Zum Inhalt springen

Ich weiß nicht, was ich machen soll

52 Antworten2'482 AufrufeGestartet von Lucina ·

das ich halt keine antwort bekommen habe. es kotzt mich halt alles an. man hatte mir so viel mut zu gesprochen, dass ich es machen soll. na ja und ich habe so viele male diesen mut gehabt und es ist immer nach hinten losgegangen. genauso wie das mit der keinen antwort heute. ich habe einfach keine lust mehr. meinen mut zusammen zu nehmen. hat doch eh keinen sinn. ich werd mcih damit abfinden müssen single zu bleiben. ich will einfahc nur noch raus hier. ich komme mit meinen gefühlen nciht mehr klar. ich fühle mich einfach ungeliebt.

Kuck mal! ich hab dich doch schon lieb gewohnen, sonst würd ich doch gar nicht mehr mit dir schreiben! Gefällt mir mit dir zu plaudern und die Liebe ist nunmal kein leichtes Thema, für uns alle hier im Forum.

ja das ist auch total lieb von dir.

ich will nur endlich mal real in den arm genommen werden. ich bin gerade nur am heulen. so ging es mir noch nie. ich kann einfach nicht mehr

Eu jeu jeu, in den Arm nehmen kann ich dich hier leider nich richtig aber ich geb dir mal :trost: :schmatz:

danke schön. ich weiß gar nicht was mit mir heute so los ist. so kenne ich mich überhaupt nicht.

Dat wird schon!!! So gute Nacht erstma und mach dir nich so viele Sorgen. Gibt schlimmeres auf der Welt!!!

das sagst du so einfach. mir geht es körperlich einfach nicht gut. und dann noch heute das alles das konnte ja nur so enden.

danke für deinen zuspruch. wünsch dir auch eine gute nacht.

So wie gestern nacht ging es mir noch nie. ich hab kaum geschlafen und nur geheult. ich fühle einfach so einsam und gestern durch die sache mit der sms kam mein ganzer frust. ich habe schon sehr sehr lange nicht mehr geheult.mir geht es heute auch ziemlich scheiße. :heulen: ;(

Du solltest dich nich so reinsteigern, is doch nischt verloren. Und das bloß wegen so einer duseligen SMS!

es hat überhaupt nichts mit der sms zu tun. es geht mir um das gesamte. für mich war es noch eine hoffnung na ja. ich sag ja ich finde mich wohl mit der liebe ab. und geb es auf. ich habe keine lust mehr mir hoffnungen zu machen und immer und immer wieder enttäuscht zu werden. ich kann das eben nicht. und vor allem nicht, wenn ich ohnehin schon schmerzen habe.

Dat is aber ne schlechte Einstellung, aber da hast du recht mit so einer Einstellung kann das auch nix werden. Da müssen wir aber noch dran arbeiten!!! :]

ich hab die einstellung erst in der letzen woche bekommen. weil für mich sieht es einfach so aus, dass mich keiner will. und es ist ok. ich hab es ja mittlerweile begriffen.

na ja. irgendwie heule ich jetzt nur noch. ich weiß zwar nicht warum aber es ist so. natürlich hat sich der kerl nicht gemeldet. war ja auch nciht anders zu erwarten. wer solllte sich auch bei mir melden. na ja ich hoffe ich werde bald wieder abgelenkt, sonst geh ich noch zu grunde.

Seite 3 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema