Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht mehr weiter...

29 Antworten1'631 AufrufeGestartet von Alex41091 ·

sie hat mir gerade im icq geschrieben sie ist krank und hat den ganzen tag über uns anchgedacht und sie findet, dass irgendwas fehlt, damit sie sofort ja sagen würde....dann hab ich geschrieben dass ich das so länger nicht machen kann und dann hat sie geschrieben , das eben was fehlt, dass es passt :(

dann hat sie mich noch die kumpel frage gefragt und ich hab ihr gesagt, dass ich das nicht kann....ende der geschichte :(

Leider sucht sie nur aus Ausreden um nicht mit dir zusammensein zu können, sie will dich als guten Freund nicht verlieren, das tut sie aber wenn sie dir sagt dass darazs nichts wird.

Vllt genießt sie es aber auch einfach nur, dass sie von dir umworben wird.

Ich an deiner Stelle würde gehen und mich nach was neuem umschauen...

alles Liebe

mendalay

Hey Alex,

Kopf hoch, dann ist es jetzt halt nix geworden.

Vielleicht kannst du jetzt wieder ein bißchen befreiter durchs Leben gehn, wenn der erste Gram über die Abfuhr überwunden ist.

Kommt bestimmt die nächste, die sich dann auch Hals über Kopf in dich verliebt und wo das ganze spontan, ohne Zögern und Vertrösten, abläuft!

Du hast mit ihr eine zeitlang viel Zeit verbracht - dann treff dich jetzt wieder mit deinen Kumpels und zieh mit denen durch die Gegend, dann kommst du bestimmt wieder auf andere Gedanken und lernst jemand neues kennen...

Liebe Grüße,

K

bearbeitet #24
ja und so läufts halt...

‎(21:54):

gut dann ist es wohl besser wenn ich mch erstmal nicht mehr melde...

‎(13:54):

alex bitte..

ganze 16 stunden hat sies ausgehalten...

ich denk es ist das beste wenn ich komplett den kontakt abbreche

edit:

und jetzt hab ich auch noch den wahren grudn erfahren sie hat jemand anderen...

Wie geht´s dir jetzt? Hast du´s von ihr selbst erfahren?

nein ich hab sie grad drauf angesprochen und sie hat erst wieder gelogen dann hat sie gemeint sie wollte mirs gestern sagen aber das gespräch ist anders verlaufen... ich hatte schon die ganze zeit das gefühl dass es einen grund gibt den sie mir nicht sagt... ich denk cih werd sie jetzt komplett überall löschen und versuchen sie zu vergessen und sie hat ja schon 16 stunden danach gemerkt, dass es ihr wehtut, damit muss sie jetzt selbst zurecht kommen

Hi Alex,

ja, das muss sie wohl. War denn doch etwas zuviel der Rücksicht (armes Mädel mit "schlimmer" Vergangenheit).

Vielleicht hilft ein bißchen Wut weiter!

Liebe Grüße,

K

Lieber Alex,

lass dich:trost:....es gibt noch sooo viele andere hübsche intelligente Mädels díe dich wollen und die deine Liebe die du gibst auch verdient haben..Kopf hoch =)

mendalay

soooo hab gedacht ich melde mich nochmal ;D

hat sich ja jetzt gezeigt, dass sie mcih eig die ganze zeit nur warmgehalten hat, jetzt ist sie innerhalb von 3 wochen mit dem anderen typ zusammen der wohl ein ziemlciher depp ist so einer der bei bezieghungskrisen immer aus seinem loch kommt und sich an die freundinnen ran macht, das hat er sogar diesen januar mit der freundin von nem kumpel von mir versucht als die streit hatten...

wissen tut sies aber ncih ich hab den kontakt komplett abgebrochen is mir auch egal sie wirds selber merken

tut noch manchmal weh aber es ging doch schneller mit den gefühlen als ich gedacht hatte nach dem ganzen zeug was sie gemacht hat

danke für die hilfe, vll bis irgendwann ich hoff mal nicht ;D

alex

ach kleiner..., kopp hoch. geht weiter.

mann wer sein herz soooo schnell verschenkt...., der kann es nicht sein.

Seite 2 von 2 · 30 Beiträge in diesem Thema