Zum Inhalt springen

Ich will um das WICHTIGSTE kämpfen !

443 Antworten25'441 AufrufeGestartet von hingO ·

... ich tippe einfach zu langsam... :compi:

Das Gewitter wird heftig das kann ich Dir sagen, bin da eben durchgefahren und man konnte keine zwei Meter mehr weit sehen.

Meld Dich in dem Monat halt mal, per Brief vielleicht - so weiß sie dass Du immer noch so viel für sie empfindest wie früher. Nur rechne nicht mit einer Sensation, Du kannst ihr nicht in den Kopf gucken. Die Erinnerung an Dich muss auch in ihrem Kopf noch etwas reifen denk ich. Wie gesagt, vergiss sie nicht und warte ab, dann wird das schon, durch den Schmerz musst Du jetzt durch, auch das wird bald besser, glaub mir.

...guten morgen...

war die nacht wach, wieder so wie in den ersten wochen...

...ja, wenn sie einen neuen hat muss ich das akzeptieren, aber das gefühl, dass sie fröhlich ist, für sie das alles kein thema mehr ist, ist seh sehr hart...

...ja ich weis dass ich mein leben jetzt erstmal alleine leben muss, auch wenn ich sie unendlich liebe und es vor ein paar wochen warscehinlich nicht probieren sollte, mich zu melden...

...sollte jetzt mal ins geschäft, wird heut wieder hart, wenn ich jede sekunde nur an sie denken muss...

Ich kan Sique einfach nur voll und ganz zu stimmen!!!!!!

DU SCHAFFST DAS!!! Ich glaube an DICH!!!

Gruß Jedermann

...ich verstehs nicht... hat sie mir alles nur vorgespielt... man kann doch nicht jemanden, den man geliebt hat einfach so auf die seite schieben und ihn vergessen... es ist unendlich brutal...

sry dass ich schon wieder nerve... aber ich muss es irgendwo rauslassen.. kann nicht alles in mich reinfressen und hier bekommt man wenigstens vernünftige antworten...

...also gerade zu diesem thema... wollte mal fragen, ob es gut ist, oder eher nicht, mal wieder / nochmal mit ihren freundinnen zu reden... mit ihrer besten freundin eher nicht, wobei sie selber es mir immer sagt, dass ich sie gerne anrufen kann und mit ihre reden kann, aber sie erzählt es dann immer ihr, und dann ist sie stinksauer, wenn ich ihre beste freundin damit "nerv"...

...vielleicht mit ihren anderen, die es ihr nicht gleich weitersagen...

...möchte einfach gerne wissen, was sie so macht, wie es mit dem typen aussieht, ob sie mal wieder was von mir erwähnt hat usw....

auf der einen seite bin ich neugierig, aber auf der anderen seite kann es eventl. auch schmerzen...

...aber irgendwie trau ich mich das nicht mehr, weil mein freundeskreis meiner meinung nach damit echt genervt ist und warscheinlich auch sie meinen ich nerv damit und wollen mir nicht glauben, dass sie mir wirklich viel wert ist...

Leider kann man sich aber sehr schnell in jemanden verlieben, und plötzlich feststellen dass man doch etwas anderes sucht als das was man gefunden hat.

Ich kann Dir eins raten um über die Sache ein Stück hinweg zu kommen: Geh und such Dir eine neue Frau. Eine nette, hübsche, sympatische aus Deinem Umfeld - flirte, und geh mal mit ihr einen Kaffee trinken. Einfach so. Lass Dich auf etwas anderes ein, wenn Du meinst das kannst Du nicht, probier es trotzdem, auch wenn keine Gefühle da sind, wenn Du ein Date hättest würde Dir das sehr gut tun. Sehr sehr gut. Sieh es sportlich, und such an anderen Frauen etwas was Dich an ihnen fasziniert. Wenn Du einen Korb bekommst bleib sportlich, such Dir wieder eine andere. Damit bekommst Du nämlich wieder einen Sinn für das Wesentliche, drängst die immer größer werdenden Sorgen um Deine Ex in deinem Kopf langsam auf ein erträgliches Maß zurück wenn Du mal für ein paar Stunden am Tag an eine andere Frau denkst.

Das ist deswegen so wichtig weil sich Deine ganze Welt gerade nur noch um die eine dreht, und die eine leider zur gleichen Zeit schon mit einem anderen weg geht, und Du daran zerbrichst. Darum mach Dir klar dass es vielleicht, - nur vielleicht - noch andere Alternativen gibt, quasi ein Leben nach ihr. Das muss ja nicht heißen dass Du sie damit endgültig aufgibst. Du erleichterst Dir aber das Warten.

Meinst Du Du könntest sowas? Im Moment hast Du doch eh nichts zu verlieren.

... wieder zu langsam XD ...

nein red lieber nicht mit ihren Freundinnen über sie. Damit gewinnst Du gar nichts.

Egal was die Freundinnen dann sagen, Das wär nur neues Futter für Deine Gedankenmaschine.

nein, das könnte ich nicht... ich könnte glaub ich gerade nicht mit einer anderen frau flirten, wenn mein herz nur für eine schlägt... mal mit einer auf einer party reden, ja sowas wär vorstellbar, aber jemand anderes zu suchen, mit ihr alleine was zu machen... unvorstellbar... dafür bedeutet sie mir viel zu viel... das könnt ich nicht einfach in den hintergrund legen... ich würd mir da glaube ich komisch vorkommen, wenn ich weis, ich will nur sie, aber dann eine andere hab...mhh...ich weis nicht...

guten morgen...

...war heute jede stunde wach, hab wieder kaum geschlafen... und das jetzt nach über 2 Moanten...

...ich hab gerade wieder die brutale angst, sie nie wieder in den armen haben zu dürfen...

... das gibts nicht... warum so abrupt alles weg ? bin ich froh, wenn 3 Wochen vorbei sind und ich mich mal wieder melden kann... jetzt sind es bald 2...

hallo hingo

ich habe mir deine posts mal durchgelesen und sehe wie du dich im kreise drehst. sie hat dir ganz deutlich gesagt und meiner meinung nach auch gezeigt dass sie nicht mehr mit dir zusammen sein will. so hart dass auch ist, aber das solltest du akzeptieren...

hast du ihre sachen welche dich an sie erinnern schon weggepackt ? wenn nein, dann tu das ! schmeiss sie nicht weg, pack sie einfach in eine box und stell sie in den keller wo du sie nicht mehr sehen musst. lösch die sms welche du noch von ihr hast und gewinn erstmal abstand !! rede nicht mit ihren freundinnen, lauf ihr nicht hinterher...

du musst dir selbst am wichtigsten sein und wenn du wiedermal durschlafen möchtest, dann konzentrier dich mehr auf dich... mach sport, geh raus, such dir en hobby...

glaub mir ich weiss ich schwer das ist, aber das einzige was dir hilft erstmal einen klaren kopf zu bekommen (und den brauchst du dringend) ist komplett abstand zu haben... was in ein paar monaten sein wird kann dir niemand sagen...

lass dir dein lieben nicht von ihr bestimmen

Hi. Sie sagte mir bei der trennung, dass sie nicht mehr die gefühle fûr eine beziehung habe. Ich fragte dann eine woche später, ob sie sich vielleicht jemals wieder eine beziehung vorstellen könne, sie sagte dann gerade nicht, auch nicht in den nächsten wochen. Ob sie in ein paar monaten wieder gefühle habe, wisse sie nicht(klar), aber es könne sein. ich sehe es halt so, was sie mir eigentlich auch gesagt hat, dass sie meine aktion sehr enttäuscht hat. Und ich selbst weis dass ich in der beziehung nicht alles für sie gegeben hab... Das bedrùckt mich selbst enorm, dass sie ein etwas falsches bild von mir hat...

... Sicher wäre es besser ihre sachen komplett verschwinden zu lassen, hab ich auch größtenteils. Aber will ich sie vergessen ? Sie aufgeben ? Mir eine andere suchen ? NEIN ! Auch wenn ich ihre meinung gerade nicht ändern kann, ich werde warten und um sie kämpfen. Sie jetzt nicht nerven, weil immer noch die wut in ihr steckt, aber warten, mich mal in ein paar wochen wieder melden, mich wieder von meiner guten seite zeigen... Vielleicht ihr einfach sagen, was fûr eine persönlichkeit sie ist und dass sich meine gefühle nicht ge2ndert haben... SIe bedeutet mir einfach zu viel um sie aufzugeben... Und das mit mir bekomm ich hin, denn mädels mögen keine heulsusen

mann mann, hab jetzt gerade mal deine ganze geschichte gelesen und es tut mir wirklich sehr leid, was passiert und wie es dir jetzt geht, ABER bitte fang mal wieder an, an dich selber zu denken, dein leben wieder zu leben.

Auch wenn sich das jetzt vielleicht hart anhört! Frauen wollen keine Männer, die sich so hängen lassen, die nicht aus ihrem Loch rauskommen und für die es kein anderes Thema mehr gibt.

Versuche einfach dich abzulenken, treff dich mit deinen freunden, geh einfach unter leute. Auch wenn du jetzt der Meinung bist, daß es dir nicht hilft ... glaub mir, das ist viel viel besser als nur zu hause rummzugammeln und dir hoffnungen zu machen, daß sie irgendwann zurück kommt. Fang wieder an, dein Leben zu genießen. Lern neue Leute kennen.

So wie ich es verstanden hab, war sie deine erste richtige freundin. glaub mir, auch ich dachte nach der Trennung von meiner 1. großen liebe, daß ich nie wieder so glücklich wie mit ihm werden kann ... das mein leben keinen sinn mehr hat, aber es geht weiter und wurde immer schöner!!! und es werden auch noch andere enttäuschungen kommen, aber das leben geht immer weiter!

Zeig ihr, daß dir dein leben wieder spaß macht, so wie es ja auch war, als ihr euch kennen gelernt habt. Und hier passt wirklich der spruch: Die Zeit heilt alle Wunden! (Auch den ersten Liebeskummer!)

Ich drück dich ganz doll und wünsch dir die kraft, alles schnell zu verarbeiten :trost:

Ich stimme alle anderen zu. HinqO und sie nicht böse, aber fang an zu leben. Ich habe heute, aus speziellem Grunde, alles von meiner Ex-Freundin löschen können. Mails, SMS, Fotos. Ich werde mir zwar aus Nostlagie die Briefe aufheben, aber es ist vorbei. Meine Ex-Freundin wird zwar immer einen besonderen Platz einenehmen, aber ich kann nichts erzwingen. Genauso wenig wie du etwas erzwingen kannst. Es geht einfach nicht.

Irgendwann kannst du auch den Schritt gehen und damit abschließen. Du wirst mir widersprechen, aber glaube mir, dieser Tag kommt. Es ist eine Erkenntnis, die kommt von einem auf den nächsten Moment. Glaub es mir einfach.

Geh Flirten und lern andere Frauen können.

Du kannst ja einen Plazt in deinem Herzen immer für sie lassen. Das tu ich auch. Nur das Leben geht weiter und sie lebt es auch weiter. Du tust dir keinen Gefallen und ihr irgendwo auch nicht, wenn du dich durch deine Trauer zerstörst. Leb weiter und warte was die Zukunft bringt.

Gruß Jedermann

...bin euch nicht böse, aber ich hab jetzt eure worte gelesen und bin wieder ganz unten... meld mich später nochmal...

so, jetzt geht es wieder einiger maßen...

@jedermann: willst du sie damit endgültig aufgeben und dir nun eine neue suchen ? oder versuchst du Sie nun "von neuem" zu gewinnnen ?

Also mir ist klar, dass ich mich nicht hängen lassen darf, das werd ich auch hinbekommen, weil ich mich vorhin wieder an 2 -3 sätze ihrer besten freundin erinnere... ich soll mich wieder attraktiv für sie machen usw. .

Ja ich werde wieder anfangen zu leben, mich auch wieder aufrackern, aber trotzdem geb ich sie nicht auf =) ... (ich weis, ich verstehs nie)... ne, dass kann ich nicht, sie bedeutet mir echt enorm viel, und deswegen würde es auch garnicht gehen, gerade jemand anderen zu lieben...

Ich werd einfach weiter Abstand halten, mich wieder stark machen... einige Wochen ... es wird in der Zeit nichts von ihr kommen, da bin ich mir sicher, höchstens wir begegnen uns mal am wochende, was sehr warscheinlich sein könnte, oder wenn ich mal wieder mein icq anmache.

ich werd versuchen,mich nicht mehr so fertig zu machen, denn welche frau mag heulsusen... stark sein, ihr auch zeigen, dass man sein leben allein wieder im griff hat und es dann mal wieder probieren... so siehts aus !

Hallo HinqO

ich habe sie aufgegeben. Und suche mir jetzt jemand neues. Ich bin 21. und will leben. Ich habe viel durch sie selbst von mir zerstört und eingeriessen. Und jetzt begint mein Leben. Wenn die Zukunft wil treffen wir uns. Aber das Thema A. ist für mich vorbei. Und das endgültig. Mehr als Freundschaft ist nicht mehr drin.

Gruß Jedermann

Die allermeisten Dinge regelt das Leben von ganz alleine. Wenn man ruhigen Gewissens sagen kann "ich hab getan was ich konnte", ist es auch irgendwann genug. Mit der Zeit regelt sich das bei Euch wieder, da bin ich mir sicher hingO, lass sie mal eine Weile ihr Ding machen, aber sie wird schon nicht aus Deinem Leben verschwinden. Mach Du eine Weile Dein Ding, es kommt der Tag, da werdet ihr die Sache nochmal angehen können. Zerbrich Dir mal nicht den Kopf, wer da was sagt, wer wie worüber irgendetwas denken könnte, das regelt sich schon von alleine. Am Ende kommt es eh immer ganz anders als man denkt oder plant.

Ich stimme Sique zu.

ja, ich weis auch dass ich GERADE nichts machen kann und dem leben so seinen lauf geben muss...

...aber es wird in ein paar wochen der zeitpunkt kommen, an dem ich ihr sicher sagen werde, dass ich sie liebe und was ich noch für sie empfinde...

die nächsten wochen lass ich auf mich zu kommen, ganz klar...

...nebenbei noch was... irgendwann möchte ich auch mal wieder mein icq benutzen, denn dadurch hat man viel kontakt mit den freunden... aber dann wird sie auch wieder online sein und mich anschreiben, da bin ich mir sicher...

...mich fragen wie es mir geht, warum ich das denn so lange aus hatte, und dann wird sie auch wieder erzählen, wie cool es da war, dass sie jetzt noch mit jemanden da und da hingeht... naja, das wird dann wohl auch noch warten müssen

Seite 6 von 23 · 444 Beiträge in diesem Thema