Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
he du

ja ich kann dich gut verstehn ...

btw mein ex hatte auch nach ein paar tagen seine Neúe am start ...

irgendwie könnte es doch sein das wir nur an dem ex hängen weil wir alleine sind ? könnte das nicht sein ? wenn jetz DER traumtyp kommt ... wäre der ex vergessen ? naja ich für meinen teil kann sagen das das wohl ein wahnsinnstraumtyp sein wüßte.

ich hab einige typen kennengelernt die auf mich standen. (zumindest kam mir dsa so vor) und ich hab jedesmal total zickig reagiert udn hatte totale panik/angst irgendjmd an mich ranzulassen. riesengroße angst obwohl da schon ein Netter dabei war. zu dem ex such ich ja eher den kontakt und würde mir wünschen das wir wieder zusammen kommen ...

ich glaub ich liebe ihn wirklich noch. oder hoffe ich das ? manchmal ist die grenze wohl verschwommen zwischen einbidlung und wahrheit ?

aber wenns nur einbildung wär würden mich doch solche kleinen ereignisse nicht so runterziehen ?? oder ? was denkst du ...

Hallo Shaoris,

Du und ich0609 seid auf einem ganz gefährlichen Weg.Ihr bedauert Euch nur gegenseitig,zieht Euch gegenseitig runter und fallt dadurch in "alte Zeiten" zurück.Das sollte schnellstens ein Ende haben...

Kater Karlo

hallo!

danke fürs ablenken!

im moment verspüre ich ncht den geringsten drang, dem ex zu schreiben, tol, oder?

werde jetzt erstmal den tag genießen, frühstücken, schön, mal frei zu haben !!!

und vor allem: der ex ist mittlerweile (oder vielleicht auch nur im moment, aber das is ja grad egal) ziemlich in den hintergrund gerückt.

das ist soooooo befreiend

Beginnen können ist Stärke, vollenden können ist Kraft.

you rememnber: von Dir geschrieben am 22.10.2004 !!!!Fall nicht wieder zurück...

Kater Karlo

Original von Ich_0619he du

ja ich kann dich gut verstehn ...

btw mein ex hatte auch nach ein paar tagen seine Neúe am start ...

irgendwie könnte es doch sein das wir nur an dem ex hängen weil wir alleine sind ? könnte das nicht sein ? wenn jetz DER traumtyp kommt ... wäre der ex vergessen ? naja ich für meinen teil kann sagen das das wohl ein wahnsinnstraumtyp sein wüßte.

ich hab einige typen kennengelernt die auf mich standen. (zumindest kam mir dsa so vor) und ich hab jedesmal total zickig reagiert udn hatte totale panik/angst irgendjmd an mich ranzulassen. riesengroße angst obwohl da schon ein Netter dabei war. zu dem ex such ich ja eher den kontakt und würde mir wünschen das wir wieder zusammen kommen ...

ich glaub ich liebe ihn wirklich noch. oder hoffe ich das ? manchmal ist die grenze wohl verschwommen zwischen einbidlung und wahrheit ?

aber wenns nur einbildung wär würden mich doch solche kleinen ereignisse nicht so runterziehen ?? oder ? was denkst du ...
ich glaube nicht, daß du ihn noch wirklich liebst. dafür ist auch bei dir zu viel vorgefallen.

aber du hängst noch an ihm.

so wie ich auch. aber das wird auch jeden tag wenigr.

und, ja, wen ein toller meinen weg kreuzen würde, wäre der ex vergessen - vorausgesetzt, da wird was drauf mit dem anderen. wenn nämlich nicht, gehts sofort wieder in das tiefe loch zurück "keiner mag mich. aber der ex hat jemanden *heul*.

aber wirklich. ich wurde in en letzen zwei monaten von allen weiteren kerlen verarscht. vielleicht strahle ich da auch irgendwas aus.

aber bei einem war es schon wieder bei ein wenig aufregung wenn wir uns unterhalten haben.

aber der hat das dann auch beenet...

schade....

aber schön zu wissen, daß man noch empfinden kan für andere.

@kater karlo

hey, du kannst ja auch richtig nett sein :) )

nein, mal ernsthaft.

ich weiß, daß gestern und heute einfach scheiße war.

und gegenseitig runterziehen trifft in dem moment zu, wo beide ne depriphase haben und die erinnerungen rausschreien.

naja, wir sind beide frauen, vll liegts daran?

aber ja, ich war auf einem sehr guten weg und da kommt ich wieder hin.

ich habe dem ex mal folgendes gesagt:

ICH BIN KEIN OPFER

UND ICH WERDE MICH DURCH DICH NICHT ZU EINEM MACHEN LASSEN

und darn halte ich - manchmal auch verzweifelt - fest.

klar, heute war wieder schlimm.

aber das kommt vor.

liegt auch daran, daß ich sonstige probleme habe.

und wenn die da sind, kommt eben alles wieder hoch.

aber ich krieg das schon irgendwie hin.

kann ja nicht ewig so weitergehen, oder?

sonst renne ich ewig im kries und das ist verschwendetet energie...

und als ich das zitierte posting geschrieben habe, da hatten wir auch keinen kontakt.

da war auch gut für mich.

andererseits - solange wir kontakt haben, hab ich ne chane, meine sachen wiederzubekommen.

eien tei des geldes habe ich gestern bekommen und mich schonmal riesig gefreut...

hat also auch ein gutes, wenn auch nur zum kleinen teil

ich weiß auch nicht, was mit mir los ist.

diese tiefphase geht irgendwie nicht vorbei.

mir geht es schelcht.

sehr.

das habe ich aus nem anderen thread, aber es paßt einfach:

vielleicht bin ich der typ mensch, der für den menschen den er liebt alles aufgibt... und wahrscheinlich ist das genau mein grösster fehler... ich liebe kompromisslos - gebe alles auf und den geliebten menschen setze ich auf das podest... ist meine absolute nr. 1 und niemand kann mich vom gegenteil überzeugen... bis ich dann eben schmerzhaft erfahren muss, dass die zuneigung etwas einseitig ist.
so bin ich auch. ich liebe mit dem ganzen herzen und mit der ganzen seele.

und dann irgendwann werde ich als dank einfach sitzengelassen.

weggeworfen, als wäre ich ein alter schuh.

es tut eifnach weh so zu behandelt werden.

mir gehts mies heute.

leider muss ich schon wieder gleich lois und werde euch mit meinem traurigen gesabbel erst heute nachmittag beglücken. :-(

war gestern auf ner party wo er auch war. ja

mein kopf. leider auchg etwas zuviel getrunken für meine verhätnisse.

jetz erstmal uni ... yeah. hoffentlich bleuibt er heute fern. absend

hey du, :trost:

hast wohl so ein kleines tief. hmmm und nun steht auch noch das we bevor. ich glaube aber das dein tief bald wieder vorbei sein wird.

das ist normal aber wird mit der zeit weniger. versuche mal dich nicht so darauf zu versteifen das es dir schlecht geht denn dadurch wird es nicht besser.

vielleicht kannst du ja am we etwas organisieren wo du dich ein wenig ablenken kannst.

alles liebe und ein wunderschönes we für dich. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

du bist immer so optimistisch...

aber hast ja recht.

nur mag ich das manchmal einfach nicht glauben...

heute gehts etwas besser aber auch noch nicht so wirklich...

ich weiß nicht, was ich erwarte.

vielleicht daß ich endlich wieder glücklich werde?

oder daß ich endgültig mit dem ex abschließen kann?

aber dafür müßte ich erstmal mit den ganzen verletzungen fertig werden, was nicht einfach ist.

allein deswegen würde es niemals gut gehen, würden wir jemals wieder was miteinander anfangen: ich würde ihm ewig vorhalten, wie sehr er mich verletzt und im stich gelassen hat.

vielleicht ist ja diese erkenntnis auch ein grund warum es so schlecht geht?

ein sterben der letzen hoffnung?

ich weiß es nicht.

es ist ja nicht so, daß mir in letzter zeit nicht kerle begegnet wären, die sich für mich interessieren.

aber die fand ich alle schlichtweg langweilig.

und dir, für die ich mich interessiert habe, die haben mich verarscht.

tolle situation.

da fragt man sich schon, was man falsch macht, ob man denn so gar nicht liebenswert ist.

und befindet sich damit gefühlsmäßig wieder am anfang.

und wochenende....

ich habe bisher nichts weiter geplant.

habe momentan nicht die energie, durch die gegen zu fahren, zumal die freundinnen ja auch alle ihren freund haben und dann 5tes rad am wagen sein und sehen wie glücklich die sind?

nein danke!

ich hab keine ahnung. werde vermutlich erstmal einfach ne menge lesen und schlafen.

es sei denn es ergibt sich spontan noch was.

was aber auch nicht leicht ist, da ich von einigen guten freunden zur zeit einfach nur genervt bin.

ist wohl grad schwierig, mit mir auszukommen... :(

Huhu shaoris!

Melde mich auch mal wieder bei Dir! :) )

Ich habe im Moment irgendwie mit dem gleichen Problem zu kämpfen wie Du. Die Erkenntnis, dass es sowieso niemals wieder gutgehen könnte, weil zuviel passiert ist. Das trifft mich hart, weil ich mir doch seit fast 6 Monaten nichts anderes gewünscht habe. Erkannt habe ich das schon lange...aber jetzt beginnt das realisieren dieser Erkenntnis...ich glaube das zieht einen wirklich nochmal runter...wie Du sagtest...eben das sterben der letzten Hoffnung.

Ich würde aber an Deiner Stelle veruschen solche Gedanken wie

da fragt man sich schon, was man falsch macht, ob man denn so gar nicht liebenswert ist
gar nicht zulassen. Das stimmt nämlich nicht.Es ist nunmal nicht so einfach einen Partner zu finden auch, wenn Du Dir das wünscht und es soll ja auch nicht irgendjemand sein. Setz Dich deswegen nicht unter Druck oder mach Dich schlecht.

Das mit dem fünften Rad am Wagen kenne ich auch...aus meinem Bekanntenkreis hat eigentlich jeder einen Partner und da kommt man sich schon manchmal etwas blöd vor. Auf der anderen Seite musst Du aber auch bedenken, dass man schwer jemanden kennenlernen kann, wenn man nicht weggeht.

Setz Dich nicht so unter Druck...ehrlich...es wird alles kommen zu seiner Zeit und das ja auch meist unerwartet.

Köpfchen hoch :trost:

Alles liebe

S.

hey du,

gleich mal ein protest vorne weg. geh nicht immer von verarsche aus. ich meine sehe es nicht immer so dramatisch, da muss garnichts dahinter stecken. das können alles ganz banale gründe sein warum der das macht usw. ich würde an deiner stelle garnicht über so etwas nachdenken.

da war nichts, da ist nichts und da wird auch wohl nichts kommen. und nun? na und, das ist doch scheiß egal. dann wird es eben ein andermal sein.

kühe kann man auch nicht mit gewalt melken. *tztztz* wäre ja noch schöner dann müssten wir saure milch trinken. *buaaaaaaaa*

was dein ex betrifft. nun ja. wäre ja auch doll wenn du es so schnell vergessen könntest denn dann wäre es kaum liebe gewesen. aber was soll es. lebe so lange deine trauer aus wie du es für nötig hälst aber gehe weiter nach vorne. Schritt für schritt.

klar bin ich hier und da optimistisch. aus dem grunde weil ich das schon oft durch habe und weil ich weiß das es nach einer bestimmten zeit wieder bergauf geht. wie bei allem. :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

alles liebe :trost: :trost: :trost:

lg

dg

hallo ihr lieben!

schön zu wissen, daß man verstanden wird!

@dummgelaufen: ich gehe, sagen wir mal, nicht von bösartiger oder mutwilliger verarsche aus.

aber das gefühl, veralbert worden zu sein, kam dann doch schon durch.

ansonsten - ja es geht irgendwann wieder bergauf und ja es wird irgendwann (unverhofft) wieder jemand in mein leben treten.

bin ja nur so schrecklich ungeduldig ;)

aber was solls erzwingen kann ich gar nichts.

aber ich vermisse es, an jemanden zu denken und bauchkribeln zu haben.

huhu,

ja, ich weiß das du ungeduldig bist. :) )

weißt du, ich glaube es wäre auch garnicht so gut wieder so schnell etwas neues anzufangen weil die gefühle noch ein wenig durcheinander sind.

nutze doch die zeit um mal richtig durchzuatmen. deine eigenen dinge machen und die sache korrekt abschließen.

da steht den neuen dingen im leben dann nichts mehr im wege.

lg

dg

du hast ja recht!

weiß ich auch.

aber du weißt auch sicher aus eigener erfahrung, wie schwer das ist und daß man sich lieber mit den eigenen gedanken verkirecht, als an sich zu arbeiten,.

geht mir zumindest im moment so.

am liebsten würde ich ein halbes jahr in di zukunft sehen können, um zu wissen wie es weiter geht, damit ich mich darauf einstellen kann....

mist.

am liebsten würde ich ein halbes jahr in di zukunft sehen können, um zu wissen wie es weiter geht, damit ich mich darauf einstellen kann....

oooooch nööö, das wäre doch langweilig wenn du schon jetzt wissen würdest was auf dich zukommt. :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

ja, aber es wäre auch sehr viel entspannender....

und ich wüßte, ob ich mich jetzt zurücklehnen kann, weil eh nichts passiert oder ob ich mich ranhalten muß damit was passsiert - bin ja grad so'n bißchen antriebslos

man kann das leben auch so entspannt sehen wenn man nicht alles weiß. lass alles auf dich zu kommen das ist viel spannender.

im leben gibt man immer ein wenig gas und dann zieht man wieder die handbremse. das wechselt sich immer ab und das ist auch gut so.

lg

dg

bin halt nur grad unglücklich, so wie es ist. aber auch zu antriebslos, was zu ändern....

blöde situation.

liegt vielleicht auch daran, daß ich heute eifnch total müüüüüüde bin.

aber ich weiß, was ich gleich tun werde....

also hallöchen

gestern abend war ích auf ner Party. eigtl. wollte ich net hin. weil cih wusste das er 100 % da sein wird. udn dann sicher acuh SIE. gut aber cih hab mich überreden lassen da ich sonst immer mit bei den partys dieses vereins mit dabei war. quasi die anderen mitglieder ... aber ich hab das gefühl die wollen mich alle verarschen. da erzählt mir jeder was anderes über den ex und die neue. und ich weiss net was ihc glauben soll und will. der eine meinte. er war sichtlcih angetrunken und hatte wohl interesse an nem "kaffeetrinken" mit mir ... das das wohl was ernstes sei.

aber er is eigtl fast nie in unserer stadt und mit dem ex is er nun nicht sooo dicke. woher will er das dann bitte wissen ??? trotzdem tats weh. was wenns stimmt. ich war nurn spiel für ihn und SIE ist ejtzt seine große Liebe ???

auf der party hab ich einiges getrunken und viel blödsinn erzählt, kopfweh hab ich jetzt acuh. und er fehlt mir heute abend wieder sehr. hab ihn zum glück ja nicht mnit der neuen gesehn. aber das er sie noch hat ist wohl klar nachdem es keiner verneint hat :( hatte wohl gehofft es is schon wieder vorbei. naja.

wir haben nur kurz gequatscht. nix weiter. heute war er nicht an der uni. und jetz is wochenende.also seh ich ihn 3 tage net. viell. 3 tage um abstand zu kriegen.

oich versuche dioch wirklich positiv zu denken und renne bestimmt nicht blind durch die gegend. aber ich krieg ihn nicht aus dem kopf. was mache ich denn falsch ????? 3 moante und ich denk immer noch so an ihn ??????? warum ?

naja shaoris ich denke wir müssen uns zwingen was zu unternehmen. is in jedem fall besser als zu Hause rumzuhocken und zu grübeln ...

aber er is eigtl fast nie in unserer stadt und mit dem ex is er nun nicht sooo dicke. woher will er das dann bitte wissen ??? trotzdem tats weh. was wenns stimmt. ich war nurn spiel für ihn und SIE ist ejtzt seine große Liebe ???
merkst was?

du willst ihn noch.

zumindest unterbwußt.

aber ich kenne das ja.

ich denke daß es für meinen körper grad ganz gut ist, wenn ich dies wochenende nicht dick was mache, weil ich einfach total fertig bin und dringend ruhe brauche.

andererseits - was macht man wenn man sich langweilt? man fängt an nachzudenken....

ich hab inzwischen ein sehr gefährliches denkmuster an den tag gelegt (ich will das eigentlich nicht, aber ich ertappe mich immer öfter dabei):

zu denken: das wochenende ist er bei ihr, aber unter der woche, können WIR kontakt haben.

als wäre ich seine geliebte...

krank, oder?

dieses loch, in dem wir grad stecken?

naja, irgendwann und irgendwie kommen wir da auf jeden fall raus.

frage wie schnell und ob aus eigener kraft oder ob uns da erst ein anderer mann bei helfen muß...

aber ich hoffe trotz allem, daß wir irgendwie das wochenende genießen können.

mich hat heute jemadn gefragt, wie ich derzeit über ne neue beziehung denke.

meine antwort kam aus dem herzen und ich war selber überrascht (obwohl es ja dann oft anders kommt, wenn man sich verguckt).

"möchte und kann ich im moment nicht, obwohl ich es mir wünschen würde. ich wurde zu sehr verletzt und habe das zuwenig vrarbeitet um es nicht mit in die neue beziehung einzubringen. ich muß erst mit mir selber klar kommen"

womit wir wieder beim eigentlichn problem wären: wie lernt man denn, wieder mit sich selber klar zu kommen?

hab angefangen selbsthilfebücher über trennungen zu lesen...

na dann schlaf mal gut und träum was schönes. denke am we nicht so viel darüber nach und gehe deinen weg, denn der weg den du gehst wird der richtige sein.

in diesem sinne alles gute. :trost:

lg

dg

Seite 18 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema