ich weiß nicht mehr weiter
806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·
ich wohne nicht in hamburg.
ich komm abend snicht mehr nach hause sonst.
und es geht mir grad echt mies.
ich hatte total hoffnungen auf einen schönen abned, ablenkung, und dann das.
scheiße scheiße scheiße
ich komm abend snicht mehr nach hause sonst.
und es geht mir grad echt mies.
ich hatte total hoffnungen auf einen schönen abned, ablenkung, und dann das.
scheiße scheiße scheiße
Du musst da jetzt durch.
Dass Du jetzt alleine bist wirst Du aber nicht ändern können.Es ist nun mal so.Dein ganzer liebeskummer gehörtt zum Leben dazu.Alle machen das durch.Ich weiss das hört sich alles klug an,aber es wird auch bestimmt nicht das letzte mal in Deinem Leben sein,dass Du diese Gefühle hast....
Und wenn Du bald so toll aussiehst und Dein Tatoo zur Geltung kommt wird der Nächste nicht lange auf sich warten lassen.Bisher ist doch immerwieder einer gekommen,oder etwa nicht...???
Kater Karlo
Dass Du jetzt alleine bist wirst Du aber nicht ändern können.Es ist nun mal so.Dein ganzer liebeskummer gehörtt zum Leben dazu.Alle machen das durch.Ich weiss das hört sich alles klug an,aber es wird auch bestimmt nicht das letzte mal in Deinem Leben sein,dass Du diese Gefühle hast....
Und wenn Du bald so toll aussiehst und Dein Tatoo zur Geltung kommt wird der Nächste nicht lange auf sich warten lassen.Bisher ist doch immerwieder einer gekommen,oder etwa nicht...???
Kater Karlo
ja bisher ist immer wieder jemand gekommen.
ändert aber grad nicht viel daran, daß ich mal wieder am bden bin.
ich bin im moment so labil, daß mich auch sowas total fertig machen kann.
ein versauter abend.
keine ahnung.
dabei kann der kerl nichtmal was dafür.
aber ich bin einfach enttäuscht.
und traurig (warum darf ich nicht einen einzigen schönen abend haben? warum nicht?)
ändert aber grad nicht viel daran, daß ich mal wieder am bden bin.
ich bin im moment so labil, daß mich auch sowas total fertig machen kann.
ein versauter abend.
keine ahnung.
dabei kann der kerl nichtmal was dafür.
aber ich bin einfach enttäuscht.
und traurig (warum darf ich nicht einen einzigen schönen abend haben? warum nicht?)
Vielleicht hast Du ja heute auch nur einfach zuviele Erwartungen reingesteckt.Ich meine,wenn Du mit ihm ausgehst,musst Du ihn ja schon nett finden.Du darfst Dich jetzt bloß nicht darauf versteifen,dass es Dir nur gut geht wenn Du einen Freund hast und jetzt deswegen mit aller Gewalt den "Nächstbesten der sich anbietet" nehmen.
Kater KArlo
Kater KArlo
nein, darauf werde ich mich nicht versteifen.
aber bin schon ein menshc, dem ständig was fhlt ohne beziehung.
und nett finde ich ihn, ja, sonst hätt ich ihn wohl kaum zu mir eingeladen.
aber weitere erwartugnen hatte ich nicht.
ich hatte mich einfach den ganzen tag auf den abend gefreut (weggehen, nett schnacken, tolen abend haben).
und dann einfach... NISCHT MEHR
war in der momentanen situation einfach ein bißchen zu viel für mich
aber bin schon ein menshc, dem ständig was fhlt ohne beziehung.
und nett finde ich ihn, ja, sonst hätt ich ihn wohl kaum zu mir eingeladen.
aber weitere erwartugnen hatte ich nicht.
ich hatte mich einfach den ganzen tag auf den abend gefreut (weggehen, nett schnacken, tolen abend haben).
und dann einfach... NISCHT MEHR
war in der momentanen situation einfach ein bißchen zu viel für mich
Was ist ein Tag heute gegen das ganze Leben.Du wirst noch so viele Dates und Treffen haben.Vielleicht hat er das Treffen ja auch nur abgesagt,um sich ein wenig an Wichtigkeit vor Dir zu geben.Habe ich auch schon mal gemacht.Männer sind so.
Was fehlt Dir ohne Beziehung?Du bist einsam?Du willst unbedingt eine Beziehung.Vielleicht ist es ja auch so,dass wenn man was unbedingt will und dafür alles tut und tun würde,dass man dann genau auch Fehler macht und genau das Gegenteil erreicht.
Was fehlt Dir ohne Beziehung?Du bist einsam?Du willst unbedingt eine Beziehung.Vielleicht ist es ja auch so,dass wenn man was unbedingt will und dafür alles tut und tun würde,dass man dann genau auch Fehler macht und genau das Gegenteil erreicht.
mir fehlt einfach die nähe zu jemand anderem. die vertrautheit.
das wissen, daß jemand, den man liebt, da ist für einen.
das fehlt mir dann.
und ja, du hast recht.
es ist nur ein einziger tag...
trotzdem fand ich das blöd.
naja, ich glaub nicht, daß es in diesem fall der sinn war, sich interessanter zu machen.
er kriecht nämlich grad zu kreuze per ICQ
das wissen, daß jemand, den man liebt, da ist für einen.
das fehlt mir dann.
und ja, du hast recht.
es ist nur ein einziger tag...
trotzdem fand ich das blöd.
naja, ich glaub nicht, daß es in diesem fall der sinn war, sich interessanter zu machen.
er kriecht nämlich grad zu kreuze per ICQ
Wenn das Deine Einstellung zur Beziehung ist,ist das echt lobenswert.Ich habe viele andere Erfahrungen gemacht.Auch im Freundeskreis erlebt.So mit Beziehungen wird es heute nicht mehr so eng genommen.Denke,da haben viele von Deinen "konkurrentinnen" einiges kaputt gemacht,dass die meisten Männer jetzt auch anders geworden sind bzw. anders mit Beziehungen umgehen(der Glaube an was Ehrliches fehlt in der heutigen Zeit;jeder denkt nur an sich usw.,wir leben in einer Spassgesellschaft).
Er kommt angeschissen?Dann weisst Du ja was Du zu tun hast!!!
Er kommt angeschissen?Dann weisst Du ja was Du zu tun hast!!!
Wenn das Deine Einstellung zur Beziehung ist,ist das echt lobenswert.Ich habe viele andere Erfahrungen gemacht.Auch im Freundeskreis erlebt.So mit Beziehungen wird es heute nicht mehr so eng genommenok, so ganz habe ich das jetzt nicht verstanden.
ich dachte es wäre normal, daß man eine beziehung führt, weil man den anderen liebt, nicht nur um überhaupt jemanden zu haben??
vielleicht ist da auch einiges an mir vorbeigegangen...
und was die ehrlichkeit angeht - da kann ich mir wohl keinen vorwurf machen.
was sowas angeht, bin ich ehrlich, auch wenns manchmal weh tut...
und... naja, was soll ich denn machen?
so ganz sicher bin ich mir nicht, wil ja auch niemanden verschrecken :)
Schade,dass das mit dem Bekannten nicht geklappt hat.Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.Und es ist schön zu sehen,dass Dich es ärgert,dass es nicht geklappt hat,weil das zeigt doch,dass Du ja doch auf andere Männer "eingehst" und Dir nicht egal ist was die machen und wie die sich verhalten.uuups, den beitrag hab ich eben total überlesen....
jaaa, es ärgert mich...
aber wird irgendwie schon...
hoffe ich.
und uni ist ätzend.
bisher fand ich alle vorlesugnen entweder langweilig oder scheiße.
aber ich habe alle kurse bekommen.
will mein vordiplom ja schon nach drei semestern haben...
Eigentlich wollte ich damit sagen,dass viele Männer so eine Frau mit Deiner Einstellung suchen,nur dass sie durch zu viele Negativbeispiele abgeschreckt werden und sich nicht mehr zu 100 % auf eine Frau ein-und verlassen und dann deswegen halbherzig die Sache angehen um nicht enttäuscht zu werden.Um es kurz machen:Viele Frauen denken nicht wie Du,sondern nehmen sich einen Freund und sobald ein besserer kommt sind sie weg.Ausserdem denke ich dass viele auch zu hohe Ansprüche haben und zu viel erwarten,obwohl sie selber diese Erwartungen gar nicht erfüllen könnten.Aber das ist jetzt eine Diskussion,die wohl zu weit ausartet.Wahrscheinlich schweife ich auch zu weit ab.Habe heute schon den ganzen Tag in Pädagogik Diskussionen miterlebt und die überfüllten Vorlesungen in Wiwi machen mich auch fertig.Vielleicht kann ich mich deswegen auch nicht so gut mehr ausdrücken.Ausserdem geht es ja hier um Deine Gefühle und nicht die Beziehung zwischen Mann und Frau.
Läßt Du den Dateabsager schmoren?
Läßt Du den Dateabsager schmoren?
also wenn ich eine beziehung habe, halte ich auch daran fest.
ich suche mir nicht eifnach den nächst besten...
warum auch?
und was die ansprüche angeht, magst du recht haben, ich kann das grad nicht so einwandfrei beurteilen.
und ich kann heute überhaupt nicht mehr denken nach dem uni-tag.
brauchte grad drei anläufe, um dein posting zu lesen und zu verstehen...
traurig...
und schmoren lassen... eher nein.
ich weiß, daß es vielleicht sinnvoll wäre, aber ich bin nicht der typ, der spielchen spielt, um sich interessanter zu machen. entweder jemand mag mich so wie ich bin oder nicht.
ich kann das auch gar nicht - irgendwas vortäuschen oder verleugnen, um damit was zu erreichen...
nicht in beziehungssachen...
naja, wir telefonieren heute nochmal...
mal sehen.
ich suche mir nicht eifnach den nächst besten...
warum auch?
und was die ansprüche angeht, magst du recht haben, ich kann das grad nicht so einwandfrei beurteilen.
und ich kann heute überhaupt nicht mehr denken nach dem uni-tag.
brauchte grad drei anläufe, um dein posting zu lesen und zu verstehen...
traurig...
und schmoren lassen... eher nein.
ich weiß, daß es vielleicht sinnvoll wäre, aber ich bin nicht der typ, der spielchen spielt, um sich interessanter zu machen. entweder jemand mag mich so wie ich bin oder nicht.
ich kann das auch gar nicht - irgendwas vortäuschen oder verleugnen, um damit was zu erreichen...
nicht in beziehungssachen...
naja, wir telefonieren heute nochmal...
mal sehen.
So Shaoris,war nett mit Dir zu plauschen,aber ich muss jetzt in die Heia.
Also,wenn Du mal wieder Lust hast...Vielleicht konnte ich Dich ja vielleicht so ein wenig ablenken...
Schlaf gut,träum was Schönes und schreib Deinem Ex nicht....
Kater KArlo
Also,wenn Du mal wieder Lust hast...Vielleicht konnte ich Dich ja vielleicht so ein wenig ablenken...
Schlaf gut,träum was Schönes und schreib Deinem Ex nicht....
Kater KArlo
hallo!
danke fürs ablenken!
im moment verspüre ich ncht den geringsten drang, dem ex zu schreiben, tol, oder?
werde jetzt erstmal den tag genießen, frühstücken, schön, mal frei zu haben !!!
und vor allem: der ex ist mittlerweile (oder vielleicht auch nur im moment, aber das is ja grad egal) ziemlich in den hintergrund gerückt.
das ist soooooo befreiend :super:
danke fürs ablenken!
im moment verspüre ich ncht den geringsten drang, dem ex zu schreiben, tol, oder?
werde jetzt erstmal den tag genießen, frühstücken, schön, mal frei zu haben !!!
und vor allem: der ex ist mittlerweile (oder vielleicht auch nur im moment, aber das is ja grad egal) ziemlich in den hintergrund gerückt.
das ist soooooo befreiend :super:
hey du,
wie ich lese hast du deine enttäuschung ja gut überstanden und die kommunikation mit kater karlo klappt ja auch supie. prima. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
er hat es ja auch nicht immer böse gemeint. er hat halt nur gelesen, das du dich immer wieder mit den gleichen gedanken rumgequält hast.
wenn du keinen drang hast dich bei deinem ex zu melden dann ist das wieder ein großer fortschritt. klasse, mach weiter so. :super: :super: :super:
wenn du mal wieder ein date hast, dann stelle deine erwartungen nicht so hoch, damit du nachher nicht wieder ganz so enttäuscht bist.
das gefühl nach einer enttäuschung gleich wieder an den ex zu denken, kenne ich auch sehr gut. ich kann mich daran erinnern als ich mal weg war und mir da absolut keine frau gefallen hat, bin ich auch gleich wieder total down gewesen und habe an meine ex denken müssen.
kann dich gut verstehen. aber es gibt ja noch soooooooo viele. :) ) :) ) :) ) :) )
ich wünsche dir noch einen schönen abend.
kopf hoch und alles gute. :trost: :trost: :trost:
lg
dg
wie ich lese hast du deine enttäuschung ja gut überstanden und die kommunikation mit kater karlo klappt ja auch supie. prima. :klatsch: :klatsch: :klatsch:
er hat es ja auch nicht immer böse gemeint. er hat halt nur gelesen, das du dich immer wieder mit den gleichen gedanken rumgequält hast.
wenn du keinen drang hast dich bei deinem ex zu melden dann ist das wieder ein großer fortschritt. klasse, mach weiter so. :super: :super: :super:
wenn du mal wieder ein date hast, dann stelle deine erwartungen nicht so hoch, damit du nachher nicht wieder ganz so enttäuscht bist.
das gefühl nach einer enttäuschung gleich wieder an den ex zu denken, kenne ich auch sehr gut. ich kann mich daran erinnern als ich mal weg war und mir da absolut keine frau gefallen hat, bin ich auch gleich wieder total down gewesen und habe an meine ex denken müssen.
kann dich gut verstehen. aber es gibt ja noch soooooooo viele. :) ) :) ) :) ) :) )
ich wünsche dir noch einen schönen abend.
kopf hoch und alles gute. :trost: :trost: :trost:
lg
dg
Hallo Shaoris,
das hört sich doch alles vielversprechend an.Wenn Du das so durchziehst: Hut ab!
Also,bleib jetzt konsequent und stehe zu Deiner Meinung/Entscheidung.Und wenn es wieder Rückschläge gibt,die vielleicht/wahrscheinlich auch wieder kommen werden,ließ Dir einfach Deinen Eintrag hier durch.Du bist auf einen guten Weg,also nur keine Schritte wieder zurück machen,weil vielleicht noch" irgendwas" mit ihm geklärt werden muss.
Und bevor Du Deinem Ex schreibst,schreibst Du lieber hier was rein...
Dann konntest Du ja heute richtig entspannen.Freitags also keie Uni????Das ist vorbildlich!
Und das Grundstudium in 3 Semestern?Auch nicht schlecht..:Scheinst ja ganz schön fleissig zu sein.
Hoffe,Du hattest einen schönen Tag.
Kater Karlo
das hört sich doch alles vielversprechend an.Wenn Du das so durchziehst: Hut ab!
Also,bleib jetzt konsequent und stehe zu Deiner Meinung/Entscheidung.Und wenn es wieder Rückschläge gibt,die vielleicht/wahrscheinlich auch wieder kommen werden,ließ Dir einfach Deinen Eintrag hier durch.Du bist auf einen guten Weg,also nur keine Schritte wieder zurück machen,weil vielleicht noch" irgendwas" mit ihm geklärt werden muss.
Und bevor Du Deinem Ex schreibst,schreibst Du lieber hier was rein...
Dann konntest Du ja heute richtig entspannen.Freitags also keie Uni????Das ist vorbildlich!
Und das Grundstudium in 3 Semestern?Auch nicht schlecht..:Scheinst ja ganz schön fleissig zu sein.
Hoffe,Du hattest einen schönen Tag.
Kater Karlo
fleißig ist was anderes, dann müßt ich ja lernen.
aber bisher läuft es ganz gut, das studium.
die enttäuschung war halt, daß die absage kam.
weiteres hatte ich ja gar nicht erwartet.
bin auch immer doll enttäuscht, wenn ne freundin absagt.
ich bin halt der typ dafür, der IMMER versucht, sowas einzuhalten.
ok, manchmal geht es einfach nicht, es gibt situationen, die gehen halt vor.
ich bin dem anderen auch nicht böse.
war halt nur schade, daß aus dem netten abend nix geworden ist.
aber er will sich nächste woche mit mir treffen (ist jetzt erstmal beruflich utnerwegs ein paar tage).
und bringt mir auch was mit, wenn er was schönes findet *grins*
und zu klären habe ich mit dem ex erstmal gar nichts mehr.
ich habe ihm die email geshickt, in der ich ihm alles um die ohren gehauen habe.
sollte reichen.
mir gehts seit dem auch besser, einfach, weil ich das für mich geklärt habe, indem ich es gesagt habe, indem er weiß, wie ich dazu stehe.
wie gesagt: reicht dann auch.
irgendwann is schluß mit verkriechen und leiden.
was ich schon gesagt habe: ich bin kein opfer und ich werde mich durch ihn nicht zu einem machen lassen.
und heute ist wochenende, ich bin allein zu hause, gehe nicht weg und ich finde es zum ersten mal überhaupt nicht schlimm.
eigentlich sogar ziemlich entspannt.
das nenne ich mal nen fortschritt!!!
aber bisher läuft es ganz gut, das studium.
die enttäuschung war halt, daß die absage kam.
weiteres hatte ich ja gar nicht erwartet.
bin auch immer doll enttäuscht, wenn ne freundin absagt.
ich bin halt der typ dafür, der IMMER versucht, sowas einzuhalten.
ok, manchmal geht es einfach nicht, es gibt situationen, die gehen halt vor.
ich bin dem anderen auch nicht böse.
war halt nur schade, daß aus dem netten abend nix geworden ist.
aber er will sich nächste woche mit mir treffen (ist jetzt erstmal beruflich utnerwegs ein paar tage).
und bringt mir auch was mit, wenn er was schönes findet *grins*
und zu klären habe ich mit dem ex erstmal gar nichts mehr.
ich habe ihm die email geshickt, in der ich ihm alles um die ohren gehauen habe.
sollte reichen.
mir gehts seit dem auch besser, einfach, weil ich das für mich geklärt habe, indem ich es gesagt habe, indem er weiß, wie ich dazu stehe.
wie gesagt: reicht dann auch.
irgendwann is schluß mit verkriechen und leiden.
was ich schon gesagt habe: ich bin kein opfer und ich werde mich durch ihn nicht zu einem machen lassen.
und heute ist wochenende, ich bin allein zu hause, gehe nicht weg und ich finde es zum ersten mal überhaupt nicht schlimm.
eigentlich sogar ziemlich entspannt.
das nenne ich mal nen fortschritt!!!
:super:hallohallo!
es ist noch immer wochenende.
ich hänge den ganzen tag allein zu hause (eltern sind im urlaub).
ursprünglich (damals, als ich noch mit dem ex zusammen war) war geplant, daß er in der zeit ne woche zu mir kommt.
und wißt ihr was?
ist mir grad scheißegal!
völlig!
kein tiefpunkt.
mehr freuen auf die nächste woche, weil wochenende geburtstag von ner freundin etc...
ich glaube, ich bin wirklich auf nem guten weg :super: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :super:
es ist noch immer wochenende.
ich hänge den ganzen tag allein zu hause (eltern sind im urlaub).
ursprünglich (damals, als ich noch mit dem ex zusammen war) war geplant, daß er in der zeit ne woche zu mir kommt.
und wißt ihr was?
ist mir grad scheißegal!
völlig!
kein tiefpunkt.
mehr freuen auf die nächste woche, weil wochenende geburtstag von ner freundin etc...
ich glaube, ich bin wirklich auf nem guten weg :super: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :super:
Hey, dass hört sich super an!!
Respekt!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
**freu**
:super:
:klatsch:
:party:
Respekt!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
**freu**
:super:
:klatsch: