Ich weiss nicht mehr was ich machen soll!
3 Antworten832 AufrufeGestartet von BenQ ·
BenQThemenstart
Hat sich alles soeben erledigt. :heulen:
Trotzdem danke fürs Lesen!
Dirk
Trotzdem danke fürs Lesen!
Dirk
Wenn sie auch Interesse an dir zeigt dann versuchs auf jeden Fall weiter, aber du musst versuchen Ihr irgendwann beizubringen, dass du wirklich in sie verliebt bist, d.h. ihr deine Gefühle zu zeigen. Wichtig ist das du dann einmal eine eindeutige Antwort von ihr bekommst.
Es gibt nämlcih viele Möglichkeiten warum sie sich so verhält wie derzeit:
Entweder sie war sich anfangs nicht sicher ob sie auch was für dich empfindet
Sie spielt nur mit dir
Sie will dich nicht verletzen
Sie will die Gedanken an ihren EX loswerden
Sie liebt dich auch
Sie will dich "warmhalten"
Sie ist sehr schüchtern
Du hast mit dem Wissen über Sie eingeschüchtert(weiß ja net was du gesagt hast)
........
So wies für mich aussieht bist du dir ja noch immer nicht sicher ob sie auch was für dich empfindet. Daher ist es ganz wichtig, dass du endlich Gewissheit hast sonst hört das hoffen nicht auf.
Das mit den zurückkehrenden Verängungsgedanken kann vielleicht daher kommen dass du Angst hast, dass die ganze Liebeskummergeschichte wieder von neuem anfängt wenn es wieder keine eindeutigen Indikatoren für ihr Empfinden zu dir gibt.
Frag sie halt einfach einmal ob sie jetzt mit dir gemeinsam was unternehmen möchte (ohne freunde).
Noch ein kleiner Praxistipp: Mach ihr irgendein Angebot ob sie mit dir was unternehmen will. Wenn sie sagt sie weißt nicht genau, lieber nicht...., dann vermeide einfach 1 Woche den Kontakt zu ihr und dann mach nochmal eine kleine Anspielung auf deinen vorangegangen Vorschlag(falls sie das nicht selber macht)-vielleicht antwortet sie dann mit "ja".
Auf jeden Fall noch viel Glück und verstell dich nicht wenn du mit ihr zusammen bist - sei so wie du bist! :super:
Es gibt nämlcih viele Möglichkeiten warum sie sich so verhält wie derzeit:
Entweder sie war sich anfangs nicht sicher ob sie auch was für dich empfindet
Sie spielt nur mit dir
Sie will dich nicht verletzen
Sie will die Gedanken an ihren EX loswerden
Sie liebt dich auch
Sie will dich "warmhalten"
Sie ist sehr schüchtern
Du hast mit dem Wissen über Sie eingeschüchtert(weiß ja net was du gesagt hast)
........
So wies für mich aussieht bist du dir ja noch immer nicht sicher ob sie auch was für dich empfindet. Daher ist es ganz wichtig, dass du endlich Gewissheit hast sonst hört das hoffen nicht auf.
Das mit den zurückkehrenden Verängungsgedanken kann vielleicht daher kommen dass du Angst hast, dass die ganze Liebeskummergeschichte wieder von neuem anfängt wenn es wieder keine eindeutigen Indikatoren für ihr Empfinden zu dir gibt.
Frag sie halt einfach einmal ob sie jetzt mit dir gemeinsam was unternehmen möchte (ohne freunde).
Noch ein kleiner Praxistipp: Mach ihr irgendein Angebot ob sie mit dir was unternehmen will. Wenn sie sagt sie weißt nicht genau, lieber nicht...., dann vermeide einfach 1 Woche den Kontakt zu ihr und dann mach nochmal eine kleine Anspielung auf deinen vorangegangen Vorschlag(falls sie das nicht selber macht)-vielleicht antwortet sie dann mit "ja".
Auf jeden Fall noch viel Glück und verstell dich nicht wenn du mit ihr zusammen bist - sei so wie du bist! :super:
Danke für deine Antwort!
Ich werde es noch etwas weiter versuchen, bis ich Genaueres weiss.
Mal sehen, was dabei rauskommt! :schief:
Ich werde es noch etwas weiter versuchen, bis ich Genaueres weiss.
Mal sehen, was dabei rauskommt! :schief:
Haben vielleicht noch die Frauen unter euch irgendwelche Ideen oder Ratschläge? ?(
Wäre euch sehr dankbar!
Wäre euch sehr dankbar!
Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema