal recht (wie so oft)! Stimmt schon, warum sollte er sich dann mit mir treffen wollen? Hm...gibt da wohl net viele Möglichkeiten...

Bin da halt schon vorsichtiger geworden...

Bin mal gespannt ob er sich melden wird morgen...

Werd dann weiter berichten! :]

Werd mich jetzt mal in mein Bett machen...Das Sabdmännchen ruft! :D

Also ich wünsche dir eine guet Nacht und schöne Träume!

Hab dich lieb! :schmatz:

mydarkangel
:D

Jetzt hast du mich doch noch zum Lachen gebracht ... wie kann man nur so vorsichtig sein ... du erinnerst mich wirklich an meine jüngere Schwester ... :schmatz:

Bin gespannt wies weitergeht mit euch beiden =)

Wünsche dir auch eine gute Nacht und gaaaaanz süsse Träume vom neuen Typen :o =)

Hab dich lieb :schmatz:

mydarkangel
Hi Kathi :schmatz:

Na wie gehts dir heute? Hast du gestern schön geträumt =)

Juhu mydarkangel! :)

Mir geht es ganz gut danke der Nachfrage!

Er hat sich heute sogar gemeldet auf meine SMS! :]

Wenn es dich interessiert dann kann ich dir die ja mal schicken per PN!

mydarkangel
Hab ich dir doch gesagt, er ist interssiert =)

Auja bin schon ein bisschen neugierig =)

Hihi na ich hoffe doch du hast recht damit, dass er interessiert ist an mir! :]

Ja das kenne ich mit der Neugier, geht mir auch net anders ok werd dir gleich ne PN schreiben!

:schmatz:

wie kann man nur so vorsichtig sein ... du erinnerst mich wirklich an meine jüngere Schwester ...
Was hast du denn damit gemeint gehabt genau?

Das hab ich nicht so verstanden gehabt! Wollte ich dich heute fragen, weil ich ja gestern dann ins Bett bin...

mydarkangel
naja, dass du nicht wirklich glauben wolltest dass er interessiert sein könnte ... das hat etwas mit dem Selbstbewusstsein zu tun ...

wenn mich jemand anlacht dann denke ich ... hey schön, der findet mich sympathisch ...

wenn meine Schwester angelacht wird denkt sie ... der lacht sie aus wegen ihrer grossen Nase oder Reiterhosen, was übrigens beides fast nicht zu sehen ist und überhaupt nicht schlimm, meine Nase ist grösser :D ... aber sie hat zu wenig Selbstbewusstsein und glaubt nicht dass sie jemand anlacht weil er sie halt nett findet ...

so hab ich das gemeint, weil du ja auch gesagt hast dass du nicht ganz so selbstbewusst bist.

Achso gut jetzt hab ich verstanden...

Ja kommt halt draufan, manchmal bin ich selbstbewusst und manchmal nicht...

Das hat aber nichts bei mir damit zu tun, dass ich denke dass er mich dann auslacht oder so... mich verwundert es einfach, wenn jemand an mir Interesse hat...

mydarkangel
aber wieso sollte jemand nicht interesse haben ... du bist doch so eine hübsche :]

Och vielen lieben Dank für das Kompliment! :o

Tut gut, sowas zu hören...

Ja ich weiß ja auch nciht, mich verwundert es halt immerwieder auf´s Neue und seitdem das mit meinem Ex war, da bin ich noch vorsichtiger geworden...

Ist ihm gegenüber jetzt vielleicht nicht unbedingt fair aber bin da schon mistrauisch... Er hat ja die SMS´n richtig lieb geschrieben udn ist auch echt lieb....aber das Misstrauen bleibt dann doch... X( :schief:

mydarkangel
tja du wirst sehen wie er sich dir gegenüber verhält ... dann wirst du das misstrauen auch abbauen können :]

Ich war auch sehr lange misstrauisch, dachte alle Männer sind sowieso nur auf One night Stands oder Affären aus ... aber mein Ex hat mir gezeigt dass man auch wieder vertrauen muss :]

Na klar ich schere ja jetzt auch nicht alle Männer über einen Kamm!

Es gibt garantiert noch genügend Männer auf der Welt die liebenswert sind und Frauen nicht verarschen oder sowas! Bin ich fest von überzeugt...die sind aber wohl leider nur sher schwer zu finden! Zumindest für mich! :(

Seite 30 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema