Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht, was ich machen soll

52 Antworten2'482 AufrufeGestartet von Lucina ·

LucinaThemenstart
ich hatte vor ein paar monaten mit einem symphatischen arzt tleefoniert und dachte na ja vielleicht würde man sihc mal über den weglaufen, es ist natrülich nciht passiert, aber ich hatte ein paar im krankenhaus nach ihm gefragt und nur positives über ihn gehört. nun ja. heute war ich wieder da und die schwester hat mich gefrage, ob nun irgendwie kontakt zwischen ihm und mir gewesen wäre und sie wäre ja so neugierig. ich sagt, ich hätte ja die nummer nicht. sie fing an sie zu suchen, aber ich wurde dann aufgerufen. während ich untersucht wurde, kam sie mit einem zettel mit seiner nummer rein und gab ihn mir. ich dachte ja eigentlich, dass sie mir die nummer in der klinik von ihm gibt, aber nein sie hat mir seine handynummer gegeben. ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll. ich weiß nicht, ob ich ihm ne sms schreiben sollte. aber er wird sich doch dann wunderen, woher ich die nummer hab. warum ist bei mir nur alles immer so kompliziert.

liebe Grüße

Nix kompliziert, schreib Ihm ne SMS und dann wirst du sehen wie er zu der Sache, sprich zu dir steht !! Ob überhaupt was kommt oder wenn was, wie es geschrieben ist. Eher abwärtend oder doch ernster.

hm. ich überleg die ganze zeit, ob ich nciht irgendwie schreibe ich hätte noch ein paar medizinische fragen an ihn oder so etwas. aber ich glaub das klingt auch blöd. wir haben ja nur mal 15minuten telefoniert.

Richtig! Du solltest Ihm schon irgendwie deutlich machen das du an Ihm interessiert bist! Würde ich ja schließlich auch wollen und nich das mir nach der Arbeit noch Jemand mit Fachfragen auf den Sack geht!!!!

ja das denke ich eben auch. zwar hatte man mir das als tipp gegeben im krankenhaus, aber irgendwie finde ich es doof. eine gute freundin von mir hatte "was im sinne von fastzinierender telefonstimme und einer fee die dir seine nummer hat zukommen lassen, ob er das war, man könne sich doch auf einen kaffee treffen" geschrieben. Ich finde die idee nicht schelcht, aber irgendwie find ich es auch etwas plump. irgendwie muss ich noch kreativ werden.

Liebe grüße

Lucina

Wenn du meinst!

ich meine leider momentan gar ncihts momentan denk ich auch schon daran die nummer einfach wegzuwerfen. ich bin einfach überfordert.

Wenn du es nicht wirklich willst, lass es! Du solltest schon dahinter stehen wenn du es vor hast, sonst bringt dat nichts!

ich weiß, dass ich dahinter stehen muss. ich hab einfahc nur wieder angst abgelehnt zu werden. wie ich es immer werde. manchmal denke ich, ich bin vielleicht jemand mit dem man keine beziehung führen kann, sonst hätte es ja jemand mal versucht.

ich muss nur oft an das telefonat denken, es war zwar sehr fachlich geprägt, aber es kam hin und wieder doch persönlichkeit durch, sowohl von seiner seite aus als auch von meiner. ich denk ja noch daran, obwohl es ja schon 3 monate zurück liegt.

liebe grüße

Lucina

Ohje 3 Monate und du bist noch am grübeln, da mußt du aber in Zukunft mutiger ran!

na ja ich war ja halbwegs aktiv. ich hatte ja im kranknehaus etwas rumgefragt, wer er so ist und auch einiges erfahren und man wollte ja auch irgendwie mal etwas arrangieren. na j und heute hab ich halt die handynummer von ihm erhalten. nur weiß ich jetzt halt nicht wie ich mich jetzt bei ihm melden soll, weil es ja nun doch schon etwas her ist und er sich vielleicht nicht mher an mich erinnert. bei mir ist immer alles leider kompliziert.

liebe grüße

Lucina

Da is nix kompliziert!!! Das redest du dir nur ein!

ok. ich mach mir mal wieder um diese geschichte wieder viel zu viele gedanken, aber wenn bei mir sonst halt alles schief gegangen ist bei den männern ist es wohl auch verständlich. wahrscheinlich sollte ich einfach eine sms drauf los schreiben und abwarten. nur leider auch einfacher gesagt als getan.

Liebe Grüße

Lucina

Was ist denn daran so schwierig, dazu brauch man nun wirklich keinen großen Hintern in der Hose! Grad für ne SMS!

ja das stimmt schon. aber heute abend werde ich keine mehr schreiben,dafür bin ich gerade viel zu fertig und niedergeschlagen. morgen werde ich sei schreiben, dass verspreche ich. :compi:

liebe grüße

Lucina

Na dann viel Glück!!

danke schön. ich werd dann schreiben, was passiert ist.

so jetzt hab ich ihm eine sms geschrieben. jetzt heißt es warten. na ja ich glaub nicht, dass er antwortet, weil die sms blöd war, aber was solls ich hab es wenigstens versucht.

ich hasse es zu warten, der hat noch nicht mal sein handy an. ich wusste, dass es ein fehler war. warum mache ich immer wieder die selben fehler? das kann doch nicht war sein.

Geduld! Ansonsten der Nächste lässt bestimmt nicht auf sich warten!

Seite 1 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema