ihn nur ein wochenende nicht gesehen und ich halte es nicht aus
121 Antworten6'531 AufrufeGestartet von isisnay ·
Jane
hmmm.... wenn du das willst. sei dir klar darüber, was das bedeutet, du wirst dich vor anderen leuten entblößen und eventuell einen letzten rückschlag hinnehmen müssen. in diesem fall wird das natürlich nicht gesendet, wenn du das nicht willst.
Ich weiß nicht, ob du erfolg haben wirst, denn vergangene liebe kann man nicht durch so eine Aktion "zurückholen".
Aber wie gesagt - es ist deine Entscheidung. Was für Vorteile würdest du darin sehen?
P.S.: Ich würde die Überschrift deines Threads ändern, und zwar in: Bekomme ich ihn durch "Nur die Liebe zählt" zurück? oder "Neu zusammenkommen durch "Nur die Liebe zählt"? Ich glaube, dann wirst du wesentlich mehr Beiträge als jetzt bekommen 8)
Ich weiß nicht, ob du erfolg haben wirst, denn vergangene liebe kann man nicht durch so eine Aktion "zurückholen".
Aber wie gesagt - es ist deine Entscheidung. Was für Vorteile würdest du darin sehen?
P.S.: Ich würde die Überschrift deines Threads ändern, und zwar in: Bekomme ich ihn durch "Nur die Liebe zählt" zurück? oder "Neu zusammenkommen durch "Nur die Liebe zählt"? Ich glaube, dann wirst du wesentlich mehr Beiträge als jetzt bekommen 8)
ich weis es nicht...ich habe angst wenn ich es nicht mache...eine chance zu verspielen die man nur sehr sehr selten bekommt......ich empfinde es als zufall oder schicksal. Naja...natürlich habe ich angst das er auch darauf nein sagen wird. Jedoch wird er mich so nicht "mehr" in erinnerung behalten????
Ich weiss nicht was soll ich tuen...ich soll am donnerstag nach Köln
Ich weiss nicht was soll ich tuen...ich soll am donnerstag nach Köln
Ich würds ehrlich gesagt nicht machen. Wenn das bei ihm nicht gut ankommt, hättest du ein echtes Problem. Ich kenn ihn zwar nicht, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das WIRKLICH jemand gut finden kann.
Außerdem find ich es ziemlich peinlich das vor einem so großen Publikum zu machen und in Gefahr zu laufen mich dabei völlig zu entblößen. Was wenn er dir dann eine Abfuhr gibt?
Ich weiß nicht, ich habe grundsätzlich was gegen diese sendungen. Denke keiner sollte sich dazu herablassen sowas zu machen. Aber das ist natürlich Meinungssache...
Hast du wirklich das Gefühle dann eine Chance verpasst zu haben? Glaubst du echt er würde seine meinung dadurch ändern? Ich befürchte fast leider nicht...
Aber du musst es wissen...
:trost: :trost: :trost: :trost:
Außerdem find ich es ziemlich peinlich das vor einem so großen Publikum zu machen und in Gefahr zu laufen mich dabei völlig zu entblößen. Was wenn er dir dann eine Abfuhr gibt?
Ich weiß nicht, ich habe grundsätzlich was gegen diese sendungen. Denke keiner sollte sich dazu herablassen sowas zu machen. Aber das ist natürlich Meinungssache...
Hast du wirklich das Gefühle dann eine Chance verpasst zu haben? Glaubst du echt er würde seine meinung dadurch ändern? Ich befürchte fast leider nicht...
Aber du musst es wissen...
:trost: :trost: :trost: :trost:
ich weiss es nicht...ich muss es mir noch gut überlegen. Vielleicht gibt es ja die möglichkeit das sie ihn wenigstens wissen lassen könnten das ich es gewollt hätte, es aber aus liebe zu ihm nicht machen könne.....ich weiss auch nicht
ich hab das auch schon überlegt mir nur die liebe zählt. leider weiss ich, dass meiner das nicht toll findet.
aber das musst du selber wissen. wenn jemand das für mich machen würde, würde ich es toll finden.
aber das musst du selber wissen. wenn jemand das für mich machen würde, würde ich es toll finden.
ich würds auch toll finden,aber meiner auf gar keinen fall.
aber ich hab auch so absolut keinen grund da anzurufen.er schon eher.
das einzige was ich dazu sagen kann ist das du ihn damit dann auf jeden fall mal so richtig zeigen kannst was du für ihn empfindest.
aber ich hab auch so absolut keinen grund da anzurufen.er schon eher.
das einzige was ich dazu sagen kann ist das du ihn damit dann auf jeden fall mal so richtig zeigen kannst was du für ihn empfindest.
ich weiss es nicht...ich weiss bloß das es zwei möglcihkeiten gibt etweder er findet es nicht besonders gut und ich verliere ihn noch mehr oder eben die andere richtung. Ich glaube jedoch auch das es besser wäre noch eine weile damit zu warten. Ich werde morgen mal mit der Redaktäurin telefonieren...ich kann es ja noch immer nicht glauben das die mich echt angerufen haben..... :ohman:
Hey.. mach es.. was hast Du zu verlieren.. Du liebst ihn noch.. entweder es funkt dann... oder nicht.. aber dann kannst Du Dir nie vorwerfen, dass Du es nicht nochmal versucht hast.. und kannst somit sauber abschließen.... :trost:
ich habe die ganze Nacht wach gelegen desswegen. Ich bin zu dem Endschluss gekommen, das es sicher noch zu früh wäre. Er hatte nicht die Gelegenheit mich zu vermissen, sich über seine Gefühle kla zu werden. Wir sind jetzt einen Monat getrennt. Ich denke es ist so wie mich den anderen ratschlägen und dem durchhalten.....erst nach einer langen Zeit die vergehen muss, kann er erkennen das ich ihn noch immer liebe. Ich werde mit der Redaktäurin reden ob es auch in ein paar monaten gehen würde.
Ich denke nicht, dass man Monate braucht, um zu merken, dass man jemanden liebt und das er einem fehlt!!! Wenn noch wirklich Liebe vorhanden ist, wird es ihm in der romantischen Situation klar werden.. schon allein, dass Du diesen großen Schritt gemacht hast.. aber letztendlicih ist es Deine Entscheidung und nur ein Gedanke von mir...
ich habe gerade mit der Redakteurin telefoniert. Sie rief mich an. Sie meinte auch das es sicher besser wäre es nciht so schnell durchzuführen. Sie hatte sich mit anderen redakteuren beraten und auch diese waren wirklich der Meinung das man etwas mehr Zeit vergehen lassen solle. So wäre es der besser Weg dem anderen zu zeigen wie tief und lange die liebe unvergessen bleibt. Sie baten mir an das ganze ein wenig ruhen zu lassen. Sie sagten ich solle mich bitte in drei vier monaten norchmals zu melden.
Manchmal erledigen sich dinge von alleine. Ich bin froh das die Leute das von der Sendung genauso sehen.
Ich denke eher das ich Ihn mit dieser hau ruck aktion noch mehr von mir weg getrieben hätte.
Es ist auch sehr komisch im moment. Gestern nacht haben wir beide nicht schlafen können und sahßen um 2 uhr morgens auf der couch. Wir redeten über alles sehr ruhig. Er meinte das er die letzten wochen kaum richtg geschlafen hätte.
Ich habe einfach das gefühl das er schon merkt was er gerade verliert. Jedoch, ist es jetzt zu spät. Der Umzug steht unmittelbar zuvor. Das ist die Angst die ich habe.
Jedoch hilft er mir weiter mit allen anderen dingen, sehr suverän auch wenn er immer öfter nachfragt.....er meinte gestern auch das der umzug zurück nach mainz für mich mehr stärke zeigen würde.
Ich weis nicht mehr weiter....angst, angst, angst -....alles in meinem Kopf hat angst ihn durch diese entscheidung zu verlieren....wie am anfang eben
Manchmal erledigen sich dinge von alleine. Ich bin froh das die Leute das von der Sendung genauso sehen.
Ich denke eher das ich Ihn mit dieser hau ruck aktion noch mehr von mir weg getrieben hätte.
Es ist auch sehr komisch im moment. Gestern nacht haben wir beide nicht schlafen können und sahßen um 2 uhr morgens auf der couch. Wir redeten über alles sehr ruhig. Er meinte das er die letzten wochen kaum richtg geschlafen hätte.
Ich habe einfach das gefühl das er schon merkt was er gerade verliert. Jedoch, ist es jetzt zu spät. Der Umzug steht unmittelbar zuvor. Das ist die Angst die ich habe.
Jedoch hilft er mir weiter mit allen anderen dingen, sehr suverän auch wenn er immer öfter nachfragt.....er meinte gestern auch das der umzug zurück nach mainz für mich mehr stärke zeigen würde.
Ich weis nicht mehr weiter....angst, angst, angst -....alles in meinem Kopf hat angst ihn durch diese entscheidung zu verlieren....wie am anfang eben
So langsam bekomme ich immer mehr raus was ihm an mir nicht mehr gepasst haben soll...toll....zB
Er hätte mich glücklich kennengelernt
Ich hätte öfter gelacht, wäre Lebenslustiger gewesen, spontaner und unternehmungslustiger. Ich glaub das jetzt nicht. Ich sagte Ihm das es völlig normal ist das wenn man eben zusammenlebt der ander auch die nicht so schönen zeiten des anderen mitbekommt. Und es ebenfalls normal ist wenn sich ein stückweit das alltagsleben einschleicht. Er sagte immer er baraucht auch jemanden der ihn hin und wieder in den hintern tritt. Das habe ich. Doch wie oft hat er geplockt, wollte nichts machen etc. Ich habe jetzt das Gefühl das er sich absolut unwohl fühlte und auch das schient weider meine schuld zu sein...wobei er sagt das auch er seine fehler hatte...
Ich fühle mich schlecht, da ich weiss das es schon stimmt das ich nicht gerae der glücklichste mensch war, jedoch resultierte das aus der sache das ich eben wusste das in der beziehung etrwas nicht stimmte.
Ich bereuhe es nicht einfach lockerer gesehen zu haben. jedoch denke ich mir auch das alles sein Sinn hatte, so gehandelt habe wie ich eben gehandelt habe.
Ich weiss auch nicht mehr. Morgen geht die 1. fuhre nach Mainz.
;(
Er hätte mich glücklich kennengelernt
Ich hätte öfter gelacht, wäre Lebenslustiger gewesen, spontaner und unternehmungslustiger. Ich glaub das jetzt nicht. Ich sagte Ihm das es völlig normal ist das wenn man eben zusammenlebt der ander auch die nicht so schönen zeiten des anderen mitbekommt. Und es ebenfalls normal ist wenn sich ein stückweit das alltagsleben einschleicht. Er sagte immer er baraucht auch jemanden der ihn hin und wieder in den hintern tritt. Das habe ich. Doch wie oft hat er geplockt, wollte nichts machen etc. Ich habe jetzt das Gefühl das er sich absolut unwohl fühlte und auch das schient weider meine schuld zu sein...wobei er sagt das auch er seine fehler hatte...
Ich fühle mich schlecht, da ich weiss das es schon stimmt das ich nicht gerae der glücklichste mensch war, jedoch resultierte das aus der sache das ich eben wusste das in der beziehung etrwas nicht stimmte.
Ich bereuhe es nicht einfach lockerer gesehen zu haben. jedoch denke ich mir auch das alles sein Sinn hatte, so gehandelt habe wie ich eben gehandelt habe.
Ich weiss auch nicht mehr. Morgen geht die 1. fuhre nach Mainz.
;(
ach süsse, ich würd dir so gern helfen. ich drück dich ganz doll. :trost:
gib dir bloss nicht die schuld an allem. du kannst nicht die ganze verantwortung auf dich laden. er hätte ja auch schon früher mal mit dir reden können. es ist echt scheisse, dass wir frauen immer einen 6. sinn dafür haben, dass etwas nicht stimmt. ich hab dann auch immer so ein komisches gefühl und weiss genau, was dann folgt. blöderweise hab ich ihn dann darauf angesprochen, mit der folge, dass er sich dann getrennt hat. ich frag mich die ganze zeit, was gewesen wäre, wenn ich ihn nicht darauf angesprochen hätte. es hat aber keinen sinn, sich darüber gedanken zu machen. aber es lässt mich einfach nicht los.
vielleicht wird es wirklich besser, wenn ihr abstand habt und er merkt, was er verloren hat. daran glaube ich bei meinem ja auch immernoch.
hast du denn schon eine wohnung in mainz? und wie sieht es mit der jobsuche aus?
ich denk morgen ganz fest an dich!
gib dir bloss nicht die schuld an allem. du kannst nicht die ganze verantwortung auf dich laden. er hätte ja auch schon früher mal mit dir reden können. es ist echt scheisse, dass wir frauen immer einen 6. sinn dafür haben, dass etwas nicht stimmt. ich hab dann auch immer so ein komisches gefühl und weiss genau, was dann folgt. blöderweise hab ich ihn dann darauf angesprochen, mit der folge, dass er sich dann getrennt hat. ich frag mich die ganze zeit, was gewesen wäre, wenn ich ihn nicht darauf angesprochen hätte. es hat aber keinen sinn, sich darüber gedanken zu machen. aber es lässt mich einfach nicht los.
vielleicht wird es wirklich besser, wenn ihr abstand habt und er merkt, was er verloren hat. daran glaube ich bei meinem ja auch immernoch.
hast du denn schon eine wohnung in mainz? und wie sieht es mit der jobsuche aus?
ich denk morgen ganz fest an dich!
auf mich macht das jetzt den eindruck, dass er alles schlechte an dir regelrecht sucht (auch wenn gar nichts vorhanden ist), bis du völlig am boden bist, dir aber doch immer wieder ein zückerchen gibt...? er scheint da ganz ähnlich wie ich zu sein... und ich sage dir, er befindet sich in einem teufelskreis, aus dem er so nicht rauskommt... mir wurde auch erst klar, was ich ihm angetan habe, als wir uns vergangenen donnerstag endgültig trennten.... (wobei ich jetzt am überlegen bin, ob ich seine heutige einladung doch annehmen soll)...
Ja diese dummern...was wäre wenn ....gewesen fragen nicht wären. Hätte man das besser so, etc . Mein gehirn ist da smittlerweile zu klein für. Immer die frage wenn ich das geändert hätte und wenn ich so gewesen wäre. Oder die schlimme geschichte das man unweigerlich immer in die zukunft schaut...von wegen wie hätte es sein können, was hatten wir uns alles versprochen.....usw.
Das macht echt fertig.
Ich werde auch nichts weiter tuen können ausser warten. Ich weiss das ich immer bei ihm anrufen kann. Das sagte er mir gestern auch nochmals. Ich solle mich egal was auch immer kommen mag, bei ihm anrufen könne.
Ich habe eine wohnung in mainz bekommen...bzw in einem kleinen vorort...oh man von dem leben hier in Dortmund in eine landprovinze. Das macht mich auch irre...hab das alles so lieb gewonnen hier...dummerweise alles mit ihm.
Das macht echt fertig.
Ich werde auch nichts weiter tuen können ausser warten. Ich weiss das ich immer bei ihm anrufen kann. Das sagte er mir gestern auch nochmals. Ich solle mich egal was auch immer kommen mag, bei ihm anrufen könne.
Ich habe eine wohnung in mainz bekommen...bzw in einem kleinen vorort...oh man von dem leben hier in Dortmund in eine landprovinze. Das macht mich auch irre...hab das alles so lieb gewonnen hier...dummerweise alles mit ihm.
tja, was wäre wenn? ich kann meinen auch immer anrufen. aber will ich das? jaaaaaaaaa!!!! jetzt sofort. mach ich es? nein, ich bin zu stolz. so wie er. ich muss also auch warten und setzte alle hoffnungen in unser abschliessendes gespräch, was wir haben werden, wenn er zu mir kommt, um seine sachen zu holen. geduld ist aber leider nicht meine stärke. aber ich denke, es ist die einzigste möglichkeit für mich. ich hoffe, dass er mich so sehr vermisst und ihm das recht bald klar wird.wenn ich jetzt immer sms schreibe oder anrufe, dann entfernt er sich nur noch mehr von mir, da er sich dann genervt fühlt. aber dann denke ich wieder "aus den augen, aus dem sinn" obwohl er meinte, dass dem nicht so sei...
wir müssen uns gegenseitig kraft geben. dann schaffen wir das auch!
wir müssen uns gegenseitig kraft geben. dann schaffen wir das auch!
ich sehe uns beide verbindet wirklich viel.
Auch ich denke mirnur durch mein gehen kann er sehen was er an mir hatte. Jedoh denke ich das selbst wenn es bei ihm so sein sollte und er es wirklich spürt das er mich doch noch liebt....wird er nicht zurück kommen können...er kann nicht über seinen schatten springen....ich bete zu gott das er es tut sollte er es spüren. Und desswegen habe ich auch die angst...aus den augen aus dem sinne.....jedoch sind eben die 260 km dazwischen. Und dann wieder der gedanke....liebe kennt keine grenzen.
Verdammt ...wir können nichts tun. Es wird jetzt speziell bei mir, kein zufälliges treffen geben kein zufälliges schicksal. Und das ist meine angst.
ich denke auch bereits darüber nach was ich ihm im abschlussgespräch sagen soll.
Ich werde mich nciht erniedrigen von wegen...ich wede immer auf di´ch warten...nein ich werde denke ich sowas wie....ich bitte dich es erkennen zu können und den mut es dann auch zuzulassen. Du hattest mein herz von anfang an und darfst es behalten.....ich habe solche angst vor diesem tag....wenn ich ihn gehen seh und weis das ich ihn nicht halten kann, ihn nie mehr wieder sehe und mit dem wissen.....er wird sicher wieder glücklich wenn nicht mit mir....dann mit einer anderen und das letztere zerreist mein herz..... :( ;(
Auch ich denke mirnur durch mein gehen kann er sehen was er an mir hatte. Jedoh denke ich das selbst wenn es bei ihm so sein sollte und er es wirklich spürt das er mich doch noch liebt....wird er nicht zurück kommen können...er kann nicht über seinen schatten springen....ich bete zu gott das er es tut sollte er es spüren. Und desswegen habe ich auch die angst...aus den augen aus dem sinne.....jedoch sind eben die 260 km dazwischen. Und dann wieder der gedanke....liebe kennt keine grenzen.
Verdammt ...wir können nichts tun. Es wird jetzt speziell bei mir, kein zufälliges treffen geben kein zufälliges schicksal. Und das ist meine angst.
ich denke auch bereits darüber nach was ich ihm im abschlussgespräch sagen soll.
Ich werde mich nciht erniedrigen von wegen...ich wede immer auf di´ch warten...nein ich werde denke ich sowas wie....ich bitte dich es erkennen zu können und den mut es dann auch zuzulassen. Du hattest mein herz von anfang an und darfst es behalten.....ich habe solche angst vor diesem tag....wenn ich ihn gehen seh und weis das ich ihn nicht halten kann, ihn nie mehr wieder sehe und mit dem wissen.....er wird sicher wieder glücklich wenn nicht mit mir....dann mit einer anderen und das letztere zerreist mein herz..... :( ;(
isisnay,ich denk auch morgen an dich!
und denk dran auch wir werden irgendwann glücklich sein.auch wenn es im moent nicht danach aussieht!
und denk dran auch wir werden irgendwann glücklich sein.auch wenn es im moent nicht danach aussieht!
:schmatz: für dich!
ich danke euch unendlich.............für den halt den zuspruch und den mut den ich durch euch bekommen.
Seite 5 von 7 · 122 Beiträge in diesem Thema