Zum Inhalt springen

Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !

443 Antworten25'441 AufrufeGestartet von hingO ·

Geh hin. Wen n du sie zurück willst, dann zeig ihr, du kannst ohne sie Leben kannst. Und warte, was die Zeit dir zeigen wird. Mehr kannst du leider nicht tun. Sie kennt deinen Standpunkt, deine gefühle für sie.

Nur leider ist das Leben kein Wunschkonzert.

Viel Glück.

Und schaff deinen Hintern hoch udn geh weg. geh sogar erst recht in den Club, wo sie auch oft ist. Wenn du sie siehst, grüß sie und geh weiter. Warte nicht auf die Reaktion, geh dann weiter und habe Spaß.

gruß Jedermann

...ja das würde ich auch gern tun... nur hab ich so brutal angst und ich zitter jetzt schon, dass sie da mit dem typen ist, den sie kennengelernt hat und sie jetzt zusammen sind... ich glaub ich würd zusammenbrechen und abhauen...

...wenn sie sich vor meine augen küssen würden... es wär zu brutal... ich habe keine lust, dass wochenende total am a..... zu sein...

Entschuldige mich jetzt bitte, wem ich dir das jetzt so sage. Ich kann verstehen, nur was bringt es dir wenn du dich einigelst?

Falls es so ist, dass sie einen neue hat, dann ist es so und leider Gottes Punkt. Mehr kannst du nicht tun.

geh weg und lass es dir gut gehen. Tu dir selbst den Gefallen. Dann geh halt in einen andere Club oder in eine Bar. Geh raus. Lenke dich ab.

Und selbst wenn sie einen neuen hat, ist es noch lange nicht so, dass es für die Zukunft keine Chance mehr für euch gibt. ´Viel Glück.

Gruß Jedermann

so, ich war gestern abend weg... hat irgendwie gut getan... sie war nicht da... aber dann macht man sich hat gleich wieder gedanken, was macht sie dann ?

...der abstand ist echt brutal. Mir kommt es schon so vor, als ob ich sie ein Jahr nicht mehr gesehen hätt. ...

...au mein gott... jetzt ist es wieder extrem... hab gerade meinen kumpels abgesagt, hab gerade keine lust auf weggehen... auch wenn die kumpels jetzt sauer sind... mhh...

...ich vermiss sie so brutal. das gibts nichts.ich muss es noch 2-3 wochen schaffen und dann irgendwie nochmal probieren...

...naja, dann arbeite ich nun an dem video über unsere zeit weiter... mal sehn ob das was wird...

Es tut mir leid, wenn ich das jetzt sage, aber irgendwie finde ich es richtig.

Du steigerst dich dazu sehr jetzt rein. Es ist schön, wenn du ein Video machen magst und irgendwo beeindruckend, aber wie willst du es schaffen jetzt mal ein paar Wochen dich nicht zu melden, wenn du ständig alle Erinnerungen an sie in die Hand nimmst, du quälst dich unnötig selbst. Lass eine solche Arbeit vorerst ruhen und mach was anderes. Zwing dich nicht an sie zu denken und verscheuche die Gedanken auch eine zeitlang an sie.

Und dann seh was passiert.

Ich verstehe, dass du alles tun willst, um sie zurück zubekommen, aber findest du das so richtig? Wenn du dich selber quälst?

Gruß Jedermann

ja sicher ist es eine art qual, wenn alles wieder hochkommt, aber ich will auch was tun... und wenn ich nichts machen, wieder ins bett liege, dann denke ich daran, dass ist doch verschwendetet zeit... du hättest was "dafür" tun können...

Versteh ich zu gut. Mit dem im Bett liegen und alles kommt hoch. Denken tu ich an die eine Dame auch noch 24 Stunden am Tag. Irgendwie im Hinterkopf ist sie immer. Also versteh ich dich sehr gut. Aber es bringt leider nicht soviel, außer das es weh tut.

Ich wünche dir jedenfalls viel Glück und alles Gute dafür und drück dir die daumen, dass dein Happy End kommt. Meines kommt leider nicht.

Gruß Jedermann

hi ihr,

mir geht es seit 2 Tagen wieder fast so wie am anfang. Heute nacht kaum geschlafen. Es ist einfach der Abstand, sie komplett weg ist und sich nicht mehr meldet... mir aber noch gesagt hat, ich bin trotzdem ein sehr wichtiger Mensch...weiterhin. Das sieht man ja...

..man ich lieb sie unendlich... ich weis nicht wie ich das durchstehe, mich noch 2 -3 wochen nicht zu melden... das schlimme ist nur, dass sie warscheinlich einen neuen hat und sie deshalb nicht mehr an mich denkt, wie es mir geht ...und sie ist fröhlich ... das ist brutal...

....es sind 2 Monate nach der Trennung vergangen und ich lieb sie, die Zeit mit ihr war ein Traum, nur wegen meiner dummen Aktion...

trau mich garnicht mehr mit meinen kumpels darüber zu reden, das wird die nerven... werden warscheinlich auch denken, dass er es schon verarbeitet hat... würd gern mal wieder mit ihren freundinnen reden, was es neues von ihr gibt... aber ich weis nicht...

Hallo HingO,

glaube mir irgendwann wird es aber auch leichter. Nur 2 Monate sind eine viel zu kurze Zeit. Meine Ex-freundin wollte mich niie aus ihrem Leben verlieren (sie hat schluss gemacht) und wir hatten noch 3 Monate Kontakt auf Small Talkbasis. Sprich, Hallo wie gehts und das wars. SIe suchte immer den Kontakt zu mir. von mir kam nichts mehr. Bis wir uns in MSN stritten und ich einen Satz mir anhören musste, wo klar war, sie hat noch Gefühle für mich. Sie redet nicht darüber und sie diesem Tag haben wir keinen Kontakt mehr. Was mir sehr Wehtut, aber es momentan auch besser ist. Lass ihr Zeit, sich zu sortieren.

Und leider kann eine Dumme Aktion viel zerstören. Egal, wie leit es einem tut. Es ist passiert. Du quälst dich selbst und sie lebt weiter. Versuch es auch. Und dann steht einem eventuellem Happy End nichts im Weg. Du stehst dir moment, so empfinde ich es, viel zu sehr selbst im Weg, als dass sie wirklich lust hat zurück zukommen. Jede 2 Chance beginnt mit einem neu Anfang. Ich weiß ein dämlicher Satz, der aber Wahr ist. Also nihm ihn dir zu Herzen. Sei glücklich über die traumhafte Zeit, dass du sie hast erleben dürfen.

Ich hatte auch eine traumhafte Zeit mit A. und glaube mir, ich würde alles tun sie nochmal zu erleben oder eine zweite Chance zu erhalten. Nur Defacto stehen wir beide erstmal alleine da mit dem Schmerz der Trennung. Meine Ex-Freundin ist im Ausland ein Jahr lang, also ist mein Hapyend ausgeschlossen. Aber bei dir nicht, dazu gehört aber, sie los zu lassen immoment. Niemand zwingt dich sie wirklich gehen zu lassen aus deinem Herzen nur gehört dazu loslassen. Es klingt erstmal Paradox, doch glaub mir es hilft. Und wer weiß, vielleicht kommt dann dein Happyend mit ihr früher als du denkst. Und selbst wenn ein neuer dasteht, heißt das noch lange nicht, dass es kein Happyend für euch gibt. Gib ihr zeit und dir. Du schaffst es, da bin ich mir sicher.

Gruß Jedermann

... ja schon... frauen denken dann, der heult nur rum, weichei...

...aber soll ich einfach so tun, wie wenns mir nichts ausmacht... ach ... einfach alles vergessen und so tun, als ob wir nie zusammen waren, sie mal wieder ansprechen... sie wird warscheinlich eh schon einen neuen haben, da ist das fast unmöglich gerade...

Ich glaube, so ganz hast du mich nicht verstanden. Ihr wart zusammen, dass ist ein Fakt und da gibt es kein daran rütteln. Du sollst die Zeit nicht vergessen, dass kann man nur unter großen Entbährungen, die einen verbittern lassen.

Es macht dir was aus, was auch normal ist. Nur versuch einfach zu sehen, hey, es war super schön mit ihr und lass sie los, und beginn erstmal wieder selbst zu leben und dann kommt auch der Punkt, wo du daran arbeiten kannst, dass du einen neue Chance bei ihr beerhälst, dazu gehört halt, dass du loslässt und neue anfängst zu Leben. Du stehst dir zu sehr und damit auch dem Neuanfang mit ihr im Weg. Das sagt mir jedenfalls mein Gefühl. Und ich denke, da ist was dran. Wenn du sie triffst, grüße sie und rede mit ihr kurz small talk haft. Irgendwann schreibst du ihr einen Brief, wo du halt durchblicken lässt, dass du gerne eine Freundschaft hättest und dann siehst du weiter.

Gruß Jedermann

... mhh...aber dann ist ja wieder der kontakt dabei... small talk mäßig halt... gerade probiere ich mich ja nicht zu melden...

...und wie lange denkst du, sollte so ein zeitraum sein ? bis ich ihr mal wieder sag, was ich wirklich fühle ? wochen ? monate ? jahre ?

...aber wenn ich das mache, dann muss ich sie ja komplett aus meinem Herzen streichen können... das kann ich aber nicht...

Meinst du ich habe A. aus meinem Herzne gestrichen? Nein!!! Das musst du nicht, auch nicht für eine neue Chance. Es geht darum, sie loss zu lassen, ihr alles gute zu wünschen, aber sie nicht aus deinem Herzen gehen zu lassen. Lass es mich anderst formulieren. Lass sie gehen, aber los lassen musst du nicht.

Halte erstmal Funkstille und dann kannst ud erstmal versuchen eine Freundschaft aufzubauen. Wenn du das tust, zeig ihr di Zeiten auf, in die sie sich damals verliebt hat.

Und dann warte ab, wie es sich entwickelt. Halte aber wirklich erstmal Funkstille ein paar Wochen. Wie lange dasdauert, eine Freundschaft aufzubauen, kann ich dir nicht sagen, ob es Wochen, Monate oder Jahre dauert. Das kann dir niemand sagen. Lass dir zeit und ihr. Druck bringt nichts, denn erzwingen kann man so etwas nicht.

Gruß Jedermann

...ja ok. also erstmal weiterhin funkstille halten...sie wird sich bestimmt nicht melden, denn sie ist sehr sehr stur...noch mehr als ich... =)

mal sehn was die tage bringen...

au mein gott... jetzt hab ich mich überredet mit meinen kumepls noch was trinken zu gehen... wir fahren durch die stadt und auf der anderen spur fährt ein anderes auto vorbei und ich seh es nur noch von hinten... und ich glaube, dass es sie und der typ waren, den sie kennengelernt hat... es war nämlich so ein auto, dass sie sich kaufen wollte bzw nach unserer trennung gekauft hat...

...man jetzt bin ich grad wieder total am arsch... ich möchte jetzt gerne mal wissen, ob sie mit dem richtig zusammen ist... ach man

Original von hingO...man jetzt bin ich grad wieder total am arsch... ich möchte jetzt gerne mal wissen, ob sie mit dem richtig zusammen ist... ach man
kannst du nicht ne freundin von ihr fragen?

ihre beste freundin möchte ich grad nicht fragen, weil die es ihr gleich weiter sagt... hab vor 4 -5 tagen, mal eine andere freundin von ihr gefragt... die hat sie von sich aus gefragt und da sagte sie nein...

...aber man trifft sich doch nicht mit nem anderen typen, den man jetzt vor ca 3 wochen kennegelernt hat in der woche öfters...

...ich kann nicht mehr... ich muss hier raus... auch wenn ich morgen wieder sau früh raus muss... ich kann jetzt nicht mehr, ich hau noch 2 stunden hab... hock mich irgendwo raus...

...wieder da... gewitter rückt an... sch.....

...ich bin grad wieder komplett tief drin... ich weis nicht wie ich das je schaffen soll...

...ich hab so eine persönlichkeit, dass wenn ich mir das in den kopf setze, das so sein muss und wenn ich ewig darauf rumhacke... und ich stürz mich da gerade brutal rein, weil ich sie irgendwann wieder haben möchte... das was gerade abläuft halt ich nicht mehr lange durch... die zeit wird da so schnell nichts ändern, da bin ich bei mir sicher...

.. ich weis nur, von einer internet seite bzw gästebuch von dem typen, dass er ende mai für einen monat im ausland ist... vielleicht könnte ich mich da mal melden...

... ich kann ihr doch nichts vorheulen... aber was soll ich tun ?!?!?!?!? au man

Lieber hingO, ich melde mich hier auch mal wieder zu Wort.

Der Gedanke daran, dass die Frau die man liebt mit einem anderen rummacht ist sehr hart. Versuch bitte, Dich nicht so sehr auf ihren neuen Freund zu fixieren. Ich mein, möglicherweise hat sie einen neuen. Aber das ist ihr gutes Recht, Ihr seid nicht mehr zusammen, und niemand ist gern allein.Du musst an den Punkt kommen wo Du das akzeptierst, und Dir dabei denkst "...na und?"

Es ist leider sehr unwahrscheinlich dass Du sie sofort, oder in zwei Wochen, oder in zwei Monaten wieder zurück gewinnst. Da muss wohl mehr Zeit vergehen.

Guck mal, Ihr seid beide noch jung, habt noch eine Menge Leben vor Euch. Versuch unter diesem Gesichtspunkt die Sache gelassener anzugehen.

Damals hatte sie sich aus bestimmten Gründen in Dich verliebt - das kann auch wieder kommen. Ihr wart drei Monate zusammen, dann hat es gekracht, das kann bei den beiden auch mal passieren. Dann merkt sie vielleicht wieder was sie an Dir hatte, irgendwann kommt auch für Dich wieder die Chance. Sie wird Dich nicht vergessen, aber jetzt bist Du für sie ein Ex-Freund, und irgendwann wird auch ihr neuer mal nur noch ein Ex-Freund sein.

Nun lass sie ihr Leben leben, lass sie ein Stück weiter gehen, lass sie ihre Erfahrungen machen - und nutze die Zeit Dich selber weiter zu entwickeln. Nach dem Schmerz kommt bald die Phase wo Dir bewusst wird dass das Leben weiter geht.

Es tut mir sehr leid was Du gerade durchmachst, Du weißt ja dass ich in einer ähnlichen Situation stecke. Ich seh da aber auch wieder Perspektiven ohne meine Ex. Zwar denk ich noch ununterbrochen an sie, aber sie will eben nicht, dann soll sie doch machen was sie will. Mein Leben geht auch weiter, es werden wohl noch ein paar Monate vergehen, dann wird sich auch mal wieder eine Gelegenheit für mich ergeben, dann wird sie auch so weit sein, dass sie

mich wieder unbelastet annehmen kann, das ist sie jetzt noch nicht, und das ist Deine Ex sicher auch noch nicht. Also lass sie laufen. Denk an sie aber nicht an ihren neuen Freund, so welche kommen und gehen. Musst Du einfach akzeptieren. Naja einfach ist das sicher nicht. Es macht die Sache aber einfacher wenn Du das schaffst.

Seite 5 von 23 · 444 Beiträge in diesem Thema