Zum Inhalt springen

ihn nur ein wochenende nicht gesehen und ich halte es nicht aus

121 Antworten6'531 AufrufeGestartet von isisnay ·

Das mit dem Psychoterapie ist meine einzige hilfe, denn selbst meine mutter die jetzt gestern da war und mit ihm konfrontiert wurde. Auch lange gespräche geführt hat, war erschüttert über die Abgeklärtheit die dieser Mensch an den Tag legt.

Sie sagt.....

Sie könnte nicht eine sek. länger mit ihm zusammen wohnen. Ihr wäre das zu extrem vom verhalten seiner Seits. Er kommt ihr eiskalt vor.

Auch ihr sagte er tausende male das gleiche. Sie sagte zu ihm als sie auf dem Balkon standen und ich drin war...schau dir sie mal an, empfindest du wirklich rein garnichts mehr für sie???? Einfach nichts mehr. Und er beantwortete strikt und direkt....Nein da sind weder noch gefühle noch liebe mehr. Er empfindet nichts mehr. Sie konnte es kaum fassen. Sagte ihm auch wie es sein kann das er von DER großen liebe gesprochen hat und so garnichts mehr davon übrig ist....das hat sie sehr mitgenommen.

Sie kann es genauso wenig glauben wie ich es konnte und noch immer nicht kann.

Sie findet die situation unerträglich....sie sagte das sie sich auf der distanze das ganze nicht so extrem vorgestellt hat. Sie meinte jetzt kann sie mich verstehen...hier in der wohnung wenn man sieht wieviel arbeit in der wohnung steckt...sie würde es nicht ertragen.

Und so geht es mir eben auch, doch ich komme hier so schnell nicht raus. Ich brauche die Wohnung erst in Mainz.

Was er gestern auch meinte war.....er braucht seine privatsphere er könne hier in der wohnung nicht zur ruhe kommen, er hätte auch tausend gedanken die auch an ihm nicht einfach so vorbeigingen. Er meinte weiter das es sicher wäre das wenn er alleine wäre, ohne mich ohne meine beiden katzen ohne uns eben nicht ausschließen kann das auch ihn die gedanken einholen würde, jedoch sicher anders al bei mir. Eben auf der Freundschaftlichen ebene.....ich hätte am selben tag als er schluß gemacht hat weg gehen müssen...er hätte mich gehen sehen. Jetzt habe ich das gefühl ich gebe ihm die zeit sich langsam von uns abzugewönen. Ich muss hier also schnellstens weg...er soll sehen was es heist und bedeutet was er ketan hat. Er meinte ja auch sogar das es sicher nicht leicht werden würde ohne mich....ohne katzen. Alleine zuhause zu sein......niemand der da ist wenn er kommt.

Ich hatte ja ein paar tage nach der trennung mit seinem besten freund gereset er kennt ihn 15 Jahre. Er meinte Natalie....er kenne ihn schon so lange...er hätte immer starke frauen geliebt, frauen die ihm stärke vermitteln. Er meinte...zeige ihm deine stärke und er würde mir brief und siegel geben, das er sich wenn er meine stärke merken würde irgendwann von alleine wieder melden würde. Er meinte weiter.....ich hätte wissen müssen das mein Ex eine besondere vorstellung von einer freundin hatte. Und das die beziehung zwischen ihm und seiner mutter etwas sehr eigenes wäre....er sagte mir auch das mein ex ihm erzählte (als wir uns damals kennengelernt haben) das er noch nie so ein gefühl bei einer Frau hatte, er sprach von etwas ganz besonderem was uns verbinden würde....er meinte er hätte meinen ex nie so glücklich gesehen.

Naja...ich wünschte mir das es das schicksal gut mit uns meine egal wie...

Auch wenn jetzt nicht mehr so viel von dieser großen, tiefen liebe bei ihm zu spüren ist. Ich werde dieses dumer gefühl nicht los das ich nicht aufgeben darf...

Wir hatten es so besprochen, das wenn ich wieder in mainz wohne wir immer dann telefonieren wenn wir verlangen danach haben. Allerdings meinte er, Vorausgestzt es gibt keine szenen oder sonstigen stressigen gespräche und ebenfall sollten wir es akzeptieren sollte wieder ein anderer Partner im spiel ist das man das nicht mehr könne.

Ich habe angst das er sowas schon schnell wieder finden will, auch wenn er sagt ihm würde das kein kopf zu stehen. Ebenfalls wolle er so schnell nie mehr mit einer zusammenziehen.

Heute abend ist er das 1. mal nach unserer trennung alleine tanzen...ich habe angst ihn an eine andere zu verliehren auch wenn mir sein herz nicht mehr gehört. Die vorstellung wie er mit einer anderen Tanzt etc. macht mich fertig.

Ich möcht enicht mehr denken.

Sehr gut, du hast es eingesehen, RAUS da und zwar so schnell wie möglich! Ich kann mich deiner Mutter nur anschließen: Er kommt wirklich eiskalt rüber, so wie du ihn beschreibst! Sieh zu, dass du da weg kommst und sieh dann erst weiter!

War die Kündigung die du bekommen hast auch eine Kündigung? Also, steht das jetzt fest? Auch wenn es nicht okay ist mit krankgeschrieben und so, willst du echt in so einem Betrieb länger arbeiten?? Ich weiß, dass es ziemlich bescheiden aussieht aufm Arbeitsmarkt und dass es sicher nicht einfach sein wird, so schnell was neues zu finden. Aber glücklich bist du da doch nicht, oder?

Dann sieh das doch als Chance für einen Neuanfang! Noch ein Grund weniger dort zu bleiben!!! Du musst in Mainz erst eine Wohnung finden, bevor du hier wegkannst? Warum kannst du nicht so lange bei deinen Eltern unter kommen oder bei einer Freundin??? Es ist ja nicht für ewig. Nur so lange, bis du was gefunden hast! Deine Mutter wird dir da doch sicher jede Unterstützung zukommen lassen, jetzt, wo sie gesehen hat, wie er ist!!! die Katzen kannst du doch auch mitnehmen oder, wenn das nicht geht, so lange vielleicht jemandem in Pflege geben, der sie aufnehmen könnte?? Ich finde, du solltest keine Möglihkeit unbeachtet lassen von dort ersteinmal wegzukommen! Das ist wohl erstmal das aller wichtigste!

Ob es vielleicht auch ihm zur Erkenntnis führt kann ich nicht sagen. Keine Ahnung ob es stimmt, was sein Freund sagt. Wenn ja, ist es gut. Aber trotzdem solltest du in erster Linie für DICH dort wegziehen und nicht für EUCH!

LG

hallo Amidala,

ich bin jetzt gerade in mainz. Ist ziehmlich komisch...hatte mir jetzt auch einige Wohnungen angesehen, jedoch ist es wie beim letzten mal. Ich fühle mich nirgens richtig wohl. Es ist als ob ich nicht weiss wo meine heimat ist. Bin ich in Mainz, würde ich am liebesten wieder in dortmund sein und andersherum. Ich wollte von anfang an ein buch namens....zwischen zwei Stühlen schreiben. Velleicht sollte ich das wirklich tun.

Das mit dem so schnell wie möglich raus da ist nicht so leicht. Bei meinen eltern komme ich nicht unter, sie haben eine Katzenallergie und naja die beiden kleinen Kätzchen sind ohnehin schon ziehmlich durch den wind. Ich bin in meinem Leben bereits 17 mal umgezogen, fast immer wegen den männern. Die beiden Käztchen sind ziehmlich labiel und hatten den 3 Std umzug nach dortmund nur schwer verkraftet. Ich möchte nicht das sie irgendwann nervenkrnak werden und unsauber etc. Ich gebe dir grundlegend recht mit dem so schnell als möglich da raus.

Ich versuche nur etwas zu finden wo ich mich die nächsten max. 2 Jahre so halbwegs wohl fühle.

Das mit der Arbeit war wohl die 1. Abmahnung. Werde ich die tage sehen. Ach verdammt, ich vermisse ihn...das kann man sich nicht vorstellen.....oder doch, entschuldigung!!!

Ich wünsche ihm das er sobald ich weg bin, schmerzhaft erkennt was er verkoren hat. Er soll erkennen das er an mir die wahre liebe hat gehen lassen. Nur einen wunsch.......diesen.

Ich hoffe ich finde eine wohnung die mich etwas wohler in ihr fühlen lässt, wie all die, welche ich bisher gesehen habe.

Hallo an alle

Ein wochenende hatte ich ihn jetzt nicht gesehen..morgen fahre ich wieder nach dortmund....ich werde wahnsinnig.

Ich kann nicht sagen wie sehr er mir fehlt.

Bitte sagt mir wie man damit am besten umgeht. Gibt es tricks tips etc.?

Es zerreist mir mein herz. Immer wieder diese gedanken das er eine neue findet....er si so liebt wie mich einst und sie ihm das geben kann was ich jetzt nicht mehr kann.

Ich breue meine fehler so sehr. Ihm nicht gezeigt zu haben wie sehr ich ihn liebe und wie viel er mir bedeutet.....ich habe es einfach versaut.

kannst du nichts genauers schreiben ? hat er ne neue ?

hallo

hatte die ganze geschichte in einen anderen Threat erzählt die überschrift :

BITTE HILFE weis nicht weiter und bin mit den Nerven am ende....

ist etwas weiter runter gerutscht......eine ander hat er nicht...er sagt auch das ihm jetzt der kopf nicht danach steht und er auch so schnell nicht wieder mit einer zusammenziehen möchte. Jedoch habe ich einfach angst.

Ich muss ihn gehen lassen das weiß ich wohl. Ich muss weg von ihm, vielleicht hat er so entlich mal die möglichkeit auch darüber nachzudenken. Ich habe einfach angst. Unheimliche angst. Jetzt wo alles vorbei ist sehe ich was ich ihm alles NICHT gegeben hatte. Und dabei wäre es doch so einfach gewesen ihm einfach meine liebe und zuneigung zu zeigen...denn die hatte ich. Ich hasse mich dafür.

jetzt versteh ich es habe alles gelesen auch du hast das was ich hatte verlustängste die kommen schleichend und vollkommen unerwartet auch ich habe ein freund der viel liebe braucht ich kannte es so auch nicht dein fehler war ganz einfach das du dir keine brücken gebaut hast um mit deisem thema klar zu kommen meine frage ist liebt er dich noch ?

nein....er hat ja aus diesem grund die beziehung vor drei wochen beendet. Er sagt er würde weder liebe noch würde er gefühle für mich empfinden. Ich habe alles kaputt gemacht in ihm, und er hätte es tausend male gesagt das ich bitte aufpassen soll nicht alles zu zerstören.

Und dafür hasse ich mich.

Jane
hallo isisnay,

was du durchmachst, ist schrecklich. bei mir ist es soweit gar nicht gekommen, denn ich habe den ortswechsel nicht geschafft und so kam es zur trennung. was auch hart war.

aber du bist in einer schrecklicheren lage. das mit der therapie ist gut! dann kannst du rausfinden, was du machen wirst. hast du ihn schon mal gefragt, ob er euch noch eine chance geben würde, wenn ihr eine partnertherapie machen würdet?

P.S.: Ich finde es übrigens ätzend von deinem Ex, dass er dir die Schuld in die Schuhe schiebt! Ich verstehe nicht, was das soll! Schuld für eine Trennung...das kann man niemandem alleine in die Schuhe schieben! Es sei denn, der eine hat betrogen. Aber er wusste, was er tut und er hätte ja früher einen Vorschlag, z.B. mit der Paartherapie machen können. Du bist wegen ihm aus deiner Heimat weggezogen und jetzt darfst du dir sowas anhören....

Meinst du, seine Motive für die trennung waren vielleicht andere?

eine Partherapie sagte er würde er nicht brauchen. Hätte er auch wärend unserer beziehung nicht haben wollen. Ich hatte ihm auch gesagt wieso er (wenn er mit meiner srt solche probl.) hatte nicht einfach mal bei meinen eltern durchgerufen hatte. Er sagte, er hätte keinen anlas gesehen um bei ihnen anzurufen.

Tja, das mit der sache ob er wegen eines anderen Grundes mit mir schluss gemacht hat, diese Frage hab ich mich auch schon oft gefragt. Habe ihn offen und ehrlich immer und immer wieder gefragt ob es mit einer anderen zu tuen hatte. Er bestreitet es wehement. Er sagt es seih einzig und alleine wegen uns gewesen.

Er sagt er würde es mir wirklich agen wenn es so gewesen wäre, doch es war und ist nicht so. Ich glaube ihm das. Er hat hat sich zwar in den letzten mon. vor unserer trennung sehr seltsam verhalten. Es gab so situationen wie: Make up von der Weihnachtsfeier am hemd. Was er damit erklärte das er auf der Heimfahrt im auto eines kollegen einer total besoffenen kollegin die nur am kübeln war eine tüte vor die nase gehalten hätte.

In dieser nacht bat ich ihn mir kurz via sms bescheid zu genen wann sie aus d-dorf losfahren, da sehr strakes uwetter war. Um 2 Uhr morgens meldetet ich mich bei ihm wiel ich angst hatte. Nichts....und dann um 5 Uhr nochmals. Nichts Handy war an jedoch ging er nicht dran. Um 6 Uhr war er dann zuhause. Legete sich zumir und streichte mich zärtlich übers gesicht.

Oder so sahcne das er sich unter der Bettdecke ausgezogen hat und auf meine natürliche reaktion was los wäre, nur sagte. Siehst du....du sagts du würdest mir vertrauen und reagiert aber anders. Sollte das bloß ein test sein???

Nunja und dann kommt noch dazu das er seit zwei monaten kaum noch mit mir schlafen wollte. Wenn, war es wunderschön. Doch es wurde immer weniger und weniger. Ich hilt das nicht mehr aus. Seine antwort war, es würde insgesamt etwas falsch laufen....und wenn das so ist kann er das mit dem sex nicht so. Er wäre ja auch kein triebgesteuertes tier.

Ich weis das alles hört sich sehr belastend an, jedoch habe ich ihm alles geglaubt. Wenn es auch noch so schwer war. Und dann die tatsache das er dann letztenendes in Köln auf einem Seminar entscheidet das alles aus sein soll.

Manchmal weiss ich nicht was ich glauben soll.

Ich verzweifle hier fast an meinen gedanken und erinnerungen.

Jane
du arme, das ist echt hart... :trost:

du musst zusehen, dass du schnell aus der Wohnung kommst. Ich würde an deiner Stelle nach Mainz zurückgehen. Ich bin damals auch in meine Heimatstadt zurückgegangen und es war die richtige Entscheidung

Oder so sahcne das er sich unter der Bettdecke ausgezogen hat und auf meine natürliche reaktion was los wäre, nur sagte. Siehst du....du sagts du würdest mir vertrauen und reagiert aber anders. Sollte das bloß ein test sein???
ich verstehe das ganze Verhalten deines Freundes nicht, er hatte kaum Kontakt zu deinen Eltern, wollte nicht gemeinsam an eurem Problem arbeiten, schiebt jetzt alles auf dich, dann so ein Quatsch mit dem unter der Bettecke ausziehen. Mir drängt sich immer mehr der Eindruck auf, dass er derjenige ist, der nicht beziehungsfähig ist. Das Verhalten ist nicht nur komisch, sondern höchst abstrus. Ich glaibe, er hat nicht hinter eurer Beziehung gestanden und das wurde ihm so richtig deutlich, als ihr zusammengezogen wart. Es ist natürlich jetzt bequem, die Schuld auf dich zu schieben. Ich bin mir sicher, du bist ein ganz liebenswürdiges Mädchen :schmatz:

Und er konnte das nicht würdigen. Vielleicht hat es zwischen euch wirklich nicht gepasst, auch wenn du das anders empfindest.

Ich würde jetzt Nägel mit Köpfen machen. Ich denke, dass du mit diesem Mann nicht wieder zusammenkommst, so traurig das auch ist. Ich würde jetzt ganz schnell für Distanz sorgen. VIelleicht täte dir alleine eine Therapie gut? In Mainz..... Sie könnte dir helfen, die Beziehung aufzuarbeiten und du könntest daran arbeiten, was du als dein Problem bezeichnest (wobei ich mir sicher bin, dass ein anderer Mann dich und deine Persönlichkeit irgendwann mal so richtig wertzuschätzen weiß)

Liebe isisnay,

ich sehe das (wieder einmal) ähnlich wie jane. Ich habe Deine Geschichte auch entdeckt und hatte gleich den Gedanken: "Da stimmt etwas nicht. "

Auch wenn Du Probleme haben solltest, Deine Gefühle zu äußern dabei kommst Du hier gar nicht so rüber, sollte doch alleine Deine Bereitschaft zu ihm zu ziehen etc. keinen Zweifel über Deine Zuneigung lassen.

Wenn er so ein liebebedürftiger Mensch ist, dann sollte es ihm auch nicht schwer fallen Dir alle Liebe zu geben, die er hat. Er hat aber ziemlich viel gefordert, finde ich und diese subtile Form und auch direkte Dir ein schlechtes Gewissen zu machen lässt ihn nicht besonders gut da stehen.

Hat er auf Dein Herz aufgepasst? Du bist so traurig und fragst offen und ehrlich, wie Du schreibst, dass ist aber keine Garantie eine offene und ehrliche Antwort zu bekommen.

Mainz sollte Dein Ziel sein, Freunde, Familie sind in solchen Momenten ein guter Anker. Warum solltest Du Dir noch zusätzlich den Stress antun, in einer fremden Stadt, in der Dich alles an euch erinnert einen neuen Freundeskreis aufzubauen.

Wenn es also Dein Job zulässt, geh heim und achte trotz Deines Schmerzes darauf, dass Du nicht völlig kampflos ihm das Feld, alle Möbel etc überlässt!

Versuch ins Handeln zu kommen! Höre auf in der Wohnung auf eine Veränderung zu warten, schaffe selber eine!

Liebe Grüße,

justine

ich versuche mich am riemen zu reissen. Das ist schwer, jedoch versuche ich es. Er ist dummerweise immer in meinem Kopf präsent. Und zu wissen das er mich kein bisschen vermisst schmerzt unheimlich. Ich weiss z.b. das er freitag alleine in der stadt war und er meinte das hätte ihm so gut getahn. Auch am Samstag war er bei saufkumpanen von denen wir über ein jahr nichts gehört hatten. Also muss es ihm doch gut gehen. Ich habe mir gerade eine wohnung angesehen. Sie ist soweit auch in ordnung, jedoch fühle ich mich dort nicht wohl. Was soll ich bloß tuen. Habe zwei tage zeit um mich zu entscheiden. Ich würde lieber mehr in die innenstadt mainz und nicht aufs land. Jedoch sind meine finanzen auch nicht so berauschend als das ich große sprünge machen könnte.

Das mit dem liebe zeigen war o. besser ist schon ein problem was ich selbs weiß. Im schreiben bin ich große klasse. Ich habe wo ich nur kann an ihn gedacht. In dem ich schöne kleinigkeiten, liebe zettel und briefe geschreiben habe. Doch er wollte einfach das ich es ihm zeige.

Ich suche die fehler nun alle bei mir. Ich weiss das ich vieles flasch gemacht habe. Und das es jetzt dafür zu spät ist. Bei ihm hatte ich das 1. mal eben das gefühl er ist der richtige. Seine liebe war unendlich groß. Alles hat er für mich gemacht. Doch jetzt ist nicht einmal mehr ein funken gefühl da. Das will und kann ich einfach nicht verstehen.

Ich weiss es muss weitergehen, irgendwie, irgendwo....

ich habe Mainz aus meinem Herzen verbannt, da es mir in Dortmund besser ging wenn ich es vergesse, hasse, nicht mehr drann denke. Und jetzt wieder hier zu sein....ich kanns nicht in worte fassen. :(

So sehr ch ies auch versuche, meine eltern ganz besonders meine mom nimmt das alles schwer mit.

Er sagte damal, egal was auch immer passieren mag und sollte die beziehung scheitern, haben sie mit allem nichts mehr zu tun. Er würde mir mit allem helfen. Und jetzt, wo ist er und seine hilfe. Wo verdammt. Meine Mutter geht an der situation und an dem ebenfalls nicht verstehen können kaputt.

Jane
weißt du, was ich glaube?ich glaube, es hätte unter keinen Umständen mit ihm geklappt. Ich glaube, er wollte dich irgendwann "loswerden". Sonst ginge es ihm jetzt nicht so gut. Wenn er wirklich aufgrund deiner Unfähigkeit, Liebe zu zeigen (was ich nicht glaube!) Schluss gemacht hätte würde er jetzt verzweifelt sein und könnte vielleicht sogar nicht mehr die Wohnung mit dir teilen. Ich sollte damals nach Paderborn zu meinem Freund, mit dem ich damals schon über 7 Jahre zusammen war. Aber ich hatte Heimweh. Mir ging es mies und ich fühlte mich heimatlos. Ich beschloss, nach Köln zurückzugehen und erst mal abzuwarten,. habe dann in Köln das Referendariat gemacht. Bevor ich es begann,machte er am Telefon Schluss. Er wusste, dass ich an Köln gebunden bin und sah hier aber für sich keine berufliche Zukunft. Er war sehr ehrgeizig, um nicht zu sagen, karrieregeil und wollte eher durch die Lande tingeln, von gut bezahltem Job zu besser bezahltem Job. Köln kam für ihn nicht in Frage. Für mich kam aber nichts anderes in Frage. Er machte Schluss, obwohl er mich noch liebte. Es war eine Entscheidung aus Vernunft. Ich hätte sie eigentlich treffen sollen. Uns gig es beiden besch .... ich hatte noch Kontakt zu seinen Eltern und weiß das daher, er konnte sich vor Freunden der Eltern nicht zusammennehmen und heulte wie ein Schlosshund, wochenlang. Dein Ex ist nicht traurig über die Trennung. Weil er schon dabei ist, abzuschließen. Und weil die Trennung von ihm ausging. Nicht von deinem Verhalten. Schieb dir nicht die Schuld in die Schuhe. Es ist leider so, dass es nicht gekpallt hat, warum auch immer. Schuld sind immer 2. Bzw. die Dinge kommen manchmal anders als erwartet. Aber das liegt nicht an dir!

Dein größtes Problem ist jetzt erst mal der Kummer. Ich denke, dass es dir eher schlechter gehen wird, wenn du noch viel Kontakt zu ihm hast.

Es ist deine Entscheidung, ob du in Do bleibst. Ich denke nur, dass du irgendwann über ihn weg bist und was hält dich dann noch in Dortmund? Ich hab da studiert und gewohnt, ich weiß wovon ich rede:-)))))))))

Nein, ganz im Ernst, ich sehe dich monatelang leiden, in Dortmund, und er kommt irgendwann mit ner anderen an. Irgendwann wird es dir besser gehen und du wirst ihn kritischer sehen (und das solltest du - ganz objektiv!) Und dann sitzt du da - in einer Stadt, die nicht deine ist.

Dann lieber Mainz und das Leben neu entdecken

Jane
Ich habe mir gerade eine wohnung angesehen. Sie ist soweit auch in ordnung, jedoch fühle ich mich dort nicht wohl
in Mainz oder in Do?

Du würdest dich im Moment nur in der Situation wohlfühlen, dass dein Ex zurückkommt. Aber das wird leider nicht geschehen. Im Moment fühlst du dich nirgendwo wohl. Du musst überlegen, wo du dich LÄNGERFRISTIG wohlfühlst

die wohnung war in mainz. Ich fühle mich in ihr nicht besonders wohl, doch ich denke du hast da recht mit deiner aussage. Ich fühle mich gerade nirgends wohl.

Ich werde sie nehmen müssen, da ich hier raus muss und sie ist auch recht günstig, also selbst mit drohender arbeitslosigkeit zu überbrücken.

Ich bin gerade vor zwei std. hier in do. angekommen. Natürlich fließen auf dem weg gier her tränen. Und auch bein wiedershen schnürt es mit das herz zusammen. Jedoch ist es wie ich es schon erwähnte. Bin ich weg von ihm, getrennt und sehe ihn nicht vermisse ich ihn ganz fürchterlich, halte es kaum aus und tue so wenn ich einschlafe als würde er neben mir liegen und ich sage ihm gute nacht.

Wenn ich jedoch hier bin, tut es nicht so weh. Ich weiss nicht woran das liegen mag. Wäre es normalerweise nicht so, das es noch mehr schmerzen würde wenn ich in sehe.???????? Natürlich sticht es im herzen wenn er mich mit seinen ganz besonderen augen ansieht (er ist halb indianer) jedoch ist es schmerzhafter als wenn ich nicht bei ihm bin und mir dies nur vorstelle.

Ich werde die wohnung nehmen müssen und naja, was ich sicher nicht lassen kann ist es einmal in zwei wochen nach do. zu gahren. Ist eine macke von mir, welche ich jedoch auch in meiner therapie zur sprache bringe. Dieser kontrollzwang. Ich weiss auch das ich mir immer dachte wärend unserer beziehung...,was liebt er ausgerechnet an mir, er könne tausend andere haben die besser aussehen. Vielleicht habe ich desswegen immmer die besätigung gesucht, eben in form von kontrolle um mir eben seiner treue und liebe zu mit sicher zu sein. Damit habe ich vieles kaputt gemacht.

Das muss ich ändern.

Hmmm es ist komisch, ich sitze hier in dem kleienn arbeitszimmer und kann ihn durch die angelehnte tür schnarchen hören...wie immer.

Ich vermisse ihn.

Sehe jetzt dvd bis mir die augen zufallen, ist das beste was ich gegen ständiges denken machen kann.

Gute nacht euch allen und keine träume vom/n der/dem ex. Geht mir nämlich ständig so. Gerade heute nacht habe ich wieder geträumt das ich ihm über den frisch rasierten kopf gestrichen habe und er es abgewiesen hat mit einer unbehaglichen geste. Und das ich wusste ich bin aber noch mit ihm zusammen. Dann war ich in Dortmund und in einer anderen sekunde und nur eine strasse weiter stand ich mitten in mainz.

Kann man sich erinnerungen nicht für eine gewisse zeit weghypnotisieren lassen. Und wenn man bereits ist und alles etwas verkraftet hat nach und nach wieder kommen lassen.

Alos allen hier eine gute nacht

Bye Natalie

Hallo Natalie

Ich kann dir leider auch keinen wirklichen Rat geben.

Nichts ausser das was du mir auch schon geschrieben hast.

Ich fühle mir dir.

Das sind verdammt grausame und beschissene Erfahrungen die wir nun durchleben.

Hoffe für uns alle das wir das auch heile überstehen.

Alles Liebe

Jörg

Hi an alle,

bin gerade aufgestanden, mit meinem ex einen kaffee getrunken und naja ein wening ins reden gekommen.

Er erzählte mir das er am sam. noch auf ner ü-30 party war. Ich fragte ihn ob er sich gut aamüsiert hätte (vielleicht schon jem. neuen kennengelernt hätte). Er sagte bloß...NEIN dazu steht mir im moment überhaupt nicht der kopf.

Was mich wundert ist der folgende satz. Er sagte :

"kannst du dir nicht denken das ich mich so im moment ablenke...."

Ablenke von was frage ich mich da. Wieso muss er sich ablenken, wenn er keinerlei gefühle für mich hat. Dann müsste es doch ein leichtes sein wenn er sein leben weiterlebt.

Ich sagte ihm immer und immer wieder, das ich keine lust habe im nachgang etwas zu erfahren was er mir jetzt hätte sagen können. Er beneint es immer und immer wieder das es mit einer anderen zu tuen hat. Ich glaube ihm das jetzt auch.

Ich habe angst um ihn, das sagte ich ihm heute morgen auch. Ich sagte ihm das ich mir sorge mache, weil er hat eine angeborene leberkrankheit (gendefekt) und ein bestimmter wert in seiner leber ist vieeeel zu hoch um das 40 fache. absonsten ist er jedoch top fit. Ich sagte ihm, ich habe angst, denn jetzt wo schluss ist hängt er wieder mit den saufkumpanen von vor unserer zeit ab.Mit denen hatte es seit wir uns kennen null kontakt mehr und er war auch immer froh diesen absprung geschafft zu haben. Jetzt ist er wieder bei ihnen. Und das saufen geht munter weiter. Ich habe angst und sagte ihm er solle den boden bitte nicht verliehren. Ich sagte ihm auch das ich das gefühl habe das er genau das wollte, wieder seine unabhängigkeit alles machen zu können was er will und das ich mich als störfaktor empfand. Er sagte darauf genau den satz.....eben das mit der ablenkung.

Ich sorge mich um ihn. Wenn es wirklich das ist was spezialisten aus einer Klinik in Hannover im verdacht haben dann verläuft diese krankheit IMMER tödlich.

Aus deisem grund gab es auch oft streit in der beziehung. Er fühlte sich von mir gegängelt wenn ich ihn bad weniger zu trinken. Er fühlte sich dadurch immer angeriffen. Ich sagte ihm jedoch immer und immer wieder das ich mich einzig und alleine um seine gesundheit sorge. Denn alkohol (und es waren nicht gerade wenige mengen) schadet zusätzlich. So oft hatten wir desswegen streit. Kam am ende alles noch mit hinzu.

Ich habe angst das er niemanden hat der ihn jetzt aufzeigt das er zu weit geht.

Ich kenne eben die zeit vor mir. Ich hoffe er ist vernünftig.

ich muß heute die zusage in der gestern besichtigten wohnung abgeben. Die wohnung ist in mainz. Ich weiss ich werde ihn dadurch für immer verliehren. Und ich habe angst das er die distanz eher nutzt um mich zu vergessen und froh ist das ich soweit weg bin. Immerhin kann er ja dann getrost sein das er sich in ruhe eine neue suchen kann ohne das ich ihm über den weg laufe.

Ich habe angst......angst das falsche zu tun

Jane
hallo isisnay, jedem user steht pro Thema ein thread zur Verfügung, deshalb werden deine Beiträge aneinandergefügt.

Seite 2 von 7 · 122 Beiträge in diesem Thema