Zum Inhalt springen

ich weiss nicht mehr weiter!

32 Antworten2'250 AufrufeGestartet von n85 ·

High n85,

"leider" war ich noch nie in solch einer Situation und kann daher nur schlecht nachempfinden, was du fühlst. Aber solange ihr euch nicht streitet und euch noch gut versteht und euch aufeinander verlassen könnt, würde ich nicht versuchen, mich von ihm zu entfernen. 5 Monat ist echt keine lange Zeit, aber unter Umständen ist ER genau der richtige. Wenn ihr nach so kurzer Zeit schon an gemeinsames Umziehen & Zusammenziehen denket, wollt ihr doch beide eine Beziehung aufbauen....!?

Wäre es denn ein Problem, wieder nach hause zu gehen, wenn es nicht klappen würde?

Vielleicht brauchst du nur ein wenig Rückhalt, um solch einen Schritt für dich selbst zu wagen...? Auf jeden Fall ist es einfacher, zusammen in eine neue Stadt zu gehen. Denk ma nen bisschen an dich selbst. Es bringt doch nichts, nur an sein Glück zu denken und ihm und dir damit vielleicht im Vonherein schon weh zu tun...

Ich komm selbst gerad aus ner "zerbrochenen" 5 monatigen Beziehung und glaub mir, ich bin ganz schön am Ende. Daher vielleicht auch so auf Harmonie gepolt. Somit ist mein Rat sehr subjektiv...

Setz dich ma nich so unter Druck. Lass die Sachen einfach ma auf dich zu kommen, ausser du findest Anzeichen, die nicht als Hirngespinst abgetan werden können. So wie es sich bi jetzt anhört, ist es nur dein Kopf und vielleicht dein Unterbewusstsein, was dich auf solche Gedanken bring... Versuch ma zu ergründen, woher die Angst wirklich rührt...

Ist es die Unsicherheit des neuen, oder das mangelde Vertrauen zu ihm, oder die mangelnde Liebe zu ihm, oder.....

hoff das hilft dir und bringt dich nicht noch mehr durcheinander...

cirio

p.

n85
hallo puzzled!

wenn es ja nur die angst vor dem neuen wäre.sowas kann man immer schlecht voneinander abgrenzen :( .es ist also schwer zu unterscheiden ob es meine gefühle sind die mich zweifeln lassen oder eben einfach diese angst.vielleicht denke ich wirklich einfach zu viel nach.ich glaube ich werde versuchen mich die nächsten tage so gut es geht abzulenken.ich überlege mir ständig was mir an ihm oder an der beziehung nicht gepasst haben könnte.ich vermisse ihn momentan auch irgendwie aber sobald ich weiter über ein gefühl nachdenke, fange ich an zu zweifeln.ich verstehe das nicht.normalerweise bin ich sehr viel standhafter was meine gefühle anbelangt. ich habe auch schon daran gedacht ob es vielleicht an dem stress lag den ich die lezten wochen auch zuhause wegen dem umzug hatte.ich war so genervt und ständig den tränen nahe weil ich so überfordert war mit der organisation und meinen eltern die mir da probleme bereitet haben.ich hab solche angst dass es nie wieder so wird wie es mal war... ;( ich kann nicht fassen was passiert sein könnte ?(

liebe grüsse

hey N,

mach dich ma nicht so verrückt! du scheinst echt nen bisschen überlastet zu sein! Ich kann das gut nachempfinden. Verdrängen ist glaube nicht die Lösung, dass bedeutet nur noch längerer Aufschub, der die Entscheidung nicht gerade einfacher machen wird. Mach lieber etwas, wonach es dir besser geht wie z.B. Sport, Solarium etc. irgendwas, was die Zurückerlangung deiner innere Ruhe und Ausgelichenheit unterstützt... Und dann setz dich klar mit der Situation auseinander...

Und du scheinst echt ganz schön Angst vor veränderungen zu haben... Die habe ich auch und zwar gehörig... Aber ich denke, dass Veränderungen auch ihre Positiven Seiten haben können! Du beginnst mit dem Umzug einen neuen Lebensabschnitt und der wird vielleicht viel besser und viel aufregender und sowieso toller als der bisherige...

Ich stehe auch kurz vor einem Umzug in eine andere Stadt (zum Studieren). Und obwohl ich mich hier total unwohl fühle und in der anderen Uni genau das Studieren kann, was ich immer wollte, habe ich Angst, den Schritt zu gehen. Es gibt so viele Positive Aspekte und so wenig negative, und trotzdem ist mir mulmig, bei dem Gedanken alles aufzugeben...

Ich wurde in letzter Zeit auch immer labiler. Je näher der Punkt der Entscheidung gekommen ist, je unwohler und bedrückter habe ich mich gefühlt. Wissen, ob es die Richtige Entscheidung war, kann ich (und DU auch) erst wissen, wenn ich den Umzug hinter mir habe.

Hast du es schnmal mit einer PRO-Kontra- Liste versucht???

cirio

p.

muss jez zum Sport, um "meinen" Kopf klar zu kriegen....

n85
ich mache mich wirklich immer viel zu sehr verrückt. ;( . das problem war aber auch dass ich nie ganz genau wusste was ich in der neuen stadt das erste halbe jahr tun würde nach dem umzug. also ich wäre mit ihm mitgekommen aber ob ich dort noch einen studienplatz zum ws bekommen hätte wäre nicht klar gewesen.nun ist alles wieder ganz anderes.ich weiss noch garnicht wo ich hinkomme, da ich mich erstmal für das losverfahren in ein paar städten bewerben will. diese ungewissheit was die zukunft anbelangt macht es sicher nicht besser.ich denke ich bin auch sehr unzufrieden mit der jetztigen situation , da ich nichts vernünftiges zu tun habe und viel zu viel zeit habe mir über alles gedanken zu machen und mich in meine angst hineinzusteigern.das könnte auch zu meiner unsicherheit beitragen.darf ich fragen wo du nun vor hast zu studieren?ich glaube sport ist momentan echt eine gute idee.vielleicht schaffe ich es morgen damit anzufangen :]

ganz liebe grüsse

Gude,

oh ich verstehe dich zu gut! Und ich muss dir zustimmen. Bei mir war es genau so. Nachdem ich mit dem einen Fertig war und das andere noch in den Sternen stand, wusste ich absolut nicht wohin mit mir... Weiß ich jez auch nciht so richtig, Daher arbeite ich einfach sau viel, werde ehrgeiziger im Sport und lass alles einfach ma geschehen... Dabei passieren komische Zufälle.. aber das ist ein anderes Thema.

Ich denke, dass du auf dem richtigen Weg bist. Es ist wichtig, sich selbst in den Vordergrund zu stellen! Besonders wenn man so jung ist, wie du/wir. Also such dir den Studiengang aus, den DU machen willst und dann am besten noch in ner schönen Stadt, was aber glaube ich zweitrangig ist, denn du willst ja studieren und nicht chillen, wa!? hah, dass sag ich mir auch selbst... Vielleicht geht es dir jetzt nur so schlecht, weil du in FFM so ne ungewisse Zukunft siehst... Auch dort hättest du evtl. nichts richtiges zu tun und du hast Angst, dass er dich nicht voll ausfüllt, was du auch nicht von ihm verlangen kannst... Wär auch mist, wenn sich eure Beziehung am End nciht so rosig gestaltet und du somit nen halbes Jahr, ode rmehr verschwendet hättest... Was nicht heißen soll, dass es mit euch nicht trotzdem klapen kann... Auch Fernbeziehungen haben ihren Reiz, natürlich keine Berlin- Freiburg oder Hamburg-Leipzig beziehungen, aber wenn es der richtige ist, dann brauchst du ihn deshalb nicht aufzugeben...

Auch wenn ich für mich gerad nen anderen Weg einschlage, wer ich dir was WIR ma nicht ausreden...

Ich werde in DO studieren. Auch nicht meine Traumstadt, aber da mache ich gern Abstriche, da ich mich endlich ma richtig auf etwas konzentrieren will, was mir bisher schwer gefallen ist...

Und das mit dem morgen anfangen, ist er FALSCHE WEG!!! du hättest heute schon 5KM Joggen können und 40 Sit ups machen können...

Also ab morgen straffes Sportprogramm... und such dir für die Ubergangszeit doch einfach nen Job, Promo oder so, dann hast du auch nen bisschen Geld zum Ausgeben (shoppen), was ja auch wunder wirken soll....

cheese

p.

n85
he!

ich werde schauen wo ich einen studienplatz bekomme und versuchen mich nicht nach ihm zu richten.klar würde ich jetzt gerne in mz studieren, weil er dort auch hingeht, aber das steht ja noch alles in den sternen.habe ihn gestern abend bzw nacht noch angerufen(kann daran gelegen haben dass ich etwas angetrunken war :rolleyes: ).ich weiss nun nicht genau ob es ein fehler war oder nicht, denn eigentlich haben wir uns recht gut unterhalten, also auch manches klargestellt. was auch gut war, ist die erkenntnis dass er sich immer alles aus der nase ziehen lies und für mich manchmal ein wenig zu besonnen war.also er war nie in der lage mal aus sich herauszugehen und einfach direkt zu handeln.den aktiven part bei meinungsverschiedenheiten oder anderen dingen war ich gezwungen zu übernehmen.es ist manchmal echt anstrengend wenn jemand auch in der heikelsten situation IMMER die nerven behält und immer derjenige ist der alles sehr gelassen und vernünftig betrachtet. manchmal hätte man auch gerne mal eine reaktion die einen spüren lässt dass er um mich kämpfen würde und mich will.ich weiss nicht ob ud verstehst was ich meine? auf jeden fall wusste er genau wovon die rede ist und er sagte das er schon seit jahren versucht diese sache zu ändern.da habe ich daran gedacht dass ich ihm helfen könnte..aber ich weiss nicht in wiefern das möglich ist...auf jeden fall sehen wir uns heute abend weil wir beide mit freunden in die gleiche disco gehen...bin ja mal gespannt wie das wird und ob es mal so gut ist.hab jedenfalls gemerkt das mir noch sehr viel an ihm liegt und das ich auf jeden fall ziemlich eifersüchtig wurde als er mir von einem mädel erzählt hat.aber das könnte ja auch so eine ego sache sein oder(also von meiner seite aus)? wir haben ausgemacht dass wir in der nächsten woche event. nur alle paar tage telefonieren und wenn wir uns entschieden haben wie sinnvoll die ganze sache ist, versuchen uns irgendwie "neu kennenzulernen".ob das dann funktioniert weiss man ja nicht... :( .oder denkst du dass es vielleicht erstmal sinnvoller wäre den kontakt für die nächste woche komplett abzubrechen, damit ich ihn auch mal vermisse?mmh ich weiss es nicht..

ganz lieben gruss und danke für deine antwort

hallo n85

als ich deine geschichte gelesen habe, kam mir gerade mein hochzeitstag in sinn; passt im ersten moment nicht gerade zusammen, doch die "panikattacke" von damals, war in ähnlichem ausmass.

kurz vor der "stunde der endgültigkeit" erfassten mich ebensolche gefühle, wie du sie beschrieben hast. mit dem unterschied, dass ich die hochzeit natürlich nicht einfach platzen liess.....

es gerät einfach alles in einem durcheinander, man hinterfragt nochmals alles, ob man richtig handelt, hat angst vor dem definitiven.

du hast leider etwas überstürzt gehandelt und deine unsicherheit statt auf viele äussere umstände, die dich erwarteten, auf die inneren abgewälzt.

du schreibst, ich kam mir vor, als ob wir "nur" noch gute freunde wären. was gibt es denn schöneres, als wenn der partner gleichzeitig auch ein guter, gar der beste freund ist? viele lieben zerbrechen daran, weil es ihnen an freundschaft fehlt!

ich begreife schon, dass du mit dieser konfrontation deiner gefühle nicht alleine sein wolltest und sie deinem freund deshalb kommuniziert hast. mit dem zu erwartenden ergebnis...

dass du eifersuchtsgefühle empfindest, wenn er von einer anderen spricht, ist schon mal ein gutes zeichen.

ich geb euch jedenfalls sehr gute chancen, dass ihr wieder zusammen findet, ob durch einen neuanfang, wie du schreibst, oder einfach, weil ihr merkt, dass ihr definitiv zusammen gehört, wird sich zeigen.

dein freund wird wohl etwas zeit brauchen, um sein angeschlagenes vertrauen wieder zu finden und an dich zu glauben.

doch es ist zu schaffen, wenn du ihm dabei hilfst und auf ihn zugehst. dies natürlich unter der voraussetzung, dass du dies auch wirklich willst.....

lg mörli

Hallo n85,

mann, dir gehts ja wirklich genauso wie mir :(

es scheint aber bei dir wirklich am zusammenziehen zu liegen, dem nächsten schritt. den meisten leuten passiert sowas vor ihrer hochzeit - alle gefühle sind (scheinbar) weg und sie kriegen `kalte füße`.

es ist auch nicht so einfach, dass das sofort wieder weggeht, wenn sich die äußeren umstände bessern.

weil das schon automatisch läuft in deinem kopf und du jetzt komplett verunsichert bist über dich selber.

wenn du ein problem weg hast, von dem du gedacht hast, das wars - fragst du wahrscheinlich noch mal so oft in dich rein, obs wirklich DAS war oder ob du ihn doch nicht mehr liebst... bis jedes gefühl wieder weggeht...

ich glaub von hier aus aber nicht, dass du nichts mehr fühlst - es ist nur zugedeckt mit zweifeln, selbstzweifeln und angst. das gefühl für ihn ist ganz sicher noch da.

lg und :trost: Sam

n85
vielen dank für eure antworten sam76 und mörli. :schmatz:habe mich gerade sehr über eure worte gefreut und sehe wieder hoffnung. ich glaube es ist genauso wie ihr es gedeutet habt.klar kann ich mir da nicht 100% sicher sein aber genauso wäre zu erklären was passiert ist.

@sam76

es ist genau dieses gefühl was du beschreibst !so läuft es jedes mal ab.und gerade das hat mir solche angst gemacht , weil ich keine ahnung hatte ob es wieder weggeht.was macht dich so sicher das es bei dir nicht auch so ist wie bei mir?das deine gefühle nur verschüttet sind vor lauter angst?ich glaube nur durch abstand kannst du dir deiner gefühle wirklich bewusst werden.ich rate dir wirklich das zu versuchen.ich weiss das der gedanke einem noch mehr angst einjagt weil klar werden könnte das die gefühle wirklich weg sind. aber du musst es versuchen. :trost:

was würdet ihr mir raten wie ich mich jetzt verhalten soll?ich glaube abstand wäre erstmal gut, oder?

nur kann ich die begegnung heute abend nicht vermeiden.(ich freue mich auch irgendwie ihn zu sehen..)aber die angst ist wieder da, dass ich ihm kühl gegenüber stehe ;(

Hey N.,

ich verstehe sehr gut, was du meinst. Jeder braucht nen bisschen Bestätigung. In Beziehungen ist es halt dein Partner, der dir diese geben muss!!! Aber das war eigentlich nicht das Prob., oder ?

Das mit der Ego-Sache kann gut sein. Eifersucht ist meistens ne Ego-Sache, denke ich... Wie es sich für mich anhört, versuchst du dich irgendwie von ihm zu entfernen, oder? So ne Woche, nur ein paar mal telefonieren... hört sich fast wie ne Beziehungspause an... Ist das vielleicht auch darin begründet, dass er nen bisschen um dich kämpfen soll und du dadurch nen bisschen Bestätigung erhaschen willst? Stürz dich ma nicht so in Selbstzweifel! Bau dich ma nen bisschen auf! (hast du Sport gemacht?)

Darüber hinaus denke ich, dass es solche und solche Menschen gibt. Und auch solche und solche Arten zu lieben. Es ist glaube echt schwer sowas auf die Probe zu stellen... Am End endet es in nem Desaster...

keine Ahnung... Ich wurde selber ziehmlich verletzt, weil ich mich zu sehr auf meinen Partner verlassen hab und mich zu sehr von meinem Gefühl hab leiten lassen.... vielleicht bin ich im Augenblick die falsche Person...

natürlich interessiert es mich aber, wie es heute Abend läuft.. Mach dir ma kein Stress und versuch keine Spielchen zu spielen. Sei ehrlich zu ihm (und zu dir!).

schönen Abend & viel Spaß!!!

Hallo n85,

danke für den satz, dass es bei mir auch so sein könnte wie bei dir.

aber etwas ist anders: meine frau und ich sind wirklich lange zusammen ... alles ist flacher und normaler. im moment sind wir freunde, die manchmal flirten und ich bin der, der angst hat und keinerlei abstand will und schafft.

nun zu dir :)

wenn du es packst, ist abstand vielleicht gut, weil hinterher das hingehen leichter ist und du ihn vermissen wirst / kannst.

die angst kriegst du damit aber vermutlich nicht ganz weg.

wenn du was gefühlt hast, kanns bei ihm vor bammel wieder weg gehn.

oder es geht bei ihm weg, weil du dich permanent fragst, obs dableibt.

du wirst dich vielleicht bei ihm an die gefühle im abstand erinnern müssen, um was zum festhalten zu haben.

heute abend würde ich hingehn. weil du dich noch freust auf eine

weise. man freut sich nicht auf jemand, für den man nichts liebes empfindet.

bammel wirst du haben. weil du dir das inzwischen antrainiert hast.

idee:

rechne doch mal eiskalt mit deiner gefühllosigkeit, statt davor angst zu haben.

mal sehn, ob es dann gute momente gibt, abseits dem druck, jetzt was fühlen zu müssen.

und: mörli hat vollkommen recht :] du hast kalte füße. hör auf mörli.

:trost: Sam

n85
hi!

ich bin sehr verwirrt.noch mehr als vorher. war gestern in der disco und habe mich vorher die ganze zeit gefreut ihn zu sehen (war auch ein bisschen nervös).erstmal haben wir nicht miteinander geredet und uns nur von weitem gegrüsst.dann ist mir aber aufgefallen dass er mich die ganze zeit beobachtet. das komische daran war aber , dass ich nicht so sehr nach ihm schaute.also ich suchte ihn nicht permanent.das hätte ich vielleicht ein bisschen anderes erwartet.irgendwann hatte ich dann aber doch das bedürfnis mit ihm zu sprechen.also bin ich losgegangen und habe ihn gesucht.als ich ihn nicht finden konnte wurde ich schon etwas nervös.dann fand ich ihn doch und er war sehr betrunken (naja ich war auch etwas betrunken...).wir umarmten uns und es hatte irgendwie etwas von einem flirt. dann überkam mich dieses gefühl wieder und ich wurde sehr unsicher, empfand es schon fast als unangenehm dass er seinen arm um mich legte. dann tanzten wir ein bisschen miteinander, aber es war total verkrampft. merkwürdiger weise wollte ich das er mit zu meinen freunden kommt(?). später war er dann so betrunken dass eine unterhaltung unmöglich war. er schlief im sitzen ein und ich saß neben ihm und fühllte mich schrecklich. ich war total genervt von der situation und wusste nicht weiter. dann überredete ich ihn dass wir mal an die luft gehen, damit er wieder wach wird. auf dem weg raus verschwand er irgendwie und ich suchte ihn wie verrückt.machte mir echt sorgen. aber eine unterhaltung war eigentlich die ganze zeit auf grund des alkoholpegels nicth möglich..naja später wäre ich noch fast mit zu ihm gefahren weil ich den eindruck hatte dass es ihm garnicht gut ging.aber das erledigte sich recht bald.auf dem nach hause weg ging es mir sehr schlecht.ich weinte die ganze zeit und hatte das gefühl dass es das war .ich wollte ihn nicht verlieren.einerseits bei ihm sein, andererseits wusste ich das ich dann wieder zweifeln würde.ich weiss absolut nicht wie es weiter gehen soll. das tut alles ziemlich weh. ;(ob ich mich damit abfinden muss dass es so bleibt und meine gefühle weg sind?ich will das nicht. aber bringt es nun noch etwas hoffnung zu haben und darum zu kämpfen(soweit man das kann)? das macht mich sehr traurig...ich dachte es würde sich nun vielleicht anders anfühlen bei ihm zu sein.oder ist es einfach zu früh(wir haben uns seit dienstag nicht mehr gesehen, ok das ist nur ein tag an dem wir uns garnicht gesehen haben, fällt mir auf.. :D ).vielleicht wäre eine pause doch nicht so verkehrt, damit ich ihn mal vermisse? ohje :(

@sam76

he du! du hast recht wirklich vergleichen kann man unsere situationen natürlich nicht. aber die gemeinsamkeit ist, dass wir das gleiche gefühl bei der sache haben, also um den partner kämpfen wollen.und nicht wissen ob es möglich ist. ich sehe da auch ein paar parallelen was deinen stress(beruflich) und meinen strress vor dem umzug anbelangt.von solchen ursachen habe ich schon häufiger gehört. ich glaube du hast wirklich recht mit dem zusammenhang zwischen der angst und den gefühlen.so könnte es gestern auch gewesen sein.aber vielleicht sind sie auch aus anderen gründen weg und die vorstellung macht mir grosse angst.aber deinen vorschlag im falle eines treffens von gefühlslosigkeit auszugehen werde ich beim nächsten zusammentreffen ausprobieren.vielleicht hilft es ja . :schmatz:

@puzzled

hi!

ich bin nicht sicher ob die tatsache dass er mir auf die art kaum bestätigung gegeben hat, wirklich damit zusammenhängt. also diese sache war eigentlich immer einer der wenigen kleineren streitpunkte. ich habe mich auch sehr auf ihn und meine gefühle zu ihm verlassen.ich kannte diese seite bisher nicht.in meinen vorherigen beziehungen war es so dass ich mich sehr hineingehangen habe und mich selbst aus den augen verloren habe.dann kam es immer so, dass meine freunde schluss machten weil die gefühle nicht mehr so da waren.also ich kenne diese sitation auch ziemlich gut.habe an der vergangenen beziehung sehr lange zu knabbern gehabt und grübele noch heute manchmal darüber nach. es ist wirklich furchtbar wenn man einer person so sehr vetraut hat und diese einen "hängen lässt".

ganz liebe grüsse

liebe n85,

ich konnte nicht eher schreiben... aber ich seh jetzt mal, was ich denke.

vor der disco das gefühl war ja noch richtig - du hast dich gefreut und warst aufgeregt.

die erste umarmung war auch richtig. ohne nachdenken. und dann hast du wahrscheinlich schon in dich reingehorcht, ob das jetzt echt ist, als du nicht gleich hin bist...

ich kanns nicht genau sagen.

der nachhauseweg war natürlich horror. :(

was das nicht verlieren angeht und das dann wieder zweifeln: geht mir ganz genau so. ich orientier mich - oft kurz vorm durchdrehn - immer noch an dem nicht verlieren wollen. ich denk immer noch, dass das echt ist. die zweifel kommen dann trotzdem und ich muss mir immer wieder verdammt hartnäckig die angst austreiben.

ich sags mal so: dableiben und weitermachen ist hart.

ich mach das, weil hinter mir und meiner frau 15 gute jahre liegen und weil ich sie als mensch vermisse, sobald ich abstand probier.

die angst und die zweifel fressen mich weiter kaputt. ungeachtet - weil ich sie mir selber beigebracht habe.

ich wollte dich mal fragen, ob es sein kann, dass es nur angst ist, ihn zu verlieren - also ob du ihn aus liebe vermisst oder weinst, oder weil es überhaupt kaputt geht. so verlustangst im allgemeinen.

es sieht für mich aber immer noch so aus, als hast du noch schmetterlinge im bauch zeitweise -

das heißt: wenn du dableiben willst, mach dich auf die absolute härte gefasst, weil du inzwischen da so festgefressen bist in deinem mechanismus, das alles anzuzweifeln, dass es harte arbeit ist, da ran zu kommen.

beste idee: versuch NICHT zu denken - wenn die angst kommt, sag dir, dass das antrainierte zweifel sind und nicht dein echtes gefühl.

sag dir, dass du bei diesem verwirrten denken gar nicht mehr FÜHLEN kannst, du bist total fertig.

dass es unmöglich ist, jetzt auf ein gefühl zu warten.

es kommt erst, wenn du ein wenig ruhiger wirst.

zu der pause sag ich folgendes: du vermisst ihn mit sicherheit nach einer weile.

es kann aber auch sein, dass du in der pause sogar dein vermissen anzweifelst, und dann wirds noch schwieriger.

wieder das beste: probiers, aber denk nicht dabei. sei so neutral du kannst, lenk dich ab, schieb das problem ab, bis du ihn vermisst - genieß es und denk auch jetzt nicht.

und: es kann und es DARF sein, dass du in so einer stresssituation

nichts fühlst.

mal ein ganz bitterer gedanke: dieses zerzweifeln ist aus meiner sicht inzwischen eher eine phobie, als eine echte beziehungskrise.

im grunde musst du hier erst mal gegen die irrationale angst gehen, bevor du sehn kannst, was du noch empfindest. und wenn du das nicht schaffst, ist es (leider) fast normal, denn sowas kriegen die wenigstens menschen in ein paar tagen in den griff. :mauer:

und ja, bei mir seh ichs auch so. :(

schreib mir, n85, auch private nachricht. ich weiß nicht, wies dir geht geht. trost brauchste aber in jedem fall :trost:

genau so zerzweifelt und verzweifelt, Sam

Seite 2 von 2 · 33 Beiträge in diesem Thema