Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

hey du,

mit der mail das haben wir schon verstanden. wie gesagt, wenn es für dich wichtig war noch mal alles rauszulassen, dann soll es auch gut sein. wie gesagt, du musst den für dich besten weg finden.

nun bist du deine gedanken los geworden und wenn er nicht darauf antwortet, dann soll er dich halt mal. sei dann nicht enttäuscht und schaue weiterhin nach vorne wie du es jetzt auch gerade machst.

wünsche dir noch einen schönen und erfolgreichen tag.

alles liebe :trost: :trost: :trost:

lg

dg

Hallo Karlo!

Hm fühle mich jetzt schon ein wenig angegriffen, wie sol ich das auch sonst auffassen..

Du unterstellst mir das ich falsches sagen? Wer legt denn hier fest was falsch und richtig ist, das ist hier keine Mathematik oder so, ich denke nicht das hier irgendeiner für sich beanspruchen kann, dass er weiß was wirlich hunderprozentig richtig ist, Jeder ist anders. Hab nur gesagt, dass ich da auch bin wie sie und mich oft so verhalte, ich weiß nicht, ob das richig ist, aber ich kann nicht anders.NUR das hab ich gesagt, nicht um sie NUR zu tösten!!

Ich glaube es geht los, du ziehst sie hier so runter und dann wirfst du uns vor das wir sie aufbIch will hier sicher niemandem was vormachen.....

**das schon ein wenig angegriffene KNuff**

Sorry, dass das jetzt in dieses Thead kommt...

Ich glaube auch, dass es gut ist Gefühle aufzuschreiben um es eben richig zu verarbeiten und nicht nur zu verdrängen...

Du bist glaub ich auf einem guten weg shoari

Laß dich nicht unterkriegen!!!

hallo leutz!

erstmal - es kann gut sein, daß ich kater karlo irgendwann recht gebe.

irgendwann sage, daß er in allen punkten recht gehabt hat.

allerdings reden wir grad von hier und jetzt.

und ich glaube, wenn jemand mich aufbauen will, muß er oder sie deswegen noch lange keine lügen erzählen.

trotzdem muß daß jetzt nicht heißen, daß du, karlo, nicht merh schreiben sollst.

ich denke, das thema ist damit durch.

ich hab heute kurz mit dem ex telefoniert wegen der ergebnisse.

sind negativ - glück gehabt.

er wollt sich heut nochmal melden, schätze er hat die email gelesen.

erwarte nicht, daß er das tun wird (sich melden) aber wenn nicht, dann ist auch nicht schlimm.

ja, ich werde jetzt erstmal nach vorne schauen.

was heißt erstmal.

ich werde nach vorne schauen - was bleibt mir anderes übrig?

vergangenheit ist vorbei und wird nicht wiederkommen.

egal, wie sehr ich mir das wünschen würde.

punkt. aus.

wenn ich nicht bereit wäre, nach vorne zu schauen, könnt ich mich gleich einschließen und in meinem zimmer versauern.

das habe ich aber nicht vor.

also, der zukunft ins auge blicken und bereit sein, das anzugehen.

wird nicht leicht werden, es werden rückschläge kommen, aber ich werd es schon irgendwie schaffen.

ich habe nur angst, daß ich irgendwann nicht mehr aufstehen und weitermachen werde, daß mir irgendwann die kraft fehlt.

aber wer weiß?

vielleicht läuft mir ja schon nächste woche der traummann über den weg!??!

wer kann sowas schon wissen...

klar hänge ich noch irgendwo am ex, aber das macht die erinnerung.

und wenn ich nicht einschlafen kann, kommen auch immer mal wieder gedanken hoch, wie es sein würde, wenn er wieder ankommt.

aber mir gehts nicht mehr so schlecht.

ich fange wirklich an, das alles zu verarbeiten.

und ich denke, das ist der wichtige punkt an der sache...

hoffe jetzt erstmal, daß ich meine sachen und mein geld wiederbekomme.

daß ich es schaffe, ihm irgendwann in die augen zu schauen, und keine tieferen gefühle mehr zu haben.

denn die waren in letzter zeit da.

ich hatte nicht mehr das gefühl, daß ich ihn liebe, bauchlribbeln o.ä., aber ich fand ihn noch immer sttraktiv und anziehend.

und dann die letzten tage war ich einfach sauer auf ihn.

aber auch das geht vorbei.

es kommt ab und zu wieder hoch, aber das wird weniger.

und auch die sehnsucht wird irgendann weg sein.

und das ist ja eigentlich der punkt, auf den ich hinarbeite...

naja, drückt mir die daumen, daß ich an diesen gedanken festhalten kann und daß mich nicht irgendwann mut oder kraft verlassen, weiterzumachen...

hey shaoris, :trost:

das ist ja das positive an der sache das die gefühle und sehnsüchte mit der zeit verschwinden. gott sei dank, sonst würden wir wohl wahnsinnig werden.

bei mir dauert das schon so beschissen lange und ich habe leider das gefühl das es noch eine weile so gehen wird. ;(

du wirst auch bald die klare einsicht haben das er nicht für dich der richtige war und das du mit ihm auch keine zukunft gehabt hättest.

das braucht alles seine zeit bis man dahinter kommt. geht halt leider immer erst dann, wenn die gefühle gänzlich gewichen sind.

wirst ja sehen ob eine reaktion wegen deiner mail von ihm kommt. versuche es gelassen zu sehen.

schön das dein test letztendlich doch negativ war, denn du bist jetzt wichtig und nicht er. nun hast du zumindest die gewissheit das du gesund bist.

ich wünsche dir noch einen schönen tag und alles gute.

lg

dg

du wirst auch bald die klare einsicht haben das er nicht für dich der richtige war und das du mit ihm auch keine zukunft gehabt hättest.
naja, das weiß ich jetzt schon.

bzw mein kopf weiß das.

mein herz hinkt da etwas hinterher mit der einsicht.

ich hätt einfach gerne die beziehung weitergeführt, bis ich mir auch im klaren darüber bin, daß es nicht mehr paßt.

einfach so aus dem boot geworfen werden ist schon mies.

womir ich einfach nicht mehr klarkomme und es auch eigentlich nicht will, ist, daß er anscheinend der meinung ist, mit machen zu können was er will.

ignorieren, um treffen anbetteln, wieder ignorieren.

und da hab ich einfach keinen bock drauf.

er hat mir ja nichtmal von alleine sein testergebnis mitgeteilt, obwohl eine sms da vollkommen ausgereicht hätt - aber warum auch? ER hat ja alle infos, die er braucht.

nur ICH nicht.

naja, und angerufen hat er dann gestern doch nicht.

kam auch keine sms oder so, daß er es nicht mehr schafft.

bin aber immerhin stark gelieben und habe nicht nachgefragt, warum er sich nicht gemeldet hat.

bin da grad ein bißchen stolz auf mich, weil es normalerweise meine art ist, sowas zu hinterfragen.

und wie gesagt, den kontakt zu der neuen habe ich abgebrochen.

wenn sie jetzt wirklich der ehrgeiz gepackt hat, daß SIE diejenige ist, die es schafft, ihn zu verändern, dann wünsche ich ihr schonmal viel spaß.

man kann einen anderen menschen nicht verändern - nur sich selber.

und an dem spruch ist viel wahres dran.

und wenn sie dann irgendwann auf die schnauze fliegt, wird sie sich erst recht ärgern, aber daran ist sie dann slber schuld.

keine ahnung, was ich eigentlich sagen will.

meine gedanken fahren noch immer karussell mit mir, werden aber immer weniger krass, falchen irgendwie ab.

ist wohl nicht schlecht so...

hey du,

ja, mit dem herzen wird wohl noch ein wenig dauern. ist halt leider so.

das problem ist natürlich immer das von heute auf morgen, aber der verlassene ist natürlich selten darauf vorbereitet. deswegen tut dieser ganze müll ja auch so weh.

hinzu kommt ja noch das der andere dann meist auch schon jemand anderen hat und wir schauen in die röhre und sitzen mit unserem problem und der liebe da.

bleibe mal auch stark, du hast jetzt alles getan und irgendwann ist auch mal schluss. wenn er das nicht raffen will, dann eben nicht.

mach weiter so, hört sich schon ganz gut an.

weiterhin alles liebe und viel kraft. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

ja, ich bin auch grad ganz gut darin, mich nicht zu melden.

langsam fängt es zwar wieer an, in den fingern zu jucken, aber bisher habe ich sie vom handy gelassen.

*stolzsei*

ich warte mal ab, wie lange ich das noch schaffe, bzw wann und ob er sich mal meldet.

eigentlich bin ich blöd, daß ich an das gute in ihm glaube.

daß er sich melden wird.

naja, devise: hold on, be strong

guten morgen,

du hast dich als letzte gemeldet und ich würde es auch dabei belassen.

er ist jetzt dran. wenn er etwas von dir möchte dann wird er sich schon melden.

macht er es nicht, dann weißt du endgültig bescheid.

eigentlich bin ich blöd, daß ich an das gute in ihm glaube.
das hat mit blöd nichts zu tun. das ist ganz normal, weil sich da noch einiges in deinem herzen abspielt. die erkenntnis wird später kommen wo du dann sagen wirst, er war es einfach nicht.

ich wünsche dir noch einen schönen und erfolgreichen tag. :trost: :trost: :trost:

alles liebe

lg

dg

hallo!

ich mußte mich heute bei ihm melden.

weil ich ihm vorletzte woche versprochen habe, ihm bei der wohnungssuche zu helfen.

und weil ich meine emailadresse in dem formular eingetragen habe (ich bin öfter online als er) habe ich die email über ne wohnungsbesichtigung heute nachmittag bekommen.

wäre die nächste woche gewesen hätt ich die email einfach weiterleiten können aber so?

ich bin halt ein mensch, der versprechen einhält.

mist.

naja, hab ihm nur kurz auf die mailbox gesprochen...

vll merkt er ja auch, daß ich mich drum kümmere.... wer weiß, was er denkt.

mal sehen.

ich hoffe, es war kein grober fehler, mich deswegen bei ihm zu melden, nur weil ich mein versprechen einhalte....

naja, schaun wir mal wies weiter geht.

mir gehts die letzen tage auf jeden fall besser.

auch damit, mich nicht bei ihm zu melden.

ärerglich, daß mein gewissen mich jetzt wieder dazu angehalten hat, aber ich kann nix machen - ich halte meine versprechen - auch wenn ich in der situation lieber was anderes tun würde...

aber da ist jeder wohl anders...

hoffe jetzt mal, daß es mir das wochenende nicht schlecht geht (man, schon wieder wochenende) und ich weiter fortschritte mache.

wer weiß?

vielleicht treffe ich ja meinen traummann?

und/oder der ex meldet sich auf einmal?

man kann ja nie wissen.

hey du,

schön das du deine versprechen einhälst, finde ich super.

bei ihm allerdings ist es so eine sache. eigentlich hat er dich verlassen und du darfst eigentlich nicht mehr für ihn zuständig sein. er ist für sich alleine verantwortlich. jetzt.

pass auf das es dir nicht wieder so weh tut. ok?

mache dir mal ein schönes we. mit einer guten freundin oder so. und du hast recht, in dieser verrückten welt weiß man nie was auf einen zu kommt.

ich werde das we wohl nicht antworten können, weil ich volles programm habe, aber spätestens montag stehe ich dir wieder mit meinen kommentaren zur seite.

bis dahin wünsche ich dir alles liebe und pass auf dich auf. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

danke daß ich auf dich zählen kann!

ja man weiß leider nie was einen erwartet.

und ja, ich sollte ihn vermutlich am besten vergessen.

und zusändig bin ich auch nicht mehr.

aber wie gesagt ich halte meine versprechen...

hab ich bisher immer getan und werde wegen ihm nicht dmit aufhören...

mal sehen, was morgen so wird.

heute mußte ich wieder viel an ihn, an das, was mir jetzt fehlt, denken....

mist!!!

na, aber auch das wird besser.

hoffe ich...

Auf eigenen Wunsch gelöscht
mir gehts genauso. es is wochenende . und er fehlt mir sehr.

ich träume immer noch jede Nacht von ihm.

eigtl. wäre ich richtig froh wenn der scheiß überstanden wäre.

ich hab versuche mich doch echt abzulenken. treff mich mit anderen, gehe weg usw. aber trotzdem verschwindet er nicht aus meinem KOPF !!!

was tust du um ihn zu vergessen ?

gut du hast das "Glück" das du ihn nicht jeden Tag siehst ... so wie ich. :-(

weisst du. ich will dir nicht zu nahe treten. wenn ich in deiner situation wäre würde ich sicher genauso handeln. aber das mit dem versprechen einhalten ... ist dsa nicht irgendwo auch ein "guter Grund" mal wieder mit ihm in Kontakt zu treten ?

ich suche auch ab und an guet gründe um ihn anzulabern oder so. einfach weil er mir nicht egal ist und weil ich ihn verdammt nochmal nicht einfach aus meinen Herzen verbannen kann !!!! Im grunde hat er es nicht verdient das du ihm hilfst. aber mache es trotzdem. schlimmer kann es doch nicht mehr kommen denke ich. aber "kriech ihm nicht in den arsch". sei zwar hilfbereit. aber in Maßen !!! hab den fehler mal gemacht und das wurde dann gnadenlos ausgenutzt ...

es ist beides!

klar ist es ne gute entschudldigung, mich bei ihm melden zu können.

allerdings beeinfußt das nur die art der kommunikaton.

würde ich ihn nicht eidern können wäre es ne email oder sms.

so war es ein anruf.

aber machen würde ich es so oder so.

ich versuche - gerade am wochenende - nicht allein und nicht zu hause zu sein.

manche tage klappt es ganz gut, aber gestern hat das echt versagt.

ich habe wieder nur an ihn gedacht und konnt gar nicht richig spaß haben...

und dabei ist es schon das sechste wochenende ohne ihn (und somit das fünfte daß er mit seiner neuen verbringt) *grrr*

es ist mit sicherheit nicht sinnvol, an das zu denken, aber das läßt sich manchmal einfach nicht abstellen.

hoffe das hört langsam mal auf - ich habe echt keine lust mehr mich mit den gedanken ständig rumzuquälen.

aber irgendwas hindert mich noch daran, ihn wriklch zu vergessen. und das ist ganz schlimm

bin schon wieder aufgewacht und habe mich schlecht gefühlt...

mi fehlt halt jemand, bzw die nähe zu jemandem.

und das wissen, daß der ex diese nähe die ich so wahnsinnig vermisse, jemandem anders gibt, macht es nur noch viel, viel schlimmer

wenn du nichts dagegen hast schreib ich in deinem tread mal noch ein bissel mit. bei mir möchte wohl keiner mehr antworten. und da wir in der ähnliches situation sind ... deine Story hat in DEINEM tread natürlich vorrang.

ich weiss was du meinst ... vor allem ich mach mir solche gedanken das es nun schon einige wochen sind seid wir getrennt sind und ich ihn trotzdem noch so vermisse.

wärst du froh wenn sie wieder getrennt wären ?

ich muss ehrlich sagen dann ginge es mir besser. dann weiss ich wenigstens das nicht nur ich alleine bin. aber so =? er hat ne neue die für ihn da is und wir guggen in die röhre ...

hast du Interesse an anderen Männern ? in irgendeiner Form ?

wenn du nichts dagegen hast schreib ich in deinem tread mal noch ein bissel mit
mach das ruhig!!! kein ding. wenn unsere geschichten ähnlich sind - vieleicht hilfts uns ja weiter

vor allem ich mach mir solche gedanken das es nun schon einige wochen sind seid wir getrennt sind und ich ihn trotzdem noch so vermisse.
ich meinen ex auch. die letze wche ging mir so viel besser und jetzt habe ich wieder das gefühl, am anfang zu stehen...

wärst du froh wenn sie wieder getrennt wären ?
ja wäre ich!!!

wie du sagst - dann wäre nicht nur ich alleine. außerdem wäre es ja theoretisch möglich, daß er dann merkt, was er an mir hatte.

hast du Interesse an anderen Männern ? in irgendeiner Form ?
ja und nein.

auf der eien seite will ich bloß nicht mehr alleine sein und wieder diese nähe spüren, auf der anderen seite vergleiche ich jeden typen sowieso nur mit dem ex und da verliert zur zeit noch jeder.

weil ch mit de ex vergleiche, wie er war als wir uns kennengelernt haben, nicht wie er jetzt ist....

schon scheiße.

vor allem kann ich irgendwie die hoffnung auf einen neuanfang noch nicht ganz aufgeben, obwohl es mir mit sicherheit gut tun würde

ganz großes kino.

heute abend hat er mich durch ne baknnte grüßen lassen!!!

per telefon.

anstatt daß er sich selber mal meldet.

finde ich ganz schön trurig nach allem was wir miteinander hatten

hey du,

ich hoffe du hattest ein angenehmes we und fühlst dich heute gut.

manchmal ist es wirklich so das man denkt von vorne anzufangen. das sind die normalen rückschläge, aber die können am nächsten tag auch wieder ganz anders aussehen.

ich wünsche dir noch einen wundervollen tag. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

so heute saßen wir mal wieder nebeneinander (zusammen uni) er hat sich neben mich gesetzt. jo nett gelabert und so. aber halt alles so fremd irgendwie. so als ob nie nie was war zwischen uns. scheiße tut das weh. aber was erwartet ich. ich kann die hoffnung auf nen neuanfang net aufgeben.

zum glcük musste ich seine neue noch nicht sehn und irgendwas über sie erzählt hat er auch nicht. gott sei dank

hmm is komisch wyrum er nicht mal selber anruft ??? aber dich über umwege grüßt also das sagt mir nun garnix.

verdammt.

bin wieer net gut drauf und kann dir im moment leider nicht helfen. aber ich verstehe dich sehr gut.

naja, der tag war echt bescheiden...

ich ärgere mich einfach, daß er mich tatsächlich über bekannte gegrüßt hat.

als ob wir nur flüchtige bekannte wären.

total ätzend - ich finds dreist.

das hätt er sich sparen können.

entweder selber mal melden oder gar nicht aber so unpersönlich finde ich echt scheiße.

keine ahnung, auch nicht, was ich jetzt machen soll....

bin halt total angepißt grad.

daher komm ich auch momentan nicht wirkich aus meiner tiefphase raus.

am liebsten würde ich mich einschließen und den ganzen tag von einer zweiten chance träumen, aber das bringt mich auch nicht weiter.

was mich weiterbringt, worüber ich heute nachgedacht habe, ist folgendes:

ich glaube, wirkich "große lieben", also menschen, mit denen man sein leben lang glücklich sein würde, gibt es nicht viele, eine, vielleicht zwei.

aber es gibt ne menge menschen, mit denen man eine wundervolle zeit haben und die man lieben kann.

weil meistens entwickelt liebe sich ja, wenn man schöne erinnerugnen mit der anderen person verbindet.

und ich habe in den letzten drei jahren vier absolut verschiedenen männern gefühle entgegenbringen können.

drei waren es im ersten dreivierteljahr der genannten zeit, mit dem dritten hatte ich dann eine einjährige beziehung.

zwei monate nach der trennung bin ich dann dem jetzigen ex begegnet.

es wird also irgendwann wieder einer kommen, dem ich gefühle entgegenbringen kann.

ich hoffe nur, daß das bald ist, weil ich langsam nicht mehr die kraft habe, aus dem "ich bin allein"-loch rauszukrabbeln

Seite 10 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema