Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

das sagt sich so leicht.

hab nen echt tollen typen kennenglernt.

will mich auch wiedersehen.

wo wohnt er?

am enderen ende von deutschland.

und genau deswegen hab ich angst

das sagt sich deswegen so leicht weil es die einzige möglichkeit ist um ruhe zu finden.

mit einer fernbeziehung sei allerdings vorsichtig denn sonst steckst du im nächsten gefühlschaos.

ich wünsche dir da wirklich alles gute aber gehe mit verstand damit um und schütze dich selber indem du versuchst deine gefühle zu kontrollieren.

lg

dg

wenn das denn so leicht wäre...

ach, ich ahb jetzt schon keinen bock mehr auf den scheiß....

frage mich lagnsam, warum männer so komisch sind.

auf der eienn seite "ich will dich unbedingt wiedersehen" "laß uns ein schönes wochenende aussuchen" "ich komm dann zu dir" blablabla

auf der anderen seite *stille* keine sms, keine email, nix....

versteh ich nicht und muß ich wohl auch nicht verstehen, aber kotzt mich an!!!

Auf eigenen Wunsch gelöscht
hallöchen

bin voll im prüfungsstress

die letzte tage kamen die gemeinen schmerzenden gedanken an meinen ex hoch. oh mist. es tut so so weh. ich habe auch weider geheult wegen ihm. ...

er hat weder auf meinen anruf noch auf sms von mir reagiert. frechheit. ich möchte schon mein Geld wieder und mein Buch. aber ne der kerl meldet sich ja net. es kann zwar sein das er ne neue handy nummer hat. aber das is vielleciht nur wieder ne ausrede für mich das er doch kein so doofer gemeiner kerl ist .... schnief. menno hab kein bock mehr das soll nicht wehtun ...

@ shaoris

wie habt ihr euch denn kennengelernt wnen er am anderen ende von dtl. wohnt ?

huhu!

und ich sags mal wieder - parallele leben...

ich hba dem ex die letze zeit alle zwei tage ne sms oder email geschickt daß ich mein geld wiederhaben will und es kam natürlich nichts zurück...

langsam kotzt es mich echt an.

in der letzen email hab ich dann meine nächsten schritte offen gelegt.

daß ich zuerst mal seine eltern bitten werde ihm auf die finger zu klopfen und wenn das nichts bringt, schalte ich nen anwalt ein.

so traurig das ist, aber wenn er von alleine nicht reagiert - und ich habe ihm nun schon wirkich jde menge zeit gelassen...

ich hab ihn in ner jugendherberge kennengelernt.

wir waren auf betriebsausflug und er auf lk.fahrt (jaaaa, er is doll viel jünger als ich)....

mist, echt...

was mich gerade am meisten ankotzt ist diese ungewißheit....

ich weiß nicht, warum er sich nicht meldet....

ich mein, wir sind nciht zusammen, ich ahb keinen anspruch darauf, daß er sich rührt, aber der freundlichkeit halber könnt er es doch ruhig tun, oder?

naja, und nu kommt gar nichts.

hab ihm heute am frühen nachmittag (also vor ca 8 stunden [!!!]) eine sms geschickt ob er sich nicht mehr melden mag oder ob er einfach keine zeit hat...

kam bisher nichts.

ob es heißt, er hat einfach keine zeit oder er hat das handy irgendwo vergessen?

ich mein, wenn er nicht wollen würde, hätt er erstens nicht solche dinge geschrieben am montag und zweitens hätt er dan einfach eine nachricht schicken können daß er nicht antworten mag und dann hätt ich ruhe gegeben...

mist, echt!!!!

naja wegen dem jungen typen warte es mal ab. ich glaube ehrlich gesagt es wäre besser für dich wenn sich da nix weiterentwickelt, denn diese beziehung wäre sehr kompliziert. entfernung und altersunterschied. aber melden könnte er sich schon ... kerle haben es wohl so ansich sich totzustellen wenn sie keinen Bock auf reden ect. haben. zum kotzen !!

wenn mein ex sich nicht bald meldet, werd ich echt sauer. was bildet der sich denn ein. arggg

hey,

ich sagte das du vorsichtig sein solltest mit der ferne.

wie es scheint hat er einfach keinen bock.

du hast geschrieben das man doch zumindest mal eine antwort bekommen könnte.

aber nein shaoris. die wirklichkeit sieht leider anders aus. es gibt eine menge von menschen den es einfach am arsch vorbei geht was mit dem anderen ist.

lasse dich durch diese dinge nicht immer wieder aus der bahn werfen. ich finde du erwartest immer zu viel und dann bist du immer ganz doll enttäuscht.

ich weiß ich weiß, aber versuche da locker ranzugehen.

lg

dg

er hatte keni zeit. er hat sich gemeldet.

und er will mich demnächst besuchen kommen. soviel dazu

na immerhin :-) dann lass es mal auf dich zukommen ... wie alt ist er denn ?

OH WUNDER

er hat auf meien sms geantwortet. ha.

ja er hat halt stress und so. und was ich so mache. mal sehn ob wir uns auf n kaffee treffen. ´da kann ich dann hoffentlich mein geld abholen und mein Buch.

aber erstma abwarten

etwas jünger als ich... naja, irgendwie scheine ich mit älteren wenig anfangen zu können....

hmmm mein ex stellt sich weiter tot....

mistkerl!

ich kann im gegenzug mit gleichaltrigen nicht viel anfangen. so 3 oder 4 jahre älter ist schon nett. aber mal im ernst.

ich kann deinen Ärger SEHRRRRRR gut verstehen- ihc hab das gefühl das ich mich zum affen mache. sicherlich ist es nicht nur ein gefühl sondern es IST so. ich "dumme kuh" melde mich "dauernd" (vielleciht 6 sms seit anfang januar) 2 anrufe und eine email bei ihm, habe mir schon sorgen gemacht und der scheiß kerl hält es nciht für nötig mal piep zu sagen.

ich checke es nicht.er wollte doch das wir freunde bleiben wieso verhält er sich dann so. wenn er nix mehr mit mir zu tun haben will dann soll er das gefä,lligst sagen und er hört keinen Mucks mehr von mir (vorausgesetzt ihc habe mein zeug wieder)

wiegesagt heute kam ja mal ne antwort. er wird wohl mit ihr zusammen ziehen und er hat soviel stress ... der arme. zu den Prüfs war er kaum da ... hm stress `? jaja ich mache mir schon wieder zu viele gedanken. aber in letzter zeit kommt der ganze mist wieder hioch ich denke so viel an ihn. klar sind es nicht mehr so schlimme schmerzen wie ein paar wochen nach der trennung, aber der schmerz jetzut ist auch schlimm. er will nicht enden. ich denke ich mölchte und sollte ncohmal mit ihm reden. nur denke ihc leider auch das er zu keinem gespräch (zumindest über unsere vergangenheit) bereit ist. da darf ich nun also alles selber mit mir ausmachen warum es so scheiße laufen musste .,... :-(((

warum bin ich ihm so verdammt scheiß egal. das zu verstehen ist nicht einfach ...

meine "affäre" ist noch aktuell aber momentan ist es nicht so schön. er ist so egoistisch. redet ständig nur über sich und seine probs. und ich ? ich darf das wort "t****" (ex) ja ga :heulen:rnicht mal mehr ansprechen. da isser genervt (aber nicht eiofersüchtig wie er meint, wers glaubt)aber mich beschäftigt das nunmal. ich will ja auch nicht stundenlang nur über ihn sprechen. aber ab und an mal eben die gedanken und sorgen loswerden täte schon gut. aber nö darauf hat er keinen Bock. ich bin irgendwie unglücklich. ich möchte eine richtige beziehung mit jmd den ich wirklich will und den ich lieben kann und jdm der mich genauso liebt. ich weiss genau das ich im tiefsten inneren noch meinen ex will. nur das kann darf und wird nie wieder sein. also verdränge ich den gedanken so gut es geht und lenke mich ab. ich möchte dsa ich meinen ex endlich als " traummann" begraben kann. wie schafft man das. ich meine so "RICHTIG". das es mir egal is ob er vater wird, ob er ne freundin hat das er einfach eine neutrale person für mich wird ???

die sms heute hat mir ja schon wieder einen kleinen stich versetzt. Umzug .... er zieht also wirklcih mit ihr zusammen ... das kind. er wird vater. er hat mich einfach abgeschrieben. er hat sie geschwängert, da waren wir noch nicht einmal richtig getrennt. ne sorry das ich hier so im Selbstmitleid schwimme, aber mal alles loswerden und sich "auskotzen" tut ganz gut ....

ich hab ihm da´nn heute zurückgesimst, blabla, ob das treffen auf nen kaffee steht, und wenn ja das er ne zeit sagen soll, weil er ja so gestresst ist ... nunja mal sehn ob er antwortet (was ich hoffe). und ich hoffe natürlich auch das wir uns treffen ... aber das ganze kann auch nach hinten losgehen und das treffen zieht mich noch mehr runter ... aber vielleicht bringt das ganze mich auch weiter indem ich merke er interessiert sich echt nicht mehr für mich. und ihc kann richtig abschließen. mir fehlt immer noch der totale schlusspunkt. den hab ich wohl verpasst. bzw er hat mir den nicht zu verstehen gegeben. alles nur mal sehn udn ich brauch zeit blabla. und plötzlich hatte er ne andere ...

Original von Ich_0619
ich kann deinen Ärger SEHRRRRRR gut verstehen- ihc hab das gefühl das ich mich zum affen mache. sicherlich ist es nicht nur ein gefühl sondern es IST so. ich "dumme kuh" melde mich "dauernd" (vielleciht 6 sms seit anfang januar) 2 anrufe und eine email bei ihm, habe mir schon sorgen gemacht und der scheiß kerl hält es nciht für nötig mal piep zu sagen.

ich checke es nicht.er wollte doch das wir freunde bleiben wieso verhält er sich dann so. wenn er nix mehr mit mir zu tun haben will dann soll er das gefä,lligst sagen und er hört keinen Mucks mehr von mir (vorausgesetzt ihc habe mein zeug wieder)
kenn ich doch irgendwoher?!?!?!

is bei mir öhnlich. erst hat er große töne gespuckt er möchte UNBEDINGT den kontakt mit mir halten blabla....

naja, er reagiert auf GAR nichts.

eigentlich widerstrebt es mir, wirklich zum anwalt zu gehen und auf diesem wege mit jemandem, den ich mal geliebt habt, zu kommunizieren, aber wenns nicht anders geht....

scheiße, ich hatte mir das eigentlich anders vorgestellt...

ich hab ihm auch gesagt, daß er mich erst los ist, wenn ich meine sachen wieder habe.

selbst, als wir uns anfang des jahres per email gestritten haben, selbst da meinte er noch, er überweist mir das geld und dann is ruhe.

ich wär ja selber schwer dafür, aber er macht ja nichts.

langsam weiß ich wirklich nicht mehr weiter...

was kann ich denn tun?

außer ihn darum zu bitten????

wiegesagt heute kam ja mal ne antwort. er wird wohl mit ihr zusammen ziehen und er hat soviel stress ... der arme. zu den Prüfs war er kaum da ... hm stress `? jaja ich mache mir schon wieder zu viele gedanken. aber in letzter zeit kommt der ganze mist wieder hioch ich denke so viel an ihn. klar sind es nicht mehr so schlimme schmerzen wie ein paar wochen nach der trennung, aber der schmerz jetzut ist auch schlimm. er will nicht enden. ich denke ich mölchte und sollte ncohmal mit ihm reden. nur denke ihc leider auch das er zu keinem gespräch (zumindest über unsere vergangenheit) bereit ist. da darf ich nun also alles selber mit mir ausmachen warum es so scheiße laufen musste .,... :-(((warum bin ich ihm so verdammt scheiß egal. das zu verstehen ist nicht einfach ...
willkommen in meiner welt.

ich muß sagen, mittlerweile lege ich nicht mal mehr gesteigerten wert auf ein gespräch, weil ich gemerkt habe, daß es mich vermutlich nur zurückwerfen und/oder tierisch aufregen würde.

einfach schulden bezahlt bekommen und ihn aus meinem leben streichen - das wär das beste...

ich hab letze nacht geträumt.

ich hatte einen freund, der ihm änhlich sah.

dann gings um ein thema, wo wir uns nicht einig waren, wir hatten uns aber nicht gestritten vorher oder so.

auf einemal verwandelte mein freund sich in meinen ex. nicht nur optisch, sondern auch von der art her, und fing an, mich vor allen tierisch nieder zu machen, bis ich stundenlang nur noch am heulen war.

er hat das mitbekommen und sich nichtmal entschuldigt...

was soll mir das sagen?

meine "affäre" ist noch aktuell aber momentan ist es nicht so schön. er ist so egoistisch. redet ständig nur über sich und seine probs. und ich ? ich darf das wort "t****" (ex) ja ga :heulen:rnicht mal mehr ansprechen. da isser genervt (aber nicht eiofersüchtig wie er meint, wers glaubt)aber mich beschäftigt das nunmal. ich will ja auch nicht stundenlang nur über ihn sprechen. aber ab und an mal eben die gedanken und sorgen loswerden täte schon gut. aber nö darauf hat er keinen Bock. ich bin irgendwie unglücklich. ich möchte eine richtige beziehung mit jmd den ich wirklich will und den ich lieben kann und jdm der mich genauso liebt.
kann ich schon verstehen, aber er ist da auch einfach der falsche ansprechpartner für solche probleme, oder nicht?

ich weiss genau das ich im tiefsten inneren noch meinen ex will. nur das kann darf und wird nie wieder sein. also verdränge ich den gedanken so gut es geht und lenke mich ab. ich möchte dsa ich meinen ex endlich als " traummann" begraben kann. wie schafft man das. ich meine so "RICHTIG". das es mir egal is ob er vater wird, ob er ne freundin hat das er einfach eine neutrale person für mich wird ???
das weiß ich auch nicht.

ich muß sagen, ich für meinen teil bin einfach mega-ängstlich geworden....

ich ahbe tierische angst, wieder so sehr verletzt zu werden

ich habe tierische angst, wieder so vernachlässigt zu werden.

ich habe tierische angst, wieder so angelogen zu werden.

männer, die mich vielleicht verdient hätten, gebe ich von vorn herein keine chance, aus angst.

und die, die mich so sehr ansprechen, daß ich ihnen ne chance geben würde, sind wieder dem ex zu offensichtlich zu ähnlich...

vielleicht sollte mich der traum darauf aufmerksam machen?!??!?

daß sowas nicht gut gehen würde, weil wieder das gleiche passieren würde?

ich mein, die zeit mit dem ex war einfach schön.

und diese erfahrungen möchte ich auf keinen fall missen.

aber diess ganze hickhack danach hätten wir uns echt sparen können.

das ist das, was mich am meisten verletzt hat.

wäre schluß gewesen und er wäre ins ausland gegangen, raus aus meinem leben, dann wäre vieles anders gelaufen...

aber so?!?!?!

die sms heute hat mir ja schon wieder einen kleinen stich versetzt. Umzug .... er zieht also wirklcih mit ihr zusammen ... das kind. er wird vater. er hat mich einfach abgeschrieben. er hat sie geschwängert, da waren wir noch nicht einmal richtig getrennt. ne sorry das ich hier so im Selbstmitleid schwimme, aber mal alles loswerden und sich "auskotzen" tut ganz gut .... ich hab ihm da´nn heute zurückgesimst, blabla, ob das treffen auf nen kaffee steht, und wenn ja das er ne zeit sagen soll, weil er ja so gestresst ist ... nunja mal sehn ob er antwortet (was ich hoffe). und ich hoffe natürlich auch das wir uns treffen ... aber das ganze kann auch nach hinten losgehen und das treffen zieht mich noch mehr runter ... aber vielleicht bringt das ganze mich auch weiter indem ich merke er interessiert sich echt nicht mehr für mich. und ihc kann richtig abschließen. mir fehlt immer noch der totale schlusspunkt. den hab ich wohl verpasst. bzw er hat mir den nicht zu verstehen gegeben. alles nur mal sehn udn ich brauch zeit blabla. und plötzlich hatte er ne andere ...

sicherlich ist es gut, wenn man selber damit abschließen kann, bevor er wieder anfängt, sein leben neu zu gestalten mit ner neuen frau etc...

aber im grunde war DAS doch der schlußpunkt oder?

er hat ne andere - er wird vater - sie ziehen zusammenn...

wie viel mehr punkt brauchst du noch?

tut weh, ich weiß.....

aber is doch so, oder?

*knuddel*

hey shaoris,

der thread zum thema @raffnix/@psycho wurde geschlossen aber mir brennt da noch etwas auf der zunge.

auch ich bin genauso erstaunt wie mod@trauri wie wehhemend du dich für unseren lieblingsposter einsetzt.

ich habe, weil ich mich erinnern konnte, mir mal die mühe gemacht und habe deinen thread nochmal durchgeforstet. und siehe da, ich bin fündig geworden.

zu lesen ein posting von @kater karlo vom 11.10.04 um 20.50 uhr.

deine antwort am 11.10.04 um 22.22 uhr

dein posting:

also mal ganz ehrlich: den beitrag hättest du dir sparen können. kritik kann man auch anders formulieren und das forum ist nicht dazu da, andere nieder zu machen, sondern zu helfen. denk mal drüber nach.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

hmmmmm

das posting von @kater karlo war noch nicht mal im ansatz von den lieblichen worten gespickt wie es @raffnix/@psycho so drauf hat und trotz alledem hat es dich geärgert.

tja, so ändern sich wohl die zeiten.

wünsche noch einen schönen sonntag.

lg

dg

hey ho!

aaalso. der thread wurde geschlossen und ich hätte da gerne noch was zu gesagt.

klar hat raffnix sich oft genug in der wortwahl vergriffen und einige dinge hätt man sich auch sparen können.

aber dennoch hat er die sache oft genug auf den punkt gebracht.

und ich habe dazu überhaupt nur was gesagt, weil da einige sachen geschrieben wurden, die mir gegen den strich gehen.

nämlich wenn andere leute beiträge schreiben, die in keinster weise weiterhelfen, einfach weil sie von der "zielperson" nicht verstanden werden (können) finde ich das auch nicht in ordnung.

und dann dieses verhalten von oben herab, daß einige user in bezug auf raffnix an den tag leben, kotzt mich einfach an.

es ist nie schön, sowas gesagt zu bekommen.

aber weißt du was?

der kater hat recht gehabt.

ich wollte es in dem moment nicht hören und ob mir seine wortwahl paßt oder nicht, steht auf einem anderen blatt.

aber er hat ercht gehabt.

und darum geht es doch oder nicht?

er hat sehr genau (wie auch raffnix oft genug) auf den punkt gebracht, was ihr anderen mit sicherheit alle gedacht habt.

aber er hat es so ausgedrückt, daß es in meinem kopf geblieben ist.

eben weil es hart war.

jetzt besser ausgedrückt?

lg

ok, noch etwas.

ein hilfreicher kommentar von @raffnix am 05.12.04 um 21.02. uhr.

tut ma leid süße.

deine antwort um 21.08. uhr

danke, aber hilft grad nicht wirklich.

nämlich wenn andere leute beiträge schreiben, die in keinster weise weiterhelfen,
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: ?(

der kater hat recht gehabt.
claro, aber zu einer zeit wo es dir jetzt besser geht und du es vielleicht ab kannst. das ist genau das was ich zum ausdruck bringen wollte.

als es dir noch richtig schlecht ging und du hier angefangen hast warst du sehr sensibel und hast dementsprechend reagiert. so, nun stelle dir das für andere personen vor die hier neu rein kommen, ein riesen problem haben und dann die kommentare von @liebligsposter lesen.

hast du mich jetzt verstanden?

aber nix für ungut.

das thema @raffnix/psycho ist dann erstmal für mich erledigt.

ich habe nämlich noch andere hobbys. :) )

lg

dg

du, ich glaub, das thema bringt keinen von uns weiter...

ich hab da auch keinen bock mehr drauf. jeder hat seine meinung und dann is gut...

*schmunzel*

:) )

;)

was solls.

ich kann zur abwechslung ja mal was zum thema beitragen...

der ex und ich haben heute ne minute telefoniert und er meinte, er hat mir was in die post geteckt...

jetzt bin ich mir unsicher, was ich davon denken soll.

hab irgendwie angst, daß es ein brief vom anwalt ist.

warum?

wo ich doch selber diese möglichkeit in betracht gezogen habe?

weil ich es eigentlich nicht auf der ebene austragen möchte.

weil ich denke, daß wir beide erwachsene menschen sind und das irgendwie unter uns regeln sollten...

naja, ich warte dann mal ab.

die email, die vor zwei wochen angekündigt war, ist im übrigen noch immer nicht da, aber das heb ich auch nicht anders erwartet...

kerle halt...

und der, den ich kennengelenrt habe, wollte mich heute abend anrufen und das ist bisher noch nicht passiert...

und nochmal...

kerle halt...

ich hätte nie gedacht, daß es so sehr weh tut, einen anwalt anzurufen und mit dem die geschichte durchzukauen....

man gesteht sich ein, selber keine kontrolle mehr zu haben über die sache und vor allem, man gesteht sich ein, versagt zu haben...

bin grad total traurig über die entwicklung...

Seite 35 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema