Zum Inhalt springen

ich weiß nicht mehr weiter

806 Antworten27'391 AufrufeGestartet von shaoris ·

Auf eigenen Wunsch gelöscht
bin wieder da. war ein paar tage im urlaub,

warum hast du gerade jetzt den anwalt eingeschaltet ? vielleicht schickt er ja das geld ? wer weiss. meld dich mal wenns was neues gibt.

huhu!

ich habe gerade jetzt den anwalt eingeschaltet, weil er inzwischen eien aktion gefahren hat, die das faß zum überlaufen gebracht hat.

ging sogar soweit, daß ich ihn das erste mal überhaupt angeschrieen und beschimpft habe.

man stelle sich das mal vor.

ich bin an sich ein gutmütiger mensch und daß ich ihn nie direkt fertig gemacht oder angebrüllt habe, nach allem, was er sich geleistet hat, sagt schon einiges, oder?

ich mag da jezt auch nicht näher drauf eingehen, sonst werde ich wieder wütend.

naja, ich werd jetz mal schauen, ob was kommt.

ich habe ihn davon in kenntnis gesetzt, daß ich einen termin beim anwalt habe.

entweder, er kommt jetzt mal in die puschen oder es geht auf einer anderen ebene weiter.

sorry, aber langsam reichts doch wohl.

das geld habe ich ihm vor fast einem jahr geliehen.

wir sind über ein halbes jahr getrennt.

so langsam könnte mal was kommen oder nicht?

wie war denn dein urlaub?

hui das hört sich ja nicht so gut an. hoffentlich bekommst du dein Geld bald. oder der kerl wird normal.

urlaub war ok. ich war mit 2 anderen Leuten (Paar) skifahren. naja war natürlich nicht toll eben allein zu sein und die anderen beiden eben zusammen ...

der urlaub war echt nett, aber abends und nachts ... wieder doofe gedanken an den ex. ich weiss das dsa bescheuert ist, und ich kapier auch garnicht warum das jetzt alles wieder so hochkommt. hab vom ex auch wieder nix gehört seit der einen sms.... ich hätte es wissen müssen.

immerhin war der urlaub unterm strich schön!

ich war zuletzt in 2002 im urlaub, also.....

naja, hattest du wirklich erwartet, daß was zurückkommt?

mein ex war auch ganz großartig.

nachdem ich ihm die mailbox vollgeschrieen hatte, kam ne sms "was ist denn los?"

ich hätt ihn erwürgen können!!!!

jojo....

gestern rückfall mit allem drum und dran

(ok, er ist ein dickkopf... aber eigentlich doch ganz süß!?/ich bin einsam *heul*)

naja, shit happens...

hoffe, es geht jetzt wieder bergauf.

langsam nervt es mich einfach nur noch.

wobei ich sagen muß, daß es mir weh tut, wenn ich daran denke, daß, wenn ich mein geld erstmal wieder habe, ich ihn wohl niemals wieder sehen werde.

immerhin haben wir einen eil unserer leben zusammen verbracht und er gehört nunmal zu meiner verganenheit.

ok, er gehört zur VERGANGENHEIT, aber dennoch. er wird immer ein teil meiner erinnerungen, meines lebens sein und ich finde es einfach schade, daß, was wir miteinander hatten, einfach zu verdrängen und zu tun, als wäre man sich nie begegnet....

ach menno

hey

Liebeskummer ist dann noch schlimmer wenn es einem Familienmitglied gesundheitlich nicht gut geht... Das macht die Sache doppelt so schwer, denn man hat das Gefühl dass man nur noch negatives erfährt...

Vergessen ist schwer, loslassen erst recht....

Lass den Kopf bitte nicht hängen, irgendwann ewrden auch wieder schöne Zeiten kommen

Ich habe auch wie du das Problem , dass ich anderen in der Not besser helfen kann als mir selber.. Ws man anderen rät ist selber schwer durchzuhalten und man fragt sich, wieso kann ich es nicht... Wieso weiß ich keine Antorten auf MEINE Fragen....

Ich tröste mich mit dem Gedanken das auch schöne Zeiten wieder kommen werden......

LG lonely

hmm ja, irgendwann.

aber ich bin jetzt grad einsam.

und das macht mir schwer zu schaffen.

die letzten monate gings mir echt gut.

alles ok...

und jetzt das...

vor allem die erkenntnis, daß ich ihn nie wiedersehen werde, wo er doch immer ein teil meines lebens bleiben wird.

weil einfach die zeit mit ihm schön war, ohne wenn und aber und sie war wichtig für mich.

erfahrungen und so...

und dann zu merken, daß ich ihn niemals wiedersehen werde, es sei denn zufällig in der fußgängerzone oder so...

das ist echt hart.

ja, loslassen ist verdammt schwer...

ich weiß auch nicht...

irgendwas hat er, hat die beziehung in mir berührt, was sich mit der jetzigen situation und mit anderen männern nicht mehr zufrieden gibt...

warum wirst du ihn eigtl. nie wieder sehen ? wohnt ihr weit auseinander?

vielleicht normalisiert sich das ja alles irgendwann einmal ... ?

und deine Kohle haste immer noch nicht. krass eigtl. oder ?ich meine es ist jetzt 7 ? MOnate her .... KERLE

von meinem ex hab cih wieder nix gehört ... das einzige war eben mal eine einzige sms. sonst nix. ach mann. warum.

ich hab auch dauernd kleine rückfälle mit kleinen heulanfällen und so. wenn ich mri das so von außen versuche anzuschauen dann würde ihc dem Mädel sagen.- Hallo ? du denkst noch an das arsch er hat dich gemein fallenlassen und dich belogen und du heulst noch wegem dem *** - kerl. du musst doch bescheuert sein ... aber sobald ich diesen Modus wieder verlasse bin ich nur traurig wenn ich an IHN denke .... und ihc vermisse ihn immer noch. ich meine ich "habe" ja im moment jmd. wir sind zwar nicht zusammen ... aber führen eben ein Art von beziehung eher affäre ... und trotzdem vergess ich meinen ex nciht. dabei sollte man meinen ein anderer lenkt ab, aber nix dergleichen.

wenn ich mir hingegen anschau wie er mit seinem Leben verfährt, wie verantwortungslos er ist ... so einen Mann will ich eigtl. garnicht ... warum zum teufel geht er mir nicht aus dem Kopf ????

ja, wir wohnen ne ganze ecke auseinander.

daher...

und ja, es ist ziemlich krass, daß ich das noch nicht wieder habe.

man sollte meinen, es würde auch in seinem interesse liegen, mich endlich loszuwerden...

aber männer scheinen da anders zu ticken.

zu dir...

hmmm ich kann dich shon verstehen.

man kann die allerbesten tipps geben, aber bei einem selber funktioniert das irgendwie nicht.

und daß du trotz dem anderen ständig an den ex denkst...

dann scheint dir ja beim neuen was zu fehelen, nicht wahr?

weißt du, was es ist?

oder ist es einfach so, daß du ihn icht liebst?

vielleicht braucht das auch einfach noch zeit?

drück dich

aaaaalso.

ich habe heute ein einschreiben bekommen.

als ich gesehen hab, daß das für mich ist, kam erstmal ein kleiner herzinfarkt, weil ich dachte, jetzt kommt irgendwer, wo ich vergessen hab, ne rechnung zu bezahlen, mit nem schreiben vom gerichtsvollzieher.

aber nein, es war vom ex.

100euro!!!

weils per überweisung net geklappt hat (zurückgekommen).

boha, ich freu mich grad richtig darüber!

zumal ich ihn dann gleich angerufen hab und ihm nochmal meine kontodaten für die nächste überweisung durchgegeben habe (und wann die kommen soll, wurde auch gleich besprochen).

des weiteren haben wir uns weder angezickt noch sonstwas.

schätze, langsam fangen wir an, uns wie zwei erwachsene menschen zu verhalten, was mir persönlich sehr gut in den kram paßt....

jo, tag gerettet (sowie dipso hat ne chance...) :)

na siehste, geht doch.

dann hoffe ich mal das es mit dem rest dann auch klappt und du das kapitel abhaken kannst.

lg

dg

ja, das hoffe ich auch

(mein neues leben -ohne altlasten - steht kurz bevor)

na das hört sich doch gut an freut mich

bei mir sieht es leider weniger gut aus. hatte ihm meine materialen für ein fach zur verfügung gestellt, nun haben wir das fach wwas darauf aufbaut dieses semester und da brauche ich die alten Materialen wieder. hab ihm vorgestern ne sms geschrieben, keine reaktion. arsch.

zur uni taucht er nicht mehr auf. naja weiss net ob er noch studiert oder es aufgeben hat. mir jetzt grad auch mla scheiß egal. ich will meine zeugs ü 15 euro wieder. so schwer kann das doch nicht sein. mein gott.

was soll ich noch machen. noch ne sms oder es mal wieder wagen anzurufen. ich komm mir so bescheuert vor wenn ich ihm hinterhertelefonieren und simsen muss. argh

hallo ich0619,

sei mir bitte nicht böse aber du kommst doch nie auf einen grünen zweig. das ist ja nun langsam echt schwachsinn.

ich will meine zeugs ü 15 euro wieder.
was willst du? dein zeugs? 15 euro?

das ist doch jetzt nicht dein ernst. ich schaue mir das schon eine ganze weile an. immer wieder kontaktierst du ihn. höre doch endlich mal auf damit. er will nicht und damit basta. du willst mir doch nicht erzählen das es an 15€ hängt.

sorry, aber das glaube ich langsam nicht mehr oder ich habe seit monaten etwas missverstanden.

ihr immer mit euer geld. ok, bei @shaoris könnte ich es ja vielleicht noch verstehen weil es da um eine größere summe geht aber trotz alledem nimmt ihr das immer und immer wieder zum thema. ihr könnt einfach nicht loslassen und das ist euer problem. ihr habt es bis heute nicht verstanden das es vorbei ist und ihr hängt euch an diesen dingen auf.

ich habe damals so viel bei shaoris geschrieben und ich habe es gemindert weil es einfach immer wieder um das selbe ging. auch waren hier user die nicht mehr posten weil es einfach immer wieder um das gleiche geht.

hört doch endlich mal auf damit. das geht schon seit monaten. wenn ich etwas zu bekommen habe dann geht es sehr schnell wenn ich es wiederhaben möchte. es sei denn ihr habt euch nicht abgesichert. das allerdings ist dann euer problem und ende.

ihr müsst doch irgendwann mal vorwärts kommen. z.b @kater karlo hat das schon vor monaten gesagt. er hat natürlich reingehauen aber er hatte recht mit seiner ansicht. man muss irgendwann mal aufhören sonst bemitleidet ihr euch noch jahre.

ich bekomme von meiner ex jetzt noch 1.700 €. wir haben ausgemacht das ich jeden monat 20€ überwiesen bekomme. nachdem was abgezahlt wurde usw. bedeutet das, dass sie noch 7 jahre zu zahlen hat. ja, und was soll ich jetzt nun machen?

noch 7 jahre leiden? ach hört doch auf.

sorry, aber das musste mal raus.

lg

dg

danke für deine interessante antwort

ich schrieb AUSDRÜCKLICH ABGESEHN von den 15 euro. die sind mir fast egal

NICHT EAGL hingegen sind mir meine mitschriften von 2 semester inklusive 2 Büchern.

und überleg dir mal was du hier schreibst.

wenn dich das hier nicht interessiert dann schrieb doch einfach nicht,

ich schreibe hier das was mich beschäftigt dazu habe ich das recht wenn es dich langweilt bitteschön. dann lass es doch einfach. wär das das beste oder =?

aber mich hier so dumm darzustellen. DAs finde ich zum kotzen !!!!!!!!

ich habe im gegensatz zu meinem ex interesse mein studium erfolgreich zu absolvieren. und dazu wäre die sachen die er hat von mri äußerst hilfreich. und ich hab auch noch weniger Lust nun mir 1000 seiten zu kopieren nur weil der werte herr seinen arsch nicht hochbekommt

so und das musste auch mla raus.

lg

mal ehrlich.

es geht immer wieder um das gleiche. ok.

mag sein.

aber es gibt eben leute, die länger an sowas zu knabbern haben.

was das geld angeht.

nein, ich hänge mich nicht daran auf und nein, ich leide ihm nicht weiter hinterher, nur weil ich mein geld njicht wieder habe-

ich will es wieder haben, ja.

aber ich habe schon mehrfach egsgat, daß dann das thema für mich durch ist.

oder nicht?

@ich: ok, du fühlst dich auch blöd, wenn du ihm hinterhertelefonieren mußt.

aber irgendwie sollte er doch langsam deine sachen zurückgeben, wenn du sie brauchst, oder?

wie deutlich warst du denn mit der sms?

lg

sehr deutlich

"hi, da nun recht 2 startet brauch ich demnächst mein rechtszeug von mir wieder.brings bitte vorbei oder falls du doch nochmal an der uni vorbeischaun solltest"

so oder ähnlich

und das war nicht die erste.

im moment hab ich so eine scheiß wut im Bauch. sorry.

@ich0619,

ich schrieb AUSDRÜCKLICH ABGESEHN von den 15 euro. die sind mir fast egal
sorry, aber wo steht bei deinem letzten posting etwas von abgesehen von 15€ ?

kann ich ausdrücklich nicht finden.

NICHT EAGL hingegen sind mir meine mitschriften von 2 semester inklusive 2 Büchern.
das kann ich ja auch gut verstehen das du das benötigst. wo ist aber das problem das wieder zu bekommen? dann fahr ich da mal mit einem kumpel vorbei. mache mich bei der polizei sachkundig oder leite rechtliche schritte ein.

nein, das kann nicht das problem sein.

wenn dich das hier nicht interessiert dann schrieb doch einfach nicht,
ja eben drum, weil es mich interessiert und weil es mich ankotzt das du nicht davon los kommst und immer wieder andere dinge vorschiebst. wenn du es erledigen wolltest dann hättest du es durch diverse mittel schon lange erreichen können.

das ich auch woanders schreiben kann das weiß ich auch alleine. aber trotzdem vielen dank für den hilfreichen hinweis.

aber mich hier so dumm darzustellen.
seit wann stellt man jemand dumm da wenn man eine andere meinung hat. wo habe ich dich für dumm hingestellt?

dann sehe mal zu das der werte herr mal seinen arsch hochbekommt. mit gut zureden geht nicht wie du ja schon seit längerer zeit festgestellt hast.

dann gehe einfach mal einen anderen weg.

lg

dg

@shaoris,

ich habe auch 8 monate geknabbert aber nicht an materielle dinge sondern an gefühle.

ich möchte auch mein geld haben. ja vielleicht erst in 7 jahren. :D

es wäre ja auch von ihrer seite aus mal ein toller zug, nachdem sie ja ein neuen lover hat mir mal zwischendurch 100€ zu überweisen damit das thema mal beendet ist. aber nein, das macht sie nicht.

was soll ich jetzt machen? soll ich sie deswegen jetzt kontaktieren. nein @shaoris, ich bin doch nicht bescheuert. dann ist es so wie ausgemacht und sollten die zahlungen nicht wie üblich eingehen dann werde ich weitere schritte einleiten ohne auch nur einen kontakt mit ihr zu haben.

so einfach ist das.

lg

dg

dann hab cih es wohl nur ausdrücklich gedacht. hab den werten herrn ja in meiner sms garnicht mehr auf 15 euro angesprochen

sorry ich glaube das meinst du nicht wirklich. wer geht bitte zur Polizei wegen Mitschriften von einer Vorelesung und 2 kopierten Büchern. da würde ich denke ich mal eher ein müdes Lächeln ernten.

des weiteren weiss ich nicht wo er wohnt. mit vorbeifahren ist das also nicht zu machen.

und nein, es ist nicht vorgeschoben. ich will es erledigen, aber ich bediene mich dabei nicht gleich rechtlicher schritte. finde ich ziemlich ungewöhnlich ? ka. ich wäre jedenfalls niemals von selber auf die idee gekommen deswegen zur polizei zu rennen.

nichts desto trotz weiss ich selber das ich an dem arsch noch hänge. damit hat der rest aber ncihts zu tun. vielleciht bin ich auch nur ein schisser der sich nicht traut rechtliche schritte einzuleiten und was weiss ich.

welchen anderen weg ? gibts den ?

ich wäre selber heilfroh wenn ich nicht mehr an ihn denken müßte.

vielleicht brauch ich auch einfach ne thera

aber dazu bin ich wie für vielen auch einfach nur zu feige.

Seite 36 von 41 · 807 Beiträge in diesem Thema