Zum Inhalt springen

Ich will sie nicht verlieren...

117 Antworten9'016 AufrufeGestartet von Vince ·

Servus Bachsau,

hmm. In gewisser weise hast Du nicht mal so unrecht, aber auch Gordons Argumente sind (ausnahmsweise =) ), mal vom letzten Satz abgesehen, nicht ganz von der Hand zu weisen.

Bachsau, Dein erstens Argument kann man auch anders sehen: Ich kann einen Menschen schon dafür verantwortlich machen, dass er meine Beziehung (die zugegebenermaßen nicht mehr perfekt war in letzter zeit) versucht zu zerstören.

Nach einem "Schuldigen" suche ich ja auch gar nicht, ober was dafür kann oder auch nicht ist mir auch egal, er ist aber aus den genannten Gründen für mich ein Ar... Wer eigentlich "Schuldigen" an der Sache kenne ich auch ganz gut, ich muss nur in den Spiegel schauen - und den mag ich eigentlich auch nicht...

Aber ob ich irgendwen nun mag oder nicht ist ja auch eigentlich vollkommend egal.

Das einzige was zählt:

Ich weiss dass ich sie Liebe und jeder Tag ohne sie tut verdammt weh.

Ich hoffe einfach, dass sie uns noch eine chance gibt.

Vince

Original von Bachsau

nur wenn sie eben einen anderen Liebt kann sie daran auch nichts ändern.
Also darüber können wir uns jetzt erstmal streiten Bachsau, weil ich das völlig anders sehe als du. Wieso kann sie nichts dafür ? Ist sie ein freier Mensch, hat sie einen eigenen Willen, kann sie nein sagen ? Dreimal JA !

So und jetzt reden wir weiter.

Original von Bachsau

Du machst sie ernsthaft dafür verantwortlich, dass sie andere Gefühle hat als es dir passt?!?
Ja klar ist sie dafür verantwortlich. Schau mal bitte in Gesetzesbücher nach. Liebe wird als freie Willensentscheidung vor dem Gesetz angesehen. Ok, bin kein Richter oder Anwalt, aber es gibt keine Klauseln für die Liebe, Wenn ich aus Liebe morde, wird das keiner verstehen. Ich weiss wie stark gefühle sein können, aber ein anderer Mensch kann doch nicht dasselbe auslösen wie der Freund mit dem man durch dick und dünn schon gegangen ist.

Es ist wie die Sucht nach neuer Verliebtheit die uns zu sowas leitet. Es wird sich pausenlos eingeredet das es das nicht ist was ich wollte und es wird nach anderem ausschau gehallten. Kein Bedacht das die Beziehung noch schlechter laufen könnte oder weniger funktioniert als die davor.

Warum schützt du diese Entscheidungen der Frauen eigentlich so Bachsau ? Hast du etwa selbst schon mal verlassen ? Schlechtes Gewissen und polierst es damit wieder auf. Keine freie Willensentscheidung. Ich weiss sagt der Mann auch zu seiner Frau die er mit der geliebten betrogen hat. ICH HAB MICH VERLIEBT, KONNTE NICHT ANDERS.... etc.

:mauer:

Kann ich immer als Ausrede benutzen. Waren meine Gefühle, konnte ich nicht anders......... seeeeeeehr schön.......

Original von VinceIch kann einen Menschen schon dafür verantwortlich machen, dass er meine Beziehung (die zugegebenermaßen nicht mehr perfekt war in letzter zeit) versucht zu zerstören.
An sich kannst du das, du darfst dabei halt nur niemals aus den Augen verlieren, dass er nicht aus boshaftigkeit gegenüber dir so handelt, sondern nur um seinen eigenen, positiven Gefühlen für sie, zu folgen. Das bestimmt am Ende dein Handeln, weil es einen großen Unterschied macht, ob du versucht ihn zu vertreiben oder ob du versucht sie zu gewinnen.

Im ersten Fall würdest du versuchen, deine Liebe davon zu überzeugen, was der Mann den sie liebt für ein Kotzbrocken ist, was wahrscheinlich auch nicht wirklich den tatsachen entspricht. Diese, oft aus Eifersucht gewählte Strategie, führt zum genauen Gegenteil dessen was du erreichen willst. Wenn du den Menschen schlecht machst, den sie liebt, wird sie dich zurecht dafür ablehnen.

Im zweiten Fall dagegen zeigst du Respekt vor ihren Gefühlen, du bist einfühlsam und verständnisvoll und beweist damit einmal mehr, dass du ein liebenswerter Mensch bist. Sie wird sicher spüren dass du sie liebst, und du musst dein Gewissen nicht damit belasten einen rücksichtslosen Kampf auf Kosten unschuldiger zu führen.

@GordonCK: Danke für's Dissen. ;)

Ich hab dir mal 'ne PN geschickt, falls du das weiter ausdiskuttieren willst. Dieser Thread hier gehört Vince und ich denk' es wär nicht so schön, wenn wir ihn missbrauchen um uns hier mit Bauklötzen zu bewerfen. Nur eines möchte ich so nicht stehen lassen: Ich habe noch nie jemanden verlassen!

Hi Bachsau,

keine Angst die von Dir vorgestellte erste Möglichkeit wende ich nicht an. Das wäre mir auch klar dass das absolut nichts bringt. Das ändert zwar nichts an meiner Meinung ihm gegenüber, aber jemanden schlecht machen ist auch nicht meine Art.

Gruß

Vince

Ich glaube gordon hat dass nicht persönlich gemeint. Er hat eine Meinung die man nicht unbedingt teilen muss (und das mache ich auch nicht), aber seine Kommentar sind schon ok.

Vince.

trage meinen Kleinkrieg mit Bachsau nun auf pn-schiene weiter aus. So das dein Thema nicht unter geht hier. :D

Ich will auch gar nicht das jemand meine Meinung teilt, denn dann könnt ihr das mit der Liebe vergessen. Dann bleibt ihr alleine, weil ihr Frauen anfangt zu hassen dafür was sie euch angetan haben. Ihr bekommt Angst, das es wieder passiert und diesmal keine Zeit mehr zum trauern bleibt, weil das Leben, dich überholt. In einer Gesellschaft wird man auf Leistung getrimmt, man hat zu funktionieren, wenn man was erreichen will. Ihr wisst wie es um Arbeitsplätze steht. Es wird die Elite gesucht und keine faulen, nicht motivierten Kiffer.

Es wird keine Rücksicht auf Menschen mit Liebeskummer genommen. Sie werden kaum akzeptiert, belächelt, drüber gelästert. Ein weinender Zusammenbruch ? Undenkbar !

Dies sind alles meine Beweggründe, warum ich so argumentiere, wie ich es tue. Ihr könnt es wie ein Puzzle zusammen setzen, ich erkläre es euch. Meine Ausführungen machen einen Sinn in dieser sinnlosen Gefühlswelt der Liebe.

Das System funktioniert bei mir nicht mehr. Es hat mich kaputt gemacht, ich wollte nichts anderes als ihr in diesem forum, wollte glücklich sein mit einer Frau, die ich liebe, die mich liebt. Aber sowas wird mir einfach nicht vergönnt. Eine tiefe Wunde heilt auch wieder, langsam, aber sie heilt und vernarbt. Doch dann werde ich genau an derselben Stelle wieder getroffen und ich blute wieder wie ein Schwein und bin alleine, keiner kann mir helfen, KOMM DAMIT KLAR UND HALT DEINE FRESSE ! So sieht es doch aus.Hier geht es um Selbstschutz und um schwere Verwundung, Verkrüppelung in meinem Herzen, da kann die Hülle noch so gesund sein, wenn die Seele weint....

Ihr braucht mich nicht zu verstehen, aber es ist nicht unlogisch was ich mit meiner Meinung hier zum Ausdruck bringe. Kritisiert mich wo ihr wollt.....

So, es gibt was neues, und zwar eine sehr gute Nachricht:

Sie gibt uns noch eine Chance! :super:

Dass heißt: Ich wohne seit Samstag wieder in unserer Wohnung und wir wollen es nochmal versuchen: Es ist natürlich noch nicht alles beim alten und man muss sehen ob wir es nochmal schaffen, ich werde auf jeden Fall mein Bestes geben. Es ist ja auch gut dass nicht "alles beim alten" ist, denn das "Alte" des letzten halben Jahres war ja auch nicht gut, und wenn es wieder so wäre würde es 100% nicht klappen!

Ich danke auf jeden Fall allen hier im Forum für die Unterstütung für die vielen (meistens auch sehr guten) Ratschläge und für den Trost. Das Schreiben hier im Forum hat mir wirklich geholfen.

Ich werde hoffentlich nicht hier ins Forum schreiben müssen, dass es leider nicht geklappt hat, aber ich werde dem Forum auch in nächster Zeit "treu" bleiben und weiter reinschauen und auch weiterhin meinen Senf dazu geben.

Wünsche euch alles Gute

Vince

Freut mich, das endlich zu hören. :klatsch:

So sehr wie du dich bemühst, hat eure Liebe eine Zukunft! :)

Hey Vince,

Wow, gute Nachrichten!

Ich wünsche euch alles gute, möchte dir jedoch noch was sagen.

Eine Freundin hat man (meistens) nicht für immer, Freunde hat man hingegen ein Leben lang.

Pflege doch deine Freund weiter und gib sie nicht für deine Freundin auf, es wird sich auszahlen.

Alles Gute wünsch ich euch.

Gruss

Schade, ich hätte nicht gedacht, dass ich in "Mein Thema" nochmal reinschreiben werde....

Es ist vorbei. Heute früh um 5 ist sie endgültig gegangen - und zwar zu ihm.

Ich bin total am Ende.

Die letzten Wochen, die Versuche, alees Aus und Vorbei!

Wahrscheinlich sagen viele, dass das jetzt gut ist und ich eher froh sein sollte.

NEIN, NEIN und nochmals NEIN!

Mein ganzer Lebenstraum ist jetzt zestört. Auch mein Freundeskreis, der praktisch nur aus ihren Freunden bestand: Game Over!

Ihre Familie, die mir verdammt viel bedeutet: Ende.

Dje letzten 6 Jahre waren die schönesten Jahre meines Lebens und ich weiss, sowas wird nie wieder kommen. Ich liebe ja immer so "tolle" Vergleiche:

Vor 6 Jahren habe ich einen &er mit zusatzzahl gezogen, denn Gewinn aber nie abgeholt. Heute ist der Gewinn verfallen. So eine Chance bekommt man nie wieder.

Ich bin total am Ende, ich weiss nicht wie es weiter gehen soll.

Vince

Oh man, war so froh, dass dein Thread weg war, dachte noch ein Happy End...

Es tut mir sehr leid für dich ehrlich. :trost: Die letzten Wochen haben dich sicher sehr viel Kraft und Mühe gekostet und jetzt zu sehen, dass sie doch weg ist, tut sicherlich unglaublich weh. Doch du hast es versucht! Und mehr konntest du nicht tun! Du hast es probiert und wolltest ihr verzeihen, dass sie mit jemand anderem was hatte. Einen größeren Liebesweis kann man sich wohl kaum vorstellen. Du hast also alles erdenkliche getan, damit es funktioniert. Sie ist weg, also ist es ihre Schuld, dass es nicht geklappt hat.

Du hast jetzt die Gewissheit, dass es mit ihr nicht geht... doch meine Frage, wie waren die letzten Wochen? Hatte sie weiterhin Kontakt zu ihm? Was ist passiert?

Ich wünsche dir soviel Kraft...

Danke für die tröstenden Worte,

auch wenn ich immer sage dass niemand nachvollziehen kann wie ich mich fühle denke ich, dass hier im Forum meine Gefühle zumindest teilweise nachvollzogen werden können.

Ich hätte nie gedacht, dass mich "die Sache" so fertig macht. Mit "ich bin total am Ende" übertreibe ich auch nicht. Habe mir auch erstmal kurzfristig heute und morgen frei genommen...

MyLife, Du sagst es, die letzten Wochen haben sehr sehr viel Kraft gekostet, aber ich habe die anstrengungen gerne in Kauf genommen.

Sorry, aber die Tatsache dass es jetzt "Ihre Schuld" ist, hilft mir irgendwie gar nicht. Außenstehenden kann ich nicht verübeln wenn sie zu mir sagen würden "schieß sie in den Wind", aber dass sind eben die Leute die sich nicht vorstellen können wie ich mich fühle und wie ich für sie fühle.

Die letzte Woche hatte sie keinen Kontakt zu ihm, aber die Wochen davor. Wieso sie dann plötzlich weg ist? Wir waren am Samstag abends Essen und da hat sie ihn zufällig gesehen... Verdammmt, die Change ihn zu sehen war total gering...

Als wir dann ein paar Stunden später nach hause gefahren sind hat sie mir gesagt dass sie ihn gesehen hat und sie jetzt wissen muss was sie für ihn empfindet - und ist dann gegangen.

So, aber ich klammere mich ja an den saublöden Spruch "Die Hoffnung stirbt zuletzt": Hatte heute ein langes gespräch mit ihr. Es hat verdammt weh getan, andererseits habe ich darin aber auch etwas Hoffung gesehen. Verdammt weh getan hat natürlich auch und tut es noch, dass sie danach wieder zu ihm gefahren ist. Sie hat aber gesagt, ich soll ihr ein paar Tage Zeit geben...

So weit so gut- oder schlecht

Vince

Wir sehen die Dinge halt etwas unterschiedlich in Bezug auf Schuld...

Wie lief es denn zwischen euch die letzten Wochen? Hat sie sich normal verhalten? Hat sie dir wieder gesagt, dass sie dich liebt?

Weißt du, ich habe mir gerade überlegt, ob ich mich jemals in einer Lage wie deine Freundin sehen könnte... dabei ist mir klar geworden... nein ich würde mich keinem anderen Mann so sehr zuwenden, aus Angst meine Beziehung zu zerstören. D.h. ich hätte Angst meinem Freund so sehr, wehzutun....Aber ich hätte auch Angst davor, dass er einfach die Beziehung beendet und weg ist.

Doch deine Freundin hat anscheinend keine Angst davor dich zu verlieren... tut dir das nicht unglaublich weh?

Ich bewundere deine selbstlose Liebe... :]

Aber dein Schmerz muss unglaublich sein... :(

Ja, sie hat sich "Normal" verhalten und Nein, sie hat mir nicht wieder gesagt, dass sie mich liebt. Stellenweise hat sie sich meiner Meinung nach "zu normal" verhalten, so als sein überhaupt nichts gewesen...

Wenn sich doch meine Freundin von Dir eine Scheibe abschneiden könnten: Ja, ja und nochmals ja! Es tut verdammt weh! Ich glaube nicht dass sie das "absichtlich" macht, aber sie macht es nun mal und sie weiss auch wie weh mir das tut.

Du bewunderst meine selbstlose Liebe? Was gibt's da zu bewundern? Selbstlos ist doch eigentlich nicht...

Heute Abend werde ich sie wieder Treffen, und ich weiss das dieses Treffen mein Leben verändern wird: Ich freue mich auf dieses Treffen und habe gleichzeitig wahnsinnige Angst davor. Wie wird es laufen? Was wird sie sagen? Wie wird sie sich entscheiden?

Bin jetzt bzw. schon seit Stunden total "nervös"...

Vince

Ja, mein Scherz ist unglaublich, fast unerträglich...

So, das Treffen am Donnerstag verlief, ich weiss, ich übertreibe wieder, richtig gut. Am Anfang sah es nicht danach aus, aber dann haben wir uns sehr gut unterhalten (Über unsere Situation, was falsch gelaufen ist und auch über die Zukunft). Auch sie hatte da viele Ideen für UNSERE Zukunft (hat zwar oft den Satz mit "nur mal theoretisch"). Nach einem Essen un einen Spaziergang sind wir dann in unsere Wohnung gefahren - dort hat sie noch ein paar Klamotten mitgenommen und ist dann wieder zu ihm gefahren, mit der begründung, sie kann noch nicht. Wie habe ich mich da wohl gefühlt!? Ich galube es ist nicht so schlimm wenn einer einem ein langes Messer direkt ins Herz rammt als dieses Gefühl...

Am Freitag habe ich ihr nochmal Vormittags eine E-Mail geschrieben und sie hat auch geantwortet (u.a. das es ein schöner Abend war...)

Seitdem habe ich nichts mehr von ihr gehört. Ich habe ihr heute eine SMS geschrieben, aber ihr Handy ist aus...

Langsam aber sicher bin ich wirklich am Ende, ich weiss absolut nicht wie ich weitermachen soll. Hänge die letzten tage, und speziell dieses Wochenende, total durch, dass einzige was mich interessiert ist eine Nachricht von ihr.

Ich drehe hier noch durch, bin vorhin etwas mit dem Auto in der Gegend rumgekurvt, weil mir hier in unserer Wohnung die Decke auf den Kopf fällt...

Mir geht's so schlecht wie noch nie

Vince

Erst möchte ich dich mal ganz feste :trost:

Das mit dem Messer und dem Herz, das kommt dem ganzen ziemlich nahe... Mensch Vince... Sie hat sich Klamotten geholt, ist zu ihm gefahren und redet aber noch über eure Zukunft? Weiß sie eigentlich, was sie da tut?

Auch wenn sie es nicht mit Absicht tut, sie tut dir verdammt weh, und das auf eine sehr unfaire Art und Weise... Warum spricht sie mit dir über eure Zukunft, während sie ihre Zeit mit ihm verbringt. Sie muss sich entscheiden, auch dir zuliebe.

Wenn man solange mit einem Menschen zusammengewesen ist und schonmal so etwas durchgemacht hat, dann ist man dem anderen doch auch etwas schuldig. Und das ist Fairness. Sie lässt dich wieder in der Luft hängen mit einem winzigen Funken Hoffnung...

Ganz ehrlich? Mich macht es wütend zu lesen, wie sie deine so tiefen und ehrliche Gefühle mit Füßen tritt...

Ich weiß, dass du sie zurück möchtest, aber wenn du ihr nicht verständlich machst, dass sie sich endgültig entscheiden muss, dann wird sie das in ein paar Wochen wieder tun können, da sie weiß, dass du ja da sein wirst...

Und dann geht für dich der unglaubliche Schmerz doch wieder von vorne los...

Du musst klar machen, dass es so nicht weiter gehen kann... denn sonst gehst du doch daran zu grunde... :(

So,

ich kann mich mal wieder aufraffen was zu schreiben, es ist auch wieder total viel passiert, ich fasse mal kurz zusammen:

- Wir wohnen wieder zusammen

- Wir haben zwei supertolle Wochenende miteinander verbracht

- Sie hat den Kontakt zu ihm abgebrochen (sagt sie zumindest)

Aber, ja, hier ist das große ABER:

Sie schreibt mittlerweile Bewerbungen, um dann in Ihre Heimatstadt (ca.550km entfernt von hier) zurückzukehren. Ich habe ihr angeboten, dass ich mitkomme und zuerst war sie auch irgendwie von der Idee begeistert, aber sie will (erstmal) alleine gehen. Sie muss sich beweisen, dass sie es alleine schaffen kann - dasss sind ihre worte. Nach ein paar Wochen werde ich ihr Fehlen - oder auch nicht... Das wird man dann sehen...

Tja, wie ich mich fühle wird nicht schwer zu erraten sein:

Wir wohne zusammen, verbringen viel Zeit miteinander und erleben sehr schöne Wochenendeen (das sagt auch sie) aber ich kann praktisch darauf warten, dass sie mich verlässt wenn eine ihrer Bewerbungen erfolg hat. Und dann kann ich nur noch warten bis sie merkt dass sie mich vermisst und will um dann nachzukommen!?!!? Mich hält ihr nichts, ich liebe sie und ich würde gerne mit ihr in ihre Heimatstadt gehen. Trotzdem fühle ich mich natürlich so als würde ich nur nach ihrer Pfeife tanzen, als hätte sie alle Fäden in der Hand - (Ich bin nicht (immer) blöd, nur dauernd naiv.).

Auch wenn ich dass schon öfters geschrieben habe: es gibt ständig irgendwelche Situationen/Kleinigkeiten, bei der es scheint als würde sie erst Gefühle zulassen, um dann gleich im nächsten Moment zu blocken.

Ich weiss einfach nicht was ich machen soll!!!

Einerseits tut der "Blick in die nahe Zukunft" weh, andererseits genieße ich natürlich die Zeit mit ihr - außer wenn mir Gedanken kommen dass es praktisch eine "Abschiedstournee" sein könnte. (Zum letzten mal dies und jenes machen).

Zwischenzeitlich habe ich mit ihrer Schwester telefoniert, obwohl es ihre Schwester und gleichzeitig beste Freundin ist, hat das (lange) Gespräch irgendwie gut getan. Und auch meinen Satz "Es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen", den ich hier im Forum schon ein paar mal gepostet habe, ziehe ich hiermit zurück...

Selbst das tolle Wetter baut mich nicht auf

Vince

ach vince...

du tust dir ja einiges an mit deiner grossen liebe!

ich denke.diese beziehung läuft auf eine trennung raus,sorry dass ich so hart bin!sie sucht irgendwie den absprung,darum bewirbt sie sich doch in ihrer heimatstadt??!

vince,was soll ich dir sagen?ich glaube irgendwann musst du dir klar werden,dass ihre liebe wohl nur lauwarn vorhanden ist :trost:

wünsch dir viel kraft!

Hallo Schnugi,

"offiziell" bewirbt sie sich in ihrer Heimatstadt, um zu sehen was sie eigentlich will bzw. um zu sehen ob sie auch alleine zurecht kommt..........

Du hast in gewisser weise recht, es läuft auf jeden Fall irgendwie auf eine Trennung hinaus, da sie ja wegzieht.

Tja, ich handel' nun mal nicht "rational", ich hätte auch nie gedacht dass Gefühle bei mr so eine große Rolle spielen könnten.

Es ist ja auch nicht gerade rational, dass ich ihr bei ihren bewerbungen helfe, denn damit helfe ich ihr ja mich zu verlassen....

Wenn's nur ein Patentrezept geben würde wie ich mich verhalten soll...

Mittlerweile schon vor Monaten habe ich ja die Themen-Überschrift formuliert: "Ich will sie nicht verlieren" Und das gilt auch jettzt noch: Ich will sie und keine Andere, ich liebe sie nun mal.

Vince

hi vince

ich kann deine situation so gut nachvollziehen. es ist bei mir im moment nicht anders, ich musste ihn auch zuerst verlieren um zu begreifen was er mir bedeutet hat. ich frage mich was der sinn davon ist. man sagt doch man merkt es erst wenn man diese person verliert, doch was soll das bringen wenn man sie nicht zurückgewinnen kann?? ich kann mir ein leben ohne ihn nicht vorstellen, ich bin noch jung aber i wusste dass er meine zukunft sein soll. nun stehe ich da, wie bei dir der selbe freundeskreis, und ich habe keine ahnung was zu tun ist! ich kann dir nur eins raten, kämpf um sie wenn du sie so liebst!! schreib ihr einen brief, deine gedanken, ich finde das ist der beste weg. ich jedenfalls werde es tun, ich werde ihn nicht kampflos aufgeben auch wenn ich nicht weiss wie. vielleicht kannst du mir aus männlicher sich einen tip geben wie ich das anstellen soll! meine weibiche für dich wäre wirklich kämpfen, schick ihr rosen (jaja kitschig, aber sie ist eine frau!!), zeig ihr dass du sie brauchst!! wenn sie darauf nicht reagiert weiss ich auch nicht! aber gib nicht auf, sie soll dein leben sein, also versuch es!!!

hey vince,

zu allererst mal: es tut mir wirklich leid, dass dieser neubeginn quasi nicht so funktioniert hat wie du ihn dir vorgestellt hast :trost:

wenn du mal für eine sekunde ehrlich zu dir bist und versuchst die sache objektiv zu betrachten, dann ist es wohl so wie alle sagen oder schreiben, geht man 550 km weit weg, wenn man bei der person, die man liebt ist, und es keinen beruflichen oder anderen ernsten grund gibt wegzugehen? und selbst wenn man das dringende bedürfnis nach einem ortswechsel hat, so gibt es dann doch kein größeres glück, als wenn der partner sich anbietet mitzukommen. wenn man wirklich liebt, zweifelt man doch nicht! man träumt doch von einer gemeinsamen zukunft und stellt sie nicht in frage.

auch wenn du das nicht hören/ lesen willst, wenn es hart ist und wenn du hoffst es sei anders, so verhärtet sich auch bei mir der verdacht, dass sie aus deinem leben verschwinden möchte. man muss sich doch nicht beweisen es allein zu schaffen, wenn man zu zweit ist?! und wieso überhaupt? sorry, aber für mich ist das echt n wischi-waschi-argument ?(

denkst du im ernst sie holt dich nach?

ein verhaltensrezept kann ich dir nicht geben, aber ich würde es mir selbst nicht so schwer machen, du kämpfst schon so lange, was sollst du noch machen, um ihr zu zeigen und beweisen, dass du sie liebst, dass du sie willst und nur sie, dass du sie nicht verlieren willst und dass du ohne sie nicht leben kannst??? wenn du jetzt denkst, du möchtest noch so viel schöne zeit wie möglich mit ihr verbringen und vielleicht merkt sie dann ja, dass ihr zusammengehört; sei mir nicht böse, aber sowas weiß und fühlt man doch. du machst es dir selbst nur noch schwerer, wenn du jetzt auf heile welt machst und sie dann geht. tiefer kann dann dein loch kaum sein, in das du fällst.

lass sie gehen und entweder sie erkennt, dass ihr zusammengehört von ganz allein oder eben nicht. sie ist dran und sogar mehr als das.

kopf hoch und viel kraft

die miauzi

Seite 5 von 6 · 118 Beiträge in diesem Thema