ich weiß einfach nicht mehr weiter..
25 Antworten2'241 AufrufeGestartet von schuldig!?! ·
danke euch =)
ich glaube ihr habt recht.
ich genieße grad mein leben wieder =)
soviel spaß hat ich lange schon nicht mehr.die letzen 2 tage hab ich mit einer freundin verbracht die ich wegen ihm nicht so oft sehen konnte und nun haben wir wieder total viel spaß zusammen :) heute abend z.b gehen wir raus feiern :)
das tut gut :)
ich stehe morgens auf und muss nicht denken wann ich mich am besten bei ihm melde,dass ich nur noch eine stunde zeit hab bis er kommt und bis dahin mit allem fertig sein muss^^
hab jetzt noch knapp 7 wochen frei und dann gehts ab arbeiten ;)
er kam gestern bei mir vorbei und hat mir meine sachen gebracht die ich noch bei ihm hatte,dann war er wieder weg ohne groß herumzureden...
Liebe Grüße ;)
ich glaube ihr habt recht.
ich genieße grad mein leben wieder =)
soviel spaß hat ich lange schon nicht mehr.die letzen 2 tage hab ich mit einer freundin verbracht die ich wegen ihm nicht so oft sehen konnte und nun haben wir wieder total viel spaß zusammen :) heute abend z.b gehen wir raus feiern :)
das tut gut :)
ich stehe morgens auf und muss nicht denken wann ich mich am besten bei ihm melde,dass ich nur noch eine stunde zeit hab bis er kommt und bis dahin mit allem fertig sein muss^^
hab jetzt noch knapp 7 wochen frei und dann gehts ab arbeiten ;)
er kam gestern bei mir vorbei und hat mir meine sachen gebracht die ich noch bei ihm hatte,dann war er wieder weg ohne groß herumzureden...
Liebe Grüße ;)
hallo =) ich bins nochmal *fg*
er hat heute mittag angerufen und gefragt ob ich ihm nachhilfe geben könnte^^
öhm..ich hab gesagt ich überleg es mir...was soll ich tun?er hat mir früher auch immer mathe beigebracht... :(
liebe grüße :)
er hat heute mittag angerufen und gefragt ob ich ihm nachhilfe geben könnte^^
öhm..ich hab gesagt ich überleg es mir...was soll ich tun?er hat mir früher auch immer mathe beigebracht... :(
liebe grüße :)
Hallo schuldig!
Also meine Meinung dazu ist, dass er sich lieber jemand anderen suchen sollte der ihm Nachhilfe gibt. Es ist jetzt nicht mehr dein Problem, so hart es auch klingen mag, aber wer weiß wie das dann wieder zwischen euch beiden weiterläuft! Er kann nicht mehr erwarten, dass du immernoch für ihn da bist!
Der komplette Kontaktabbruch ist meiner Meinung nach immernoch der beste! Lebe dein Leben!
Liebe Grüße! :schmatz:
Also meine Meinung dazu ist, dass er sich lieber jemand anderen suchen sollte der ihm Nachhilfe gibt. Es ist jetzt nicht mehr dein Problem, so hart es auch klingen mag, aber wer weiß wie das dann wieder zwischen euch beiden weiterläuft! Er kann nicht mehr erwarten, dass du immernoch für ihn da bist!
Der komplette Kontaktabbruch ist meiner Meinung nach immernoch der beste! Lebe dein Leben!
Liebe Grüße! :schmatz:
hallo...
ähm ich war da...naja weiß auch net warum...
es stellte sich heraus das er keine nachhilfe wollte,sondern mit mir reden wollte...!!!
hätte er mir das gesagt meinte er wäre ich net hochgekommen...da hat er recht!!!
ich fands ziemlich scheiße von ihm mich so derbe anzlügen!!!!unter einem anderen vorwand mich zu ihm zu bestellen...
Liebe grüße
ähm ich war da...naja weiß auch net warum...
es stellte sich heraus das er keine nachhilfe wollte,sondern mit mir reden wollte...!!!
hätte er mir das gesagt meinte er wäre ich net hochgekommen...da hat er recht!!!
ich fands ziemlich scheiße von ihm mich so derbe anzlügen!!!!unter einem anderen vorwand mich zu ihm zu bestellen...
Liebe grüße
Hm... ganz ehrlich so etwas hatte ich mir dann schon gedacht. dieser Gedanke kam mir aber erst nach einer gewisen zeit. :rolleyes:
Ich finde es auch nicht richtig von ihm, dass er das auf diese Art und Weise gemacht hat. :tsss:
Entweder man fragt den anderen ganz direkt oder man lässt es gleich bleiben, so verbaut er sich nur noch mehr, wenn er das übrhaupt noch mehr verbauen kann.
So hast du jetzt aber wenigstens gemerkt, dass es keinen Sinn mehr macht mit ihm noch in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu halten!
Wie ich schon sagte: LEBE DEIN LEBEN!!!
Liebe Grüße!
Ich finde es auch nicht richtig von ihm, dass er das auf diese Art und Weise gemacht hat. :tsss:
Entweder man fragt den anderen ganz direkt oder man lässt es gleich bleiben, so verbaut er sich nur noch mehr, wenn er das übrhaupt noch mehr verbauen kann.
So hast du jetzt aber wenigstens gemerkt, dass es keinen Sinn mehr macht mit ihm noch in irgendeiner Art und Weise Kontakt zu halten!
Wie ich schon sagte: LEBE DEIN LEBEN!!!
Liebe Grüße!
Also zu dem thema schlagen usw. ich hab nie geschlagen aber andere sachen wie einmal meine ex gewürckt und oft auf bett geschupst. danach tat es mir sehr leid ich wusste danach nicht mehr was ich tat wie eine abwesenheit oder wie soll ich das erklären wie ein schlafwandler so zu sagen. So ich bin jetzt zum psychologen gegangen weil ich mir selbst fremd vor kam und ich selbst nicht wusste oder erklären konnt wieso ich so war oder warum ich so gewesen bin. Also da ich in meiner kindheit täglich vión meinen eltern verprügelt wurde mit diverse sachen und auch egal aus welchem grund. Oft von freunden verprügelt wurde auch grundlos wohl spaß an der freunde, oft entäuscht wurde da mir sachen versprochen wurden und nie kam was. ich hab es immer versucht zu verdrängen und wollte darüber nie reden weil ich mich schäme dafür was war. also meine ex hat mich oft angelogen und mich somit entäuscht was mir net klar war das in solchem moment mir unbewusst war, alles von früher mit hoch kam und ich so wie soll ich es ausdrücken, in eine andere welt gefallen bin wo ich total verletzt und entäuscht bin, der psychologe hat gemeint das er weis das ich das net mit absicht gemahct habe und unbewusst weil es nur eine reaktion von blocken ist in diesem fall, andereseits ist man total überfordert und weis nicht wie man es am besten regelt. dann Sie kann dafür nichts sie war sozusagen nur der auslöser und hat es abbekommen und es tut mir echt leid und ich wollte das wircklich nie weil ich sie wircklich liebe aber ich versteh sie das sie keine chance mehr gibt !!!!! Nunwerd ich an der liebe zu ihr kaputt gehen aber zu recht weil ich hab so gehandelt und muss mich dafür verantworten.
Es kommt noch mehr dazu wieso ich so war von früher aber ich glaube ich muss jetzt net alles genau schreiben wenn ihr fragen habt fragt ich versuch weiter zu helfen
:beten: :beten:Und es tut mir wircklich von herzen leid was tat :beten: :beten:
Es kommt noch mehr dazu wieso ich so war von früher aber ich glaube ich muss jetzt net alles genau schreiben wenn ihr fragen habt fragt ich versuch weiter zu helfen
:beten: :beten:Und es tut mir wircklich von herzen leid was tat :beten: :beten:
Seite 2 von 2 · 26 Beiträge in diesem Thema