Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

hey ho!

es war ein echt sehr netter abend.

bis darauf, daß er von seinem kollegen angerufen wurde und dann doch wieder nach haus mußte heut nacht, weil bis morgen sechs uhr noch was überarbeitet werden muß für den kunden.

aber passiert.

naja, und sein auto is nachher net angesprugnen und wir haben ne stunde gesucht, bis wir jemanden mit überbrückerkabel gefunden hatten.

naja, und tanzen gehen konnten wir auch net, weil heute mein portemonnaie geklaut wurde mit allem geld, was ich noch hatte und allen ausweisen karten etc.

aber unter den umständen war der abend echt nett.

er mag mich wiedersehen....

*freu*

auch hey ho,

schön das es für dich ein angenehmer abend war. abgesehen von ein paar ausnahmen scheint es dir ja wirklich gefallen zu haben. :klatsch:

dann hat er dir wohl auch vom äußerlichen gut gefallen. :o

wenn er dich wiedersehen möchte, dann wirst du bei ihm ja auch einen guten eindruck hinterlassen haben. :super:

na ja, schauen wir mal wie es da bei euch weiter geht.

ich wünsche dir ein schönes we und alles liebe.

lg

dg

danke schön!

daas wünsche ich dir auch!

hallo!

hatte heute nachmittag ein kurzes seminar.

der ex war nicht da.

toll - ich hatte gehofft, endlich meine sachen zurückzubekommen.

frage mich echt, was so schwer daran sein soll, ein mal ein päckchen zu packen.

oder warum er es einfach nicht tut.

da komm ich echt nicht hinterher

und ich könnt grad wieder die decke hochgehen vor wut über so jemanden -d abei ist er es wirklich nicht wert

hey du,

wer weiß warum er das zurückhält. vielleicht macht er es um noch einen grund zu haben dich irgendwann noch einmal zu kontaktieren. ?(

wünsche dir einen schönen tag

lg

dg

Original von dummgelaufenwer weiß warum er das zurückhält. vielleicht macht er es um noch einen grund zu haben dich irgendwann noch einmal zu kontaktieren. ?(
ich habe ihm aus lauter frust gestern morgen ne sms geschickt, daß ich das geld dringend wiederbrauche, auch wegen dm portemonnaie.

nachmittags hab ich nochmal geschrieben, ob er die sms gekommen hat und daß er sich doch bitte mal melden möchte.

keine 30 sek später klingelte mein handy.

wir haben ne geschlagene viertelstunde telefoniert (kann mich nicht erinnern, wann wir zuletzt so lange telefoniert haben - es war irgendwann anfang des sommers).

das gespräch war irgendwie komisch.

es war voll freundlich und nett und voll ok und genau deswegen total merkwürdig.

er hat gesagt, wann er gehalt bekommt, meinte aber, er wird es wohl net schaffen, mir gleich alles wiederzugeben, weil er grad umgezogen ist.

an der tatsache hängt dann noch einiges anderes dran, was seine neue freundin betrifft, aber das möchte ich hier nicht so ausbreiten.

auf jeden fall wollte er mir erstmal seine adresse und alles geben und meinte auch, daß ich ihn ja mal besuchen könnte...

?( ?( ?(

und im übrigen steht es jetzt 4:0 für die kartenlegern (vier von den sachen die sie gesagt hat, sind so eingetroffen)...

wenn das so weitergeht, weiß ich mehr als er ;)

weiß aber nicht, was ich jetzt von der ganzen sache halten soll.

im übrigen wäre ich die erste, der er schulden zurückzahlt.

er hat im ganzen ehemaligen freundeskreis einige hundert euro noh zurückzugeben, was bisher nicht passiert ist und wohl auch nie passieren wird...

kann ich also stolz sein auf mich?

huhu,

ich hoffe das dich das telefonat nicht so aus die bahn wirft. gehe gelassen damit um. sind schon komische anoncen aber du solltest sie nicht überbewerten.

