ich weiß nicht mehr weiter
806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·
hallo!
@ich: mensch, das ist doch der totale mist...
tut mir leid, daß es dir grad auch nicht besser geht.
vor allem ist alles hart, was so unvorbereitet kommt, nicht wahr?
da enkt man, alles ist gut und dann das...
@dg: ja ich lerne wohl langsam, loszulassen.
vielleich tut es deswegen jetzt nochmal so doll weh.
ich weiß es nicht.
aber ich glaube auch fest daran, daß die zeit es besser werden läßt....
liebe grüße
@ich: mensch, das ist doch der totale mist...
tut mir leid, daß es dir grad auch nicht besser geht.
vor allem ist alles hart, was so unvorbereitet kommt, nicht wahr?
da enkt man, alles ist gut und dann das...
@dg: ja ich lerne wohl langsam, loszulassen.
vielleich tut es deswegen jetzt nochmal so doll weh.
ich weiß es nicht.
aber ich glaube auch fest daran, daß die zeit es besser werden läßt....
liebe grüße
so!
wir haben uns über email in die haare bekommen.
warum?
weil er der meinung ist, ihm geht es ja gut, also brauchen wir uns nicht treffen und außerdem wäre ich ja schuld daß ne freundschaft nicht funktionert und ich würde ihm ja eh nur ein schlechtes gewissen einreden, wenn ich ihm sage, wie er sich verhalten hat nach der trennung und was das in mis ausgelöst hat.
meine güte - is der typ so scheiße ioder tut er nur so?
könnt shcon wieder den ganzen tag kotzen über diesen egoismus und diese engstirnigkeit
ganz ehrlich - jetzt bin ich richtig sauer.
wenn er wieder arbeitslos ist (was nur ne frage der zeit ist9 mach ich nen sekt auf.
ich hätt große lust, ihm links und rechts eine zu scheuern, damit er endlich mal aufwacht!!!
wie kann ein einzelner mensch nur so verdammt scheiße sein?
ich freue mich auf dentag, an em das alles auf ihn zurückfällt.
dann werde ich mich vor ihn hinstellen und nochmal zutretten, wenn er am boden liegt, dieser verdammte wichser!!!
wir haben uns über email in die haare bekommen.
warum?
weil er der meinung ist, ihm geht es ja gut, also brauchen wir uns nicht treffen und außerdem wäre ich ja schuld daß ne freundschaft nicht funktionert und ich würde ihm ja eh nur ein schlechtes gewissen einreden, wenn ich ihm sage, wie er sich verhalten hat nach der trennung und was das in mis ausgelöst hat.
meine güte - is der typ so scheiße ioder tut er nur so?
könnt shcon wieder den ganzen tag kotzen über diesen egoismus und diese engstirnigkeit
ganz ehrlich - jetzt bin ich richtig sauer.
wenn er wieder arbeitslos ist (was nur ne frage der zeit ist9 mach ich nen sekt auf.
ich hätt große lust, ihm links und rechts eine zu scheuern, damit er endlich mal aufwacht!!!
wie kann ein einzelner mensch nur so verdammt scheiße sein?
ich freue mich auf dentag, an em das alles auf ihn zurückfällt.
dann werde ich mich vor ihn hinstellen und nochmal zutretten, wenn er am boden liegt, dieser verdammte wichser!!!
hey shaoris!!
:) mir gehts genauso wie dir...ich frag mich auch oft ob er wirklich so scheiße ist oder ob er nur so tut...langsam zweifel ich sogar an seinem verstand weil er nur beschissenes zeug daher labert!
ich hoffe auch nur dass sie eines tages mal genau das erleben müssen was wir jetzt mit ihnen mitmachen. gut...wir sind natürlich bis zu nem gewissen grad selbst schuld. wir könnten ihnen ja einfach den rücken kehren und uns sonst was denken..
mein fehler ist eben meistens dass ich viel zu gutmütig bin und vielleicht auch manchmal etwas naiv...ich will ihm eben bei vielen dingen helfen, aber er soll jetzt alleine schauen wo er bleibt. irgendwann wachen sie schon auf und merken was sie davon haben, blos ist es dann zu spät, weil wir dann weg sind und sie uns nicht mehr haben können...
ich hoffe irgendwann kommt es so!!! scheiß kerle, echt!!!
:) mir gehts genauso wie dir...ich frag mich auch oft ob er wirklich so scheiße ist oder ob er nur so tut...langsam zweifel ich sogar an seinem verstand weil er nur beschissenes zeug daher labert!
ich hoffe auch nur dass sie eines tages mal genau das erleben müssen was wir jetzt mit ihnen mitmachen. gut...wir sind natürlich bis zu nem gewissen grad selbst schuld. wir könnten ihnen ja einfach den rücken kehren und uns sonst was denken..
mein fehler ist eben meistens dass ich viel zu gutmütig bin und vielleicht auch manchmal etwas naiv...ich will ihm eben bei vielen dingen helfen, aber er soll jetzt alleine schauen wo er bleibt. irgendwann wachen sie schon auf und merken was sie davon haben, blos ist es dann zu spät, weil wir dann weg sind und sie uns nicht mehr haben können...
ich hoffe irgendwann kommt es so!!! scheiß kerle, echt!!!
weißt du, das ding ist ja,er wird nicht vermissen,w as ich für ihn getan habe, weil er ne neue freundin hat.
der blöde arsch.
und die ist auch noch ne hackfresse vor dem herrn.
aber sie war bereit mit ihm ins bett zu gehen und wohnt um die ecke, da ist das ja schonmal ausreichend, eine glückliche beziehung von einem jahr dafür zu beenden.
ich schnalls echt nicht, wie ein einziger mensch nur so daneben sein kann!!!
ich hab grad ne riesenwut im bauch und vermutlich wäre es dann doch das beste, wenn r mir aus dem weg geht, sonst wird er mit nem blauen auge nach hause kommen
der blöde arsch.
und die ist auch noch ne hackfresse vor dem herrn.
aber sie war bereit mit ihm ins bett zu gehen und wohnt um die ecke, da ist das ja schonmal ausreichend, eine glückliche beziehung von einem jahr dafür zu beenden.
ich schnalls echt nicht, wie ein einziger mensch nur so daneben sein kann!!!
ich hab grad ne riesenwut im bauch und vermutlich wäre es dann doch das beste, wenn r mir aus dem weg geht, sonst wird er mit nem blauen auge nach hause kommen
Auf eigenen Wunsch gelöscht
danke fü den trost ihr beiden
Ich muss es ja schaffen. und solche zusammentreffen wird es zwar noch geben in nächster zeit (Prüfungen) aber ansonsten weniger. zum glück. bis das sommersemester anfängt ist dann ja noch n bissel hinne. es ist außerdem fraglich ob er das studium überhaupt schafft. was wenn erst das Kind da ist ... naja.
ich träume jetzt wieder öfter von ihm ...
gestern fiel mir ein das ich noch 15 Euro von ihm bekomme. ist zwar net viel. aber ich habs nicht unbedingt dicke. die will ich ja gern wieder haben. werd ihn das nächste Mal draufansprechen (bei der ersten Prüfung) außerdem hat er noch Hefter und Buch von mir. wollte er ja unbedingt von mir haben ...
naja hauptsache ich denk nciht mehr so viel an ihn ...
ich bin böse. ich wünsche ihm irgendwie das er sien scheiß studuim nicht mehr hinkriegt. er hat das 1 und 2. sem den arsch nicht hochgekriegt und n haufen prüfs vermasselt. ich habe ihm geholfen wo ihc konnte. kam was zurück, nein. anererseits wäre ich traurig wenn er weg wäre. ko´mihsc egefühlsschwankungen ...
@ shaoris
versuch deine wut einfach rauszuschreiben, auf keinen fall runterschlucken. bei mir kommen auch ab und an kleinere wutanfälle. dann mach ihc sport oder schreie mal (wenn keiner in der Nähe is ;-) ) für viele wäre so ne sache schon lange gegessen. aber wir sind uns anscheinend sehr ähnlich und bei uns dauert das lange (zu lange :-( )
Ich muss es ja schaffen. und solche zusammentreffen wird es zwar noch geben in nächster zeit (Prüfungen) aber ansonsten weniger. zum glück. bis das sommersemester anfängt ist dann ja noch n bissel hinne. es ist außerdem fraglich ob er das studium überhaupt schafft. was wenn erst das Kind da ist ... naja.
ich träume jetzt wieder öfter von ihm ...
gestern fiel mir ein das ich noch 15 Euro von ihm bekomme. ist zwar net viel. aber ich habs nicht unbedingt dicke. die will ich ja gern wieder haben. werd ihn das nächste Mal draufansprechen (bei der ersten Prüfung) außerdem hat er noch Hefter und Buch von mir. wollte er ja unbedingt von mir haben ...
naja hauptsache ich denk nciht mehr so viel an ihn ...
ich bin böse. ich wünsche ihm irgendwie das er sien scheiß studuim nicht mehr hinkriegt. er hat das 1 und 2. sem den arsch nicht hochgekriegt und n haufen prüfs vermasselt. ich habe ihm geholfen wo ihc konnte. kam was zurück, nein. anererseits wäre ich traurig wenn er weg wäre. ko´mihsc egefühlsschwankungen ...
@ shaoris
versuch deine wut einfach rauszuschreiben, auf keinen fall runterschlucken. bei mir kommen auch ab und an kleinere wutanfälle. dann mach ihc sport oder schreie mal (wenn keiner in der Nähe is ;-) ) für viele wäre so ne sache schon lange gegessen. aber wir sind uns anscheinend sehr ähnlich und bei uns dauert das lange (zu lange :-( )
ja, wird sind uns vermutlich wirklich viel zu ähnlich...
für mich ist es auch nicht durch.
und manchmal, wenn ich wütend bin, wünsche ich mir, daß sein leben den bach runtergeht.
daß er irgendwann am boden liegt und nicht mehr weiter weiß.
und daß ich dann diejenige bin, der es scheißegal ist, was mit ihm los is....
ich träume auch in letzter zeit wieder zuviel von ihm.
gerade heute.
irgendwie habe ich von allen drei exfreunden geträumt.
optisch war es mein erster freund, von der sache, die ich ihm vorgeworfen habe, wars der aktuelle ex und von der umgebung her, wo sich das abspielte, wars der zweite...
und es war völlig verwirrend nud irgendwie waren alle gegen mich und der ex hat mich nur ausgelacht und ich war verletzt....
weiß auch nicht, vermutlich gibt einfach bei allen dreien noch ieles zu klären...
vielleicht sollte mir das zeigen, daß ich weitermachen kann, auch wenn nicht alles geklärt ist (bei den anderen exen hats ja auch geklappt)....
ich weiß es nicht...
für mich ist es auch nicht durch.
und manchmal, wenn ich wütend bin, wünsche ich mir, daß sein leben den bach runtergeht.
daß er irgendwann am boden liegt und nicht mehr weiter weiß.
und daß ich dann diejenige bin, der es scheißegal ist, was mit ihm los is....
ich träume auch in letzter zeit wieder zuviel von ihm.
gerade heute.
irgendwie habe ich von allen drei exfreunden geträumt.
optisch war es mein erster freund, von der sache, die ich ihm vorgeworfen habe, wars der aktuelle ex und von der umgebung her, wo sich das abspielte, wars der zweite...
und es war völlig verwirrend nud irgendwie waren alle gegen mich und der ex hat mich nur ausgelacht und ich war verletzt....
weiß auch nicht, vermutlich gibt einfach bei allen dreien noch ieles zu klären...
vielleicht sollte mir das zeigen, daß ich weitermachen kann, auch wenn nicht alles geklärt ist (bei den anderen exen hats ja auch geklappt)....
ich weiß es nicht...
Huh??? ?(
Kaum kuckt man hier ne Weile nicht rein geht es drunter und drüber.....tztztztz :nono:
Shaoris :trost: - die auf's und ab's sind doch völlig normal....bei einer meiner letzten Beziehungen hat es ein Jahr gedauert bis ich ncihts mehr gespürt habe......
ABER: agier das nicht in seine Richtung aus!!!!!
Dadurch machst Du Dich doch nur klein in seinen Augen!!!
Das bewirkt nichts!!!!!!
Ich sehe, das ihr wieder Mailkontakt hattet.....von wem ging der aus???? Naaa????
Süße :trost: lass das!! Das führt nirgendwo hin ausser zu Wut und Frust!!!!!
Und dazu das er Dir irgendwann an den Kopf knallt Du sollst ihn in Ruhe lassen....
Die Wut- klar ist die verständlich.
Aber weisst Du was ich glaube- da steckt viel mehr hinter das Du verletzt bist, weil er Dir nicht sagen kann, was Du hören willst....das er Dich vermisst und an Dich denkt zum Beispiel. War bei mir ja genau so.
Wo sind denn die guten Absichten hin- ihm alles Gute zu wünschen?????
Brich endlich den Kontakt ab!!!!!!!
Es bringt nichts ausser Frust!!
Agier Deine Gefühle aus-hier oder indem Du Dein Kissen boxt oder knuddelst.....aber nicht bei ihm!!!!! :nono:
Aber weisst Du woran es liegt??
Weil die Jungs wieder ihr Leben leben.....sie haben es "zur Kenntnis genommen" was bei uns abgeht und sehen keinen Sinn darin es zu zerreden und immer wieder aufzuwärmen.....
Und weisst Du was- da haben sie verdammt recht mit!!!!
Irgendwann muss damit Schluss sein- dann ist alles gesagt und man dreht sich nur im Kreis.
Weitermachen- nach vorne sehen!!!! :]
Kaum kuckt man hier ne Weile nicht rein geht es drunter und drüber.....tztztztz :nono:
Shaoris :trost: - die auf's und ab's sind doch völlig normal....bei einer meiner letzten Beziehungen hat es ein Jahr gedauert bis ich ncihts mehr gespürt habe......
ABER: agier das nicht in seine Richtung aus!!!!!
Dadurch machst Du Dich doch nur klein in seinen Augen!!!
Das bewirkt nichts!!!!!!
Ich sehe, das ihr wieder Mailkontakt hattet.....von wem ging der aus???? Naaa????
Süße :trost: lass das!! Das führt nirgendwo hin ausser zu Wut und Frust!!!!!
Und dazu das er Dir irgendwann an den Kopf knallt Du sollst ihn in Ruhe lassen....
Die Wut- klar ist die verständlich.
Aber weisst Du was ich glaube- da steckt viel mehr hinter das Du verletzt bist, weil er Dir nicht sagen kann, was Du hören willst....das er Dich vermisst und an Dich denkt zum Beispiel. War bei mir ja genau so.
Wo sind denn die guten Absichten hin- ihm alles Gute zu wünschen?????
Brich endlich den Kontakt ab!!!!!!!
Es bringt nichts ausser Frust!!
Agier Deine Gefühle aus-hier oder indem Du Dein Kissen boxt oder knuddelst.....aber nicht bei ihm!!!!! :nono:
wenn ich ihm sage, wie er sich verhalten hat nach der trennung und was das in mis ausgelöst hatWar doch bei meinem nach einer Woche schon so, das er meinte er hat keinen Bock mehr auf Problemgespräche. Marke: bitte jetzt lächeln und tun als nichts war...im ersten Schmerz!! Guter Witz.
Aber weisst Du woran es liegt??
Weil die Jungs wieder ihr Leben leben.....sie haben es "zur Kenntnis genommen" was bei uns abgeht und sehen keinen Sinn darin es zu zerreden und immer wieder aufzuwärmen.....
Und weisst Du was- da haben sie verdammt recht mit!!!!
Irgendwann muss damit Schluss sein- dann ist alles gesagt und man dreht sich nur im Kreis.
Weitermachen- nach vorne sehen!!!! :]
ja, es ist nur so verdammt schwer.
ich hab ein ausgeprägtes gerechtigkeitsgefühl und es ist nciht grecht, daß er sich nicht wenigstens einmal entschuldigt hat.
das ärgert mich.
maßlos....
hab heute von meinen drei exen in einer person geträumt.
es gint um eine sache, die ich geklärt haben wollte und der (die) ex wollten das nicht.
was sagt es mri?
ich hab keine chance, wenn er sich quer stellt, was er nunmal tut.
aber abschließen?
wird schwieir,g solange es nicht geklärt ist.
und solange ich nicht abschließen kann, kommt auch nichts neues, obwohl mir das beim überwingen helfen würde...
ahhhrgs.
ich hab ein ausgeprägtes gerechtigkeitsgefühl und es ist nciht grecht, daß er sich nicht wenigstens einmal entschuldigt hat.
das ärgert mich.
maßlos....
hab heute von meinen drei exen in einer person geträumt.
es gint um eine sache, die ich geklärt haben wollte und der (die) ex wollten das nicht.
was sagt es mri?
ich hab keine chance, wenn er sich quer stellt, was er nunmal tut.
aber abschließen?
wird schwieir,g solange es nicht geklärt ist.
und solange ich nicht abschließen kann, kommt auch nichts neues, obwohl mir das beim überwingen helfen würde...
ahhhrgs.
Maus.....es gehört im Leben auch mal dazu es hinzunehmen, das Dinge unbeantwortet bleiben.
Wat meinste wieviele Fragen MIR hier im Kopf rumschwirren...
Aber was willst Du denn machen?
Du wirst diese Antworten, die Du hören willst, nicht aus ihm herauspressen können!!!!
Er wird sie Dir nicht geben- gerecht oder nicht.
Um es mal krass auszudrücken- wenn Du es nicht lässt machst Du Dich irgendwann nur noch zum Arsch.
Das willst Du doch nicht, oder????? :nono:
Wat meinste wieviele Fragen MIR hier im Kopf rumschwirren...
Aber was willst Du denn machen?
Du wirst diese Antworten, die Du hören willst, nicht aus ihm herauspressen können!!!!
Er wird sie Dir nicht geben- gerecht oder nicht.
Um es mal krass auszudrücken- wenn Du es nicht lässt machst Du Dich irgendwann nur noch zum Arsch.
Das willst Du doch nicht, oder????? :nono:
nein, das will ich nicht.
ich möchte einfach, daß diese dinge aufhören, in meinem kopf herumzuschwirren.
denn das tun sie schon viel zu lange.
und es wäre einfacher, wenn er mir ne antwort geben könnte.
ich glaub, das schlimmste ist, daß ich sein verhalten nicht verstehe.
er ist so verdammt egoistisch, übernimmt n keinster weise verantwortung für sein verhalten und das ist etwas, was ich null nachvollziehen kann.
ich bin eben nicht so.
ich breche nicht alle brücken hinter mir ab.
er hat mal zu meinem leben gehört und wird immer ein teil davon bleiben.
und darum kann ich dieses verhalten nicht verstehen - vielleicht ist das auch das problem.
ich sollte wohl einfah mal die stärke aufbrignen, auf euch alle zu hören *seufz*
ich möchte einfach, daß diese dinge aufhören, in meinem kopf herumzuschwirren.
denn das tun sie schon viel zu lange.
und es wäre einfacher, wenn er mir ne antwort geben könnte.
ich glaub, das schlimmste ist, daß ich sein verhalten nicht verstehe.
er ist so verdammt egoistisch, übernimmt n keinster weise verantwortung für sein verhalten und das ist etwas, was ich null nachvollziehen kann.
ich bin eben nicht so.
ich breche nicht alle brücken hinter mir ab.
er hat mal zu meinem leben gehört und wird immer ein teil davon bleiben.
und darum kann ich dieses verhalten nicht verstehen - vielleicht ist das auch das problem.
ich sollte wohl einfah mal die stärke aufbrignen, auf euch alle zu hören *seufz*
und es wäre einfacher, wenn er mir ne antwort geben könnteRealität an Shaoris Realität an Shaoris: bitte melden!!! :D
Er wird Dir die Antwort nicht geben- es sei denn Du presst sie quasi aus ihm raus.
Und soll ich Dir was sagen- dann wird sie Dir auch nicht passen.......denn dann wirst Du garantiert sagen: ja, das sagst Du doch jetzt nur, weil ich es hören wollte....weisst Du was ich meine??????????
Du musst ihn nicht verstehen- und selbst MIT der Antwort wirst Du ihn nicht verstehen!!!
DU bist nicht ER- deshalb wirst Du ihn nie ganz entschlüsseln können, nie wissen, was er wirklich dachte.
UND: ich garantier Dir- wenn eine Antwort käme, kämen auch gleich die nächsten Fragen auf.....wenns und abers....dann geht der Tanz von vorne los!!!!
Lass es ruhen!!! Sieh nach vorne!!
Ich weiss doch wie schwer es ist- aber ich tue es auch gerade- und seitdem geht es mir um einiges besser!! :]
ok, *anti-realitäts-modus ausschalt*
ich werds versuchen!
ich hab eh keinen bock mehr, mich damit rumzuquälen.
wie heißt es so schön?
es ist niemandem geholfen, wenn ich leide. also warum sollte ich das tun?
okok, ich werds versuchen.
wenn ich einknick, dann rück mir bitte den kopf wieder zurecht - ich werd mich dann melden, oki?
ich werds versuchen!
ich hab eh keinen bock mehr, mich damit rumzuquälen.
wie heißt es so schön?
es ist niemandem geholfen, wenn ich leide. also warum sollte ich das tun?
okok, ich werds versuchen.
wenn ich einknick, dann rück mir bitte den kopf wieder zurecht - ich werd mich dann melden, oki?
Oki. Kein Problem!!
Halt das durch!!
Trete Dich innerlich selber wenn Du mit Grübeln anfängst und die Fragen quälen.
Sag Dir knallhart "Hey- ich will Euch nciht!!!! Haut ab!! Ich will mein Leben leben verdammt- und auf Euch gar keine Antworten mehr, weil es sie ncht geben wird. Und Tschüss!!!!"
Hat bei mir auch gut funktioniert!! :]
Halt das durch!!
Trete Dich innerlich selber wenn Du mit Grübeln anfängst und die Fragen quälen.
Sag Dir knallhart "Hey- ich will Euch nciht!!!! Haut ab!! Ich will mein Leben leben verdammt- und auf Euch gar keine Antworten mehr, weil es sie ncht geben wird. Und Tschüss!!!!"
Hat bei mir auch gut funktioniert!! :]
ok!
*versuch bis der kopf explodiert*
;)
nein, ernsthaft.
ich weiß schon lange, daß mich das nicht weitrbringt.
warum ich es trotzdem versuche?
weil ich ein verdammter dickkopf bin...
ok, *dickkopf-modus ebenfalls ausschalt*
ahrg, wies aussieht, sollte ich meine ganzen kopf-internen programme mal aktualisieren....
hast pn bekommen?
*versuch bis der kopf explodiert*
;)
nein, ernsthaft.
ich weiß schon lange, daß mich das nicht weitrbringt.
warum ich es trotzdem versuche?
weil ich ein verdammter dickkopf bin...
ok, *dickkopf-modus ebenfalls ausschalt*
ahrg, wies aussieht, sollte ich meine ganzen kopf-internen programme mal aktualisieren....
hast pn bekommen?
weil ich ein verdammter dickkopf binNee- weil Du nicht loslassen kannst und immer noch Gefühle für ihn hast!!
Dickköpfe können sich nämlich auch ganz dickköpfig NICHT melden und WEITERMACHEN. So wie ich jetzt. :]
oder sich daranf estbeißen, weil sie der eminug sind, ein recht auf antworten zu haben. ok, dann okussiere ich den dickkopf.modus nur au "nicht melden und arschloch arschloch sein lassen"
Ebend. Genau so.
ok, ich werd mir übers bett hängen.
und ich werd eien sache noch machen.
und zwar hat er im zivi.wohnzimmer die rose hängen lassen, die ich ihm mal geschenkt habe.
ist mir neulich erst aufgefallen, weil ich so selten da bin.
und es hat mich geärgert!!!
die kommt wech!
per sofort!
und ich werd eien sache noch machen.
und zwar hat er im zivi.wohnzimmer die rose hängen lassen, die ich ihm mal geschenkt habe.
ist mir neulich erst aufgefallen, weil ich so selten da bin.
und es hat mich geärgert!!!
die kommt wech!
per sofort!
sooo.
nach dem zoff per email habe ich nichts weiter gehört.
was daran liegen könnte daß ich ihm klar gemacht habe, wie mies sein verhalten war.
inzwischen isses soweit, daß ich wohl erstmal ne runde mit mir kämpfen müßte, ob ich eine antwort überhaupt öffen würde oder doch lieber gleich ab in den papaierkorb.
andererseits...
ich bin ja neugierig und es würde mich interessieren, was er noch zu sagen hat.
ich habe ihn in der mail nämlich auch auf fehler in seiner logik hingewiesen (er: ich überweise dir dein geld und dann wars das" ich: "dann mach es doch wenigstens") sowas eben.
dann habe ich über weitere dinge nachgedacht.
1. das, was er an mir nicht mochte (ich wollte, daß er für mich da ist) hat er geglaubt mit der aktuellen beziehung anders zu haben.
aussagen von beiden war zu afnag "wir brauchen unsere freiräume"
die praxis sieht so aus, daß die, sofern sie nicht im ausbildungsbetrieb und er nicht beim praktikum is, pausenlos aufeinander hocken.
is mir aufgefallen, warum ich überhaupt darüber nachdenke weiß ich auch nicht.
2. @jatina, danke für deine wunderbaren anregungen in deinem thread - wußte nur nicht so recht, was ich da noch hinzufügen soll, außer daß du wunderbare freunde hast und sehr viel klarere gedanken fassen kannst als ich.
zum thema freundschaft.
es würde nicht gut gehen.
weil er mir das, was mich an ihm hält und mich davon ab hält, ihn zu verflcueh, weil er n arsch is, eben die nähe und wärme ist.
und die würde ich so oder so niemals von ihm bekommen.
hinzukommt, daß ich mir ja damals die liste gemacht habe, was mir nicht an ihm paßt und erstaunlicherweise waren da viele dinge bei, die mich an seiner art stören.
die eben bei einer freundschaft wesentlich stärker zum tragen kommen würden.
also: thema abhaken und zwar möclichst schnell und bitte keine rückfälle mehr
*doll dran glaub*
nach dem zoff per email habe ich nichts weiter gehört.
was daran liegen könnte daß ich ihm klar gemacht habe, wie mies sein verhalten war.
inzwischen isses soweit, daß ich wohl erstmal ne runde mit mir kämpfen müßte, ob ich eine antwort überhaupt öffen würde oder doch lieber gleich ab in den papaierkorb.
andererseits...
ich bin ja neugierig und es würde mich interessieren, was er noch zu sagen hat.
ich habe ihn in der mail nämlich auch auf fehler in seiner logik hingewiesen (er: ich überweise dir dein geld und dann wars das" ich: "dann mach es doch wenigstens") sowas eben.
dann habe ich über weitere dinge nachgedacht.
1. das, was er an mir nicht mochte (ich wollte, daß er für mich da ist) hat er geglaubt mit der aktuellen beziehung anders zu haben.
aussagen von beiden war zu afnag "wir brauchen unsere freiräume"
die praxis sieht so aus, daß die, sofern sie nicht im ausbildungsbetrieb und er nicht beim praktikum is, pausenlos aufeinander hocken.
is mir aufgefallen, warum ich überhaupt darüber nachdenke weiß ich auch nicht.
2. @jatina, danke für deine wunderbaren anregungen in deinem thread - wußte nur nicht so recht, was ich da noch hinzufügen soll, außer daß du wunderbare freunde hast und sehr viel klarere gedanken fassen kannst als ich.
zum thema freundschaft.
es würde nicht gut gehen.
weil er mir das, was mich an ihm hält und mich davon ab hält, ihn zu verflcueh, weil er n arsch is, eben die nähe und wärme ist.
und die würde ich so oder so niemals von ihm bekommen.
hinzukommt, daß ich mir ja damals die liste gemacht habe, was mir nicht an ihm paßt und erstaunlicherweise waren da viele dinge bei, die mich an seiner art stören.
die eben bei einer freundschaft wesentlich stärker zum tragen kommen würden.
also: thema abhaken und zwar möclichst schnell und bitte keine rückfälle mehr
*doll dran glaub*
Shaoris,
ist ja lustig- ich habe im Bezug auf Freundschaft mit meinem ja gerade das gleiche Fazit gezogen.....und bin auch darauf gekommen, das ich ihm vielleicht deswegen so hinterhergekämpft habe, weil mein Ego gekränkt war.....nicht weil ER nun der Richtige ist.....dafür laufen da draussen auch noch viel zu viele Andere rum.
*mal ganz doll Daumen drück, das Du auch bald so denkst wie ich*
ist ja lustig- ich habe im Bezug auf Freundschaft mit meinem ja gerade das gleiche Fazit gezogen.....und bin auch darauf gekommen, das ich ihm vielleicht deswegen so hinterhergekämpft habe, weil mein Ego gekränkt war.....nicht weil ER nun der Richtige ist.....dafür laufen da draussen auch noch viel zu viele Andere rum.
*mal ganz doll Daumen drück, das Du auch bald so denkst wie ich*
Seite 32 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema