Ich weiß nicht weiter
50 Antworten3'680 AufrufeGestartet von Depression ·
...
Hallo Leute, hab hier schon lange nicht mehr reingeschrieben. Warum weiß ich nicht, wohl weil ich nicht mit meinem Liebeskummer weiterhin konfrontiert werden wollte. Hab versucht mich abzulenken, hat mal mehr mal weniger geholfen. Was soll ich sagen, es geht mir besser aber lange noch nicht gut... Ich frag mich wie lange es noch dauert.
Jane
hallo,
ja, das habe ich auch festgestellt...irgendwann läuft man heir amok und dreht sich nur im kreis. dann kanna uch abstand vom forum helfen. ich habe auch mal ne woche oder zwei nicht reingeschrieben, weil ich das gefühl hatte, dass ich sonst nicht vorwärts komme.
jetzt geht es mir besser und ich freu mich, dass ich hier ab und zu mal jemandem helfen kann.
über meinen ex bin ich weg. aber es hat gedauert....
halt wieder durch!
was hast du denn so schönes gemacht um dich abzulenken? hat dein ex noch mal was von sich hören lassen oder hast du ihn mal zufällig gesehen?
ja, das habe ich auch festgestellt...irgendwann läuft man heir amok und dreht sich nur im kreis. dann kanna uch abstand vom forum helfen. ich habe auch mal ne woche oder zwei nicht reingeschrieben, weil ich das gefühl hatte, dass ich sonst nicht vorwärts komme.
jetzt geht es mir besser und ich freu mich, dass ich hier ab und zu mal jemandem helfen kann.
über meinen ex bin ich weg. aber es hat gedauert....
halt wieder durch!
was hast du denn so schönes gemacht um dich abzulenken? hat dein ex noch mal was von sich hören lassen oder hast du ihn mal zufällig gesehen?
Ja, das stimmt. Wenn man sich tagtäglich mit nichts anderem beschäftigt als seinem Liebeskummer kommt man nicht weiter.
Naja, das Übliche halt: Uni, arbeiten, mit Freunden weggehen. Es gab auch einen One Night Stand, aber der hat mir nur gezeigt wie sehr ich meinen Exfreund vermisse... Kennt ihr das? Ihr wacht neben jemandem auf, denkt ja du siehts gut aus und du bist nett aber du bist nicht er? Da hält jemand einen nach sehr langer Zeit mal wieder im Arm und man merkt wie sehr man die Umarmung des Exfreundes vermisst?! Es ist doch ein Scheiß Teufelskreis, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... Ich weiß dass es besser wird, ich frag mich nur wann und wie lange ich noch durchhalten muss...
Naja, das Übliche halt: Uni, arbeiten, mit Freunden weggehen. Es gab auch einen One Night Stand, aber der hat mir nur gezeigt wie sehr ich meinen Exfreund vermisse... Kennt ihr das? Ihr wacht neben jemandem auf, denkt ja du siehts gut aus und du bist nett aber du bist nicht er? Da hält jemand einen nach sehr langer Zeit mal wieder im Arm und man merkt wie sehr man die Umarmung des Exfreundes vermisst?! Es ist doch ein Scheiß Teufelskreis, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf... Ich weiß dass es besser wird, ich frag mich nur wann und wie lange ich noch durchhalten muss...
hallo,
also ich habe jetzt deine geschichte gelesen und verfolgt und ich muss dir sagen...ich kann dich vollkommen verstehen und Du sprichst meine Ängste aus.
Bei mir ist es nun 1 1/2 Wochen, dass mir meine EX gesagt hat, dass sie nicht mehr möchte, weil sie sich in einen anderen verliebt hat (es war/ist meine große Liebe)
mir geht es genauso wie dir besch....en und allein zu hause habe ich auch Depressionen.
Wenn ich in der Disko bin, vergleiche ich alle mit meiner Exfreundin und komme zu dem Entschluss...ich finde nie wieder jemanden so wie sie.
Meine Angst ist, neben jemanden aufzuwachen und das denken zu müssen, was dír kürzlich widerfahren ist....
"denkt ja du siehts gut aus und du bist nett aber du bist nicht er? Da hält jemand einen nach sehr langer Zeit mal wieder im Arm und man merkt wie sehr man die Umarmung des Exfreundes vermisst?"
Man hat das schreckliche Gefühl als gehe das ewig so weiter.
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft.... und du bist nicht allein... :]
also ich habe jetzt deine geschichte gelesen und verfolgt und ich muss dir sagen...ich kann dich vollkommen verstehen und Du sprichst meine Ängste aus.
Bei mir ist es nun 1 1/2 Wochen, dass mir meine EX gesagt hat, dass sie nicht mehr möchte, weil sie sich in einen anderen verliebt hat (es war/ist meine große Liebe)
mir geht es genauso wie dir besch....en und allein zu hause habe ich auch Depressionen.
Wenn ich in der Disko bin, vergleiche ich alle mit meiner Exfreundin und komme zu dem Entschluss...ich finde nie wieder jemanden so wie sie.
Meine Angst ist, neben jemanden aufzuwachen und das denken zu müssen, was dír kürzlich widerfahren ist....
"denkt ja du siehts gut aus und du bist nett aber du bist nicht er? Da hält jemand einen nach sehr langer Zeit mal wieder im Arm und man merkt wie sehr man die Umarmung des Exfreundes vermisst?"
Man hat das schreckliche Gefühl als gehe das ewig so weiter.
Ich wünsche dir gaaaaanz viel Kraft.... und du bist nicht allein... :]
Jane
ja, ablenkung mit anderen ist quark, zumal man evtl. dem anderen damit wehtut! ich bin mittlerweiel so weit, dass ich nicht mehr an die umarmung meine exfreundes denke. aber für eine neue liebe bin ich auch noch nicht bereit...:-(
Ja, aber irgendwann muss man sich doch auch mal mit anderen Männern beschäftigen, man kann doch nicht nur taruern... es ist doch scheiße, eigentlich will man ja jemanden und nicht mehr alleine sein, andererseits weiß man genau man ist nicht bereit, was bleibt einem denn übrig? Immer nur warten und hoffen gefunden zu werden? Kommt die Liebe immer wenn man gerade nicht sucht?
Jane
ja, man muss sich irgendwann wieder mit dem gedanken beschäftigen, einen neuen mann kennezulernen und sich auch wieder zu verlieben. du möchtest jetzt nicht alleine sein in deinem kummer. das bist du auch nicht, denn du hast freunde. aber für eine neue liebe ist es boch VIEL zu früh! der platz in deinem herzen ist noch besetzt und das wird er die nächste zeit auch bleiben. wie gesagt, bei mir hat es 3 jahre gedauert! und erst dann war ich zu 100% für einen neuen menschen bereit. gefunden weden ? suchen? das sind dinge, mit denen du dich beschäftigen solltest, wenn du drüber weg bist. bevor du mit jemand anderem zusammenkommst, muss erst dein herz frei sein, dann brauchst du erst zeit, um wieder mit dir alleine glücklich zu sein, dich also selber irgendwie im herzen zu haben und erst, wenn du dich alleine wieder wohl fühlst, ist der richtige zeitpunkt, jemand anderen rein zu lassen. das timing klappt zwar nicht immer so gut, denn wenn man bereit ist, ist gerade niemand bereit, der einem gefällt...aber kommt zeit, kommt liebe.... ich habe eben noch einen thread gelesen, da beschreibt eine frau, dass sie nen one night stand hatte und dass das ganz schlimm war...der typ wollte wohl was von ihr und sie dachte zuerst, sie wolle auch was von ihm, aber sie lag in seinen armen und dachte nur an ihren ex. sie hatten dann sex und es war wohl schmerzlich, weil es sie daran erinnerte, dass sie das mit ihrem ex nicht mehr haben wird und nur bei ihm genießen könnte....
also, riskier das nicht! kümmer dich um dich und lass dir zeit zum trauern und zu dir selber finden
also, riskier das nicht! kümmer dich um dich und lass dir zeit zum trauern und zu dir selber finden
(ahh text weg, na toll ...nochmal...)
hi :) hi,
schön das du nochmal schreibst, und auch gut, dass es dir besser geht.
ein ONstand... kein plan bei mir, nur ich wäre nicht traurig, wenn mich jemand "in den Arm" nehmen würde, meine Meinung ...
Mir gehts heute 20:53 gut... ich muss sagen mir gehts schon ne ganze weile gut... ich kenn dieses gefühl garnicht mehr ... ich weiß, ich sehe schwarz --weiss, aber momentan bin ich auf weiß gepolt und das find ich klasse... nachteil , ich ich bin total hippelig, launig, eindeutig weniger feinfühlig... ich schau keine filme mehr von mitternacht bis morgens ...
ich träume weniger ... joa ... naja
ich les weiter interessiert mit und mal schauen, vlt. kann ich auch nochwas zu schreiben.
grüßchen neeri
hi :) hi,
schön das du nochmal schreibst, und auch gut, dass es dir besser geht.
ein ONstand... kein plan bei mir, nur ich wäre nicht traurig, wenn mich jemand "in den Arm" nehmen würde, meine Meinung ...
Mir gehts heute 20:53 gut... ich muss sagen mir gehts schon ne ganze weile gut... ich kenn dieses gefühl garnicht mehr ... ich weiß, ich sehe schwarz --weiss, aber momentan bin ich auf weiß gepolt und das find ich klasse... nachteil , ich ich bin total hippelig, launig, eindeutig weniger feinfühlig... ich schau keine filme mehr von mitternacht bis morgens ...
ich träume weniger ... joa ... naja
ich les weiter interessiert mit und mal schauen, vlt. kann ich auch nochwas zu schreiben.
grüßchen neeri
Ja, mein Herz muss frei werden, aber wie merke ich wenn man Herz frei ist? Und was mache ich in der Zwischenzeit? Und was kann ich Gutes für mich tun, dass ich drüber hinwegkomme und so? Kann ich denn nichts anderes machen als abwarten?
Ich bin manchmal so schrecklich wütend. Gestern Abend zum Beispiel musste ich schon wieder heulen, weil es soo gemein ist. Er hat diese blöde Kuh, er hat mich vergessen, er meldet sich nicht, ich bin ihm egal geworden...
Ich hab jedesmal Angst vor der Zeit kurz vorm einschlafen. Da versuch ich immer an etwas anderes zu denken, aber meine Gedanken schweifen automatisch zu ihm, dann werd ich wütend und traurig, weine und bin zu aufgewühlt um einzuschlafen. Ich trau mich inzwischen nicht mehr ohne laufenden Fernseher oder Bibi Blocksberg oder die drei ??? einzuschlafen. Denn wenn ich etwas höre, muss ich mich darauf konzentrieren und muss nicht denken... Das ist schlimm, ich möchte auch mal wieder normal einschlafen können mit schönen Gedanken.
@neeri: Ja, du würdest Dich vielleicht freuen wenn du bei irgendwem in den Armen liegst. MICH erinnert es unweigerlich an SEINE Arme und das die jetzt wen anders drin liegen haben, jemanden der es nicht verdient hat. Jemanden der nicht soo lange um ihn gekämpft hat.
Ich kenne das wenn man denkt man kennt das Glücksgefühl gar nicht mehr...
Ich bin manchmal so schrecklich wütend. Gestern Abend zum Beispiel musste ich schon wieder heulen, weil es soo gemein ist. Er hat diese blöde Kuh, er hat mich vergessen, er meldet sich nicht, ich bin ihm egal geworden...
Ich hab jedesmal Angst vor der Zeit kurz vorm einschlafen. Da versuch ich immer an etwas anderes zu denken, aber meine Gedanken schweifen automatisch zu ihm, dann werd ich wütend und traurig, weine und bin zu aufgewühlt um einzuschlafen. Ich trau mich inzwischen nicht mehr ohne laufenden Fernseher oder Bibi Blocksberg oder die drei ??? einzuschlafen. Denn wenn ich etwas höre, muss ich mich darauf konzentrieren und muss nicht denken... Das ist schlimm, ich möchte auch mal wieder normal einschlafen können mit schönen Gedanken.
@neeri: Ja, du würdest Dich vielleicht freuen wenn du bei irgendwem in den Armen liegst. MICH erinnert es unweigerlich an SEINE Arme und das die jetzt wen anders drin liegen haben, jemanden der es nicht verdient hat. Jemanden der nicht soo lange um ihn gekämpft hat.
Ich kenne das wenn man denkt man kennt das Glücksgefühl gar nicht mehr...
sorry , ich werd mich aufs mitlesen beschränken
:trost:
lieben gruß neeri
:trost:
lieben gruß neeri
Seite 3 von 3 · 51 Beiträge in diesem Thema