Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

jo bis denn!

in alter frische :) )

huhu, wink und guten morgen,

ich hoffe du hast gut geschlafen und hast genug kraft für den tag. :]

lg

dg

hallo!

ich weiß ja ncht - an sich hatte ich wirkich genug kraft für den tag aber das ist alles schon wieder im eimer.

mir gehts mies.

und warum?

neeeiiiin, mal nicht wegen dem ex.

sondern, weil mein kumpel mit dem ich in den letzten tagen immer schln am schäkern war und was auch echt lustig war, jetzt erstmal das "wir unternehmen was zusammen"-wochenende auf das neue jahr (!!!) verschoben hat.

mein gott, ich will ihn doch nicht für mich haben, sondern nur feiern gehen.

aber nein "alles verplant" mhm, sicher!

männer sind doch ätzend

hey du,

hmmm, ist schon blöd aber sehe das mal nicht so verbissen. wenn der nicht will oder kann, dann hast du bestimmt noch einen anderen kumpel oder eine freundin mit denen du feiern kannst.

und glaube mir mal, es gibt auch nette männer.

wünsche dir trotzdem eine gute nacht.http://www.GratisSmilies.de/gifs/sterne/

lg

dg

ups meine sterne für die gute nacht. geht nicht *schnief* :(

hallo!

ja, es gibt auch andere.

aber ich finde es enifach scheiße, so behandlt zu werden.

vor allem, weil ich mit dem endlich mal wiedr lachen und reden konnte.

weiß du, ich will ja nichts von dem (meine güte, er ist ein kind!). aber er hat es irgendwie so aufgefaßt und mir erstmal ein paar echt nette sachen um die ohren gehauen womit der tag dann auch gelaufen war.

ich meine - wir haben echt nur rumgealbert - nicht ernst zu nehmen.

aber dann so was zu hören "sorry, aus uns wird nichts, ich find dich nicht toll" ist dann schon echt gemein.

und was die anderen kerle angeht - bestimmt gibt es da noch ne menge.

aber irgendwie nicht für mich.

habe ich zumindest gerade das gefühl.

mir geht es schlecht und keiner hat mich gern und das ist echt hart.

ich wünsche mir doch nur jemanden, der mich gern hat und den ich gern habe aber das scheint zur zeit ein ding der unmöglichkeit zu sein...

hey du,

ich hoffe das du ihm die meinung gesagt hast. er scheint sich wohl schnell was einzubilden.

auch für dich gibt es genug männer. vielleicht forcierst du das alles zu heftig. gehe es mal locker an und setze dich nicht unter druck unbedingt ein mann an deiner seite zu haben.

natürlich haben dich noch genug menschen gerne. du darfst nur nicht immer gleich resignieren wenn was nicht so gelaufen ist wie du es gerne erwartet hättest.

beispiel: ich gehe in einer disco mit der erwartungshaltung das ich unbedingt jemanden kennenlernen möchte (für was auch immer) weil ich mich alleine fühle. was meinst du wohl was passiert? genau, ich gehe wieder alleine nach hause weil ich durch meine erwartungshaltung eine äußerlichkeit aufweise die nicht sonderlich ansprechbar und interessant ist. gehe ich das locker an, dann gehört der abend mir.

so ist das im leben.

dir noch einen wunderschönen tag und alles liebe

lg

dg

ich weiß. wenn ich es erwarte, passiert sowieso nichts.

aber ich fühle mich einfach schrecklich allein.

und dann, in solchen situationen kommen wieder diese ganzen gedanken an den ex wieder hoch.

wiso er mich einfach im stich gelassen und sich nicht wieter um mich gekümmert hat.

ich wollte sterben.

und was hat er gemacht?

durch die gegend gevügelt und ich einen scheidreck um mich gekümmert, nach allem, was wir zusammen erlebt haben, allem, was ich für ihn getan habe.

das tut einfach wahnsinnig weh.

noch immer.

und ich weiß nicht, ob es jemals besser wird

ich weiß. wenn ich es erwarte, passiert sowieso nichts.
gut das du das auch so siehst.

ich hatte mich auch sehr alleine gefühlt aber ich habe viel neues kennengelernt und so wird es bei dir auch wieder sein.

das in dem moment wieder diese erinnerungen kommen das kann ich gut verstehen.

beispiel:

ich war ganz am anfang nach dem endgültigen abschuss in einer disco. ich habe etwas erwartet oder besser gewünscht und wie wir festgestellt haben ist das eh schon mal zum scheitern verurteilt. dann habe ich auch nichts vergleichbares gesehen und bin irgendwie gefrustet wieder nach hause gefahren. und schon kamen auch mir wieder diese scheiß gedanken.

im laufe der zeit habe ich mich dann nicht mehr unter druck gesetzt und siehe da, ich habe sehr viel neues kennengelernt wo auch die anderen schönen dinge im leben zum zuge kommen.

diesen weg solltest du auch mal probieren. wenn es auch nicht auf anhieb klappt, dann lass dich nicht entmutigen. denn dann wird auch deine trauer nachlassen.

lg

dg

nicht entmutigen lassen....

wenn es denn so einfach wäre.

es gibt tage, da fühle ich mich stark.

da gehts mir gut und alles ist ok.

kaum sage ich das - rükschlag.

alles noch schlimmer als zuvor...

ich weiß auch nicht.

ich hänge noch immer an ihm und dabei weiß ich, daß ich was besseres verdient habe.

aber ich war ja auch bis zum schluß mit haut und haaren verliebt.

da kann man wohl nicht erwarten, daß das so einfach aufhört.

aber daß es 2,5 monate nach der trennung noch immer so weh tut?

daß der schmerz mit so einer wucht zurückkommt, das hätte ich wirklich nicht gedacht.

tja liebe shaoris,

ich hänge mitlerweile so an die 7 monate daran und habe heute noch rückschläge obwohl ich ablenkung habe ohne ende. das gar schon so schlimm ist das ich für viele dinge gar keine zeit mehr habe.

obwohl die art und weise bei mir etwas anders war. wenn sie mich vor 3 monaten nicht noch mal angejuckt hätte obwohl sie schon einen neuen zufriedenheitsbesorger hatte, dann hätte ich es wohl schon fast geschafft.

es ist leider so und da müssen wir alle durch und auch du wirst wohl noch eine zeit damit zu tun haben. das geht halt auch nicht so schnell wenn man geliebt hat.

aber es geht ja bei dir teilweise voran und die rückschläge sind dann völlig normal.

es wird wieder gut. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

sie mögen normal sein, aber trotzdem sind sie schlimm, oder?

ich find es furchtbar.

und ich krieg einfach dieses egoistische verhalten nicht in meinen kopf rein - ich habe einfach kein verständniß dafür....

und danke fürs knuddeln - ich brauch das grad

Auf eigenen Wunsch gelöscht
sorry ich les nachher die letzten nachrichten

ich habe heute wieder einen mordsrückschlag gehabt und das nach bald 3 monaten. :heulen:

naja ich schreib nachher weiter. musst das nur kurz loswerden :-(

tut mir sehr leid für dich!

da befinden wir uns wohl grad (mal wieder) in der selben situation...

liegt heute was in der luft oder wie????

der beste weg ist eine neue liebe...die einen ablenkt...

der beste weg ist eine neue liebe...die einen ablenkt...
erstmal finden, junge!

1. ich weiß (hab ich selber schon erlebt)

2. würde mich wahnsinnig drüber freuen

3. ich find aber keinen.

ok, suchen ist auch scheiße und funktioeniert nicht.

aber mir läuft einfach keiner über den weg, der mir gefällt-

dabei bin ich wirkilch aufmerksam.

nicht so "der ex schwebt über mir und ich schau niemanden an".

neinnein, im gegenteil, ich schau mich sogar sehr genu um.

aber entweder ich bin in den falschen kursen, oder an der uni gibts nur vollkoffer (um das wort jetzt mal zu importieren)

unverhofft kommt oft.

Auf eigenen Wunsch gelöscht
heute hat ein Kumpel von ihm mich gefragt ob ich nicht mehr mit x zusammen wäre weil er letzte woche mit ner anderen da war. die er noch nie gesehn hat. das war sie wohl. also sind sie noch zusammen udn es ist wyhrshcienlich nicht die die ich vermutet habe. nach dem kurzen gespräch war ich echt traurig. und plöltzich als ich grad nach hause wollte rief hinter mir einer guten tag. das war er. und cih war kurz vorm heulen. toll.

morgen is ne veranstaltung von deren verein wo die alle sind. und ich werde nicht hingehen. auch wenn ich bisher immer dort war. ich kann es nciht ertragen sie mit ihm zu sehen. niemals.

und ich vesteh trotzdem nicht wieso er sich immer zielstrebig neben mich setzt.

macht es ihm spass mich fertig zu machen ? oder checkt er nicht das ich acuh nach 3 monaten ihn noch nicht vergessen habe ?

als er letztens hier war hat er aber wohl sein foto auf dem nachttisch gesehn. ich denk er weiss das cih ihn noch nihct vergessen habe.

estut einfach so weh richtig die gewissheit von aussen bekommen zu haben das er ne andere hat. es tut sehr weh. dann sagte der noch die haben sich "leicht gteküßt" was auch immer das heisst. selbst das haut rein. ich hab seit längerem mal wieder richtig geweint wegen ihm. eiggtl. wußte ich ja schon vorher das er eine hat ... aber ich glaube cih hatte gehofft es sei bereits aus oder er hat mich angelogen damit.

hmmm.

also ich kann dich seeehr gut verstehen, ich weiß ja nun aus eigener erfahrung, wie sehr das weh tut, ersetzt zu weden.

allerdings hat mein ex sich damit ja nur ein paar tage zeit gelassen.

andererseits - vll war das auch gut, dann kam gleich alles auf einemal und nicht monate später der neue tiefschlag..

aber hey, ich kann dich verstehen.

es ist scheiße.

und es ist gedankenlos von ihm, wie er sich dir gegenüber verhält.

ich schätze, er macht sich überhaupt keine gedanken darüber, ob du drüber weg bist oder wie es dir mit dem gedanken geht, daß er ne neue hat.

kann gut sein, daß es ihn gar nicht interessiert....

es gibt solche leute...

und die veranstatung.

ich glaube, an deiner stelle würde ich nicht hingehen.

weil ich wohl austicken würde, wenn ich die beiden sehen würde und das ist nicht zweck der aktion...

aber ich drück dir die daumen, daß es dir langsam besser geht!!!

:schmatz: :trost:

Original von dummgelaufenunverhofft kommt oft.

hihi

1. wie süß - danke

2. recht hast du.

aber ich bin ja soooo ungeduldig....

Seite 17 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema