Ich weiß nicht weiter
50 Antworten3'680 AufrufeGestartet von Depression ·
DepressionThemenstart
Hallo Ihr, ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und hoffe ich kann mich hier mit Gleichgesinnten über meinen Schmerz unterhalten. Reden soll ja bekanntlich helfen.
Vor ca. 5 Monaten hat Freund mit mir Schluss gemacht. Zuvor ist er mir fremd gegangen. Ich hab das Gefühl, er war die Liebe meines Lebens. Wie schrecklich es weh tat und immernoch tut kann ich nicht beschreiben. Als ich erfahren habe, dass er mit dem Mädchen mit dem er mir fremdgegangen ist zusammen ist, hab ich mit dem Gedanken gespielt mir das Leben zu nehmen. Seitdem Schluss ist, bin ich psychotherapeutischer Behandlung und nehme Tabletten. Es geht mir schon ein ganzes Stückchen besser, aber es hört nicht auf wehzutun und ich habe das Gefühl, der Schmerz entwickelt sich zu was eigenständigem, das ich nicht mehr unter Kontrolle habe. Ich glaube das hat sich zu ner richtigen Depression entwickelt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, mein Leben wird einfach nicht besser. Irgendwann muss ich doch wieder glücklich werden... Ich habe tierische Angst vor der Zukunft, Angst, dass es nie wieder aufhört... Was soll ich nur machen?
Vor ca. 5 Monaten hat Freund mit mir Schluss gemacht. Zuvor ist er mir fremd gegangen. Ich hab das Gefühl, er war die Liebe meines Lebens. Wie schrecklich es weh tat und immernoch tut kann ich nicht beschreiben. Als ich erfahren habe, dass er mit dem Mädchen mit dem er mir fremdgegangen ist zusammen ist, hab ich mit dem Gedanken gespielt mir das Leben zu nehmen. Seitdem Schluss ist, bin ich psychotherapeutischer Behandlung und nehme Tabletten. Es geht mir schon ein ganzes Stückchen besser, aber es hört nicht auf wehzutun und ich habe das Gefühl, der Schmerz entwickelt sich zu was eigenständigem, das ich nicht mehr unter Kontrolle habe. Ich glaube das hat sich zu ner richtigen Depression entwickelt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, mein Leben wird einfach nicht besser. Irgendwann muss ich doch wieder glücklich werden... Ich habe tierische Angst vor der Zukunft, Angst, dass es nie wieder aufhört... Was soll ich nur machen?
Jane
hallo, du armes mäuschen!!!
lass dich erst mal trösten!! :trost: :trost: :trost: :trost:
ich habe auch so etwas in der art durchgemacht - nach 8-jähriger beziehung das aus, wenn auch aus anderen gründen. aber er hatte reht schnell eine andere (das klappte dann allerdings auch nicht) und mittlerweile ist er verheiratet. mir ging es so schlecht, dass ich auch zum psychologen gegangen bin. habe tabletten bekommen, die mir geholfen haben und eine therapie gemacht, die ich nicht zuende machen konnte (beruflich-finanziell). wie lange habe ich gelitten? ein jahr sicher....keiner verstand mich, ich musste zu meinen eltern zurückziehen, es war grausam, ich kannte niemanden mehr in meiner stadt, weil ich vorher bei ihm, 200 km weit weg gewohnt hatte. ich hatte keinen job, nichts. es folgte der lange wiederaufstieg... was mir half: freunde, pferde (habe angefangen zu reiten), eine eigene schöne wohnung, ein neuer freundeskreis. es hat laaaange gedauert. ich habe eien feundin vollgeheutl, die ähnliches mitgemacht hat. nur das half. weinen und KEINE ablenkung - ich stand in der disco wie bestellt und nicht abgeholt. aber ich scwöre dir - es wird besser! ich verspreche es dir! depressionen sind eine krankheit, die du vernünftigerweise behandeln lässt - das ist gut so, auch wenn die therapie machnmal keien erfolg bringt (scheinbar), mach sie weiter, nimm die medikamente, bis du sie nicht mehr brauchst.
bin für dich da, wir können auch gern mal telefonieren
ich weiß genau, wie es dir geht
alles scheiße
aber hier geht es vielen so, hier schreiben leute rein, die nach 10 jahren ehe mit zwei kindern wegen ner anderen verlassen wurden. es hilft, wenn man sieht, dass es anderen auch schlecht geht und wenn man verstanden wird.
meld dich
fahre jetzt 2-3 stündchen in den stall, in de ich geritten bin (leider ist mein pflegepferd nicht mnehr da - aber es tut gut, den ort zu sehen, der mir so geholfen hat)
jane
Angelika
lass dich erst mal trösten!! :trost: :trost: :trost: :trost:
ich habe auch so etwas in der art durchgemacht - nach 8-jähriger beziehung das aus, wenn auch aus anderen gründen. aber er hatte reht schnell eine andere (das klappte dann allerdings auch nicht) und mittlerweile ist er verheiratet. mir ging es so schlecht, dass ich auch zum psychologen gegangen bin. habe tabletten bekommen, die mir geholfen haben und eine therapie gemacht, die ich nicht zuende machen konnte (beruflich-finanziell). wie lange habe ich gelitten? ein jahr sicher....keiner verstand mich, ich musste zu meinen eltern zurückziehen, es war grausam, ich kannte niemanden mehr in meiner stadt, weil ich vorher bei ihm, 200 km weit weg gewohnt hatte. ich hatte keinen job, nichts. es folgte der lange wiederaufstieg... was mir half: freunde, pferde (habe angefangen zu reiten), eine eigene schöne wohnung, ein neuer freundeskreis. es hat laaaange gedauert. ich habe eien feundin vollgeheutl, die ähnliches mitgemacht hat. nur das half. weinen und KEINE ablenkung - ich stand in der disco wie bestellt und nicht abgeholt. aber ich scwöre dir - es wird besser! ich verspreche es dir! depressionen sind eine krankheit, die du vernünftigerweise behandeln lässt - das ist gut so, auch wenn die therapie machnmal keien erfolg bringt (scheinbar), mach sie weiter, nimm die medikamente, bis du sie nicht mehr brauchst.
bin für dich da, wir können auch gern mal telefonieren
ich weiß genau, wie es dir geht
alles scheiße
aber hier geht es vielen so, hier schreiben leute rein, die nach 10 jahren ehe mit zwei kindern wegen ner anderen verlassen wurden. es hilft, wenn man sieht, dass es anderen auch schlecht geht und wenn man verstanden wird.
meld dich
fahre jetzt 2-3 stündchen in den stall, in de ich geritten bin (leider ist mein pflegepferd nicht mnehr da - aber es tut gut, den ort zu sehen, der mir so geholfen hat)
jane
Angelika
Hey Süße...Ich kann dich richtig verstehen, denn mit meinem ex freund ist es auch schon seit ca.5 monaten vorbei, er hat schluß gemacht!!!Ich weiss, wie sehr das weh tut, er hat auch eine neue freundin und es tut verdammt weh ihn mit ihr zu sehen, ich liebe ihn immernoch, doch habe auch in diesen Monaten gelernt, damit umzugehen, ich mache viel mit meinen freundinnen und freunden, dass lenkt ab, ich würde alles dafür tun, um ihn zurück zubekommen, doch man darf sich auch nicht selbst kaputt machen!!Schau ihn an, er ist jetzt glücklich und du???Zeig ihm, dass es anders ist, du darfst dich nicht so kaputt machen, lerne neue leute kennen, lenk dich ab, genau, dass wurde mir auch gesagt, ich weiss, dass es leichter gesagt ist, als getan, doch hab Stolz und Würde...
Ich trauere ihm immernoch hinterher, ob es irgendwann aug´fhört, dass weiss ich nicht....doch man muss lernen, damit umzugehen...ich wünsche dir viel Glück, und dass es dir bald besser geht..... :trost:
Ich trauere ihm immernoch hinterher, ob es irgendwann aug´fhört, dass weiss ich nicht....doch man muss lernen, damit umzugehen...ich wünsche dir viel Glück, und dass es dir bald besser geht..... :trost:
Tyreese
Hallo ihr,
bei mir ist es jetzt 2 Tage her, dass Schluss ist und ich hab das Gefühl ich lebe überhaupt nicht mehr richtig. ich kann nichts essen, hab schon total abgenommen und wenn ich was esse, wird mir hinterher schlecht. ich kann nicht mal weinen, einfach nur traurig und antriebslos auf dem Bett liegen. Viele bieten mir ihre Hilfe an und wollen mir Gesellschaft leisten, aber wenn sie da sind, will ich eigentlich gar nicht reden, sondern nur liegen und nichts tun. es ist so shcrecklich. kann euch so gut verstehen.
Viele ganz liebe grüße von mir.
ich drück euch!
bei mir ist es jetzt 2 Tage her, dass Schluss ist und ich hab das Gefühl ich lebe überhaupt nicht mehr richtig. ich kann nichts essen, hab schon total abgenommen und wenn ich was esse, wird mir hinterher schlecht. ich kann nicht mal weinen, einfach nur traurig und antriebslos auf dem Bett liegen. Viele bieten mir ihre Hilfe an und wollen mir Gesellschaft leisten, aber wenn sie da sind, will ich eigentlich gar nicht reden, sondern nur liegen und nichts tun. es ist so shcrecklich. kann euch so gut verstehen.
Viele ganz liebe grüße von mir.
ich drück euch!
laßt euch doch nicht fertig machen!
wenn ihr so depresiv seit kommen die partner auch nicht zurück raus mit euch an die frische luft
unternehmt was freunde sind wichtig stoßt ihnen nicht vor den kopf sie lieben euch
freunde werden euch nicht verlassen
wo bleibt euer selbstbewußtsein? :) )
wenn ihr so depresiv seit kommen die partner auch nicht zurück raus mit euch an die frische luft
unternehmt was freunde sind wichtig stoßt ihnen nicht vor den kopf sie lieben euch
freunde werden euch nicht verlassen
wo bleibt euer selbstbewußtsein? :) )
Dann will ich jetzt auch mal
Ich nehme am Besten die Kurzform, alles andere würde wohl noch zu weh tun..
Ich bin im November 2004 mit meiner großen ersten Liebe zusammengekommen.
Wir haben uns nie gestritten, aber im Mai 2005 hat er dann Schluss gemacht, weil ich massive Probleme hatte, ihm meine Gefühle zu offenbaren.
ich hab ihn verstanden und an mir gearbeitet.
Nach 7 Wochen voller Quälerei sind wir wieder zusammengekommen.
Wir wollten zusammenziehen und waren wirklich gllücklich....
Leider haben wir uns aus beruflichen Gründen nur noch sehr selten gesehen, einen einzigen Abend in der Woche.
Das sollte aber auch nur noch ein Übergang sein, bis wir eine passende Wohnung gefunden hätten.
Es war alles wunderbar, bis er dann in der Woche vor Weihnachten einfach mit mir Schluss gemacht hat, weil er nicht mehr genug für mich empfindet.
Tja, das ist nun die Situation...
Wir wollten Freunde bleiben und ich hab mich immer wieder bemüht.
Ich hab ihm geschrieben, aber immer wenn es in die Richtung Gefühle geht, dann blockt er ab, wie zu der Zeit, als er gemerkt hat, dass er doch noch was für mich empfindet.
Dummerweise würde ich auch noch zum 3.Mal mit ihm zusammenkommen, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich empfinden soll.
Es gibt immer wieder Tage, an denen ich glaube über ihn hinwegzusein, aber dann tut es wieder so weh... :(
Ich nehme am Besten die Kurzform, alles andere würde wohl noch zu weh tun..
Ich bin im November 2004 mit meiner großen ersten Liebe zusammengekommen.
Wir haben uns nie gestritten, aber im Mai 2005 hat er dann Schluss gemacht, weil ich massive Probleme hatte, ihm meine Gefühle zu offenbaren.
ich hab ihn verstanden und an mir gearbeitet.
Nach 7 Wochen voller Quälerei sind wir wieder zusammengekommen.
Wir wollten zusammenziehen und waren wirklich gllücklich....
Leider haben wir uns aus beruflichen Gründen nur noch sehr selten gesehen, einen einzigen Abend in der Woche.
Das sollte aber auch nur noch ein Übergang sein, bis wir eine passende Wohnung gefunden hätten.
Es war alles wunderbar, bis er dann in der Woche vor Weihnachten einfach mit mir Schluss gemacht hat, weil er nicht mehr genug für mich empfindet.
Tja, das ist nun die Situation...
Wir wollten Freunde bleiben und ich hab mich immer wieder bemüht.
Ich hab ihm geschrieben, aber immer wenn es in die Richtung Gefühle geht, dann blockt er ab, wie zu der Zeit, als er gemerkt hat, dass er doch noch was für mich empfindet.
Dummerweise würde ich auch noch zum 3.Mal mit ihm zusammenkommen, weil ich einfach nicht mehr weiß, was ich empfinden soll.
Es gibt immer wieder Tage, an denen ich glaube über ihn hinwegzusein, aber dann tut es wieder so weh... :(
die tage werden überwiegen und dann plotzlich gehts dir besser und du lebst wieder :)
hey du
ich will dich auch mal ganz lieb drücken
hab ähnlich gelitten wie du
war antriebslos,wie gelähmt ... verletzlich,traurig und obendrauf noch ausgeprägte Paranoia
ich weiß ich kann dir damit jetzt nicht sonderlich helfen,
aber deine innere leere wird wieder verschwinden
du brauchst da glücklicherweise auch kein türchen suchen, welche den ausgang darstellt,
es gibt da keine tür, ist zumindest bei mir so gewesen
das was du jetzt tust, ist genau das Richtige, immer hilfe annehmen und
bloß nicht denken, dass ein bissel ausreicht, da musst du nehmen was du kriegen kannst
so eine richtige überdosis an aufmerksamkeit eben und sprich über deine probleme
du musst dir selbst wieder wichtig werden und dich auch mal verwöhnen lassen
und obwohl wir uns nicht kennen, sag ich dir "in dir steck ganz viel
liebe und du willst sie auch zeigen und ausleben" nur der person, die dir momentan
am liebsten ist,
will sie nicht , dann sag ich dir: soviel aufmerksamkeit ist die person dann auch nicht wert
verstehst du, sie ist es einfach nicht wert
bei mir ist nach monaten auch keine große erkenntnis herausgekommen,
egal wieviele gedanken ich verschwendet habe
es gibt andere personen in deinem leben, die sich über deine liebe und aufmerksamkeit freuen
so getreu dem motto "wer anderen eine freude macht...", du wirst sehen, dass wird
dir richtig gut tun und steigert dein selbstbewußtsein
der gedanke: "aber ich will nur den einen", sofern vorhanden,
so schieb ihn erstmal beiseite
mach dich nicht mit immer den gleichen gedanken und situationen im kopf kaputt
ich weiß, das es schwer ist, grade wenn man mal niemanden hat, alleine ist und
manchmal eigentlich auch alleine sein will,
nur nicht immer diese blöden scheiß gedanken da sein sollen,
naja da muss man dann durch
wie oft fragen dann manche, hast du keine anderen probleme, du verneinst
und fühlst dich dann noch mieser oder gar verrückt, aber ich kann dich verstehen
schau, auf einen schlag hast du viele die dir helfen wollen :o
jetzt kannst du s langsam angehen, damit es dir allmählich besser geht
ganz liebe grüße neeri
ich will dich auch mal ganz lieb drücken
hab ähnlich gelitten wie du
war antriebslos,wie gelähmt ... verletzlich,traurig und obendrauf noch ausgeprägte Paranoia
ich weiß ich kann dir damit jetzt nicht sonderlich helfen,
aber deine innere leere wird wieder verschwinden
du brauchst da glücklicherweise auch kein türchen suchen, welche den ausgang darstellt,
es gibt da keine tür, ist zumindest bei mir so gewesen
das was du jetzt tust, ist genau das Richtige, immer hilfe annehmen und
bloß nicht denken, dass ein bissel ausreicht, da musst du nehmen was du kriegen kannst
so eine richtige überdosis an aufmerksamkeit eben und sprich über deine probleme
du musst dir selbst wieder wichtig werden und dich auch mal verwöhnen lassen
und obwohl wir uns nicht kennen, sag ich dir "in dir steck ganz viel
liebe und du willst sie auch zeigen und ausleben" nur der person, die dir momentan
am liebsten ist,
will sie nicht , dann sag ich dir: soviel aufmerksamkeit ist die person dann auch nicht wert
verstehst du, sie ist es einfach nicht wert
bei mir ist nach monaten auch keine große erkenntnis herausgekommen,
egal wieviele gedanken ich verschwendet habe
es gibt andere personen in deinem leben, die sich über deine liebe und aufmerksamkeit freuen
so getreu dem motto "wer anderen eine freude macht...", du wirst sehen, dass wird
dir richtig gut tun und steigert dein selbstbewußtsein
der gedanke: "aber ich will nur den einen", sofern vorhanden,
so schieb ihn erstmal beiseite
mach dich nicht mit immer den gleichen gedanken und situationen im kopf kaputt
ich weiß, das es schwer ist, grade wenn man mal niemanden hat, alleine ist und
manchmal eigentlich auch alleine sein will,
nur nicht immer diese blöden scheiß gedanken da sein sollen,
naja da muss man dann durch
wie oft fragen dann manche, hast du keine anderen probleme, du verneinst
und fühlst dich dann noch mieser oder gar verrückt, aber ich kann dich verstehen
schau, auf einen schlag hast du viele die dir helfen wollen :o
jetzt kannst du s langsam angehen, damit es dir allmählich besser geht
ganz liebe grüße neeri
Wow, ich hätte nicht gedacht, dass ich direkt so viele Antworten bekomme... Ihr seid echt nett und ihr sprecht mir so aus der Seele. Danke!!!
Ich weiß, dass ich mich nicht runtermachen darf und rausgehne muss, ich hab mich ja auch schon in nem Fitnessstudio angemeldet, aber leider ist das die einzige Beschäftigung, die ich im Moment habe. Meine Freunde haben keine Zeit und teilweise studieren sie auch in anderen Städten. Das Problem ist
, dass mein Ex in der gleichen Stadt wohmt wie ich und ich nun nichts mehr mit seinem Freundeskreis zu tun hab, der mir in den 2 Jahren sehr ans Herz gewachsen ist. Ich fühle mich aus dieser Stadt vertrieben. Überall wo ich herlaufe, laufe ich die Stationen unserer Beziehung ab und hinzu kommt, dass ich tierische Angst hab ihm und seiner Neuen irgendwo zu begegnen. Zum Wintersemester wechsel ich das Studienfach und gehe in eine andere Stadt, aber das dauert einfach noch so schrecklich lang. Ich wache morgens auf und fange an zu heulen. Ich wei0 nicht was ich mit dem Tag anfangen soll und frage mich wo eigentlich mein Leben geblieben ist. Inzwischen kann ich mich ein bisschen anlenken und stehe nicht mehr, wie hier beschrieben in der Disko rum und möchte am Liebsten sterben, aber es gibt so verdammt wenig Ablenkung im Moment und manchmal muss ich dann trotzdem immer überall an íhn denken. Am meißten quält mich der Gedanke, dass es für immer vorbei ist, ich komme damit nicht klar und ich hab Angst, dass ich nie wieder einen finde, der in meinen Augen so toll ist.
Ich weiß, dass ich mich nicht runtermachen darf und rausgehne muss, ich hab mich ja auch schon in nem Fitnessstudio angemeldet, aber leider ist das die einzige Beschäftigung, die ich im Moment habe. Meine Freunde haben keine Zeit und teilweise studieren sie auch in anderen Städten. Das Problem ist
, dass mein Ex in der gleichen Stadt wohmt wie ich und ich nun nichts mehr mit seinem Freundeskreis zu tun hab, der mir in den 2 Jahren sehr ans Herz gewachsen ist. Ich fühle mich aus dieser Stadt vertrieben. Überall wo ich herlaufe, laufe ich die Stationen unserer Beziehung ab und hinzu kommt, dass ich tierische Angst hab ihm und seiner Neuen irgendwo zu begegnen. Zum Wintersemester wechsel ich das Studienfach und gehe in eine andere Stadt, aber das dauert einfach noch so schrecklich lang. Ich wache morgens auf und fange an zu heulen. Ich wei0 nicht was ich mit dem Tag anfangen soll und frage mich wo eigentlich mein Leben geblieben ist. Inzwischen kann ich mich ein bisschen anlenken und stehe nicht mehr, wie hier beschrieben in der Disko rum und möchte am Liebsten sterben, aber es gibt so verdammt wenig Ablenkung im Moment und manchmal muss ich dann trotzdem immer überall an íhn denken. Am meißten quält mich der Gedanke, dass es für immer vorbei ist, ich komme damit nicht klar und ich hab Angst, dass ich nie wieder einen finde, der in meinen Augen so toll ist.
so und wie gehts heute?
das du morgens aufwachst und weinen musst,
ist wirklich scheiße.
bist wohl ein herzensguter gutgläubiger treuer mensch,
diese eigenschaft steht dir jetzt im weg
ist es nicht dein herz, welches dich ständig erinnert, ....vergiss ihn nicht...du liebst ihn doch ...
kämpfe um ihn...sei für ihn da ...alles war so schön...und so weiter .
hast du ein schlechtes gewissen sobald dein herz meldet
dass du zu wenig an ihn denkst?
ich meine, du machst dir doch hoffnungen oder?
aber wenn du dir wirklich besserung erhoffst
musst ich dir schon vor augen halten dass er doch nicht so toll ist,
wie du sagst, dass er dich verletzt und enttäuscht hat
dass er derweil keinen gedanken an dich verschwendet
und das fünf monate und eine neue beziehung dazwischen stehen
ich will dir nicht wehtun, aber auf die sanfte tour ist blöd
"es ist vorbei" -vorerst
weiss dein ex uberhaupt bescheid, über die therapie und so?
später, immer dann wenn ich spürte,dass die Atmung flach,
sich ein Druck auf der Brust ausbreitet, der Blick sich verliert
und die Gedanken im vier Wänden eingesperrt sind
ja dann dachte ich mir :
aha "Körper und Seele",... ist es nun wieder so weit, müssen wir wieder
traurig sein,... nöo ich hab eigentlich gar keine Lust, aber na gut
ich gönne euch mal ne Stunde "Trauermarsch"
viele liebe grüße neeri
das du morgens aufwachst und weinen musst,
ist wirklich scheiße.
bist wohl ein herzensguter gutgläubiger treuer mensch,
diese eigenschaft steht dir jetzt im weg
ist es nicht dein herz, welches dich ständig erinnert, ....vergiss ihn nicht...du liebst ihn doch ...
kämpfe um ihn...sei für ihn da ...alles war so schön...und so weiter .
hast du ein schlechtes gewissen sobald dein herz meldet
dass du zu wenig an ihn denkst?
ich meine, du machst dir doch hoffnungen oder?
aber wenn du dir wirklich besserung erhoffst
musst ich dir schon vor augen halten dass er doch nicht so toll ist,
wie du sagst, dass er dich verletzt und enttäuscht hat
dass er derweil keinen gedanken an dich verschwendet
und das fünf monate und eine neue beziehung dazwischen stehen
ich will dir nicht wehtun, aber auf die sanfte tour ist blöd
"es ist vorbei" -vorerst
weiss dein ex uberhaupt bescheid, über die therapie und so?
später, immer dann wenn ich spürte,dass die Atmung flach,
sich ein Druck auf der Brust ausbreitet, der Blick sich verliert
und die Gedanken im vier Wänden eingesperrt sind
ja dann dachte ich mir :
aha "Körper und Seele",... ist es nun wieder so weit, müssen wir wieder
traurig sein,... nöo ich hab eigentlich gar keine Lust, aber na gut
ich gönne euch mal ne Stunde "Trauermarsch"
viele liebe grüße neeri
ich weiß ja, dass es vorbei ist, aber das zu hören. lesen, schreiben, sagen oder denken tut zu sehr weh. Ja, dass er nicht so toll ist, weil er mich scheiße behandelt hat klingt-mal ganz rational- ja total logisch und einleuchtend, aber mein Gott, ich hab ihn so schrecklich geliebt. Er sieht gut aus, ist witzig intelligent, selbstbewusst, er ist alles das was ich immer haben wollte, außer nett zu mir. Ja, wie es mir geht weiß er und weil es ihm selber wehtut mich so zu sehen hat er sich lange Zeit nicht gemeldet. Aber jetzt will ich kein Kontakt. Ihn sehen oder hören zu müssen ist die absolute Horrorvorstellung... Trotzdem hoffe ich natürlich, dass er wenigstens mal fragt wie es mir geht. Aber ich denke, er weiß nicht wie er sich verhalten soll und wartet, dass ich mich melde. Mein Gott, es ist so veradmmt unfair! Warum ist er glücklich und ich würd am Liebsten sterben. Er hat es doch gar nicht verdient. Er ist mir fremdgegangen! ich war diejenige, die immer in die Beziehung investiert hat, ich häts doch echt vielmehr verdient mal langsam wieder glücklich zu werden. Nein, ich hab kein schlechtes Gewissen wenn ich mal nicht an ihn denke, ganz im Gegenteil. Trotzdem Du hast Recht, mein Herz zwingt mich dran zu denken. Ich fühl mich wie in Ketten, eingezwängt in diesem schlechten Gefühl. Es ist irgendwie immer da, ganz tief in meinem Bauch auch wenn ich gerade an was anderes denke, ist das Gefühl, dass etwas nicht in Ordnung ist, immer da. Ich weiß nicht wie ich da raus kommen soll, versteht ihr das?
Und das mit der Stunde Trauermarsch, das hast Du schön formuliert, ich kenn das. Da sprichst Du mir aus der Seele...
Hi Depression!
Es tut mir wahnsinnig leid für dich und ich fühle mit dir? Morgens ist bei mir auch die schlimmste Zeit, kämpfe meistens gegen die Tränen. Ich kenne auch das Gefühl in der Disko zu stehen und zu denken, was will ich hier! Vorallem macht es noch depressiver zu sehen, dass der Markt nichts hergibt und der Ex 1000 x toller ist, als alles was noch so rumläuft(ist schon hart, wenn ich denke, ich komme aus der größten Stadt). Ich bin zur Zeit sehr viel unterwegs und mache viel mit Freunden, trotzdem ist man nie richtig abgelenkt. Die Uni lasse ich total sausen, werde wahrscheinlich alles nächstes Semester wiederholen müssen. Bin auch schwer am überlegen, zum Wintersemester den Studienort zu wechsel, ich halts hier nicht mehr aus!
Darf ich fragen, was du studierst? Ich studiere BWL und das ist echt zum kotzen!
Es tut mir wahnsinnig leid für dich und ich fühle mit dir? Morgens ist bei mir auch die schlimmste Zeit, kämpfe meistens gegen die Tränen. Ich kenne auch das Gefühl in der Disko zu stehen und zu denken, was will ich hier! Vorallem macht es noch depressiver zu sehen, dass der Markt nichts hergibt und der Ex 1000 x toller ist, als alles was noch so rumläuft(ist schon hart, wenn ich denke, ich komme aus der größten Stadt). Ich bin zur Zeit sehr viel unterwegs und mache viel mit Freunden, trotzdem ist man nie richtig abgelenkt. Die Uni lasse ich total sausen, werde wahrscheinlich alles nächstes Semester wiederholen müssen. Bin auch schwer am überlegen, zum Wintersemester den Studienort zu wechsel, ich halts hier nicht mehr aus!
Darf ich fragen, was du studierst? Ich studiere BWL und das ist echt zum kotzen!
Genau so ist es! Ich bin letztes Semester auch gar nicht zur Uni gegangen, es ging einfach nicht. Ich hab im Hörsaal Panik bekommen und musste ständig raus um auf dem Klo hemmungslos zu heulen. Das Ergebnis: ich ging nach einer Woche gar nicht mehr hin und konnte dann natürlich auch keinen Schein machen und irgendwann wurd es tierisch langweilig zu Hause und das war dann noch deprimierender... Ich studiere noch Germanistik, werde aber ab dem WS Psychologie studieren. Wann wurdest Du verlassen?
hey Süße!!!Siehst du, wir alle und noch viel mehr von uns machen genau das selbe durch, wie du!!Du bist nicht alleine, mache deine therapie und verusch dich wirklich abzulenken, ich weiss es ist hart, ich musste mich auch jedesmal in der disco und danch frage, "was machst du hier, wieso bist du jetzt hingegangen, obwohl du doch nur ÍHN willst?"ja, diese frage, habe ich mir oft gestellt, immer kam ich nach hause und habe geweint, ich weiss z.B. das er eine neue hat, ich hab sie gesehn zuammen, vor mir haben die beiden rumgemacht, es war keine schöns gefühl, es hat mich verletzt, doch, ich weiss, dass sie Nie so sein wird, wie ich es bin!!Ich hab auch kontakt zu meinem ex. ab und zu schreiben wir uns mal, ich glaub ich würde sterben, wenn ich kein kontakz zu ihm hätte, dass tut gut, zu wissen, das er mich noch mag usw. weisst, ich gebe die hoffnung nicht auf, denn die hoffnung stirbt zuletzt!!!!!Wenn ich meine freunde nicht hätte, ich weiss nicht, ob ich es jemals geschfft hätte, dass ein wenig zu verkraften, klar gibt es tage, wo ich weine, und das nicht selten. obwohl wir scon seit 5 fast 6moanten auseinander sind, doch er ist meine erste große liebe, du bist dich auch ablenken , und rede viel mit deiner besten freundin, es hat mir auch geholfen, immer wenn ich mit jemanden rede, gehts mir besser, denn wenn man es alleine mit sich ausmacht, wird man wirklich verrückt, zeig deinem ex, dass du auch ohne ihn kannst, dass du glücklich sein kannst...Süße..noch ein gedichtm, dass ich geschriben habe, als es vorbei war, ich schreibe immer meine gefühle auf, vll hilft, dir das ja auch, wenn du etwas schreibst.....
Was schuldest du mir?
Ich sitzte hier,
und denk an dich.
Was schuldest du mir?
Mein Leben, welches dir gehört.
Mein Herz, das von dir zerstört.
Vergeltung für die Tränen in der Nacht.
Entschädigung für die Sätze, die mich so traurig gemacht.
Die Zeit, die ich dir gegeben,
du allein warst mein Leben.
Liebe, die ich nie bekam.
für den schweren Weg, den ich auf mich nahm.
Lügen, mit denen du alles kaputt gemacht.
Eine Nacht mit Albträumen verbracht.
Ich nahm mir Mut,
dachte, alles wird gut.
Du zerstörtest mein Leben,
nun werd ich dir keine Chance geben.
Was schuldest du mir?
Ich sitzte hier,
und denk an dich.
Was schuldest du mir?
Mein Leben, welches dir gehört.
Mein Herz, das von dir zerstört.
Vergeltung für die Tränen in der Nacht.
Entschädigung für die Sätze, die mich so traurig gemacht.
Die Zeit, die ich dir gegeben,
du allein warst mein Leben.
Liebe, die ich nie bekam.
für den schweren Weg, den ich auf mich nahm.
Lügen, mit denen du alles kaputt gemacht.
Eine Nacht mit Albträumen verbracht.
Ich nahm mir Mut,
dachte, alles wird gut.
Du zerstörtest mein Leben,
nun werd ich dir keine Chance geben.
Ja, es ist eion schönes Gefühl zu sehen, das man nicht alleine ist. Ja, ich weiß, dass Ablenkung hilft, aber womit soll ich mich ablenken? Ich kann doch nicht den ganzen Tag vor dem Fernseher hocken. Im Moment sind Semesterferien und ich kann erst recht nicht zur Uni gehen. Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt, das ist auch meine Rechtfertigung, aber ich will ja gar nicht mehr hoffen, ich will von ihm loskommen, aber ich schaffe es nicht. Es vergeht keine Stunde, in der ich nicht an ihn denke. Kein Tag vergeht ohne Tränen. Wenn es doch wenigstens jemanden gäbe, der sich für mich interessiert, der mich ablenkt, der meinen EX aus meinem Kopf verjagt, aber ich komme genau wie Du jedes Mal aus der Disko, schließe die Tür hinter mir und sink in mir zusammen. Und wein mich in den Schlaf...
Meine Freunde haben im Moment keine Zeit für mich. Meine beste Freundin hat sich das alles schon oft angehört, aber was soll ich ihr noch erzählen? Es ändert sich ja nichts...
Dein Gedicht ist wirklich schön! Mir fällt dazu ein, dass es ein Lied gibt, dass mir jetzt seit 5 Monaten aus der Seele spricht. Silbermond- Durch die Nacht, kennst Du das?
Meine Freunde haben im Moment keine Zeit für mich. Meine beste Freundin hat sich das alles schon oft angehört, aber was soll ich ihr noch erzählen? Es ändert sich ja nichts...
Dein Gedicht ist wirklich schön! Mir fällt dazu ein, dass es ein Lied gibt, dass mir jetzt seit 5 Monaten aus der Seele spricht. Silbermond- Durch die Nacht, kennst Du das?
Hallo Du :trost:
Hmmm, ich kann Dir ganz gut nachfühlen. Du bringst es wunderbar auf den Punkt wie es ist erst betrogen und dann verlassen zu werden. Ich bin nunmehr seit einem Monat auf Entzug und es geht immer mal auf mal ab. Mir hilft es, wenn ich mich beim Sport so richtig auskotzen kann. Laufen oder Rad fahren bis zum geht nicht mehr und dann noch mal ne Runde. Das schüttet einerseits Glückshormone aus, gib Deinem Ego einen Kick, wenn Du merkst zu was Du fähig bist und hilft mir persönlich auch meine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Nach so einer richtigen "Maso-Session" bin ich meist ziemlich abgeklärt und seh auch wieder eine Zukunft und Hoffnung. Will damit nicht sagen, dass Du nun Extremsport betreiben musst, aber mal ein wenig Bewegung und ein erfahren Diener Grenzen kann ganz gut sein…
Wem Du Dein Leid klagen sollst und kannst? Uns natürlich! Wir sind alle durch eine böse Zeit gegangen oder stecken mitten drin. Mir hat es viel geholfen, Input von Aussen zu bekommen. Wildfremden Menschen meine Geschichte erzählen zu können und ihre Meinung dazu zu erfahren. Manches hat mir geschmeichelt, anders war ein Denkanstoss und einige haben mich auch verletzt, aber ich bin vorwärts gekommen und jeden Tag geht es mir ein ganz klein wenig besser. In vielen Geschichten finde ich ein Stückchen meiner Geschichte wieder und es tröstet zu wissen dass man nicht alleine ist und dass Andere auch da durch gegangen sind und nun wieder Glücklich sind!
Und von wegen niemand interessiert sich für Dich, es wird sicher mal der Richtige auftauchen. Irgendwann, wenn Du gar nicht damit rechnest. Vielleicht kennst Du ihn ja auch schon lange hast einfach noch nicht gemerkt was für ein guter, lieber Mensch er ist. Lass Dich da mal nicht verrückt machen, das kommt schon! Wärst Du denn jetzt auch wirklich schon bereit für eine echte Beziehung oder wäre es nur eine Flucht? Ich denke, damit Du wirklich auf einen neuen Menschen zugehen und ihm auch geben kannst musst Du erst mit Deiner Vergangenheit abgeschlossen haben und im Reinen sein.
Wünsch Dir ganz viel Kraft zum Loslassen und neu Anfangen :schmatz:
:compi: Traumtänzer
Hmmm, ich kann Dir ganz gut nachfühlen. Du bringst es wunderbar auf den Punkt wie es ist erst betrogen und dann verlassen zu werden. Ich bin nunmehr seit einem Monat auf Entzug und es geht immer mal auf mal ab. Mir hilft es, wenn ich mich beim Sport so richtig auskotzen kann. Laufen oder Rad fahren bis zum geht nicht mehr und dann noch mal ne Runde. Das schüttet einerseits Glückshormone aus, gib Deinem Ego einen Kick, wenn Du merkst zu was Du fähig bist und hilft mir persönlich auch meine Gedanken und Gefühle zu ordnen. Nach so einer richtigen "Maso-Session" bin ich meist ziemlich abgeklärt und seh auch wieder eine Zukunft und Hoffnung. Will damit nicht sagen, dass Du nun Extremsport betreiben musst, aber mal ein wenig Bewegung und ein erfahren Diener Grenzen kann ganz gut sein…
Wem Du Dein Leid klagen sollst und kannst? Uns natürlich! Wir sind alle durch eine böse Zeit gegangen oder stecken mitten drin. Mir hat es viel geholfen, Input von Aussen zu bekommen. Wildfremden Menschen meine Geschichte erzählen zu können und ihre Meinung dazu zu erfahren. Manches hat mir geschmeichelt, anders war ein Denkanstoss und einige haben mich auch verletzt, aber ich bin vorwärts gekommen und jeden Tag geht es mir ein ganz klein wenig besser. In vielen Geschichten finde ich ein Stückchen meiner Geschichte wieder und es tröstet zu wissen dass man nicht alleine ist und dass Andere auch da durch gegangen sind und nun wieder Glücklich sind!
Und von wegen niemand interessiert sich für Dich, es wird sicher mal der Richtige auftauchen. Irgendwann, wenn Du gar nicht damit rechnest. Vielleicht kennst Du ihn ja auch schon lange hast einfach noch nicht gemerkt was für ein guter, lieber Mensch er ist. Lass Dich da mal nicht verrückt machen, das kommt schon! Wärst Du denn jetzt auch wirklich schon bereit für eine echte Beziehung oder wäre es nur eine Flucht? Ich denke, damit Du wirklich auf einen neuen Menschen zugehen und ihm auch geben kannst musst Du erst mit Deiner Vergangenheit abgeschlossen haben und im Reinen sein.
Wünsch Dir ganz viel Kraft zum Loslassen und neu Anfangen :schmatz:
:compi: Traumtänzer
hey du
hab ebenfalls semester ferien und sitz auch nur vor dem fernseher
obwohl ich eigentlich lernen müsste
so glaub mir, ich hab kein gutes gefühl, wenn ich dir dein ex madig rede
schon allein weil ihn nicht kenne, aber
ich lese, wie du da jemanden heftigst hinterhertrauerst
als wenn es der einzige noch vernünftige Mann im Universum wäre
du willst anscheinend nicht wahr haben das er nur gewöhnlich ist,
weil dein herz dir ständig das gegenteil "vorgaukelt"
du hast bereits tapfer um ihn gekämpft,
vlt.nicht mit worten dann doch mit tränen
mein gott, ich persönlich würde niemanden hinterhertrauern,
der mir fremd gegangen ist, tut mir leid
das ist ein ganz großer mist und kein
liebesbeweis
vermutlich hat er sich dafür entschuldigt
und du hast es ihm geglaubt und vergeben
in der hoffnung das er bei dir bleibt,
sei nicht so naiv, ich glaube
er hat auf ganz elegante art und weise seinen hals gerettet,
weil dir sonst nichts vorzuwerfen war
du musst dir einfach die frage gefallen lassen,
was willst du von ihm noch
ist das wirklich noch liebe oder ist dein verletzter stolz
was dir fehlt, ist nähe und geborgenheit, logisch
du sagst es ja selber
der nächste mensch, der dich glücklich macht
ist mit sicherheit nicht dein ex
sondern ein anderer.
bist du nicht ein wenig neugierig wer das sein könnte,
hmmm?
gibs in deinen freundes -und bekanntenkreis nicht noch irgendeinen typen
der dir ansatzweise gefällt und single ist?
über ein gemeinsamen abend kann man sich doch auch freuen
selbst wenn man ihn nicht liebt
in der hoffnung, dass es dir bald gelingt dich abzulenken
lass dich in den arm nehmen
neeri
hab ebenfalls semester ferien und sitz auch nur vor dem fernseher
obwohl ich eigentlich lernen müsste
so glaub mir, ich hab kein gutes gefühl, wenn ich dir dein ex madig rede
schon allein weil ihn nicht kenne, aber
ich lese, wie du da jemanden heftigst hinterhertrauerst
als wenn es der einzige noch vernünftige Mann im Universum wäre
du willst anscheinend nicht wahr haben das er nur gewöhnlich ist,
weil dein herz dir ständig das gegenteil "vorgaukelt"
du hast bereits tapfer um ihn gekämpft,
vlt.nicht mit worten dann doch mit tränen
mein gott, ich persönlich würde niemanden hinterhertrauern,
der mir fremd gegangen ist, tut mir leid
das ist ein ganz großer mist und kein
liebesbeweis
vermutlich hat er sich dafür entschuldigt
und du hast es ihm geglaubt und vergeben
in der hoffnung das er bei dir bleibt,
sei nicht so naiv, ich glaube
er hat auf ganz elegante art und weise seinen hals gerettet,
weil dir sonst nichts vorzuwerfen war
du musst dir einfach die frage gefallen lassen,
was willst du von ihm noch
ist das wirklich noch liebe oder ist dein verletzter stolz
was dir fehlt, ist nähe und geborgenheit, logisch
du sagst es ja selber
der nächste mensch, der dich glücklich macht
ist mit sicherheit nicht dein ex
sondern ein anderer.
bist du nicht ein wenig neugierig wer das sein könnte,
hmmm?
gibs in deinen freundes -und bekanntenkreis nicht noch irgendeinen typen
der dir ansatzweise gefällt und single ist?
über ein gemeinsamen abend kann man sich doch auch freuen
selbst wenn man ihn nicht liebt
in der hoffnung, dass es dir bald gelingt dich abzulenken
lass dich in den arm nehmen
neeri
Hey Süße...es ist schade, dass deine freunde keine zeit für dich haben, denn ich glaub jetzt brauchst du sie wirklich.. aber, du hast ja uns alles....ich weiss, es ist schwer sich abzulenken, doch bleib nicht jeden Tag alleine zu Hause, dadurch wird es dir nicht besser gehen, geh ins Fitnessstudio, geh shoppen, mach einfach alles, was dir Spaß macht....und wer weiss....vll lerntst du so wieder jemanden neuen kennen...denn, dierLiebe zu begegnen, ohne sie zu suchen, ist der einzige Weg sie zu finden....
Ein anderes Gedicht von mir..ich glaub, dass passt auch ganz gut zu dir...
Einst dachte ich ich wäre nur mit Dir glücklich
Einst dachte ich alles andere wäre unwichtig.
Einst dachte ich ich wäre ohne Dich nichts
Doch jetzt habe ich erkannt ich kann das alle ohne Dich viel besser!
Ich hoffe es geht Dir bald schlecht
Ich hoffe Dein Verstand hatte nicht recht
Ich hoffe Du wirst weinen vor Schmerz
Ich hoffe es schreit nach mir- Dein Herz
Ich hoffe Du begreifst was Du verloren hast
Ich hoffe Du zerbrichst unter der Last
Ich hoffe Du wirst nie wieder jemand so verletzten
Ich hoffe jemand wird Deine Träume so zerfetzen
Ich hoffe Du wirst so mies betrogen
ich hoffe Du wirst so lange belogen
Ich hoffe jemand macht das mit Dir
denn vielleicht weißt Du dann: so ging es mir
Auch du wirst dich besser fühlen, ich weiss, es ist schwer, denn ich weiss, ja selber nicht, wie lange es bei mir dauern wird, doch ich weiss, dass ich weiter leben muss, ich kann dich verstehe...doch ich habe seit der trennung auch neue leute kennen gelernt, es ist zwar keiner dabei, mit dem ich eine Beziehung eingehen würde, denn ich vergleiche jeden mit meinem ex..ich weiss, dass man dies nicht tun sollte, doch , er ist mein traummnann....doch dafür habe ich viele néue freunde gefunden...weil ich was unternommen habe, denn wenn ich zu hause sitzen würde, ich glaub, dann hätte ich es nie geschafft...es gibt doch bestimm jemanden, den du interessant findest..wirklich Süße...geh aus, mach party, versuche neue Leute kennen zu lernen..komm auf andere Gedanken...es gibt auch viel viel mehr korrekte Typen..und vll lernst du ja bals jemanden kennen.....dass würde ich dir wirklich vom ganzen Herzen wünschen...
und den song kenn ich auch.... :trost:
Ein anderes Gedicht von mir..ich glaub, dass passt auch ganz gut zu dir...
Einst dachte ich ich wäre nur mit Dir glücklich
Einst dachte ich alles andere wäre unwichtig.
Einst dachte ich ich wäre ohne Dich nichts
Doch jetzt habe ich erkannt ich kann das alle ohne Dich viel besser!
Ich hoffe es geht Dir bald schlecht
Ich hoffe Dein Verstand hatte nicht recht
Ich hoffe Du wirst weinen vor Schmerz
Ich hoffe es schreit nach mir- Dein Herz
Ich hoffe Du begreifst was Du verloren hast
Ich hoffe Du zerbrichst unter der Last
Ich hoffe Du wirst nie wieder jemand so verletzten
Ich hoffe jemand wird Deine Träume so zerfetzen
Ich hoffe Du wirst so mies betrogen
ich hoffe Du wirst so lange belogen
Ich hoffe jemand macht das mit Dir
denn vielleicht weißt Du dann: so ging es mir
Auch du wirst dich besser fühlen, ich weiss, es ist schwer, denn ich weiss, ja selber nicht, wie lange es bei mir dauern wird, doch ich weiss, dass ich weiter leben muss, ich kann dich verstehe...doch ich habe seit der trennung auch neue leute kennen gelernt, es ist zwar keiner dabei, mit dem ich eine Beziehung eingehen würde, denn ich vergleiche jeden mit meinem ex..ich weiss, dass man dies nicht tun sollte, doch , er ist mein traummnann....doch dafür habe ich viele néue freunde gefunden...weil ich was unternommen habe, denn wenn ich zu hause sitzen würde, ich glaub, dann hätte ich es nie geschafft...es gibt doch bestimm jemanden, den du interessant findest..wirklich Süße...geh aus, mach party, versuche neue Leute kennen zu lernen..komm auf andere Gedanken...es gibt auch viel viel mehr korrekte Typen..und vll lernst du ja bals jemanden kennen.....dass würde ich dir wirklich vom ganzen Herzen wünschen...
und den song kenn ich auch.... :trost:
Danke, ihr seid alle soo lieb und ihr habt ja auch alle Recht mit dem was ihr sagt. Auch das Gedicht: einfach toll. Klar, bin ich neugierig auf andere Männer, klar will ich wieder kuscheln, mich geborgen fühlen, Sex und alles drum und dann... Aber ich hab auch Angst! Angst, dass egal wer kommt, ich immer denken werde: Ok Du bist cool, aber Du bist nicht mein EX. Und auch, wenn ich mich wieder verlieben sollte, ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwann weniger wehtun wird. Der Gedanke, sie sind jetzt gerade zusammen. Ich kann einfach nicht glauben, dass das besser wird. Immer wenn ich dran denke dreht sich mir der Magen um... Ja, ich will ja raus und Party machen, aber in meinem Freundeskreis passiert das im Moment nicht so oft. Jedes zweite Wochenende und der Tag danach ist immer besonders beschissen. Kater und Depressionen, einfach zum kotzen. Die Tage sind einfach so schwer, so scheiße schwer. Jeder einzelne Tag ein Spießroutenlauf. Klar, ich merke, dass es mir besser geht als noch vor ein paar Monaten, aber seit ein paar Wochen hat sich nichts an meinem Zustand geändert. Wann hört das endlich auf, wann werden die Tage wieder gut??? Wie lange hats bei euch gedauert? Ich versuche ja schon irgendwas zu unternehmen, aber immer alleine überall hin, shoppen etc. das deprimiert einfach und überall nehme ich meine Gedanken mit. Ich fühl mich nirgends zu Hause, ich hab das Gefühl ich komme nicht an. Ich bin auf der Suche nach etwas um die Leere in mir aufzufüllen, aber es kommt einfach nichts. Ich bin absolut rastlos und im ständigem Konflikt mit mir selbst. Wie das aussieht kann ich euch selber nicht sagen, ich ertappe mich nur immer dabei, dass meine Stirn schon wieder Falten wirft und dass ich grüble und dass ich schon wieder diesen inneren Kampf mit mir ausmache. Ist das normal? Sagt bitte ihr kennt das! Wie gesagt um mich liegen Tonnen schwere Ketten und ich will sie endlich loswerden, aber wie? Versteht ihr, ich hab nicht mehr das Gefühl, dass es bergauf geht, sondern das mein Zustand sich nicht ändert. Ich will frei sein, ich will endlich, dass meine kleine Welt wieder in Ordnung ist. Ich hab ständig Angst! Ich weiß nicht wovor, ich merke nur, dass mein Selbstwertgefühl um einiges gesunken ist und ich andauernd Panik hab. Ich will das einfach nicht mehr, es ist so verdammt unfair. Ich weiß, man soll nicht in Selbstmitleid verfallen, aber ich bin froh, dass ich hier Menschen gefunden habe, die mein Leid teilen, denen ich alles ohne etwas auszulassen erzählen kann.
Man sagt mir immer, die Erinnerung an ihn und die schöne Zeit mit ihm kann mir keiner nehmen, aber ich will mich nicht erinnern, es tut verdammt weh, zu weh. Ich weiß nicht, ob ich ihn noch Liebe, ich fühle nur Schmerz und ich vermiss ihn so schrecklich. Und es gibt irgendwie keinen mit dem ichs mir vorstellen kann. Selbst in der Disko will im Moment niemand mit mir flirten...
Man sagt mir immer, die Erinnerung an ihn und die schöne Zeit mit ihm kann mir keiner nehmen, aber ich will mich nicht erinnern, es tut verdammt weh, zu weh. Ich weiß nicht, ob ich ihn noch Liebe, ich fühle nur Schmerz und ich vermiss ihn so schrecklich. Und es gibt irgendwie keinen mit dem ichs mir vorstellen kann. Selbst in der Disko will im Moment niemand mit mir flirten...
Seite 1 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema