Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

so, bei mir ist auch gleich we angesagt. :klatsch:

vielleicht ergibt sich ja bei dir noch was und du kannst etwas unternehmen.

ich wünsche dir auf jeden fall ein aufregendes we. :party:

wir lesen uns dann bestimmt ab montag wieder.

bis dahin alles liebe.

lg

dg

danke - dir auch!

backflash!

warum nur gibt es so iele lieder die mich so extrem an den ex erinnern????

scheiße

Auf eigenen Wunsch gelöscht
ach he

ich versteh dich.

naja im grunde bewundere ich dich das du so cool zumindest anscheined mit der ganzen sache entzwischen umgehst. bei mir isses ja in etwa genauso lang her und ich kann z.b. noch nicht sagen das ich ihn niht wieder zurücknehmen würde wenn er ankommen würde ... da würde ich garantiert schwach werden. freu dich über den erfolg den du bereits erreicht hast aber du musst nicht auf biegen und brechen ihn "jetzt" schon total aus deinem Leben gestrichen haben. das geht nicht. zumindest bei mir verdammt. ich sitz auch nur rum und langweile mich bzw hab auch garni groß Bock was zu machen. und das du dauernd irgendwie an den ex erinnert wirst ist glaube ich leider normal. da müssen wir durch ????

welceh gedanken gehen dir durch den kopf z.z. ? trauer ? wut ? willst du ihn noch ?

welceh gedanken gehen dir durch den kopf z.z. ? trauer ? wut ? willst du ihn noch ?
trauer, ja immer noch. ich bin traurig, daß ich ihn verloren habe.

eifersucht. ich bin eifersüchtig, daß die neue neben ihm einschlafen und aufwachen darf.

daß sie sine haut riechen und mit ihm kuscheln darf.

will ich ihn noch?

schwer zu sagen.

eigentlich nicht. er hat mir sehr weh getan.

trotzdem kann ich mich wohl dem anschließen, was du gesagt hast.

ich würde schwach werden, wenn er ankommen würde und ne zweite chance haben wollen würde.

allerdings halte ich mich für stark genug, einige dinge, veränderugnen in seinem verhalten zu fordern, bevor ich mich darauf einlasse.

daß er sich öfter meldet z.b.

und daß, obwohl ich weiß, daß es zu nichts dauerhaftem führen würde, würden wir wieder zusammen kommen.

daher würde ich ihn auch so gerne aus meinen gedanken streichen - weil ich weiß, daß es nicht gut wäre für mich.

richtig gut ging es mir eigentlich in der zeit, als wir gar keinen kontakt hatten.

weil es da um MICH ging. weil ich MEIN leben in den griff kriegen konnte.

trotzdem genieße ich es, wieder mit ihm zu sprechen.

aber sien verhalten beim letzten treffen... irgendwie mache ich mir seit dem wieder hoffnugnen.

wenn er keine freundin hätte, hätte ich nach dem verhalten gesagt, wir haben noch ne chance.

aber er hat ne freundin.

und daher weiß ich nicht, wie ich damit umgehen soll...

dauert wohl noch ne weile

Hallo shaoris.

hoffe du hattest einen schönen samstag ? oder haste dich gar zu sehr gelangweilt ? hab immer das problem. das ich mich zwar langweile aber auch nicht reisenlust habe wegzugehn ect. weil ich meistens nie richtig abschalten kann.

ich habe ähnliche gefühle und gedanken wie du ... ich bin wütent, traurig und v.a. einsam ohne ihn ...

wie ist es eigtl bei dir ? siehst du die beiden zusammen? weisst du ob sie überhaupt noch zusammen sind. ich meine wenn schluss wäre würdest du es sicher nicht unbedingt als erste erfahren ... weil naja klingt zwar dumm aber wenn er wieder alleine wäre dann würde es mir besser gehen. dann würde wenigstens nicht nur ich einsam sien !"!"

für mich ist es vollkommen verständlich das du dir nach dem treffen hoffnungen machst. ich mache mir ja acuh hoffnugnen wegen kleinigkeiten. es kann alles nur und nix bedeuten wie er sich verhalten hat .... egal bist du ihm sicher nicht.

was du auf keinen fall machen darfst ... renn ihm nicht hinterher. sei es durch sms/anrufe usw. WENN dann müssen die beiden ankommen und sich bemühen. das ist das einzige was ich acuh durchziehen kann. er hat mir so sehr wehgetan. da lass ich mich nicht noch herab und bemühe mich um ihn ... aber ich glaub das bekommst du gut hin oder ?

hallo!

hab immer das problem. das ich mich zwar langweile aber auch nicht reisenlust habe wegzugehn ect. weil ich meistens nie richtig abschalten kann
kenn ich doch irgendwo her.

und wenn man dann weggeht, wird man wieder durch irgendeine kleinigkeit an den ex erinnert und der tag ist gelaufen. bzw der abend ist gelaufen. ist bei mir zumindest so. da reichen schon ein paar takte von bestimmten liedern aus und meine laune ist im keller und verschanzt sich dort.

wie ist es eigtl bei dir ? siehst du die beiden zusammen? weisst du ob sie überhaupt noch zusammen sind. ich meine wenn schluss wäre würdest du es sicher nicht unbedingt als erste erfahren ...
nein, ich sehe sie nicht zusammen. ich weiß nicht, ob ich es erfahren würde. aber ich gehe mal davon aus, daß er grad zur untermiete in die wohnung ihrer tante gezogen ist. außerdem habe ich ein paar freunde, die grob bekannt sind mit ihr und durch die würde ich das vermutlich, wenn auch mit verzögerung, erfahren.

ich weiß es also nicht.

er würde es mir glaube ich nicht auf die nase binden.

weil naja klingt zwar dumm aber wenn er wieder alleine wäre dann würde es mir besser gehen. dann würde wenigstens nicht nur ich einsam sien !"!"
willkommen in meiner welt!!!! *lach*

aber genau das sind auch meine gedanken!!!

dann bin wenigstens nicht nur ich allein. was natürlich aus den "toll, ICH würde jemanden brauchen und ER hat jemanden"-gedanken entspringt.

ich mache mir ja acuh hoffnugnen wegen kleinigkeiten. es kann alles nur und nix bedeuten wie er sich verhalten hat ....
ich glaube, das ist auch normal, wenn man noch nicht wirklich drüber weg ist.

allerdings waren es einfach ZUVIELE kleinigkeiten, als daß ich das einfach verdrängen könnte.

es war merkwürdig.

da waren einfach zu viele dinge, die ich an seinem verhalten komisch fand beim letzten mal.

er hat mir so sehr wehgetan. da lass ich mich nicht noch herab und bemühe mich um ihn ... aber ich glaub das bekommst du gut hin oder ?
äh... du überschätzt mich, oder?

ich habe zwar geschafft, zwei wochen ohne jeglichen kontakt durchzuziehen, aber wenn dann wieder kontakt da ist... schwer.

habe ihm donnerstag und freitag ne sms geschickt, weil ich ja ins musical gehe am 16ten und mich bei ihm umziehen will, ob daß denn dann ok ist. (als ich ihn generell nach der möglichkeit gefragt hbae, stand das genaue datum noch nicht fest).

aber seit dem habe ich ihn dann auch in ruhe gelassen.

ich bin wütent, traurig und v.a. einsam ohne ihn ...
ich auch!

vor allem bin ich heute morgen wieder mit sehr "friedlichen" gedanken aufgewacht.

weil ich drüber nachdenken mußte, daß er, während ich nach der trennung heulend zu hause saß und nicht mehr leben wollte, seinen spaß hatte, mit so'ner tussi rumgemacht hat, seine neue angegraben hat und keinen gedanken an mich verschwendet hat.

trotzdem komme ich net wirklich von ihm los.

andererseits - würde zwischen uns wieder was laufen, würde ich ihm genau diese dinge ohne ende vorhalten. weil ich will daß er mich versteht und sich entschuldigt (wenigstens das) aber er wird es nicht verstehen.

und diese gedanken machen mich dann wieder wütend...

mir dreht sich grad der Magen um wenn ich dran denk das er mit der neuen ... schercklich. wie er sie küßt und streichelt und er liebe worte zu ihr sagt die er vor einem Jahr zu mir gesagt hat :heulen:

Original von Ich_0619mir dreht sich grad der Magen um wenn ich dran denk das er mit der neuen ... schercklich. wie er sie küßt und streichelt und er liebe worte zu ihr sagt die er vor einem Jahr zu mir gesagt hat :heulen:
hör bloß auf damit!!!

ich kenne da nur zu gut und diese gedanken sind tödlich!

die ziehen dich nur noch viel mehr runter!!!

du kannst es nicht verhindern.

aber wer weiß, wie genau er it ihr umgeht?

ich selber hab mich in jeder beziehung anders verhalten.

bitte bitte, hör auf darüber nachzudenken.

denk daran, wie du dich mit ihm gezofft hast, mach ne liste, welche eigenschaften dich schon immer an ihm gestört haben und stell dir die beiden lieber in so einer situation vor.

wirkich - mach dir so eine liste.

bei mir sind sage und schreibe 53 punkte zusammengekommen.

gleich nach der trennung waren es gerade mal 4.

und in den 53 sind nichtmal die dinge drin, die er NACH der trennung verbockt hat.

da hilft, glaub mir.

wenn es dir hilft - kannst meine liste haben, dann hast wenigstens was zu lachen

hallo shaoris,

ich hoffe du hattest ein schönes we und dir geht es einigermaßen gut. was gibt es neues?

wünsche dir eine schöne woche

lg

dg

we war ganz in ordnung.

was gibts neues... ja....

der ex hat sich heute gemeldet und gesagt, daß er mir meine sachen zuschickt, da es nichts wird mit dem treffen.

ihm wurde freitag gekündigt und er wohnt wieder zu hause.

heißt: ich habe keine ahnung, wie ich das am 16ten regeln soll, wegen weil an der uni umziehen und dann noch 2 std totschlagen is scheiße und nach hause fahren dafür reicht die zeit nicht...

naja, mal sehen, wie es weitergeht.

wo er jetzt nicht mehr in hh ist wird der kontakt dann wohl über kurz oder lang einschlafen, denke ich

kukuck,

ihm wurde gekündigt. hmmm. nun hat er wohl auch ein paar probleme.

mit dem treffen ist natürlich blöd. aaaaaaber ich sehe dadurch eine erneute chance dich von ihm zu lösen. und du?

meinst du es hätte noch etwas gebracht? ich glaube eher nicht. zu viel vertrauen ist weg und dieses wieder aufzubauen wäre wohl sehr fraglich.

wer weiß ob es durch diese umstände mit seiner neuen flamme weiter gehen wird. war nur so ein gedanke von mir und sollte dir egal sein. stelle nur immer wieder fest das sich alles recht im leben.

möchte dich nicht aufwiegeln mit diesem gedanke aber so ist das leben wohl.

alles liebe und eine schöne nacht

lg

dg

achso, freut mich das du das we gut über die runden bekommen hast.

hihi hallo und danke!

also... es pißt mich einfach ein enig an, daß ich mir nu wa anderes suchen muß zum umziehen.

außerdem wäre mir wohler, er würde ne neue neue freudnin haben - die erste nach einem selber ist irgendwie am schwersten zu verarbeiten.

und wäre er in HH geblieben, wäre bald schluß gewesen.

naja und so!?!?

ja, den gedanken, daß das gerechte strafe ist, den hatte ich heute auch schon.

und wer weiß wie lange es jetzt hält - da hst du recht.

ich weiß ja, wie er war, als er nach dem zivildienst erst keinen job hatte und da war es schon schlimm, obwohl er sich da ja mental drauf vorbereiten konnte.

das jetzt kam ja sehr plötzlich.

na, wir werden sehen.

ich werde mich nicht eher von ihm lösn können, bevor ich nicht meine sachen und mein geld wiederhabe.

im übrigen meinte er heute per sms mit einem mal, daß er mir meine sachen dann zuschickt.

ui, auf ein mal!

wo wir uns net mehr einfach so treffen können...

männer!

naja, und er und die neue, mir ginge es besser, würde er sie auch austauschen, aber bis dahin ist wohl noch n weilchen.

naja, abwarten und tee trinken und das eigene leben weiterführen.

bin seit ein paar tagen immer mit nem kumpel rumschäkern.

st echt witzig.

hat mir grad n kompliment gemacht....

hab mich sehr gefreut,.

undabhängig davon, daß da wohl nie was draus werden würde (er ist zu jung!!!!), aber es geht mir einfach besser dadurch!

ist doch gut wenn du ein wenig ablenkung hast. wollte da jetzt keine rachegelüste auftischen was dein ex angeht. war nur mal so ein gedanke.

also so mal als beispiel. ich bekomme von meiner ex noch einige euros und bevor sie das abgezahlt hat, werden wohl noch ein paar monate vergehen. das liegt einfach daran weil wir es per dauerauftrag mit einer niedrigen summe so ausgemacht haben.

das ist jetzt aber kein grund mit meiner ex vom kopf her nicht abzuschließen zu können, oder besser gesagt zu müssen.

aber ich bin nach wie vor der meinung und habe auch das gefühl das du das alles gut im griff hast.

lg

dg

menno, schon wieder was vergessen.

wollte noch mal auf sein betthäschen was sagen.

wie gesagt sharois, was da wirklich mit der abläuft kann dir eigentlich scheiß egal sein und letztendlich auch kein thema für dich sein.

hallo vergesslicher powerposter! (jaja, im alter) :) )

also, im grunde ist es mir auch die meiste zeit egal, aber es gibt einige kleinigkeiten, die mich einfach auf die palme bringen.

und da geld.... das mit dem dauerauftrag kann ich mal ansprechen - er müßte mittlerweile anspruch auf AL-geld haben.

rachegelüste, weil er jetzt wieder arbeitslos ist? nein.

aber ein gedanke ist heute aufgekommen:

"alles was du einem menschen antust, wird irgendwann auf dich zurückfallen und es wird dich in deinem empfindlichsten punkt treffen"

sehr wahr, sehr wahr

tjach, muss wohl am alter liegen. meine kapazitäten sind wohl sehr beschränkt. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

ja, war von mir auch nur ein kurzer gedanke. denke da auch so wie du das sich das meiste rächen wird aber davon hast du dann auch nichts.

finde es schon gut das du deinen zorn gut in den griff bekommen hast.

wünsche dir eine tolle nacht und schlaf gut.

lg

dg

ich muß mich nicht rächen, da macht das leben schon von ganz allein.

zorn im griff - so gut es geht. wie gesagt, einige keinigkeiten bringen mich immer mal wieder auf 180 aber das geht auch vorbei.

ich wünsche dir dann auch mal ne gute nacht...

schlaf schön

muchas gracias, hasta maniana.

lg

dg

Seite 16 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema