Ich weiß nicht, was ich machen soll
52 Antworten2'482 AufrufeGestartet von Lucina ·
ich weiß ich warte ja eigentlihc noch nicht lange, aber es ist einfach schwer, weil ich immer alles in frage stelle und ich stelle das jetzt auch alles schon wieder in frage.
so ich denke mal, die nummer existiert nicht, kann mir nicht vorstellen, dass man solange sein handy aushat. sag ja es war ein fehler und es hatte keinen zweck. tja ist halt mein schicksal.
lg lucina
lg lucina
sorry, ich denke mal ich nerve euch mit dem ganzen. diese nummer existiert doch. er hat sein handy angemacht. na ja antwort habe ich nicht. und werde ich wohl auhc nciht bekommen. fand meine sms die ich ihm geschrieben habe auch zeimlich dämlich. ich würde darauf wohl nicht antworten.
lg lucina
lg lucina
Was hast du denn geschrieben?
ich hatte geschrieben
hallo. ich hab noch ein paar fragen zur amic. könnte man sich vielleicht auf einen kaffee mal treffen? mit freundlichen Grüßen
ich finde es klingt doof. und darauf wird er sich nie im leben melden.
hallo. ich hab noch ein paar fragen zur amic. könnte man sich vielleicht auf einen kaffee mal treffen? mit freundlichen Grüßen
ich finde es klingt doof. und darauf wird er sich nie im leben melden.
Hättst vieleicht noch schreiben sollen das du auch anderweitig an Ihm interessiert bist.
hätte wäre wenn. es ist zu spät. ich finde mcih jetzt damit ab, dass er sich nciht melden wird. wozu auch. er hat bestimmt eine freundin oder so. boah ich hasse es einfach. aber zum glück hab ich den kerl noch nie gesehen. aber trotzdem bewegt es mich. ich hasse die liebe und alles was dazu gehört.
Ist wohl am besten so und jetzt wieder auf männerfang!!! :super:
wozu auf männerfang gehen, wenn mich eh keine will außer zum poppen.
Du redest ja schon wieder so ein blödsinn und den dir auch noch die ganze Zeit ein. Wenn du auf männerfang gehst such dir jetzt gefälligst jemanden aus der es ernst und langfristig meint, also erstma nix poppen. Unternehmt andere Dinge mit einander Kino, Radtouren, wandern und und und!!!
mensch ich versuch doch schon alles. aber es bringt doch ncihts verdammt. ich kann doch nicht mehr machen. ich sag doch immer shcon von anfang an, das ich nicht so schnell mit jemanden ins bett gehe oder sonst etwas, aber das ist wohl das problem, weil dann heißt es immer tschüss. ich bekomme ja keinen positiven rückhalt. der sagt, dass ist ok und verständlich. ich bekomme immer nur negatives zurück.
Dann suchst du dir vieleicht immer die falschen!!!
Anderer seits sollte es nicht so klingen das du Sex komplett ausschlägst, wenn da richtig Liebe und Ihr kennt euch schon länger und habt Vertrauen aufgebaut dann schon, denn auch der Sex oder zumindest Zärtlichkeiten gehören in eine Beziehung!
Anderer seits sollte es nicht so klingen das du Sex komplett ausschlägst, wenn da richtig Liebe und Ihr kennt euch schon länger und habt Vertrauen aufgebaut dann schon, denn auch der Sex oder zumindest Zärtlichkeiten gehören in eine Beziehung!
ja so wie du es formulierst, formuliere ich es auch. na ja und dann hat keiner mehr interesse. deshalb hab ich auch langsam auf diesen ganzen scheiß mit liebe und so weiter und sofort keinen bock. mehr. es heißt für mich einfach, dass ich leiden muss und ich will es einfach nicht mehr. ich will glücklich sein. und langsam riehct mir das alles. ständig mach ich mir hoffnungen und dann ist alles wieder erledigt. mich will einfach keiner. sonst hätte ishc doch irgendwann mal jemand in mich verliebt. aber das ist ja noch nie passiert.
Wie siehts denn mit deinen Freundinnen aus, haben die keinen netten Mann zum verkuppeln für dich!!!
nein leider nicht. tja so ist halt das leben. bin wohl der typische ewige single. unc ich schwöre, ich werde von meiner seite aus nie wieder den versuch starten an einen mann ranzukommen. es hat einfach keinen sinn für mich. außer schmerzen zu erleiden..
Naja ich sach dir nur bleib am Ball und wenn du nicht allzu übel aussiehst, wie du schon sagtest, dürfte dich doch schon wieder mal einer anbaggern!
mich baggert keiner an. viele sagen mir ja wenn sie mich kennengelernt haben, dass sie mich nicht angesprochen hätten, weil sie meinen sie hätten eh keine chance oder ich bin vergeben. tja. aber immer von denen ich etwas will und um die ich mich bemühen, wollen mich nur ins bett bekommen. tja so ist das leben. deshalb hab ich auf das ganze einfach keinen bock mehr.
Na das zeigt doch eindeutig das du selbst hinter dem falschen Typ-Mann her bist, denke du must da deine Strategie mal überdenken!!! =)
tja die ich will sind ohnehin vergeben, dass ist das größte problem. na ja deshalb will ich nicht mehr jagen sondern gejagt werden. und das heute war für mich einfach zu eindeutig. boah wie sehr ich dass alles hasse und vor allem mich selbst. warum mach ich mir immer hoffnungen. ich will keine gefühle mehr haben. ich gehe noch an denen zu grunde.
Was Heute?
Seite 2 von 3 · 53 Beiträge in diesem Thema