Zum Inhalt springen

Ich verstehe ihn nicht!

887 Antworten32'934 AufrufeGestartet von broken_cat ·

Hihi ja das stimmt! :] Muss ich dir wiedermal recht geben! Sind bestimmt nicht alle Schweizer nett aber das ist ja normal gibt es ja überall!

So ich werd dann auch mal langsam ins Bett gehen... hba letzte nacht nur fünf Stunden geschlafen und meine Hand dankt es mir bestimmt auch....

Gute Nacht und schlaf schön! :schmatz:

mydarkangel
wünsche dir auch eine gute nacht und heute wirst du sicher gaaaaaanz süsse träume haben :o =)

mydarkangel
Hey Kathi

Wie gehts dir heute? Sind die trüben Gedanken weg? :trost:

Hallöchen mydarkangel!

Hab mich heute wieder kräftig geärgert und mein Finger ist jetzt auch in einem Verband eingebunden.... :(

War beim Arbeitsamt gewesen und die Frau war ja sowas von unfähig da häte ich sitzen können als Aushilfe was die alles net für Fragen beantworten konnte...oh man Arbeitsamt halt die sind saudumm da und helfen einem netmal richtig! :tongue:

mydarkangel
Was machst du denn für Sachen ...jetzt auch noch der Finger 8o :trost:

Musst aber schauen dass du bald wieder fit bist ... für Besuch :o =)

Tja hab auch schon gehört dass man sich mit dem Arbeitsamt viel rumärgern muss ... das darfst du dir nicht zu sehr zu herzen nehmen :trost:

Ja frag mich das nicht ich hab öfter was mit dem Finger oder mit der Hand das ist wohl leider so ist zwar nicht angenehm aber naja...hatte schonmal einen Finger verstaucht, einen verdreht und einen geprellt und dann ist mir mal eine Ader im Finger geplatzt....

Und Sehnenscheidentzündungen an der Hand sind auch mal da ab und zu... Ich hätte auch lieber keie Schmerzen....

Ja ich werd schauen dass ich für den Besuch fit bin! =) :] Das kannst du mir aber glauben! :]

Ja die sid echt unfähig alle dort einfach nur bescheuert.... da kann man sich nur aufregen über die ganzen idiotischen Sachen die die da machen! :tongue:

mydarkangel
Uii da scheinst du aber wirklich ein Pechvogel zu sein was deine Hand betrifft ... :trost: Ich zerre oder verstauche mir so ein-zwei mal im Jahr den Fussknöchel ... alle denken immer, ist ja klar weil ich immer High Heels trage, aber die Verletzungen habe ich immer wenn im mal flache Schuhe anhabe oder barfuss laufe ... X(

Hm... das ist aber merkwürdig und echt doof mit deinem Fußknöchel! :schief:

Ui sowas besitze ich gar nicht High Heels! =) Da würd ich nur umknicken mit bin da eher der Turnschuh-Typ! Einmal da wurde ich von meinem ersten Freund in die Oper eingeladen und da hab ich dan High Heels getragen konnte auch ganz gut drinnen laufen aber am Ende des Abends habe mir die Füße wehgetan... war dann extra noch beim FRiseur gewesen am Mittag udn hab mir ne Hochsteckfrisur machen lassen und dann hatte mich mein Ex-Freund abgeholt gehabt udn wir mussten noch in die Viedeothel einen Flm abgeben hihi da kamen Blicke von den Männern! :D Aber naja ich war halt schon komplett aufgestylt gewesen... Und die eine Frau von dem Mann war net gerade begeistert gewesen weil ihr Mann so geschaut hatte der hatte dann nen Stoß in die Seite von ihr bekommen gehabt!

War gerade mal so am Rande eine kleine Geschichte aus meinem Leben....

Aber der Pedchvogel trifft bei mir auch auf Männer zu! :D :schief: Da ist es genau dasselbe!

mydarkangel
:D ja laufen in High Heels ist übungssache ... :D und die Füsse tun auch nur am Anfang weh ... nach ein paar Monaten merkst dus nicht mehr :D :D :D Trage schon seit ich 18 bin die ganz hohen und fühle mich mega weiblich darin, passt halt zu meinem Stil :]

Süss deine Geschichte ... aber ist schon so, wenn man schön gestylt rumläuft dann zieht das schon Blicke auf sich ... :]

Ja ich glaube dass ich mir was gezzert habe vor Jahren und jetzt reichts wenn ich ein bisschen umknicke und schon tuts wieder höllisch weh ... ;( damals bin ich im Winter über die Strasse gegangen ... wohlgemerkt in flachen Schuhen ... und in der Mitte war irgendwie eine Unebenheit und ich bin wie Superman geflogen bis auf die andere Strassenseite und hab mir dabei den Knöchel ziemlich geknickt und natürlich die Hände und Knie aufgescheuert weil ich mich dann ja schön lang gelegt habe ... aber es muss zum Schreien ausgesehen haben ... wie ich da so flog ... wenn ich das im Fernsehen gesehen hätte ich hätte mich totgelacht :D und rate mal was am selben Abend im TV kam ... die dümmsten Fussgänger der Welt ... mit lauter solchen Pannen ... hätte ich schön Geld bekommen wenn mich einer gefilmt hätte =) =) =)

:D Hihi jetzt muss ich ja lachen!Wie du das erzählt hast! Ja das apsst ja wenn dann am Abend sowas im Fernsehen kommt echt zu blöd sowas... :tongue:

Ja stimmt schon ich hab mich auch gewundert, dass aufeinmal alle zu mir geschaut haben... mir war es ja auch ein bisschen unangenehm aber da konnte ich halt nix machen... hab mich aber auch wohl gefühlt darin so aufgestylt bin ich nie wie ich da war... war ja aber auch ein besonderer Anlass gewesen.... :]

Nun ja ich werd dann auch mal langsa ins Bett gehen... scheitn so darauf hinaus zu laufen dass ich am Wochenende alleine ins Kino muss... naja "mein" Schweizer hat schon gesagt gehabt, dass ich da ja dann vielleicht jemand nettes kennenlerne aber das glaub ich eher net.... Geh dann warscheinlich mit meinem Shirt hin wo mein Lieblingsspieler drauf ist damit das dann noch besser wird alles! :D Vielleicht ziehe ich ja damit auch Blicke auf mich! :D =)

Also dann gute Nacht und süße Träume wünsch ich dir! Bis morgen dann!

mydarkangel
ja ich geh auch bald schlafen :]

wünsche dir süsse träume von gaaaanz süssen typen :schmatz:

Ja tu das!

Danke aber die süßen Typen muss ich erstmal finden und denen muss ich erstmal begegnen... will auch lieber net von Männern träumen!

Also bis morgen! :schmatz:

mydarkangel
Hey Kathi

und ... hast du schöne träume gehabt :o

Wie war dein Tag?

Hey mydarkangel!

Ne...ich hab zwar was geträumt aber eher von jemandem von dem ich nicht geträumt hätte.... :tongue: :schief: Aber danke der Nachfrage!

Hm...ich war unterwegs gewesen mit meiner Mutter und meiner Oma waren einkaufen gewesen und dann hatte ich mit meiner Mutter noch die Wohnung sauber gemacht.. war also nicht wirklich was spannendes los gewesen....

Morgen oder am Sonntag werde ich dann ins Kino gehen...

mydarkangel
och und jetzt hab ich dich mit meiner blöden frage nach dem traum auch noch daran erninnert ... sorry ... :trost:

einkaufen mit meiner mutter mache ich immer sehr gerne ... sie ist ja nur einmal im jahr in der schweiz und dann gehen wir ins einkaufszentrum und gehen stundenlang bummeln in den kleider - möbel und schuhgeschäften ... und machen immer mal wieder einen kurzen stopp laden alle tüten beim papa ab der im bistro sitzt und auf uns wartet ... und dann gehen wir nochmal bummeln ... aber er ist geduldig und einfach nur froh dass er nicht mitbummeln muss :D

achja stimmt du willst ja diesen film im kino sehen =) da wirst du sicher viel spass daran haben =)

Naja das macht schon sehr viel Spaß aber wir waren "nur" Lebensmittel einkaufen... schön wäre es, wenn wir das mal wieder machen könnten aber dazu fehlt leider das Geld! Da würde ein Lottogewinnn jetzt ganz gut tun! :]

Hihi ja das ist ja meistens so, dass die meisten Männer nicht gerne bummeln gehen.... Ich hatte da bis jetzt Glück gehabt! Meine Ex-Freunde waren da immer ziemlich geduldig!

Macht nix, dass du mich dran erinnert hast.. ich weiß da eh nicht mehr wirklich viel von dem Traum! Will auch gar net mehr was davon wissen... reicht mir schon dass ich von dem A*** geträumt hab! :tongue:

Ja ich denke auch, dass ich bei dem Film viel Spaß haben werde auch wenn ich da alleine hingehen werde! Aber mich mag halt keiner um mit mir da reinzuegehn.... :rolleyes: ;)

mydarkangel
ja ein lottogewinn das wärs ... bei euch ist ja so viel im jackpot ... hast du auch gespielt?

Ne hab ich nicht... hab ja auch kein geld um dafür mitzuspielen... leider leider... wäre wenn aber eine große Glückssache wenn man diesen Gewinn gewinnen würde!

mydarkangel
ja klar die gewinnchancen sind minim ... ich habe auch immer gespielt und mein ex auch und wenn wir dann beide nicht gewonnen haben hat er immer gesagt das sei auch gut so ... :] pech im spiel glück in der liebe und er habe ja soooo viel glück mit mir :] ach mann diese blöden erinnerungen an all die vielen lieben dinge die er gesagt hat :(

So ich schaue jetzt Nuhr auf Sat1 dann kann ich wenigsten wieder ein bisschen lachen :D

Ja dann tu das mal und schau TV! Hoffentlich hilft es dir beim Ablenken!

Siehst du ich mache es mir ganz einfach ich denke einfach ncith an die schönen Zeiten die ich mal mit meinen Ex-Freunden hatte! Bringt mir eh nix mehr und will mich da auch gar net dran erinnern!

Bei meinem jetzigen ex war es eh alles nur Verarsche von daher... und mein erster hatte es zwar drei Jahre ehrlich gemeint mich dann aber auch fallen gelassen und angeolgen und so...

Also warum gedanken an die "guten" Zeiten verschwenden???

Werd dir gleich mal eine PN schreiben....

Seite 41 von 45 · 888 Beiträge in diesem Thema