ich denke mal das du darauf stolz sein kannst was du bisher geschafft hast aber mit dem anderen würde ich noch vorsichtig sein, denn noch hast du nichts bekommen.

alles liebe

lg

dg

ich weiß.

ist irgendwie alles so merkwürdig.

er hat hier post von sich lieben (bei der bank war meine adresse eingestellt, weil er hier gewohnt hat, als er das konto eröffnet hat).

jetzt will er sich morgen mit mir treffen an der uni und den brief abholen.

keine ahnung.

das gesrpäch war echt ok.

heute hat er sich auch gleich gemeldet.

aber heute total frömlich, ganz anders als gestern.

weiß auch nicht genau.

ich will mir, verdammt nochmal, keine hoffnungen machen!!!

ich hab zu hart gekämpft, um an diesen punkt zu kommen, an dem ich jetzt bin.

das kann ich doch nicht alles einfach wegwerfen?

hmmm, versuche es locker zu sehen und warte seine reaktionen ab.

was macht deine andere bekanntschaft? habt ihr bald mal wieder ein date?

lg

dg

wohl erstmal nicht.

keine ahnung - vll hab ichs auch verbockt?

aber hörte sich beim abschied echt nicht so an.

was solls.

aber die sache mit dem ex wurmt mich echt.

daß ich so überhaupt nicht einschätzen kann, was er denkt.

und die sache mit der kartenlegerin macht es nicht besser.

weil ich die ganze zeit drauf warte, ob sie mit den anderen sachen auch recht gehabt hat.

das hält mich davon ab, mich auf mich selber zu konzentrieren.

und ich hab jetzt schon angst vor weihnachten....

schlimm, das!

ich weiß einfach net, wie ich mich verhalten soll, was ich machen, was ich lassen soll und meine gedanken fahren wieder karussell...

scheiße!!!

auf der einen seite war es einfach angenehm, ein durch und durch freundschaftliches gespräch führen zu können mit ihm, auf der anderen seite habe ich panische angst, dann net mehr on ihm loszukommen und alles für mich nur schlimmer zu machen.

mist!

also: brav däumchen drücken, daß das morgen einigermaßen gut und friedlich über die bühne geht und daß ich mich danach gut fühle, ohne irgendeinen schalen beigeschmack.

das wär super!

du darfst dich da wirklich nicht verrückt machen lassen. zeige da morgen nicht so viele gefühle und versuche es ein wenig nüchtern zu sehen.

es wäre schade wenn alles was du in der letzten zeit erreicht hast keinen stellenwert mehr hätte.

ich hoffe es wird gut gehen und ich drücke dir selbstverständlich die daumen. :trost: :trost: :trost: :trost: :trost:

was solltest du bei deinem bekannten verbockt haben?

alles liebe

lg

dg

keine ahnung, was ich verbockt habe.

beim abschied meinte er noch, wir treffen uns auf jeden fall in den nächsten tagen wieder.

dann hatten wir freitag abend kurz telefoniert und dann sagte er, er würde samstag nachmittag anrufen.

das war das letzte, was ich von ihm gehört habe.

aber vorerst egal.

morgen über die bühnr bringen und gut is.

huhu,

ich denke mal nicht das du wirklich etwas verbockt hast. was sollte das auch groß bei dem ersten treff sein.

wer weiß, vielleicht ist ihm da einfach was dazwischen gekommen.

ich wünsche dir dann heute viel glück, alles gute und gutes gelingen.

*maldaumdrück*

lg

dg

hallihallo!

daumendrücken war gut!!!

also.

wir haben uns getroffen.

war echt nett.

wir haben noch nichtmal im cafe gesessen, da meinte er "du hast da was rotes auf der brille kleben".

stimmt, ein winzig kleiner roter stein. aber den habe ich schon länger und der ist noch NIEMALS jemandem aufgefallen, einfach weil er kleine und unscheinbar ist und man schon sehr genau hinsehen muß.

er ist ihm aufgefallen. scheinbar hat er mich sehr genau angesehen.

dann habe ich ihn gefragt, ob ich mein paßfoto wiederhaben kann, weil meine anderen ja im portemonnaie waren und somit weg sind. ich brauche aber schnell eins wegen neuem perso.

er hats mir gegeben - er hatte es die ganze zeit über in seinem portemonnaie stecken.

das hat mich dann doch sehr gewundert (ich als seine neue hätt das net gut gefunden).

er hat mich im cafe mal wieder eingeladen. ganz selbstverständlich.

außerdem meinte er beim abschied, ich solle mich unbedingt melden und ich könne ihn gerne besuchen kommen.

versteht einer die männer!

langsam keimt wieder hoffnung auf, daß die kartenlegerin recht hatte.

nichtsdestotrotz habe ich ihn heute gesehen und fand ihn auf einmal nicht weiter attraktiv.

das fand ich schonmal gut von mir.

naja, abwarten und tee trinken.

ich hab mich für den 16.11 erstmal selbst bei ihm eingeladen, weil ich da nach der uni in HH bleibe, weil ich abends ins musical gehe und ich muß mich irgendwo umziehen.

er hatte nix dagegen.

mal schaun.

soweit die news

hey du,

hört sich ja gut an. aber auf konkrete ergebnisse muss man noch warten. irgendwie machst du mir ja auch den eindruck das du schon ein wenig abstand zu ihm bekommen hast und wer weiß ob du ihn irgendwann noch haben möchtest.

ich bin ja mal gespannt was da am 16.11. bei rauskommt. ich kann mir das irgendwie schon bald denken. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

was macht dein bekannter?

alles gute und noch einen schönen tag. :trost:

lg

dg

Original von dummgelaufen

ich bin ja mal gespannt was da am 16.11. bei rauskommt. ich kann mir das irgendwie schon bald denken. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

was macht dein bekannter?
was bitte meinst du denn????

:) )

ich habe keine ahnung. ich weiß nur, daß ich in meinem outfit für den abend toll aussehen werde :) )

und daß er zur zeit bei den tante seiner freundin zur untermiete wohnt und daher seine freundin bestimmt erfahren wird, wenn ich da bin :) )

keine ahnung, mal schaun.

und ja, der bekannte macht... NICHTS

seit freitag net mehr.

keine ahnung, was ich ihm getan hab.

donnerstag und freitag meinte er noch, wir sehen uns auf jeden fall wieder etc...

ich wwarts mal ab.

bin heute auch net zur uni, weil ich arbeite...

auch ganz groß, aber die fünf stunden aufwand für 75 minuten vorlesung...

aber nochmal zu deinem satz!

was stellst du dir denn vor?

und im übrigen bin ich inzwischen schon echt am überlegen, was ich sylvester mache.

letzte jahr war ich in berlin und es war genial!!!

dieses jahr will niemand mit mir da hin.

tolle wurst.

und in ratzeburg feiern habe ich auch keine lust.

na toll...

aber is ja noch ne weile hin.

die kartenlegerin meinte, daß ich ende des jahres meine nächste beziheung beginne.

mal schaun.

auf jeden fall bin ich erstmal sehr gespannt auf die nächsten wochen

huhu shaoris,

und daß er zur zeit bei den tante seiner freundin zur untermiete wohnt und daher seine freundin bestimmt erfahren wird, wenn ich da bin
hmmmm! unter diesen umständen haut mein gedanke dann wohl doch nicht so hin. hatte nur gedacht das ihr euch dann vielleicht näher kommt usw. :o :O :o

komischer bekannter. labert wahrscheinlich auch nur müll. :rolleyes: :rolleyes:

aber es ist gut wenn du locker damit umgehst.

tjach, irgendwie weiß ich noch nicht mal ob ich silvester in berlin bin oder ob ich besuch bekomme. *achselzuck* auf jedenfall werde ich nicht alleine sein. hoffe ich mal. :) )

ja, wer weiß was dir die nächsten wochen bringen aber ich denke mal um so weniger man darüber nachdenkt, um so überraschender können sie werden.

dir einen schönen tag und alles liebe.

lg

dg

huhu!

hmmmm! unter diesen umständen haut mein gedanke dann wohl doch nicht so hin. hatte nur gedacht das ihr euch dann vielleicht näher kommt usw.
ich glaube er denkt gar nicht darüber nach, daß die tante merken könnt, wenn er besuch hat.

und vor allem denkt er wohl net darüber nach, daß seine freundin davon erfahren könnte.

ich weiß es also nicht.

aber bisher war er immer so, daß er innerhalb einer beziehung nix angestellt hat, daß er vorher schluß gemacht hat.

ok, außer bei mir.

aber bisher hat er auch immer den kontakt zu den exfreundinnen abgebrochen - außer bei mir.

keine ahnung.

ich laß es erstmal alles auf mich zukommen.

er meinte ja, ich soll ich unbedingt bei ihm melden etc.

ich werde mir da einfach mal keine hoffnungen machen (ich versuche es) einfach, weil ich mich net wieder selber in die scheiße reiten will - wie so oft.

und das mit dem bekannten - scheiß-aktion von ihm, aber was soll ich tun?!?!

und sonst - es ist mal wieder wochenende und ich habe wieder nichts zu tun.

es stört mich nicht so wirklich.

ein bißchen vielleicht.

aber es ist nicht so, daß der gedanke überhand nimmt, daß ich hier raus muß.

Hallo Shaoris,

leider merke ich,dass Du DIch wieder mit Deinem Ex beschäftigst.Was er denkt/erzählt/handelt und was das für Konsequenzen haben könnte.

Und natürlich warts Du die große AUsnahme bei ihm.Nur mit Dir hat er seine Ex beschissen und nur mit Dir will er Kontakt haben.Das ist doch alles Dünnschiss.

Du willst wieder irgendetwas sehen,was es nicht gibt.Total hohl von Dir,sich bei ihm umziehen zu wollen für das Musical.Warum machst Du das???

Du kannst ihn immer noch nicht loslassen...So sieht es aus.

Kater Karlo

Original von Kater KarloHallo Shaoris,

leider merke ich,dass Du DIch wieder mit Deinem Ex beschäftigst.Was er denkt/erzählt/handelt und was das für Konsequenzen haben könnte.

Und natürlich warts Du die große AUsnahme bei ihm.Nur mit Dir hat er seine Ex beschissen und nur mit Dir will er Kontakt haben.Das ist doch alles Dünnschiss.

Du willst wieder irgendetwas sehen,was es nicht gibt.Total hohl von Dir,sich bei ihm umziehen zu wollen für das Musical.Warum machst Du das???

Du kannst ihn immer noch nicht loslassen...So sieht es aus.

Kater Karlo
ich ziehe mich bei ihm um, wei ich mich net anner uni umziehen will.

darum!

und es ist so, daß ich die einzige ex bin mit der er noch kontakt hat und zu der er kontakt haben will.

er meinte ja noch, ich soll mich unbedingt bei him melden etc.

ich weiß ja nicht, ob ich da nicht zu einfach denke, aber ICH kann in die worte wenig reininterpretieren.

und ja, ich bin noch nicht völlig über ihn hinweg,

wir waren recht lang zusammen, haben die meiste zeit davon zusammen gewohnt und hatten eine echt schöne beziehung.

ich weiß nicht, ob du das nachvollziehen kannst, daß es dann schwer ist, damit abzuschließen.

aber scheinbar ja nicht.

wie immer: danke für deinen äußerst kontruktiven beitrag.

Seite 15 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema