Zum Inhalt springen

Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !

443 Antworten25'441 AufrufeGestartet von hingO ·

Hallo,

find ich gut, nur versuche wirklich unterallen umständen die Funkstille zu halten. Ich wünsch dir Kraft hierfür. Ich weiß, wie schwer es ist.

Gruß Jedermann

ich will hier nicht der pessimist sein. aber ich sage euch frauen sind furchtbar brutal.

wie ich schon gesagt habe. es gibt ihnen nichts zu tun dich zappeln zulassen, und fast immer lassen sie nicht durchblicken zu welchem zweck sie das machen.

ich sehe es ja bei mir, gut ich gebs zu, ich bin einwenig sensibler als andere, aber im moment gerade bin ich voll am boden, weil die frau dir mir so am herzen liegt nicht sagen will was sie bedrückt. ich habe morgen eine wichtige probe und sollte unbedingt noch lernen. das wird morgen der horror.

ich will dir nicht vorjammern was für eine arme sau ich bin, ich will dir nur zeigen, dass jeder probleme hat und Du nicht alleine bist.

wünsch dir eine gute woche genosse

Davide

Lieber Davide

"ich will hier nicht der pessimist sein. aber ich sage euch frauen sind furchtbar brutal". Jede Frau, welche diesen Satz liest, wird denken "ihr Männer seid nicht weniger brutal".

So wie es genügend Frauen gibt, welche so handeln, gibt es ebenso genügend Männer :] Ich denke mir, dass praktischer jeder Mann eine Geschichte über "gemeine" Frauen und praktischer jede Frau eine gleiche Geschichte über "gemeine Männer" zum Besten geben kann. Es tut jedem Menschen weh, wenn seine Liebe nicht zurück kommt, es ist für jeden Menschen sehr schmerzhaft, wenn die geliebte Person nicht an seiner / ihrer Seite leben möchte.

Ich denke mir Du verstehst, was ich damit aussagen möchte.

Liebe Grüsse

Mylady

hi ihr...

...ja ich weis es geht vielen so... den einen mehr , den anderen weniger...

..also heute ist jetzt tag 3, seit dem wir am freitag kurz wegen den bildern eine sms geschrieben haben... davor war auch schon 2 wochen funkstille und mein icq ist seit 2 wochen aus... da würde sie mir glaub schon immer schreiben... aber ich will es nicht, weil das einfach leicht für sie ist...

...heute morgen hätte ich sterben wollen... als ich aufstand traf mich so der schlag... ich hab sie so unendlich vermisst... es war der horror... ich musste mich erstmal 10min an den bettrand hocken... es war heftig...

... leute ich weis nicht was ich machen soll...alle raten mir zum nicht melden... dass das besser ist, als sie jeden tag zuheulen ist mir schon klar...

... sie hat jemanden kennengelernt... ich meld mich nicht mehr... sie schreibt mich komplett ab... lässt sich auf den neuen ein... erkennt dass sie wieder fröhlich ist... und dann ist er ihr neuer... ich komm jetzt nach nem monat wieder an... da ist klar, dass sie mich nicht mehr beachtet...

...melde ich mich jetzt gleich wieder, und sag ihr richtig was sache ist, könnte es vielleicht noch der fall sein, dass sie überlegt... sich nicht gleich auf einen neuen einlässt ...

Oder sehe ich das alles falsch ? ... das ist das brutale am warten... dass ich nicht weis, ob sie jetzt schon neben einem neuen liegt und mich TOTAL vergessen hat...

....verdammt ich lieb diese Frau über alles...

hy zusammen..

ich würde euch gerne meine geschichte erzählen.. geht ein bisschen lange, aber ich hoffe ihr habt zeit.. :-)

aaaalso es war im jahre 2001, da lernte ich ihn kennen... wir hatten 1 jahr lang sms und telefonkontakt (haben uns im net kennengelernt).. es war megs speziell zwischen uns.. er ist so etwas wie mein seelenverwandter..

nun ja, plötzlich meldete er sich nicht mehr.. ein jahr lang, er meinte nur, er könne und dürfe sich momentan nicht mehr melden und ich solle bitte auf ihn warten,er könne nicht ohne mich..(später erfuhr ich, dass seine freundin dahinter steckte, OBWOHL ich ihn noch nie gesehen hab..nun ja..) ich wartete auf meinen "traum-mann"... nach genau einem jahr meldete ich mich wieder einmal, und siehe da, es kam sogar eine antwort.. er vermisse mich und brauche mich, er wolle sich trennen.. von da an hatten wir wieder viel kontakt.. etwa 5 stunden telefonieren pro woche... dann kam der grosse moment und ich sah ihn im dezember 2003 zum ersten mal... wow, er war noch symphatischer, cooler und lieber als am telefon.. von da an trafen wir uns 1 mal im monat am weekend.. es vergingen 3 monate und er hatte eine neue freundin.. könnt ihr euch vorstellen wie sehr ich gelitten habe? ich liebte ihn... nach 5 monaten und einer krassen zeit der gefühle trennte er sich (wahrscheinlich auch wegen mir/für mich) von ihr.. eine woche später kamen wir zusammen.. august 2004! wir waren das absolute traumpaar... ich kannte ihn blind und er mich.. es stimmte einfach alles.. im oktober 2006 zogen wir zusammen.. und wer schon mal zusammen gezogen ist weiss, dass es dann halt mal öfter kracht, da es auch mehr kleine problemchen gibt..(putzen.. usw)

wir hatten es trotz allem wunderschööön! vielleicht muss ich erwähnen dass ich eine eher dominante person bin, beziehungsweise, ich finde man sollte immer seine meinung äussern dürfen, und nicht in sich hinein fressen..

aaalso es kam der tag vom 5.5.07 und er trennte sich von mir.. er hätte sich in seine arbeitskollegin verliebt... das ganze tat ihm auch schrecklich leid und er konnte mir auch nicht sagen was genau bei uns schiefgeloffen war.. :-( ich fiel aus allen wolken, ich, ja ich, die ihn blind kennt, habe nichts gemerkt.. anscheinend haben sich seine gefühle innerhalb von 3 wochen geändert... 12 stunden nach der trennung kam er mit der neuen zusammen.. :-( ich leide...!! nun habe ich ihn aufgefordert die wohnung zu verlassen.. gestern ist er "vorübergehend" zu seinen eltern gezogen... ich fühle mich so verdammt alleine... es ist einfach leer...

nun das eigentliche problem.. ich liebe ihn ja noch, er mich aber nicht, hat er zumindest gesagt und dass er so schnell in eine neue beziehung geflüchtet ist, bestätigt dies ja nur.. oder? (er ist 21, sie 24 und hat ein 6 jähriges kind, nur zur info)

einerseits sagt er mir und kollegen dass er keine zukunft mit mir mehr sehe, dass er abgeschlossen hat und so und er sich über beide ohren in die neue verliebt hat...

und mir sagt er sachen wie: ich vermisse dich und deine gespräche jetzt schon, darf ich wieder an deiner tür klopfen wenn es irgendwie nicht klappen sollte?hmmmmm?muss ich dass verstehen?dann kam das thema wohnung kündigen, ich sagte er soll sofort (7.5.07) künden, da meinte er nein! warum nicht, fragte ich! so eine kündinung sei schnell geschrieben und mann müsse das jetzt nicht überstürzen.. (er überstürzt doch alles..) und ja, ich fand er soll bitte künden (auch um ihm etwas druck zu machen) da meinte er: weisst du, ich weiss jetzt nicht wie die welt in 2 wochen aussieht, darum möchte ich jetzt nicht künden! da soll man die welt der männer noch verstehen? einerseits trennt er sich nach knapp 3 jahren und fängt am gleichen tag ne neue beziehung an, findet seinen entscheid bis heute super, andererseits lässt er sollche sprüche vom stapel.. kann man(n) mir dass mal erklären?

also weter im text... gestern ist er ausgezogen.. er hat geweint und meinte es werde ihm schon fehlen, da meinte ich nur es wäre ja die konsequenz aus seinem handeln.. er nickte.. ich wünschte ihm viel glück mit der neuen und meinte: ich hoffe du wirst glücklich und sie soll dich gefälligst lieb behandeln! da antwortete er doch: ja ich hoffe sie schafft das, denn du hast die messlatte sehr hoch angesetzt... mannnn!? ?(ich verstehs echt nicht... wenn man sich doch trennt dann sollte man doch der überzeugung sein dass die neue partnerin mindestens so "gut" ist wie die neue, nicht? wir werden sehen.. einerseits mache ich mir absolut keine hoffnung mehr dass er retour kommt, andererseits wünsche ich es mir soooo sehr...

sorry wurde etwas lange..

merci fürs lesen!

hallo zusammen.

@ mylady.

natürlich gibt es auch eckel männlichen geschlechtes. und wenn ich sage ich weiss das ganz genau ist das nicht einmal untertrieben sonst wäre meine mutter nicht geschieden sowie die mütter der hälfte meiner freunde.

ich wollte unseren freund einfach einwenig trösten und da liegt es doch auf der hand ihn von seinen schuldgefühlen zu "erlösen", damit meine ich nicht der frau die schuld geben aber wenn er meint er sei schuld kommt er ja auch nicht darauf aufeinmal ihr die schuld zu geben. ich hoffe ihr versteht was ich meine, schriftdeutsch liegt mir nur in der theorie =) .

aufjeden fall achte ich frauen extrem und ich könnte auch nicht ohne sie leben, sei es ohne meine mutter, meine kolleginnen oder weiss ich wer.

bitte entschuldige wenn ich dich verletzt haben sollte.

LG grüsse Dave

hallo nicci.

ich will mich kurtz fassen weil das ja der thread unseres kameraden ist.

also: es gibt männer denen fallen diese "gefühlsduseleien" so leicht von der lippe wie einem schaf das "möh".

jetzt gibt es zwei typen dieser gattung von männern: die einen sind sich dessen bewusst und setzen das ganz klar als masche ein, die anderen sind eben die mr.perfect die ihre frau lieben und so verständnissvoll sind.

dein kleiner freund ist typus A.

hast Du schon einmal gemerckt, dass du die nummer zwei bist in deiner geschichte? vor Dir gab es eine nach dir gibt es wahrscheinlich noch viele. man(n) sagt dem auch sich alle türen offen lassen.

es tut mir leid aber ich denke du bist eine kleine sicherheit für den fall das es doch nicht so gut sein sollte wie bei Dir.

LG und viel glück

Dave

Hi ihr.

Heute ist Tag 4. Es ist so brutal, weil ich glaube, dass sie kein bisschen mehr an mich denkt, ich ihr kein bisschen mehr wert bin... sie jetzt warscheinlich schon mit einem anderen zusammen ist... das ist doch nicht fair oder.... man

ich muss doch irgendwas machen können... naja, ich werd mich warscheinlich wieder hinsetzen und schreiben... einen brief, der sie vielleicht ein bisschen bewegt... irgendwas, mit dem ich sie eventl. noch berühren könnte...

hi hingo,

ich lese schon eine weile in deinem thread mit. tut mir leid, wie das letztendlich alles gekommen ist für dich. finde es auch gut, dass du das mit dem nichtmelden bis jetzt durchgezogen hast. ich weiß auch wie schwer es ist, weil ich mich selbst in so einer situation befinde und auch nicht melden will.

ich glaube nicht dass es gut ist wenn du nochmal einen brief schreibst. ich denke es wurde schon alles gesagt. schreib den brief wenn dann für dich. aber geb ihn ihr nicht. es würde nichts an der situation ändern. es würde sie wahrscheinlich nur weiter von dir wegbringen...

viel glück weiterhin,

laura

Tief luft holen, Zähne zusammen beißen, stark bleiben, Schreiben ist auch gut.

Genau genommen sind vier Tage ohne Kontakt noch gar nichts. Das ist Dir klar, ne?

Ich finds gut dass Du nun so entschlossen bist, denk auch daran, wenns in zwei oder drei Wochen mal richtig hart für Dich wird. Aber sieh dabei immer das Ziel vor Augen das Du Dir gesetzt hast: Einen Monat mindestens...

ja es waren davor ja schon ca 2 wochen... dann hat sie mir nur geschrieben, weil sie die bilder haben wollte... dann hab ich da drauf halt geantwortet... das ist jetzt 4 -5 tage her... also ist es eigentlich schon länger... ja einen monat möchte ich schon hinbekommen...

...aber kann ich denn nur noch warten ? so wird ihr doch nie klar, dass ich nicht der bin, den sie in den letzten 1 -2 wochen in unserer beziehung gesehen hat... mhhh...

..aber kann ich denn nur noch warten ? so wird ihr doch nie klar, dass ich nicht der bin, den sie in den letzten 1 -2 wochen in unserer beziehung gesehen hat... mhhh..
vielleicht wird ihr aber auch nur so klar, dass sie was an dir verloren hat.

...ja... es ist einfach der horror... weil sie meiner meinung nach, schon alles abgeschlossen hat und was neues beginnt...

...ich kann nicht mehr...das warten vergrößert doch den abstand zwischen uns immer mehr... ich leib sie über alles... und sie wird mich immer mehr vergessen... was soll ich tun... ich brauch sie...

nein nein nein nein! Sie wird Dich nicht vergessen, und sie weiß doch auch dass Du sie liebst und steht trotzdem nicht vor Deiner Tür. Sei Dir doch klar darüber dass der Abstand zwischen Euch längst die Realität ist. Die Frage ist doch nur, wie Du ihn überbrücken kannst. Und das braucht eben etwas Zeit und Ruhe, sonst geht jeder Versuch in die Hose. Denk immer daran dass sie derzeit sehr gereizt reagiert auf ALLES was Du tust. Wenn Du auf sie zugehen willst kann das erst gut gehen wenn sie sich zuvor etwas beruhigt hat. Beiß die Zähne zusammen.

he,

es war gestern echt wieder horror... aber es wird jeden tag wieder schlimmer...

....weil ich einfach immer das gefühl hab, dass durch den abstand, sie alles komplett abgeschlossen hat, gerade was neues beginnt... und dann wäre mein warten auch sinnlos...

...ich möchte, dass sie mir irgendwann einmal wieder richtig zuhört... ich mit ihr vernünftig reden kann... ach man... das ist alles nicht fair...

Hallo,

nach 5 tägiger Abstinenz bin ich auch mal wieder da. Wenn du willst, dass sie dir zuhört, lass ihr Zeit, alles andere bringt nichts. Sie reagiert doch schon absolut entnervt auf dich und glaubst du eine Woche ändert daran was? Nein!!!

Du musst also zwangsläufig warten, damit sie zu ruhe kommt. und du AUCH. Was sehr wichtig ist. Natürlich kann ich dein Bedürfnis verstehen, aber es bringt nichts, außer das du sie beträngst und dadurch, wirst du sie endgültig verlieren. Sie reagiert ja jetzt schon ganz allergisch auf dich, das ist eindeutig. Sie zeigt dir lass mcih in ruhe. Gib ihr die Zeit. Und melde dich irgendwann mal unverfänglich. Nach 4 Wochen, 5 Wochen oder auch Wochen. Dann ist ise auch zu ruhe gekommen.

Was dann ist siehst du dann.

Wenn du sie weiter beträngst, treibst du sie nur schneller in die Arme eines neun Freundes. Gib ihr die Zeit damit sie merken kann, dass sie dich vermisst.

Ich wünsche dir Kraft fürs Warten.

Gruß Jedermann

...ja ich sehe das schon irgendwie ein, dass warten das richtige ist...

...aber ich hab gerade so das gefühl, dass sie mich ganz aus ihrem gedächtnis schreibt, sie nicht mehr für mich interressiert...

jetzt ist wieder wochenende... was macht sie ? das quält mich alles brutal...

... ich bin gerade wieder so unten.. ka ob ich heut abend weg soll oder nicht... wie soll ich reagieren falls ich sie sehe ? mit ihr "freundschaftlich" reden ? mir nichts anmerken lassen ? oder sie nur anschaun, aber nicht mit ihr reden ? wie ich das vor 2 wochen gemacht habe...

was ist wenn ich sie mit einem anderen sehe ? einfach wegrennen ?... ich weis es nicht...

Guten Abend,

wie soll ich mich verhalten, wenn ich sie seheß Das fragst du dich ja die ganze Zeit. Sag ihr Hallo, und belass es dabei. Warte Kurz wie sie reagiert und geh dann weiter. Vermutlich grüßt sie dich auch. Nur lass dich nicht auf eine Konversation ein.

ich weiß was du meinst, und glaube mir, ich kenne es auch. Und gegen dieses Bedürfnis anzukämpfen erfordert viel Kraft. Ich bin mir aber Sicher, du schaffst es und wirst es durchhalten dich nicht bei ihr zu melden. Mit der Zeit wird es auch leichter. Glaube es mir. Du schaffst es!!!

Ich glaube an dich.

Gruß Jedermann

...ja schon...so hab ich mir das auch gedacht...

...aber ICH WILL ja das gegenteil...ich will sie zurück... und sie nicht vergessen...mhhh

...meine kumpels wollen heut abend in nen club, wo sie eigentlich fast jeden freitag ist... ich wollt eigentlich schon weg... aber das ist jetzt wieder so ein ding

Seite 4 von 23 · 444 Beiträge in diesem Thema