Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

hmmm, erstaunlich, aber wahr.

obwohl es mir grad mies geht, vermisse ich den ex nicht.

was heißt nicht vermissen, ich vermissen seine nähe.

aber es ist auf keinen fall mehr das "ich will ihn zurück" oder "was macht er gerade".

diese dinge gehen mir grad gepflegt am a**** vorbei

Auf eigenen Wunsch gelöscht
spitze du bist wirklich auf dem richtigen weg :super: :klatsch:

... ich habe da wohl noch arbeit vor mir ....

kukuck,

wirklich eine tolle sichtweise. du wirst zwar ab und an noch ein wenig mit dir und der vergangenheit kämpfen, aber du bist absolut auf einen richtigen weg.

wenn er dich nicht möchte, dann hat er eben pech gehabt.

glaube mir, es wird von tag zu tag besser. wenn man am anfang noch gedacht hat das schaffe ich nie usw. wird man irgendwann auch sehen das es auch ohne den ex geht.

in diesem sinne wünsche ich dir weiterhin alles liebe und das es weiterhin bergauf mit dir und deinen gefühlen geht.

lg

dg

so leid es mir tut.

heute bin ich wieder wütend auf den ex.

weil ich fast zwei monate nach der trennung meine sachen noch immer nicht zurück habe und es sollte doch eigentlich kein ding sein, mal n päckchen zu packen oder nicht????

ist jetzt eine woche her, daß er mich über die bekannte hat grüßen lassen und der hatte er gesagt, er wolle sich nochmal bei mir mlden.

momentan hätt ich große lust, ihn zur sau zu machen!

aber bisher bleibe ich standhaft und schreibe ihm ncht und rufe nicht an.

find ich gut von mir ;)

aber sonst?

wenn der jetzt vor mir stehen würd, hätt er schon längst eins reingewürgt bekommen...

na egal.

ich versuche, mich nicht weiter mit dem arschloch zu befassen - hat eh keinen zweck.

vielleicht sehe ich ihn nächste woche auf nem seminar. ist dann seine letzte chance, mir unaufgefordert meine sachen wiederzugeben.

sonst kriegt er ärger-hab langsam keinen bock mehr, meinem kram hinterherlaufen zu müssen.

Huhu shaoris! *wink*

Ich hab hier zwar noch nie geschrieben, aber ich hoffe ich darf mich trotzdem mal "einmischen" :) )

Ich finde es (und da kann ich mal von mir ausgehen) einen riesen Schritt, dass Du wenigstens wütend sein kannst auf Deinen Ex...das ist etwas, was mir seit 5 Monaten nicht wirklich gelingt. Ich finde das ist auch ein großer Schritt in die richtige Richtung.

Mein Ex hat mir das erste Paket mit Sachen einen Monat nach der Trennung geschickt. Das zweite, welches er schon direkt mit deme rsten angekündigt hatte kam vor zwei Wochen und im Grunde hab ich jetzt immernoch nicht alle Sachen, die er mir zurückgeben wollte (ich selbst wollte ja gar nichts wiederhaben) bzw. auch falsche Sachen. Ich denke nicht, dass das Problem im Packen des Paketes liegt...eher im Abschicken. Denn das macht die endgültigkeit des ganzen ja nochmal klar und das ist nicht ganz einfach.

Ich finde es super, dass Du es durchhältst Dich nicht bei ihm zu melden. Das ist wohl das einzige, was etwas bringt. Mach weiter so!

Alles liebe und viel Kraft noch

S.

hallo!

klar kannst du dich hier zu wort melden - freu mich immer über neue leute.

naja, wütend bin ich schon länger, aber das leigt ausschließlich an seinem verhalten (genauer dargelegt eineige postings früher).

und ja, ich halte mich vom melden ab, indem ich mir sage, nächsten sonntag warte ich noch ab.

und wenn dann nix kommt, werde ich erstmal besagte bekannte einschalten, dann muß ich mich net direkt bei him melden.

das beruhigt mich etwas.

weil ich mich echt gern melden würde um meine sachen einzufordern, aber auf der anderen seite würde ich mich dann nur ärgern, wenn ich mich gemeldet hätt..

ansonten verfolge ich weiter meinen plan, am wochenendseminar toll auszusehen damit es ihm leid tut.

(ich brauch nicht mal viel, um besser auszusehen als seine neue und ich weiß auf welche art von outfit er steht -> grooooßer vorteil).

es soll ihm leid tun, mich fallengelassen zu haben.

auch ne art von rache...

Huhu *wink*

Ja...es ist auch verständlich, dass Du wütend bist. Mein Ex hat auch Sachen gemacht, die ziemlich daneben waren...aber wütend werde ich trotzdem nicht. Ich neige eher dazu ihn in Schutz zu nehmen und Erklärungen zu finden, warum er das getan hat. Das ist nicht unbedingt das beste was man machen kann.

Sind es wichtige Dinge, die er noch von Dir hat!? Also ich meine...brauchst Du sie? Mir ging es ja nie um die Sachen ansich, sondern darum, dass er noch etwas von mir hat und ich nicht verstehen konnte warum er sich nicht davon trennen kann, wo er sich doch aber so scheinbar problemlos von mir trennen konnte.

Hm...meinst das mit der Rache, wenn sie ja auch nur indirekt ist, ist der richitge Weg und wird den gewünschten Erfolg erziehlen? Er soll das doch nicht merken, weil Du toll aussiehst und sich dann denken: "Boah...die shaoris sieht ja echt toll aus...was hab ich da nur gemacht?" Das ist es doch nicht wirklich, was Du willst, oder?

Wenn Du mit ihm zurückfahren solltest...seid ihr dann alleine oder fahren da noch mehr mit?

Alles liebe

S.

wir wären vermutlich alleine.

ich bin inzwischen so weit, daß ich ne freundschaft akzeptiern und befürworten würde...

daher kratzt mich das nicht wirklich.

er hat noch 430 euro, ein paar bücher die mir sehr wichtig sind und noch ein paar andere digne, die ich wirklich gern wieder hätte.

und bei ihm ist es wohl nicht so, daß er sich nicht trennen kann, sondern daß er zu faul ist.

und doch, daß er denkt "was habe ich nur getan", das würde mich freuen.

das wäre wie weihnachten...

mag scheiße klingen, aber ich der typ für sowas.

wenn er meint, er muß sich en andere suchen, die er in dem augenblick interessanter findet, dann soll es ihm leid tun, wenn er merkt, was er verloren hat.

er hat mich so scheiße behandelt, das kann ich nicht einfach auf mir sitzen lassen.

er soll merken, daß er einen fehler gemacht hat und er soll in eine situation kommen, in der er anfängt zu zweifeln.

ein ganz anderer punkt ist, ob ich wieder was mit ihm anfangen würde oder nicht.

wobei ich dazu sagen muß, daß ich in den letzten tagen zu dem schluß gekommen bin, daß ich selbst das nicht mehr wollen würde.

und ja, ich konnte nach ca 4 wochen richtig wütend auf ihn sein.

vorher habe ich immer versucht, sein verhalten zu erklären.

aber dann hat er mit so sehr weh getan, daß einfach die klappen gefallen sind.

hm...ok...wenn es um Sachen geht, die Du tatsächlich gerne wiederhaben willst, dann verstehe ich das. und mit dem Geld ist ja wohl klar...ist ja auch ne ganze Menge.

Mir persönlich wäre es wichtiger, dass ich mit ihm rede und das er im reden und im umgang merkt, dass ich ein wertvoller Mensch bin und das er danach ins Zweifeln kommt. Aber das ist ja immer verschieden. Liegt villeicht auch daran, dass ich nicht so toll aussehe als das ich ihn damit beeindrucken könnte ;)

Meinst Du denn er könnte Dir ein guter Freund sein udn das die Zeit dafür wirklich schon reif wäre? Kannst Du denn wirklich eine Freundschaft mit ihm führen? Ich meine...auch zu einer Freundschaft gehört Vertrauen udn gewisse andere Dinge. Oder meinst Du mit Freundschaft eher, dass ihr in Kontakt bleibt!?

Hoffe auch, dass meine Klappe bald mal fällt *seufz*

HUHU...hab mir mal dein treat durchgelesen...also den anfang und das ende...*g*

Schon komisch das er damals einfach wieder gehen konnte...also da muss man(n) echt ein hartes herz haben...

aber was mich jetzt ein wenig stutzig macht...du willst ja unbedingt gut aussehen bei eurem nächsten (sollte ich es treffen nennen)...wirklich nur damit er merkt das es falsch war dich zu verlassen oder erhoffst du dir nicht vielleicht doch mehr...???

denk mal kurz ehrlich darüber nach...

und ausserdem das ihr zusammen fahren wollt..oder du es gern tuen würdest...und da wär noch der punkt das du dir eine freundschaft vorstellen könntest...also ich kann nicht mit jemandem befreundet sein/bleiben der mir so weh getan hat...

klär mich mal auf...aber ansonsten hoff ich das du das alles in den griff bekommst...hast ja wirklich jede menge nette menschen hier die dir helfen...bei dir wars nur ein jahr und es ist hart...bei mir waren es vier...

lieben gruss Thomas

also, ich für meinen teil, wäre bereit eine frenudschaft zu führen, weiß aber gleichzeitig, daß er das grad nicht kann oder will.

er wollte es bisher, und ich habe ihm mehrfach gesagt, daß für mich dazu gehört, daß er sich um mich kümmert und sich meldet und er hat es nicht getan. sagt wohl alles.

und genau das ist der punkt: kontakthalten.

kann er nicht.

aber ich würde es mir wünschen, weil man mit ihm echt viel spaß haben kann.

aber wenn er das nicht will, kann ich nichts daran ändern

na, ich bin auch kein model, aber bei richtigem lichteinfall ;)

aber er hat sich mal in mich verliebt und daher... ich weiß worauf er steht.

und durch reden kann ich ihn net beeindrucken - er redet ja nicht mehr mit mir....

komischerweise genau seit dem krisengespräch mit der neuen nicht mehr *wunder* ;)

Liebst Du ihn denn noch? Ich glaube, wenn noch Liebe im Spiel ist, dann ist es schwer zu unterscheiden, ob man wirklich nur eine Freundscgaft will oder ob nicht doch etwas anderes dahinter steckt. Ich möchte Dir aber nicht unterstellen...wenn Du das für Dich ganz klar siehst und weisst, dann ist das gut so.

Wie lange wird die Autofahrt denn dauern? Ich denke nicht, dass ihr dann nur smalltalk führen werdet. Vielleicht kommt ja irgendwas dabei rum und auf jeden Fall kannst Du dann ja nochmal Deine Sachen und das Geld ansprechen!

Alles liebe

S.

aber was mich jetzt ein wenig stutzig macht...du willst ja unbedingt gut aussehen bei eurem nächsten (sollte ich es treffen nennen)...wirklich nur damit er merkt das es falsch war dich zu verlassen oder erhoffst du dir nicht vielleicht doch mehr...???
nein, da habe ich gaaanz viel drüber nachgedacht in der letzten zeit.

nein, ich will einfach, daß er ins grübeln kommt und daß ihm klar wird, was er an mir hatte und was er verloren hat.

bzw was er verspielt hat.

daß ihm klar wird, wie blöd seine entscheidung war, weil ich immer zu ihm gestanden habe, egal, was er verbockt hat.

nein, ich würde momentan absolut nicht zu ihm zurück wollen.

er hat mir weh getan, er hat mich verarscht und angelogen. ich könnte ihm nie wieder vertrauen.

und eigentlich will ich mit ihm zurückfahren aus frei gründen.

1. es ist günstiger für mich

2. es ist nicht so langweilig wie allein

3. ich könnte die dinge, die ich ihm geschrieben habe und die er ignoriert hat, entdlich mal face-to-face klären.

und freundschaft, dazu habe ich ja grad schongesagt, daß er das wohl net kann oder will.

ne richtige freundschaft, dafür ist es auch zu früh.

aber ich hätt keine probleme damit, wenn er den kontakt denn wirklich mal halten würde.

er ist einfach ein teil von meinem leben und ich itneressiere mich dafür, wie es ihm geht und was er macht.

und nennt es mutterinstinkt, aber ich würde ihm noch immer helfen, wenn ich das kann...

da ist aber bei jedem meiner exen so

die fahrt dauert vier bis fünft stunden.

und nein, ich liebe ihn nicht mehr.

sonst würde ich mich nicht in dem maße für andere männer interessieren, wie es der fall ist ;)

und ne freundschaft is im moment auch zu viel.

abr kontakt.

und genau darauf hoffe ich - daß wir einige dinge zwischen uns kläen können.

wir ich gesagt habe.

er ist und bleibt ein teil meines lebens, meiner vergangenheit...

mist, daß immer einer von euch antwortet, während ich gerade antworte....

Ja...um noch ungeklärtes zu klären ist so eine Autofahrt ganz gut. Zumindest kann keiner einfach abhauen, wenn es zuviel wird.

Und es ist gut, dass Du Dich für andere Männer interessiert...ich renne eher halb blind durch die Gegend. Ich denke eine Freundschaft ist auch etwas, was erst entstehen muss und seine Zeit braucht. Ich denke nicht, dass man fliessend von einer Beziehung in eine Freundschaft übergehen kann.

Vielleicht könnt ihr ja noch einige Missverständnisse klären...zu wünschen wäre es.

Aber beobachte Dich genau. Ich komme auch in kontaktfreien Phasen manchmal zu dem gedanken, dass ich ihn vielleicht gar nicht mehr liebe. Das stimmt aber nicht und ich rede mir das nur ein in der Hoffnung, dass es dann nicht emhr so weh tut und mir diese Verletzungen nicht mehr so viel ausmachen. Bis zu einem gewissen Grad kann man sich selbst hereinlegen mit sowas.

das mit dem slbst hereinlegen kenne ich. aber wenn es mir dann nicht gut geht, kommen die wahren gefühle hoch.

und es ging mir in den letzen tage phasenweise schlecht und da war nix...

(lichtstreif am horizont)

was ich noch vergessen hab (gaaanz wichtiger punkt):

ich leide nicht mehr am wochenende.

dieses wochenende war es mir sogar recht allein zu sein.

nicht wie bisher

"ich will nicht alleine sein"

"mir fällt hier die decke auf den kopf"

"was ER bloß grad macht??"

diese dinge.

mir gings richtig gut dies wochenende.

ok, hab mich auch gelangweilt, aber das war nicht schlimm.

und ich habe ihn trotz langeweile nicht vermißt.

und es war mir auch geal, was er grad treibt (im wahrsten sinne des wortes)

Ja...das klingt doch gut :]

Kannst Du mir mal Dein rezept verraten? :) )

leider gibts da wohl kein rezept...

kommt mit der zeit, schätze ich...

und rückschläge bleiben ja auch nicht aus.

aber ich freue mich erstmal darüber, wie es mir gerade geht (bezogen auf den ex - der rest is nach wie vor scheiße)

Das mit dem gut aussehen wollen finde ich gut!! :o )

Bei mir war es immer so, dass sie dann wiederkommen wollten, wenn ich darüber hinweg war.

Schon ein cooles gefühl, wenn sie dann mich "angehimmelt" haben und sich so geärgert haben,mich evrlassen zu haben und ich konnte sie abblitzen lassen.

:D

Also gut aussehen und merken, dass sie sich ärgern ist sehr gut, für das verletzte Ego!

viel Erfolg! **fg**

:klatsch:

Seite 13 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema