Zum Inhalt springen

Ich will nicht verbittern!

434 Antworten29'127 AufrufeGestartet von Elefantenherz ·

Ich habe übrigens mal nichts auf die Karte geschrieben. SIe soll darin erkennen, was sie erkennen möchte...

Original von ElefantenherzDAs bricht mir oft genug das Genick.

Hilfe!
ach fanti, du lässt es ja auch immer wieder aufs neue mit dir machen. du denkst so lange rum, bist du das schlimmste szenario beisammen hast. ich würde dich am liebsten mal durchschütteln und deine ganzen verletzenden gedanken aus dir rauszuschütteln...

du bist der schlüssel zu dem ganzen. versuche diese gedanken loszulassen. klar kann das alles eintreffen, aber genauso gibt es 1000 andere möglichkeiten wie die sache mit mj ausgehen kann. egal wie viele gedanken du dir machst, es wird anders kommen. du kannst nicht hellsehen :tongue:

in erster linie hat mj eine beziehung. und das ist momentan das datum für dich. ich denke, das ist auch gar nicht schlecht. denn so hast du in ruhe zeit, dich zu sortieren. falls mj die liebe sein sollte, dann hast du dafür alle zeit der welt und nichts wird das gefühl aufhalten können, denn dann wird es so kommen. es bringt dir nichts, dich in deinem momentanen chaos in eine beziehung zu stürzen,dass ist für dich und für mj nicht gut.

wünsche dir einen wunderbaren abend und viel spass bei rhein im flammen.

Hallo.

Schäme mich für meine MIsstrauen und meine Angst, die Kollegin hat sie versetzt und wir hatten einen sehr schönen Abend mit Frisbeespielen, BIertirinken, Konzert hören, Essen und später sind wir dann am Rhein entlang zurück nach Hause gelaufen und haben uns unterhalten.

DAbei einen alten Freund von mir getroffen, der ganz krass drauf war und mich über die Prostituierten ausgefragt hat in HOlland und sie die ganze Zeit dabei angesehen hat. Ich glaube, dass hat ihr auf einer bestimmten Ebene auch gefallen, obwohl sie das Gegenteil behauptet hat. Jetzt habe ich einen Knoten im Magen

Seltsame Wesen, diese Frauen. ABer wunderschön-

hat sich sehr über meine Postkarte gefreut und dass ich sie bis vor die Tür gebracht habe, wo wir uns nochmal gedrückt haben.

Heute nachmittag sehe ich sie bei der Probe und morgen beim chinesisch essen, wo sie früher kommen wollte um alles zu lernen. Ist schon ne süsse.

Jetzt muss ich nur meinen Freunden Rede und Antwort stehen, warum ich sie weggedrückt habe.

Das ist mein Wochenende mit ihr und da müssen sie eben mal zurückstecken. Hmpf.

Ansonsten scheint hier fett die Sonne und ich fahre jetzt zu meiner Mutter, für das Essen einkaufen.

Vielen Dank Marlene - Du hast recht, die Zeit wird es bringen. ABer ich werde trotzdem diesmal mein bestes geben und deswegen schreibe ich auch alles auf damit das GIft rausfliesst. Eine andere Möglichkeit habe ich nicht, mit diesen Sachen umzugehen. Alleine komm ich noch nicht klar.

Ich muss mich einfach mehr auf mich konzentrieren und mein Ding durchziehen und das wird ach klappen.

Es wird schöner und schöner. Und das geniesse ich in vollen ZÜgen-.

Ach ich habe keine Ahnung was ich hier eigentlich schreibe, es muss kommen wie es kommen muss...

Liebe Grüsse

ELEFANTENHERZ

Hallo, an diesem wunderschönen FRühlingstag..

Hatte gestern Probe und da gabs eine kleine schöne Situation, wo sie mich gedrückt und gestreichelt hat zum Abschied.

Auf Rhein in Flammen hatten wir auch einen wunderbaren Moment, wo wir am Treue-tester standen und sie meinte ihr Lieblingsantwort wäre "wie ein Vulkan" :D . Ich lege meine Hand drauf und es kommt...

"wie ein Vulkan". DA hat sie ganz schön gestaunt..

Ansonsten war sie gestern abend wohl in Rhein in Flammen mit einer Freundin und ihrem Freund, aber sie hat wohl gemerkt, dass ich deswegen ein wenig traurig war und deswegen der schöne Abschied.

Sie spürt es also und akzeptiert es und das ist wunderwunderschön, weil ich mich nicht verstecken brauche und niemandem die Freundin wegnehmen muss.

Von mir aus kann es eine ganze Weile so bleiben, ich kann von ihr geniessen ohne Stress und ihr das geben, was ich ihr zu geben habe. UNd wer weiss, eines Tages...

Sie hat auch vorgeschlagen, dass wir uns alleine treffe zum Proben, weil die anderen nicht können und hat mich dabei ganz freundlich angesehen.

DAs sind doch eigentlich drei schöne Dinge, oder?

Ich wünsche euch ebenso drei schöne Dinge heute und werde heute abend mit ihr und den anderen zusammen kochen...

Wünscht mir Glück - ach das brauche ihc ja nicht mehr. wünscht mir lieber Gutes Geniessen ohne Dämonen---

Liebe GRüsse

ELEFANTENHERZ

Es hat geklappt, sie ist was früher vorbeigekommen und wir sind zusammen spazieren gegangen und lagen eine halbe Stunde im Gras und habe die ganz Zeit gequatscht oder auch geschwiegen.

Dann habe wir schön mit den anderen gekocht und Musikgehört, danach noch spazierengegangen und Eis gegessen.

Konnte mich am Anfang, als die anderen da waren nicht so ganz entspannen, weil ich die Ruhe mit ihr so geschätzt habe, aber dann ging es nachdem ich ein, zwei alkoholfreie Biere getrunken habe.

Gerade nochmal zum Abschied gedrückt und mir in die Augen gesheen mit diesem freundlichen, du kansst dich auf mich verlassen als das was wir nuneinmal sind Blick und die Welt ist für mich in Ordnung.

Wenn ich mit ihr zusammen bin ist die Welt für mich in Ordnung, sowieso.

Ich kann entspannen und ganz ich selber sein.

Jetzt sehe ich sie erst am Samstag wieder, mal schauen ob sie mir mal schreibt...

Gute Nacht,

ELEFANTENHERZ

Ich würde gerne weiterhin schreiben, was so alles passiert, aber ich finde es reicht jetzt.

Ich versuche mal eine Zeitlang alleine klarzukommen und mal auf meine innere Stimme zu vertrauen, die ihr alle so sorgsam mitgeschult habt.

Ich wünsche euch eine Schöne Woche und bis bald...

ELEFANTENHERZ

Evelyn38
Hallo liebes Herz,

es ist immer so schön zu lesen was du schreibst - besonders in der letzten Zeit, darum finde ich es schade das du nicht weiterschreibst. :heulen:

Weißt du, im Moment hab ich ein ziemliches tief, darum möchte ich nicht all zu viel schreiben - denn wenn, dann möchte ich Postives geben, und das ist zur Zeit nicht möglich.

(Habe sogar unseren Pater um ein Gespräch gebeten - also es ist ziemlich ernst im Moment bei mir.)

Finde so schön zu sehen, wie es in deinem Leben Berg auf geht, stückchenweise, aber stetig.

Mach weiter so großes Herz. Du bist genau richtig.

:schmatz:

Evelyn

Liebe Evelyn,

ich hoffe dass es Dir bald wieder besser geht. Ich schreibe auch bald wieder, mache nur eine kleine Pause.

Wenn es Dir schlecht geht, denk einfach nur daran, dass in jedem von uns ein Kämpfer steckt, ein kleiner Boxer, der immer wieder aufsteht.

Suche nach diesem BOxer und steh wieder auf.

Liebe GRüsse

ELEFANTENHERZ

nett formuliert!

Evelyn38
Hallo Lieber,

danke für deinen Zuspruch. Du weißt ja, bin eigentlich ein Kämpfertyp - allerding - und das ist mein Problem - weiß ich gar nicht für was noch zu kämpfen ???? Gibt es überhaupt einen Grund wofür es sich zu kämpfen lohnt - denn das wofür ich immer gekämpft habe, scheint nicht zu existieren !!!

Aber ich möchte noch nicht aufgeben - darum das Gespräch - das ich für morgen vereinbart habe - Gott sei Dank - länger halte ich es nicht aus.

Sooooo viele Fragen - ich hoffe, Gott hat Antworten für mich, sonst dreh ich durch.

Vll. verrenn ich mich ja da auch ganz gewaltig, nach meinem innigsten Wunsch, nach wahrer Liebe, nach Wahrheit überhaupt.

Dürste nach Erkenntnis und Liebe (aber nur reiner, ehrlicher) und hoffe, entweder einen Weg zur Erfüllung diese Sehnsucht gewiesen zu bekommen oder sie aus mir zu bekommen. Anders halte ich es nicht mehr aus.

Ich denk an Euch.

:schmatz:

Evelyn

Evelyn38
....noch was ....

freu mich schon wieder auf deine Zeilen......

Küsschen

Evelyn

Original von Evelyn38Dürste nach Erkenntnis und Liebe (aber nur reiner, ehrlicher) und hoffe, entweder einen Weg zur Erfüllung diese Sehnsucht gewiesen zu bekommen oder sie aus mir zu bekommen. Anders halte ich es nicht mehr aus.
Hallo!

Habe bislang nur in diesem Thread gelesen, aber nie was geschrieben. Aber, Evelyn, deine Worte über die Sehnsucht nach Liebe sind so ausdrucksvoll, dass ich das einfach sagen musste! Wunderschön und zu 100% authentisch!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Hut ab vor ehrlicher Poesie.

Läuft ganz gut mit MJ zur Zeit, schreiben täglich emails und hab ihr eine Sonne gealt und gefaxt wegen Beschwerde über im Bürositzen.

Bauen langsam Vertrauen auf, hab aber ein bisschen Angst das mein Begehren lediglich auf Freundschaft stösst. Das würde ich nicht aushalten, sie ist so süss...

Und hat nen Freund.

Ich könnte ausrasten.

Halte weiter durch und euch auf dem laufenden.

ELEFANTENHERZ

korrigiere mich: Freundschaft ist für das erste wunderbar. Aber ich bin eben ein Mann... der sie will. Ich hoffe und ich weiss, dass sie das versteht--

Ooooooh, yeah, ooh, yeah

Everythin', everythin', everythin's gonna be alright this mornin'

Ooh yeah, whoaw

Now when I was a young boy, at the age of five

My mother said I was, gonna be the greatest man alive

But now I'm a man, way past 21

Want you to believe me baby,

I had lot's of fun

I'm a man

I spell mmm, aaa child, nnn

That represents man

No B, O child, Y

That mean mannish boy

I'm a man

I'm a full grown man

I'm a man

I'm a natural born lovers man

I'm a man

I'm a rollin' stone

I'm a man

I'm a hoochie coochie man

Sittin' on the outside, just me and my mate

You know I'm made to move you honey,

come up two hours late

Wasn't that a man

That represents man

No B, O child, Y

That mean mannish boy

I'm a man

I'm a full grown man

Man

Man

I'm a rollin' stone

Man-child

The line I shoot will never miss

When I make love to a woman,

she can't resist

I think I go down,

to old Kansas Stew

I'm gonna bring back my second cousin,

that little Johnny Cocheroo

All you little girls,

sittin'out at that line

I can make love to you woman,

in five minutes time

Ain't that a man

That represents man

No B, O child, Y

That mean mannish boy

Man

I'm a full grown man

Man

Man

I'm a rollin' stone

I'm a man-child

well, well, well, well

hurry, hurry, hurry, hurry

Don't hurt me, don't hurt me child

don't hurt me, don't hurt, don't hurt me child

well, well, well, well

Yeah

Muddy Waters, "Mannish Boy"

Mohoin!

Hey Fanti, Alter! Lebste noch? Ich hab ja ein echt schlechtes Gewissen, dass ich mich gar nicht mehr gemeldet habe... Wie geht's Dir denn mittlerweile?

Es ist schon krass, bin seit langer Zeit mal wieder hier und lese mir die alten Threads durch. Ein verdammt komisches Gefühl. Da mischt sich unglaubliches Glück und großer Stolz mit Trauer und irgendwie Einsamkeit bezogen auf die Crew. Aber das ist nunmal Schicksal!

A propos Schicksal, heute kommt das neue Slayer Album raus! Fuck, yeah, gleich mal losgehen und kaufen! :party:

Leute, weiterrocken! Vielleicht liest man sich ja ab und an mal wieder hier oder sonstwo... :schmatz:

Liebe Grüße,

Dizzy

Seite 22 von 22 · 435 Beiträge in diesem Thema