ihn nur ein wochenende nicht gesehen und ich halte es nicht aus
121 Antworten6'531 AufrufeGestartet von isisnay ·
ich persönlich finde ihn absolut klasse...besonders der Charakter der Smilla...absolu genial, denn ich finde ein stückweit von ihrer art in mir. :]
gute nacht euch allen und angenehme träume
gute nacht euch allen und angenehme träume
immer diese hoch tief, berg und talfahrt die man durchlebt. Heute morgen ist es wieder genaz schlimm. Man wird wach und wird mit allem konfrontiert was mit der trennung zu tuen hat.
Besonders schlimm ist es, wenn man dann auch noch von ihm in der nacht träumt (was ich seit den letzten drei wochen nur tue). Ich träumte wir wären noch ein paar.
Ich kann nicht mehr..... ;(
Dann dieses hier rumsitzen und telefonieren für ein neues leben.....das ist so schwer, ist mein leben doch die ganze zeit hier gewesen.
Ich kann nicht raus, da ich angst vor erinnerungen habe.
Ich schreibe jetzt die Kündigung an den Arbeitsgeber. Ich muss. Da ich ja nach Mainz zurück gehe und ich nicht jeden tag hier hoch fahren kann.
Ich hasse alles im moment. Wieso nur kann ein mensch soetwas tuen. Wir haben gestern kisten gepackt und all die sachen die wir noch vereint als paar gekauft haben...all die sachen machen ihm nichts aus. Ich erinnere mich und erinner mich und ihn lässt es kalt. Wobei er ja jetzt immer öfter zu verstehen gibt, das auch er es schwer hat damit umzugehen.
Ich werd hier noch verrückt.....bin froh euch gefunden zu haben.
Ihr seit mein letzter halt
Besonders schlimm ist es, wenn man dann auch noch von ihm in der nacht träumt (was ich seit den letzten drei wochen nur tue). Ich träumte wir wären noch ein paar.
Ich kann nicht mehr..... ;(
Dann dieses hier rumsitzen und telefonieren für ein neues leben.....das ist so schwer, ist mein leben doch die ganze zeit hier gewesen.
Ich kann nicht raus, da ich angst vor erinnerungen habe.
Ich schreibe jetzt die Kündigung an den Arbeitsgeber. Ich muss. Da ich ja nach Mainz zurück gehe und ich nicht jeden tag hier hoch fahren kann.
Ich hasse alles im moment. Wieso nur kann ein mensch soetwas tuen. Wir haben gestern kisten gepackt und all die sachen die wir noch vereint als paar gekauft haben...all die sachen machen ihm nichts aus. Ich erinnere mich und erinner mich und ihn lässt es kalt. Wobei er ja jetzt immer öfter zu verstehen gibt, das auch er es schwer hat damit umzugehen.
Ich werd hier noch verrückt.....bin froh euch gefunden zu haben.
Ihr seit mein letzter halt
Jane
:trost:
ich weiß, wie es dir geht. und ich weiß, dass du das überstehen wirst..
ich weiß, wie es dir geht. und ich weiß, dass du das überstehen wirst..
hi an alle
habe eben seiner Familie in den Staaten geschrieben das er die beziehung beendet hat. Ich übersetzte mal eben:
---------------------------------------------------------------------
Hi
Hier ist Natalie,
ich möchte euch allen lebewohl sagen, da (XXX) die beziehung und unsere verlobung beendet hat. Er meinte er würde keine liebe und keine gefühle mehr für mich empfinden. Für mich brach eine welt zusammen. Ich möchte das Ihr wisst das ich mich auf den besuch im sommer unendlich gefreut hatte, doch nun ist das nicht mehr der fall.
Wir planten noch so viel in unserem leben, doch jetzt ist es vorbei.
Ich liebe ihn noch und das für immer, weil er der mann ist. Ich kann es nicht wirklich verstehen, es ist zu hoch zu schmerzvoll.
Ich wünsche euch allen von tiefsten herzen das beste, liebe und gesundheit.
Bitte passt auf (XXX) auf, er braucht euch alle so sehr.
in liebe
bye Natalie
---------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das war ok....was meint Ihr????
Ich hätte sie so gerne kennengelernt. Er hat sie immer informiert was uns anging...auch als wir uns verlobt hatten...er war so stolz....so glücklich...... wo ist das nur hin :(
habe eben seiner Familie in den Staaten geschrieben das er die beziehung beendet hat. Ich übersetzte mal eben:
---------------------------------------------------------------------
Hi
Hier ist Natalie,
ich möchte euch allen lebewohl sagen, da (XXX) die beziehung und unsere verlobung beendet hat. Er meinte er würde keine liebe und keine gefühle mehr für mich empfinden. Für mich brach eine welt zusammen. Ich möchte das Ihr wisst das ich mich auf den besuch im sommer unendlich gefreut hatte, doch nun ist das nicht mehr der fall.
Wir planten noch so viel in unserem leben, doch jetzt ist es vorbei.
Ich liebe ihn noch und das für immer, weil er der mann ist. Ich kann es nicht wirklich verstehen, es ist zu hoch zu schmerzvoll.
Ich wünsche euch allen von tiefsten herzen das beste, liebe und gesundheit.
Bitte passt auf (XXX) auf, er braucht euch alle so sehr.
in liebe
bye Natalie
---------------------------------------------------------------------------------
Ich hoffe das war ok....was meint Ihr????
Ich hätte sie so gerne kennengelernt. Er hat sie immer informiert was uns anging...auch als wir uns verlobt hatten...er war so stolz....so glücklich...... wo ist das nur hin :(
oh man......ich wünschte mir ging es langsam besser, jedoch ist das manchmal so und so. Heute ist wieder ein schlimmer morgen. Erinnerungen erinnerungen erinnerungen. Das gestrige kistenpacken war wieder eine tortour. Er ist zu mir wie wenn ich fremd wäre. Wie wenn er nie etwas für mich empfunden hätte. ICh könnte schon wieder heulen. Dann kommen jetzt noch die probleme mit der arbeit auf mich zu.
Ich komme mit allem nicht klar. Und er sieht es nicht einmal richtig.
Mir wächst es über den kopf...ich liebe nachts teilweise lange wach und sehe die vergangenheit.....suche verzweifelt nach dem warum und stelle mir vor wie ich es ohne ihn schaffen soll. Allein...weit weg von ihm. ich in mainz er in dortmund. Nicht wissend ob er jetzt mit einer neune zusammen ist, was er gerade macht.
Er ist eben nicht mehr bei mir.
Es war das erste mal das ich mit jemandem zusammengelebt habe und ich war immer glücklich zu wissen das er zu mir nach ause kommt und ich so wusste das er bei mir ist. Ich war immer beruhigt....doch jetzt ist er nicht mehr mein und ich komme damit nicht klar, nicht zu wissen ....was macht er gerade. Ich weiss das muss ich....aber wie nur.
Ich habe wieder mal einen beschi.....enen tag...... ;(
Ich komme mit allem nicht klar. Und er sieht es nicht einmal richtig.
Mir wächst es über den kopf...ich liebe nachts teilweise lange wach und sehe die vergangenheit.....suche verzweifelt nach dem warum und stelle mir vor wie ich es ohne ihn schaffen soll. Allein...weit weg von ihm. ich in mainz er in dortmund. Nicht wissend ob er jetzt mit einer neune zusammen ist, was er gerade macht.
Er ist eben nicht mehr bei mir.
Es war das erste mal das ich mit jemandem zusammengelebt habe und ich war immer glücklich zu wissen das er zu mir nach ause kommt und ich so wusste das er bei mir ist. Ich war immer beruhigt....doch jetzt ist er nicht mehr mein und ich komme damit nicht klar, nicht zu wissen ....was macht er gerade. Ich weiss das muss ich....aber wie nur.
Ich habe wieder mal einen beschi.....enen tag...... ;(
und wieder eine bestätigung mehr....er kam heute morgen erst um sieben uhr zurück von seiner tour und ich durfte erfahren das er um sich besser zu fühlen nichts besseres zu tuen hatte um sich auf der tanzfläsche mit ner anderen zu vergnügen....
So sieht es also aus wenn männer meinen es geht ihnen schlecht und sie müssten sich einen klaren kopf machen. Ganz toll.
Er sagt es hätte ihm nur gut getan zu tanzen...un naja da war eben die gerade da. So ein zufall.
Ich könnt kotzen. Echt was soll ich davon halten, natürlich mussi ch verstehen das er jetzt machen kann was er will. Jedoch ist es trotzallem schmerzhaft.
Ihr werdet lachen, ich hatte zwei tage nach dem er schluss gemacht hat bei sat 1 nur die liebe zählt angerufen....und die redaktion hat mich heute morgen angerufe. Ich file aus allen wolken....ich solle die ganze geschichte nochmal schreiben und die mlden sich dann nochmal.
Ich weis nicht ob ich das überhaupt noch alles machen soll. er blockt immer weiter und weiter. Auf die frage ob er es normal finden würde das er meint sich so ablenken zu müssen. Er sagte nur..ich würdeimmer nur das eine sehen...und dann imme nur auf dem einen thema herumhacken. er sagte ich hätte mal den ganzen anderen restabend sehen sollen. Da hätte er sich nur schlecht gefühlt und it seinem kumpel über alles geredet. Was ein zufall.....das man dann umbedingt mit ner andern tanzen muss um zu vergessen.....
Ich hasse ihn dafür....ich kann es nicht verstehen.
So sieht es also aus wenn männer meinen es geht ihnen schlecht und sie müssten sich einen klaren kopf machen. Ganz toll.
Er sagt es hätte ihm nur gut getan zu tanzen...un naja da war eben die gerade da. So ein zufall.
Ich könnt kotzen. Echt was soll ich davon halten, natürlich mussi ch verstehen das er jetzt machen kann was er will. Jedoch ist es trotzallem schmerzhaft.
Ihr werdet lachen, ich hatte zwei tage nach dem er schluss gemacht hat bei sat 1 nur die liebe zählt angerufen....und die redaktion hat mich heute morgen angerufe. Ich file aus allen wolken....ich solle die ganze geschichte nochmal schreiben und die mlden sich dann nochmal.
Ich weis nicht ob ich das überhaupt noch alles machen soll. er blockt immer weiter und weiter. Auf die frage ob er es normal finden würde das er meint sich so ablenken zu müssen. Er sagte nur..ich würdeimmer nur das eine sehen...und dann imme nur auf dem einen thema herumhacken. er sagte ich hätte mal den ganzen anderen restabend sehen sollen. Da hätte er sich nur schlecht gefühlt und it seinem kumpel über alles geredet. Was ein zufall.....das man dann umbedingt mit ner andern tanzen muss um zu vergessen.....
Ich hasse ihn dafür....ich kann es nicht verstehen.
hey isisnay!kopf hoch!
so sind männer eben!
meiner hat sich schon immer mal die kante gegeben wenn es ihm nicht gut ging ,auch wenn es nicht um uns ging!war es bei deinem nicht vielleicht auch schonmal so??ich glaube das sie es verdrängen!Das alkohol probleme nicht löst wissen wir aber sie leider nicht!
das er mit ner anderen getanzt hat hätte er dir nicht sagen sollen!
er hat wohl nicht nachgedacht was er da sagt!erst denken,dann reden!!
so sind männer eben!
meiner hat sich schon immer mal die kante gegeben wenn es ihm nicht gut ging ,auch wenn es nicht um uns ging!war es bei deinem nicht vielleicht auch schonmal so??ich glaube das sie es verdrängen!Das alkohol probleme nicht löst wissen wir aber sie leider nicht!
das er mit ner anderen getanzt hat hätte er dir nicht sagen sollen!
er hat wohl nicht nachgedacht was er da sagt!erst denken,dann reden!!
naja er hat es mir nicht gesagt ...besser ich habe ihn dabei gesehen.
Ich fand er sah glücklich aus..er meint jedoch das er das absolut nicht war....
MÄNNER....ebenso sagte er eben.Er wird seine Zeit des Nachdenkens brauchen und auch haben. Wenn ich weg bin und er alleine hier ist.
Ich fand er sah glücklich aus..er meint jedoch das er das absolut nicht war....
MÄNNER....ebenso sagte er eben.Er wird seine Zeit des Nachdenkens brauchen und auch haben. Wenn ich weg bin und er alleine hier ist.
ja klar,er braucht abstand um nachzudenken.wie soll er wissen was er will wenn er sich vielleicht unter druck gesetzt fühlt weil es eh immer nur um das gleiche thema geht ?wenn er bei dir ist..als meiner am freitag da war ging s ja auch nur darum.
deswegen hätt ich mir gewünscht das er erstmal bei seinen eltern wohnt um selber nen klaren kopf zu kriegen was er doch bei seiner neuen nicht kann.
ich will die männer jetzt aber auch nicht in schutz nehmen!!
irgendwo tief im inneren haben sie doch auch ein herz.oder doch nicht??
deswegen hätt ich mir gewünscht das er erstmal bei seinen eltern wohnt um selber nen klaren kopf zu kriegen was er doch bei seiner neuen nicht kann.
ich will die männer jetzt aber auch nicht in schutz nehmen!!
irgendwo tief im inneren haben sie doch auch ein herz.oder doch nicht??
und genau das meinte ich auch...irgendwo glaube ich zu spüren oder zu wissen, das er noch liebe oder gefühle für mich in sich trägt. auch wenn er jetzt so kalt und bageklärt macht. Habe nur angst, das ich so schnell austauschbar bin. Doch auch das sagt er bin ich nicht. Und das will er auch nicht.
das kann ich verstehen.ich fühl mich auch grad irgendwie austauschbar.
allerdings hab ich auch genug selbstbewusstsein um zu wissen das er das, was ich alles für ihn getan habe wohl kaum von einer anderen bekommt.er hat auch so seine ecken und kanten,die man ertmal akzeptieren muss.
ist er denn immer in eurer wohnung?
allerdings hab ich auch genug selbstbewusstsein um zu wissen das er das, was ich alles für ihn getan habe wohl kaum von einer anderen bekommt.er hat auch so seine ecken und kanten,die man ertmal akzeptieren muss.
ist er denn immer in eurer wohnung?
Ja, noch leben wir ja zusammen. Meine neue Wohnung habe ich erst ab dem 01.02. und das wird hart, denn dann trennen uns 260 km. Er liegt gerade eben im mom. hinter mir auf der couch und schläft. Es tut weh ihn so zu sehen. Als ob alles in ordnung wäre. Es bricht mir mein herz. Vor allem eben das er meint es hilft ihm wenn er mit ner andern tanzt. Ich sehe ständig wie er all seine liebe, die er mir schenkte mal einer anderen schenkt. Ich habe angst das er mich einfach vergisst.
Er sagt zwar das es mit uns etwas besonderes war und er dies nicht vergessen wird. Jedoch wie ist das mit anderen... hat er dies nicht vielleicht acu anderen vor mir gesagt. Er meint nein.
Naja, er sagt in allem das er keine neue will...sucht noch sonstiges. Es macht mich verrückt...der gedanke
Er sagt zwar das es mit uns etwas besonderes war und er dies nicht vergessen wird. Jedoch wie ist das mit anderen... hat er dies nicht vielleicht acu anderen vor mir gesagt. Er meint nein.
Naja, er sagt in allem das er keine neue will...sucht noch sonstiges. Es macht mich verrückt...der gedanke
oh je,ich glaub da hab ich es fast ein stück besser das er nicht hier ist.
Kann er nicht gehen?für ein paar tage?Allein zu sein ist auch hart,das weiß ich zu gut,aber man fühlt sich auch allein wenn er da ist.
Die letzten nächte die ich mit ihm verbracht habe,waren eigentlich immer so,das wenn ich ihn angeguckt hab als er schlief,ich mir immer sicherer wurde wie sehr ich ihn doch liebe.
ich hab von meinem immer gehört,das er noch nie vorher jemanden so geliebt hat wie mich.und warum kann er das nicht weiterhin?wir hatten nie streit.es war alles gut.und dann kommt eine andere frau und nimmt ihm mir weg.einfach so.
und es ist ja nunmal so,entschuldige ich will dich jetzt nicht verrückt machen,das frauen (fast)immer das kriegen was sie wollen.Vielleicht sind da die hormone bei den männern?
Kann er nicht gehen?für ein paar tage?Allein zu sein ist auch hart,das weiß ich zu gut,aber man fühlt sich auch allein wenn er da ist.
Die letzten nächte die ich mit ihm verbracht habe,waren eigentlich immer so,das wenn ich ihn angeguckt hab als er schlief,ich mir immer sicherer wurde wie sehr ich ihn doch liebe.
ich hab von meinem immer gehört,das er noch nie vorher jemanden so geliebt hat wie mich.und warum kann er das nicht weiterhin?wir hatten nie streit.es war alles gut.und dann kommt eine andere frau und nimmt ihm mir weg.einfach so.
und es ist ja nunmal so,entschuldige ich will dich jetzt nicht verrückt machen,das frauen (fast)immer das kriegen was sie wollen.Vielleicht sind da die hormone bei den männern?
mich macht der gedanke verrückt,was ist wenn er sie jetzt sofort aus versehen schwängert?
naja, da ist schon was wares drann. Auch ein gedanke den ich ihm schon mitgeteilt habe. Wir haben schon viel geredet über all das wovor ich angst habe....und auch da sagt er hat er keine interesse an einer anderen und auch seine hormone hätte er im griff. Hatte ihn das gefragt, da ich weiss wie wichtig ihm der sex in unserer beziehung war. Naja und jetzt so ganz enthalsam??? Das fragte er mich übrigens zuerst. Wie ich das denn machen würde...ich sagte nicht drann denken und das selbe sagte er auch. Er meinte....was ich von ihm halten würde....ob ich denken würde ob er sein triebgesteierter hund wäre.???? Naja, machmal denken wir zu schlecht von ihnen, denke ich.
ich weis nicht was ich noch denken soll.
ich weis nicht was ich noch denken soll.
wenn immer alles schlecht gewesen wäre würden wir sie ja nicht noch so lieben.
sie haben es nicht verdient das wir noch so gut über sie sprechen obwohl sie uns unser herz brechen.
Aber wir sind ja keine charakterschweine!
ich weiß selber das es schwer ist aber denken wir doch einfach mal an uns!
sie haben es nicht verdient das wir noch so gut über sie sprechen obwohl sie uns unser herz brechen.
Aber wir sind ja keine charakterschweine!
ich weiß selber das es schwer ist aber denken wir doch einfach mal an uns!
er verglich seinen kampf mit einem leitfaden den er für sich hatte. Er sagt er hätte so viel kraft liebe und geduld darin investiert um mich entlich zu erreichen und als er es dann geschafft hatte das ich ihm zuhörte war er bereits so weit vorneweg, dass ich ihn nie und nimmer hätte einholen können. er sagte mir gerade heute morgen wieder...wie sehr und wie oft er mir sagte das ich aufpassen solle seine liebe zu zerstören. Er hätte es mir so oft gesagt.....ja hat er , jedoch nicht klar verständlich.....immer nur in der art wie z.b. halte mein herz vorsichtig in händen.Er hat auch sonst viel geredet, wenn der Tag lang war, scheint mir. Du seine Liebe zerstören sein ach so zerbrechliches Herz.. puh.
Sensibel, für seine eigenen Bedürfnisse?
*kopfschüttel* das mit dem Liebe zerstören ist ultra-weichei-geschwätz und nichts anderes.
Es ist eine Frechheit zu sagen, am Anfang hätte er noch Kraft gehabt über Deine Verhaltensweisen hinwegzusehen. Ihn haben Verhaltensweisen gestört, und offensichtlich habt Ihr keine Kommunikation hinbekommen. Aber dieses ganze nebelwerfende Geschwätz.. lass Dir nicht alles in die Schuhe schieben.
Jane
@djinny
das denke ich auch. er verschafft sich ein reine4s gewissen.
@isisnay: mach dir keine gedanken darüber, dass er bald mit einer anderen frau ins bett steigt. ich denke nicht, dass er das tun wird. er wird es dann tun, wenn es dir nicht mehr weh tut. ich glaube nicht, dass er eure beziehung so schnell vergisst und abschalten kann.
das denke ich auch. er verschafft sich ein reine4s gewissen.
@isisnay: mach dir keine gedanken darüber, dass er bald mit einer anderen frau ins bett steigt. ich denke nicht, dass er das tun wird. er wird es dann tun, wenn es dir nicht mehr weh tut. ich glaube nicht, dass er eure beziehung so schnell vergisst und abschalten kann.
@Djinny
langsam glaube ich das auch. Und er hatte schon immer eine eher feminine seite. Klare Worte wären da eher besser gewesen. Und kommunikation...tja war ein problem, da wir immer erst dann über probleme redeten als eine meinungsverschiedenheit zuvor ging. Also nie eine gute Grundlage... :(
ich danke dir jane75 deine worte geben mir kraft.
Ich hoffe es so sehr......ich danke dir und allen anderen hier im forum. Bin glücklich das es noch so menschen gibt. Menschen die füreinender einstehen für andere da sind und obgleich sie selbst probleme haben, dennoch für den anderen da sind.
DANKE
langsam glaube ich das auch. Und er hatte schon immer eine eher feminine seite. Klare Worte wären da eher besser gewesen. Und kommunikation...tja war ein problem, da wir immer erst dann über probleme redeten als eine meinungsverschiedenheit zuvor ging. Also nie eine gute Grundlage... :(
ich danke dir jane75 deine worte geben mir kraft.
Ich hoffe es so sehr......ich danke dir und allen anderen hier im forum. Bin glücklich das es noch so menschen gibt. Menschen die füreinender einstehen für andere da sind und obgleich sie selbst probleme haben, dennoch für den anderen da sind.
DANKE
Ihr werdet es nicht glauben..ich wurde von der redaktion "nur die liebe zählt" nach Köln zum Carsting eingeladen..hatte denen einen tag nach der trennung einen brief über email geschrieben. Jetzt haben die angerufen...ich soll am Donnerstag hin....was meint ihr..was soll ich tuen?????? Ich steh noch fast unter schock......
Seite 4 von 7 · 122 Beiträge in diesem Thema