Zum Inhalt springen

Ich will ihn zurück :-(

31 Antworten2'163 AufrufeGestartet von Dunja ·

Tommy_33
Hallo Dunja

Es ist wirklich nicht leicht, mit seiner Liebe abzuschliessen. Ich mache diese Phase auch gerade durch. Da man leider nicht weiß, wie es im Expartner gefühlsmässig tatsächlich aussieht, wird man immer zwischen Hoffen und der Gewissheit das es tatsächlich aus ist, hin und her geworfen. Man klammert sich gerne an jeden Strohhalm, sei er auch noch so brüchig.

Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du loslassen kannst und wieder glücklich wirst. Trotz allem hast Du Deine Kinder die Dir die nötige Kraft geben werden und irgendwann bist Du wieder frei.

Ich habe den gleichen Weg vor mit, aber ich will ihn momentan nicht so recht gehen, da ich noch zu sehr hoffe, dass Sie zu mir zurück kommt. Und das alles, obwohl ich weiss, dass sie mit jemanden Anders glücklich ist.

Tja, Gefühle sind halt keine Kopfsache.

Also Dunja, schau nach vorne, auch wenn es schwer fällt. Wer weiss, was die Zukunft bringt.

Danke!!!

Ich kann gut nachvollziehen wie Du Dich fühlst. Man will einfach die Hoffnung nicht aufgeben und es ist so schwer zu akzeptieren, daß das alles für immer vorbei sein soll...

Ich wünsche Dir auch alles Liebe und daß Du wieder glücklich wirst, mit oder ohne sie.

Liebe grüße,

Dunja

Das versteh ich gut soleil...

Es ging mir auch einerseits besser, als wir nur ab und zu mal telefoniert haben. Es tat zwar auch weh aber nicht so intensiv.

In letzter Zeit hab ich ihn ja ziemlich oft angerufen und gemailt und da kamen sehr viele gefühle wieder hoch.

Ich wünsche Dir auch von herzen, daß Du darüber hinwegkommst :trost:

hi dunja

vielen dank :schmatz:

obwohl ich schon zweifle, denke ich, dass es richtig war, jedenfalls kann ich nun nicht mehr zurück. ja, alle sprechen von der selben erfahrung, wenn sie keinen oder weniger kontakt haben und ich will/muss ja über ihn wegkommen, sonst bleib ich stehen. ich musste ihm das schreiben, weil er auch oft wieder angerufen hat usw. sonst hätte ich mich nie losbinden können. ich denke er wirds verstehen und sich nun nicht mehr melden, vlt sieht er dann auch mal wie es ist sich melden zu wollen, aber nicht darf weil der andere es nicht will, war bei uns anfangs umgekehrt, ich wollte kontakt und er nicht.

wir werden das zusammen schaffen :] :trost:

ich finde es ist immer erst besser wenn man über einer person weg ist von den gedanken her.

erst dann sollte man wieder kontakt aufnehmen.

bin jetzt unfreiwilig wieder singel.seit 3 monaten.

ein monat also der 1 der 3 habe ich mir den arsch aufgerissen,immer gemail und geweint und angerufen.

doch damit habe ich mich immer mehr ins elend gehauen! 8o

die gedanken kammen dann immer wieder.

jetzt hatten wir ne zeit funk stille!

in der zeit habe ich mir wieder neue freunde und so gesucht.

es wurde immer besser bésser.

klar hab ich sie noch lieb,aber ich weiss das es nichts mer bringt.

wenn sie sagt es ist aus dann ist halt aus.

jetzt meldet sie sich auch mal ab und zu:

zu bereden haben wir fast garnichts mehr.

irgendwie hatt sich das alles von selber geklert. :klatsch:

rennt den exen nicht nach oder der ex,damit macht man nur alles schlimmer!

bist du jetz ein er oder eine sie ?(

@ weidner

Klar eigentlich ist das besser...aber das geht halt nicht immer.

Bei uns ist es ja so, dass wir ein Kind zusammen haben, da kann ich schlecht sagen: "Wir telefonieren jetzt mal ein paar Monate nicht, ich bin noch nicht über Dich weg!"

Aber ich werde jetzt nicht mehr ständig emailen und auch nicht mehr so oft anrufen. Nur noch wegen der Kleinen und versuche, ihn mir aus dem kopf zu schlagen.

Irgendwann wird es sicher leichter

Hallo soleil,

wie geht es Dir heute?

Ich bin mir sicher, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Wenn es dir zu sehr wehtut, mit ihm Kontakt zu haben ist es bestimmt besser, erstmal ein bißchen Abstand zu haben...

Wir schaffen das schon :trost:

Liebe Grüße

hi dunja

heute geht es mir noch schlechter, ich glaub das alles nicht. ich habe wegen der mail mit ihm telefoniert, habe nur rumgeheult und er hat sich genervt :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: bin sooo traurig, er versteht es, sagte mir aber auch, dass er sich eigentlich mal gemeldet hätte um mich zu sehen, super und schon hatte ich das gefühl das will ich auch, und sagte ihm das wir uns von mir aus treffen können, er sagte dann dass er nun nicht mehr möchte weil er weiss wie schlecht es mir geht. tja ich reite mich immer tiefer in die sch.... ich habe ihm von meinen prüfungen erzählt und ihm gesagt, dass ich auch desswegen am ende sei, und ich mich melden werde, wenn ich das prüfungsergebnis habe, dann könnten wir uns mal treffen. och manno er wollte sich mit mir treffen und ich habe alles wieder kaputt gemacht, ich könnt mich :mauer: :mauer: war es wohl wirklich richtig? er sagt aber er möchte sicher keine beziehung mehr und er wisse jetzt wieder wieso es vorbei ist, ich hätte mich noch nicht gebessert, nur weil ich nach gründen der trennung gefragt habe, er meint das sei nicht relevant, aber das sei typisch von mir unendlich zu bohren. man man aussichtslos das ganze :(

wie geht es dir?

Oh Mann das tut mir echt leid :trost:

Du hast alles richtig gemacht...stell dir mal vor, ihr hättet euch getroffen und du weisst genau, er will nicht mehr. Das tut bestimmt noch mehr weh.

Das ist aber auch nicht fair von ihm, solche Sprüche zu bringen, oder?

Er weiss, daß es Dir schlecht geht wegen ihm und dann der Kommentar, er weiss jetzt wieder wieso es vorbei ist...du hast doch ein recht, die Gründe für die Trennung zu erfahren! X(

Mir gehts so einigermassen. Warte jeden tag auf email von ihm, wird aber vor`m Wochenende nix kommen.

Kriege ihn nicht aus dem Kopf und muss ewig an unsere Zeit denken.

Liebe Grüße und :trost:

das sieht er leider nicht so, er meint für freundschaft braucht man die gründe nicht breit zu treten, ich sag ja, er ist sehr selbsherrlich, unglaublich kann mir im moment nicht erklären wie ich mich in sowas verlieben konnte. glaube auch das es gut war den kontakt abzubrechen.

mach dich nicht verrückt mit warten, wenn man es erwartet, passiert es nicht, nur wenn man nicht damit rechnet passiert was, das tut dir nicht gut. tu dir das nicht an, du machst dich selbst verrückt damit :trost:

mein ex hatte auch nicht damit gerechnet, dass ich ihm sage ich möchte den kontakt abbrechen, er meinte auch mir ginge es schon gut, tja so kann man sich täuschen.

Guten Morgen soleil,

also, deinen Ex versteh ich nicht...gerade wenn man eine Freundschaft will, sollte man doch klären, was in der Beziehung falsch gelaufen ist.

Ich will ja auch von meinem wissen, was überhaupt pasiert ist. Ich habe mich zwar getrennt, aber er hatte sich so sehr verändert und ich weiss bis heute nicht warum. Er meint dazu immer nur, es ist für ihn noch zu schwierig das zu erklären, es würde ihm noch zu sehr wehtun. Na das sagt mir auch nix.

Irgendwann sitzen wir bestimmt hier und fragen uns, wie wir den beiden überhaupt hinterherrennen konnten :) )

WÜnsche dir einen schönen sonnigen Tag :]

Seite 2 von 2 · 32 Beiträge in diesem Thema