Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

genauso sehe ich da auch.

er hat mein ego verletzt und das will ich wieder heil haben.

und wie geht das leichter, als den schimmer der erkenntnis in den augen des ex zu sehen und drüber lachen zu können????

ok, esse grad schokokekse - vll nicht der optimale weg, aber is mir grad wurscht.

ich hoffe nur du lässt ihn dann auch abblitzen...und wirst nicht schwach wenn er etwas versucht...denn wenn du ihn dann wieder an dich ran lässt,wird er das immer wieder machen weil er denkt er kann dich eh immer wieder haben ,egal wie weh er dir tut und wie sehr er dich enttäuscht...also standhaft bleiben und schauen was sonst so da ist auf der welt für dich... :P

Original von ThomasHHich hoffe nur du lässt ihn dann auch abblitzen...und wirst nicht schwach wenn er etwas versucht...denn wenn du ihn dann wieder an dich ran lässt,wird er das immer wieder machen weil er denkt er kann dich eh immer wieder haben ,egal wie weh er dir tut und wie sehr er dich enttäuscht...also standhaft bleiben und schauen was sonst so da ist auf der welt für dich... :P
und vor allem würde es nur noch mehr weh tun, wenn ich mch drauf einlassen würde und er würde mich wieder verlassen.

und das alles is mir auch klar.

deswegen würde ich es ja nicht tun.

zumindest vom gegenwärtigen standpunkt aus.

aber, und das habe ich schonmal gesagt, ich bin kein opfer und werde mich auch von ihm nicht dazu machen lassen.

ich denke, ich würde stark genug sein, ihn abblitzen zu lassen.

abgesehen davon...

er ist niemand, der fehler öffentlich zugibt.

mit reicht es, wenn ich ihm anmerke, daß er weiß, daß es ein fehler war.

mir gegenüber zugeben würde es es ohnehin niemals

das hört sich doch schon mal nicht schlecht an...ich denk auch...soweit ich das aus der ferne beurteilen kann,das du etwas durchziehst wenn du es dir in den kopf gesetzt hast...

ja, ich bin ein ausgesprochener dickkopf.

wenn ich von etwas abweiche (ohne daß ich das jemand anderem zuliebe tut), dann nur, weil ich mich dann mit der gegenwärtigen situation auch wohl fühle...

:) )

hey du,

hört sich gut an. mach weiter so, gefällt mir. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

wünsche dir einen guten wochenanfang. gutes nächtli, schöne träume und bis denne.

winke und alles liebe. :trost:

lg

dg

Original von dummgelaufenhey du,

hört sich gut an. mach weiter so, gefällt mir. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

wünsche dir einen guten wochenanfang. gutes nächtli, schöne träume und bis denne.

winke und alles liebe. :trost:

lg

dg
danke!

werd auf jeden fall versuchen, so weiterzumachen!!!

und schönen wochenanfang?

wir gut kan eine woche anfangen, wenn man um acht aus dem bett muß, um rechtzeitig um zwölf (!) an der uni zu sein, wobei die vorlesungen dann aus mathe und statistik bestehen (ätz) ?!?!

na, aber könnt schlimmer sein.

hab auf jeden fall gestern noch echt nett gechattet mit dem anderen...

*freu*

bis denn dann

lg

hey shaoris,

na dann hast du ja heute programm. aber das lenkt dich dann gut ab.

ja, chatten kann manchmal ganz witzig sein. ist auch irgendwie spannend weil man ja nicht weiß wer der andere ist.

hab trotz der uni noch einen schönen tag.

lg

dg

ja, man weiß net, wer der andere is.

aber nächsten donnerstag (also in drei tagen) werde ich es wohl wissen, es sei denn da kommt wieder was dazwischen, sollte aber diesmal klappen....

freu mich shcon drauf, war echt nett gestern.

der tag war ermüdend.

aber wenn das das einzige is worüber ich mir grad gedanken mache, dann kann es mir eigentlich nur gut gehen, oder nicht?

hoffe du hattest auch einen schönen tag

huhu shaoris,

schön das ihr ein treffen habt. aber tu mir bitte ein gefallen und erwarte erstmal nicht allzuviel. das wird dich vor einer enttäuschung bewahren.

ja, zumindest denkst du nicht unendwegt an deinen ex und das ist schon ein riesen erfolg.

ich denke mein tag war ganz ok. eben der normale tagesablauf ohne viel gedanken.

alles liebe und noch einen schönen abend.

lg

dg

nein, nein, ich erwarte erstmal nichts außer nem netten abend.

was sollte den sonst passieren?

daß er mich sieht, auf die knie fällt und mir nen antrag macht?

wohl kaum.

aber auf jeden fall sind die gedanken an den ex fast vollständig weg und das ist schon mal ein riiieeesenschritt in die richtige richtung

hey,

ganz so euphorisch habe ich das auch nicht gemeint. war nur ein gut gemeinter tip.

lg

dg

schon klar.

nein, ich mache mir da nicht irgendwelche hoffnungen (zumindest wüßte ich da grad nichts von - will ja mal stark annehmen, daß da nix is?!?) und selbst wenn und sie würden enttäuscht werden...

kann nicht schlimmer sein als verlassen werden :(

na, pascht scho'

wir werden nen netten abend haben.

dann kann man noch immer weiter sehen.

zuerst sowieso kennenlernen....

ist wohl sinnvoll.

und wenn nix draus wird, wer weiß, vll ist das ein neuer sehr guter freund?!?!

Huhu shaoris!

Ich habe meinen Ex auch durchs chatten kennengelernt und wir waren immerhin 2,5 Jahre zusammen obwohl uns die ganze Zeit 450 km getrennt haben.

Ich hab mich eine Zeit lang oft mit Leuten aus dem chat getroffen...ein paar mal sind darauss richtig tolle Freundschaften entstanden, manchmal waren wir uns total unsympathich...und einmal war es meine grosse Liebe *seufz* naja...es ist also alles möglich wollte ich damit nur sagen.

Ich denke Du packst die Sache gut an. Freut mich, dass Dein Ex Dir momentan nicht mehr SO große Probleme bereitet oder Deine Gedankenwelt bestimmt. So ist es richtig :super:

Alles liebe

S.

danke schön!!!!

ja, man hört das ja oft, daß ne beziehung aus nem chat entsteht, obwohl ich das bisher immer irgendwie strange gefunden habe.

aber ich find ihn sehr nett.

vll is das auch wieder weg, wenn ich ihn sehe, vll aber auch nciht.

auf jeden fall wohnt er nur 60-70 km weg (in hamburg und da studiere ich ja).

und wir haben uns echt ausgequatscht gestern.

und er will ja donnerstag zu mir kommen und ich zum schluß nur "ich werd aber net mir dir ins bett gehen, nru weil du mich besuchen kommst - das kannste voll knicken" er: "das war auch nicht meine intention, dich besuchen zu kommen"---

naja, schaun wir mal

hey du,

schön das es ein treffen geben wird. und du wirst ja sehen was daraus wird.

"ich werd aber net mir dir ins bett gehen, nru weil du mich besuchen kommst - das kannste voll knicken"
das hätte ich mir aber verkniffen. das kann bei ihm schon eine bremse gewesen sein. ich denke mal das dass keiner vor hat und wenn hättest du immer noch sagen können stop. man weiß nie wie alles kommt und darüber sollte man sich vorab auch keine gedanken machen, weil dadurch das treffen sehr verkrampft sein kann.

alles liebe und einen schönen tag.

lg

dg

na, wir haben uns schon sehr locker unterhalten.

ich denke nicht, daß ihn die aussage weiter gestört hat.

wollte das nur vorher klarmachen.

kann sonst sehr blöde situationen geben.

ne bremse wars wohl nicht.

er war auch erst voll in panik, als ich meinte, ich hätte für donnerstag nen fahrer gefunden, der in die disko fährt.

er hatte das so aufgefaßt, daß ich das treffen vergessen hatte.

war dann sehr erleichtert, als ich gemeint habe, daß das für uns zwei (und meinen besten freund und noch n mädel) geplant is am donnerstag....

aber süß, daß du dir darüber gedanken machst.

danke

hallo und guten morgen,

wie es aussieht, hat er es wohl ganz locker aufgefasst. *püüüüüüüüh* :) ) :) ) :) )

na dann bin ich ja mal gespannt ob er dir gefällt und ob der abend morgen schön wird.

drücke dir die daumen und wünsche noch einen schönen tag.

lg

dg

hallo!

danke fürs daumendrücken!!!!

schön weitermachen, bis morgen abend, ja?!?!?

und irgendwie .... immer antwortest du ziemlich genu kurz nach neun - deine standard-online-zeit???

ich war im übrigen heute total gefrustet und hab ihm ne sms geschickt, ob er heut abend nochmal online geht und wir quatschen können, weil mich das vermutlich aufbauen würde und es kam gleich die frage, was denn passiert sei..................

:super:

hey du,

ja, ich mache es manchmal bevor ich auf arbeit so richtig los lege.

wenn ihr euch schreibt usw. dann erzähle ihm noch nicht allzuviel. weil jeder mensch anders auf diese dinge reagiert. würde da garnicht so viel von deinem ex und der trennung erzählen.

denn dann kennt er schon zu viel von deinen reaktionen und emotionen. man weiß halt noch nicht so genau wie er damit umgeht bzw. was er damit anfängt.

drücke dir auf jeden fall für heute abend die daumen. hab dann viel spaß und glück. :trost: :trost: :trost:

alles gute

lg

dg

Seite 14 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema