Ich weiß nicht mehr weiter...
22 Antworten2'532 AufrufeGestartet von tommy ·
Original von tommyHeute hat sie ihre restlichen Klamotten abgeholt, dass ganze dauerte 2 ½ Stunden unter vielen Tränen. Ich glaube meine Chancen sind nur mittelmäßig,aber nicht aussichtlosHallo Tommy,
Auf die Frage, ob sie ihren neuen, was auch immer, liebt bekam ich als Antwort, wir verstehen uns gut.
Merkwürdige Antwort..
Mich würde sie allerdings noch lieben, allerdings nicht genug um mit mir zusammen zu leben.
Ähnlich merkwürdige Antwort.
Ich hätte sie gern zurück, glaubt jemand man hätte da noch Chancen.
Wie oben erwähnt ist sie etwas ganz besonderes für mich, was ich nicht so einfach aufgeben kann.
tommy
ich habe jetzt bewußt die anderen Post nicht gelesen um meine spontanen Gedanken nicht zu verlieren.
Ich hoffe mir gelingt es.
Du hast sie sehr vernachlässigt, und du weiß nicht wie lange deine Freundin schon gelitten hat.
Liebesentzug egal aus welchen Gründen tut höllich weh!
Irgentwann zerbricht man als Frau ( oder Mann) daran.
Du warst beruflich sehr angespannt, und sie nahm sehr wahrscheinlich auch noch viel Rücksicht darauf und ging selber dabei vor die Hunde!
Verstehst du bis dahin?
So jetzt kommt der Ausbruch, sie mußte da raus.
Ich glaube nicht das sie es geplant hat mit einem Anderen, so wie du es beschreibst.
Es staute sich sehr wahrscheinlich schon lange in ihr, bis zu ihren Ausbruch.
Du hast es bestimmt auch nicht gemerkt und ich kann mir gut vorstellen das Deine Freundin auch noch viel Ungerechtigkeiten Deinerseits zu spüren bekommen hatte in dem du vielleicht auch einiges bei ihr abgeladen hast?
Und sie blieb auf der Strecke.
Ich versuche mal zu erklären, ich liebte meinen Mann wo ich ihn vor die Türe setzete, ich Hielt es nicht mehr aus.
Er hatte beruflich auch viel Stress und alles blieb an mir hängen ich mußte immer stark sein !
Ich habe ihm soviel ich konnte abgenommen und wolte doch eifach nur mal in den Arm genommen werden.
Ich stand manchmal hier und dachte sieht er denn nicht kann er mich denn nicht mal drücken und sagen ,
ja Schatz ich weiß, du machst viel mit mit mir aber ich bin froh dich zu haben?
Tommy ist es denn so schwer auch wenn man viel Stress auf Arbeit hat nur mal ein Paar Worte der Anerkennung?
Ich weiß das mein Mann mich auch sehr geliebt hat und es auch immer noch tut, nur hat sich hier alles so eingespielt das ich damit nicht leben kann.
Ich hatte auch immer überlegt meiner unserer Geschichte ein Ende zu machen weil ich genau weiß würde es mal einen Anderen geben wäre für meinen Mann entgültig Schluß und er würde mich hassen.
Ich dachte so eine Lösung zu finden, um ausbrechen zu können.
Ich versuche dir zu erklären wieso deine Freundin weint aber doch zu einem geht den sie nur Mag,ich denke es ist eine Flucht.
Und sie leidet , vielleicht läuft sogar gar nichts zwischen den Beiden,
aber alleine der gedanke das du es annehmen könntest und ihr nicht glauben könntest macht ihr Angst.
Deshalb wüßte sie gar nicht wie zurück wenn sie wollte.
Verstehst du das?
Ist für mich schwer in Worten zu fassen , aber ich hoffe du verstehst mich ein wenig was ich dir vermitteln wollte.
Ich wünsche dir was lieben Gruß dame
Meine Seele zerbrach und ich wurde körperlich sehr krank.
Hey Renate,
auch ich habe schon auf beiden Seiten getanden und jemanden sehr weh getan.Ich habe aber gesehn wie meine damalige Partnerin gelitten hat und mir geschworen nie wieder jemand so zu verletzen. Und das hab ich auch eingehalten.
Wie es mir heute geht kann nicht nicht wirklich beschreiben, ich vermisse sie sehr und gleichzeitig fühle ich mich zu tiefst verletzt.
Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen und mein Handy in der Firma gelassen, um nicht in Versuchung zu kommen ihr eine SMS zu schicken.
Das schlimmste für mich ist die Stille, kein lachen,niemand redet,keine Berührungen, sogar irgendwelche Meckereien fehlen mir, es ist als wäre die Wohnung ausgestorben.Das ist nur schwer zu ertragen.
tommy
ps:warum geht es dir denn im Moment nicht so gut? Sorry das ich nicht hr gefragt habe :o
auch ich habe schon auf beiden Seiten getanden und jemanden sehr weh getan.Ich habe aber gesehn wie meine damalige Partnerin gelitten hat und mir geschworen nie wieder jemand so zu verletzen. Und das hab ich auch eingehalten.
Wie es mir heute geht kann nicht nicht wirklich beschreiben, ich vermisse sie sehr und gleichzeitig fühle ich mich zu tiefst verletzt.
Ich habe den Kontakt komplett abgebrochen und mein Handy in der Firma gelassen, um nicht in Versuchung zu kommen ihr eine SMS zu schicken.
Das schlimmste für mich ist die Stille, kein lachen,niemand redet,keine Berührungen, sogar irgendwelche Meckereien fehlen mir, es ist als wäre die Wohnung ausgestorben.Das ist nur schwer zu ertragen.
tommy
ps:warum geht es dir denn im Moment nicht so gut? Sorry das ich nicht hr gefragt habe :o
Mittlerweile sind fünf Wochen nach der Trennung und auch schon siebzehn Tage seit ihrem Auszug vergangen. Ich habe alle gut gemeinten Ratschläge befolgt und den Kontakt zu ihr seit dem Auszug vollkommen abgebrochen. Es hat mich aber keinen Schritt weiter gebracht. Sie hat mich verletzt, betrogen, verlassen und trotzdem.
Der erste und der letzte Gedanke des Tages gilt ihr, vom Rest des Tages ganz zu schweigen.
Ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Herzen. Habe schon alles versucht, mich in Arbeit gestürzt, Sport bis fast zum Erbrechen getrieben, mich mit anderen Frauen getroffen, aber es hilft alles nichts. Ich denke immer nur an sie. Das geht langsam an meine Substanz
Der einzig „positive Aspekt“, ich habe in fünf Wochen zwölf Kilo abgenommen, aber wer will das denn?
Ich kann einfach nicht loslassen, ich liebe sie und kann es nicht so einfach abstellen. Ich hoffe das geht bald vorbei.
@ Dame
Sorry für die späte Antwort, in einigen Passagen deines Textes hab ich mich wieder gefunden, leiderL
tommy
Der erste und der letzte Gedanke des Tages gilt ihr, vom Rest des Tages ganz zu schweigen.
Ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Herzen. Habe schon alles versucht, mich in Arbeit gestürzt, Sport bis fast zum Erbrechen getrieben, mich mit anderen Frauen getroffen, aber es hilft alles nichts. Ich denke immer nur an sie. Das geht langsam an meine Substanz
Der einzig „positive Aspekt“, ich habe in fünf Wochen zwölf Kilo abgenommen, aber wer will das denn?
Ich kann einfach nicht loslassen, ich liebe sie und kann es nicht so einfach abstellen. Ich hoffe das geht bald vorbei.
@ Dame
Sorry für die späte Antwort, in einigen Passagen deines Textes hab ich mich wieder gefunden, leiderL
tommy
Seite 2 von 2 · 23 Beiträge in diesem Thema