Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

ja, geil, so kann man das auch sehen :) )

also, ich weiß nicht, ob es mir besser gehen würde, aber ich könnte es leichter akzeptieren.

weil ich dann wüßte, ich habe keine chance gegen sie.

und mich nicht ständig fragen müßte, was er an ihr findet...

Hm, damit habe ich irgendwie keine Probleme. Ich frage mich nicht warum sie ihn liebt.Sie tut es eben. Oder auch nicht. Keine Ahnung. Jedenfalls ist sie mit ihm zusammen.

Aber bei dir. Geh doch einfach mal vom Einfachsten aus.

Er kennt sie schon länger. Vielleicht schon, als er noch mit dir zusammen war.

Und sie klammert nicht so.

Ich meine, das wäre doch eine Erklärung. Wenn du unbedingt eine brauchst.

Und mach dich nicht mehr selber fertig. Das bringt nichts.

Eine Freundin hat zu mir gesagt: "Warum leidest du? Du bekommst das nicht in Glück zurückbezahlt."

Zuerst war ich sauer. Als wenn ich mir das aussuchen könnte.

Aber ein wenig kann man es schon.

So gehe jetzt in die Heia und wälze mich bis morgen früh schlaflos herum.

Gute Nacht und LG

Andre <---- ups, naja Macht der Gewohnheit

ich weiß nicht ob er sie liebt.

ich denke, er ist mit ihr zusammen, weil es was neues ist und aufregend.

und er kennt sie seit zwei wochen vor der trennung und ist gleich am ersten abend auf sie angesprungen, hat sie um die handynummer angebettelt etc...

ach, ich versteh ihn einfach nicht, und das macht es so schwer damit umzugehen.

vielleicht bin ich auch einfach zu emotional...

naja, dann wünsche ich dir auch ne gute nacht

Ich weiss nicht aber es könnte auch sein das er dich einfach noch total lieb hat aber es nicht längt für eine Beziehung.

es ist so schwer ich weiss aber irgend wie müssen wir aus diesem loch wider raus kommen.

ich hatte auch ein sehr tief udn dann ginges mir wider sehr gut und seit ich wider mit meinem ex geredet habe ist wider was da.

ich weiss auch nicht ob das nur noch ja auf jedenfall weiss ich das meine gefühle im moment nicht mehr langen für ne neue beziehung.

wo von weisst du das das er noch ein foto drin und zu voderst hat von dir?

ich würde teilweiese auch gern wisen was jetzt ihn meinem ex for geht aber das können wir leider nicht ;(

ja ich denke einfach vileicht ist es besser wen du abstand zu im hast nicht so viel mehr sms schreiben telefoniern und mit ihm weg gehen eifach nur abstand weil so gehts dir besser.

schrieb mir doch ein mail auf jeannine.frey@bluewin.ch

Hallöchen shaoris,

Ja, die Nacht war grausam, aber der Tag hats dann irgendwie ausgeglichen.

Sehe zur Zeit zwar aus wie ich in 20 Jahren aber was solls. Ich kann bestimmt irgendwann wieder richtig schlafen.

Und wie siehts bei dir aus?

Oh, und das mit dem Foto würde ich nicht überbewerten.

Hab auch noch Fotos von meinen Ex-Freundinnen in meiner Brieftasche.

Er ist dir ja nicht böse. Und er erinnert sich wahrscheinlich gerne an dich. Warum sollte er das Foto dann wegschmeissen?

Ihm tut das nicht weh.

ich weiß ja selber nicht was sache ist.

kann sein daß er mich noch gern hat, aber dann würde er mich doch nicht anlügen oder?

und das foto ist über seinem perso, so daß man es sieht, wenn das portemonnaie offen ist...

ich würde auch gern wissen, was in ihm vorgeht.

ich versteh ihn nicht. warum bin ich die einzige, mit der ernoch kontakt haben will?

und momentan gehts auch mit meiner gesundheit bergab und das macht es nicht besser.

ich denke wohl einfach zu viel nach

hallo shaoris,

wie kommt es das du wieder so down bist? du warst zwischendurch schon ein wenig besser drauf.

du machst dir wohl schon wieder zu viele gedanken. aber eben das wolltest und solltest du nicht mehr tun sonst kommst du nicht weiter.

versuche mal da anzuknüpfen wo du schon warst und gehe nicht wieder zurück.

alles liebe

lg

dg

ich kann einfach nicht mehr.

ich habe keine kraft mehr, weiterzukämpfen.

ich kann nicht mehr

so ist es lenk dich ab mit sport oder sonst mit was das hilft dir agnz sicher weil so wen du die ganz zeit darübä nach denkst bringts es nicht viel

ich war auch psychisch am boden unten wegen meinem ex freund und musste mich wider fangen kopf hoch!

brauchst doch auch nicht mehr kämpfen. hast doch alles versucht. gehe wieder nach vorne.

ich kömpfe nicht mehr um ihn.

ich kömpfe um MICH

darum, daß ich mein leben leben kann.

daß ich wieder nach vorne sehen kann.

aber ich habe keine kraft mehr.

ich weiß nicht, worin das alles enden soll.

bin schon wieder kurz davor, zusammenzubrechen

nu mach mal alles ganz in ruhe und konzentriere dich auf die dinge die für dich wichtig sind. versuche abzuschalten um neue kraft zu sammeln. :trost: :trost: :trost:

ich kann nicht. ich bin die letzen tage nur noch am heulen.

wenn ich mich verkireche, muß ich wenigstens niemandem erklären, warum es schon wieder so schlimm ist - ich bekomm eh nur scheiß-kommentare ab.

es ist momentan, als wäre ich auf der flucht.

vor mir selber, vor ihm vor den gedanken und gefühlen. aber ich bin einfach zu langsam.

und stehen bleiben und kömpfen?

kann ich nicht mehr.

daran geh ich kaputt

wenn du aus deiner sicht scheiß kommentare bekommst, dann nehme es nicht gleich persönlich. das macht bestimmt niemand um dir weh zu tun. ich denke mal das sie dir alle nur helfen wollen. das macht aber jeder auf seine art und manchmal sind da halt auch worte angebracht die nicht gleich deine zustimmung haben aber die dich sicher auf einen anderen weg bringen sollen.

Original von dummgelaufenwenn du aus deiner sicht scheiß kommentare bekommst, dann nehme es nicht gleich persönlich. das macht bestimmt niemand um dir weh zu tun. ich denke mal das sie dir alle nur helfen wollen. das macht aber jeder auf seine art und manchmal sind da halt auch worte angebracht die nicht gleich deine zustimmung haben aber die dich sicher auf einen anderen weg bringen sollen.
ich weiß ja, daß das nicht böse gemeint ist, aber ich kann damit grad einfach nicht umgehen.

und ich kann mit den ganzen gefühlen in mir nicht umgehen.

und ich kann nicht damit umgehen, allein zu sein.

und ich kann nicht damit umgehen, daß er glücklich ist, während ich verzweifle - das leben kann doch nicht dermaßen unfair sein.

ER hat MICH verletzt und belogen nicht andersrum.

Ich kenne deine Gefühle, mir ging es die ganzen letzten zwei Wochen mal wieder so.

Aber heute geht es wieder besser.

Frag mich nicht warum, ich weiß es nicht. Und ich kann dir auch nicht sagen, was du dagegen machen kannst. Ich könnte dir natürlich raten dich mit Freunden zu treffen, mal wieder was zu unternehmen usw. Aber das hilft immer nur für den Augenblick aber wenn du wieder zu hause bist, fängst du wieder an zu grübeln.

Aber das geht vorbei.

Die schlechten Zeiten werden kürzer und die guten länger. Glaub mir.

:trost:

och shaoris, du weißt doch garnicht ob er glücklich ist. lass doch diese gedanken. das ist doch quatsch. es geht doch um dich und nicht ob er glücklich ist oder nicht.

versuche doch einfach mal auch alleine ein wenig glücklich zu sein. du setzt dich viel zu sehr mit diesem gedanken unter druck. menno, du bist 22 und das wird schon nicht der letzte gewesen sein.

bleib doch einfach mal eine zeit alleine und sammel dich mal. das hau ruck bringt doch eh alles nichts. du brauchst ja auch kein lückenfüller. wenn dann sollte man sich verlieben. aber um das zu können musst du erstmal mit dem alten klar sein.

lass die einfach mal zeit und entspann dich mal. :trost:

lg

dg

ich weiß, auf zwang wird gar nichts passieren.

ich hab einfach angst, daß ich bald aufgebe, weil ich keine kraft mehr habe.

und richtig, ich weiß nicht, ob er glücklich ist.

auf der einen seite wünsche ich es ihm.

ernsthaft.

auf der anderen seite finde ich es unfair, daß ich es nicht bin, obwohl ich mehr getan habe ür ihn als er für mich...

ich versuche ja, mit meinem leben alleine klar zukommen, aber das wird immer schwerer, je näher weihnachten rückt....

blöd, ich weiß.

und nein, es war mit sicherheit nicht der letzte.

aber es ist zum jetzigen zeitpunkt der letze den ich geliebt habe und es ist schwer, kopf und herz wieder frei zu bekommen

huhu,

unfair. hmm na ja, es gibt dinge im leben wo menschen denken warum immer ich. aber irgendwie ist jeder mal dran mit kummer.

selbst wenn du zur zeit nicht glücklich bist, so wird es kommen und vielleicht in einer phase wo dein ex es nicht mehr ist.

das weiß man alles nicht. ich denke mal recht und unrecht hält sich die waage. manchmal denke ich auch das der weg vorab für uns bestimmt ist. ääähm, oder so ähnlich.

versuche doch schon mal etwas für weihnachten und silvester zu organisieren. hör dich einfach mal um und dann wirst auch du schöne tage erleben.

wünsche dir noch einen schönen tag. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

ja, am ende hält es sich die waage.

ind vielleicht ist es dann wirklich so, daß ich superglücklich bin und der ex noch immer von einer beizehung in die nächste springt, weil er sein glück nicht findet...

wer weiß?

und mir wurde mal gesagt: frag dich nicht, warum? sonder frage WOZU?

und ja, ich habe bisher auch jeder trennung was gelernt und mich weiterentwickelt.

und dieses mal... vielleicht ist es einfach so schmerzhaft, weil die veränderung länger braucht???

wer kann das schon wissen.

und es geht irgendwann wieder bergauf...

frage ist wann.

weihnachten ist familie angesagt.

ich werde mal wieder die einzige sein, die allein ist.

bis auf meine ganz keine cousine, aber die ist auch erst 11.

das wird hart.

aber irgednwie schaffe ich das schon.

und sylvester? kein plan.

ich habe keine ahnung.

ich will auch nicht, nur mit n paar leuten inner bude hocken und auf 12 uhr warten.

ich will was richtiges machen.

aber das wird schwer, wenn man niemanden hat, mit dem man mal eben nach berlin zuckeln kann wie letztes jahr.

es ist eben einfach, sowas zu planen, wenn man zu zweit ist.

Seite 20 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema