Irgendwie "verliebt"
378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·
Lieber Fabian!Du solltest wissen, dass in der SMS nur drin stand, dass sie es doch nicht weiß. Mehr auch nicht! Und warum sollte es nicht gefunkt haben? Ich habe mit ihr so tolles geschrieben.
Was hat denn das mit "aufgeben" zu tun?
Du verwechselst "Mut" mit "Nicht-akzeptieren-wollen"!!
...
Wenn es bei Ihr nicht gefunkt hat, dann ist es so ziemlich "egal", wie lange Du Deine Energien, Hoffnungen und Mühen bereits dafür aufgewendet hast! Es spricht nicht genug dagegen?
Mhm,... ok. Ansichtssache. Für mich wärs klar!
Interesse lässt sich nicht erzwingen..
Liebe schon gar nicht!
Ach, lieber WeCouldBeTheSame!!.. Manchmal ist es an der Zeit, die Zügel lockkerer zu lassen! Oder loszulassen!
Mach dir nicht mehr so große Hoffnungen! Nimm dankens an, was Dir bereits dadurch gegeben wurde und geh deinen Weg weiter!
Alles Liebe!!!
Rosenkatze
Schreib ihr, dass du es schade findest, da du dich schon sehr auf ein Date gefreut hast.Versuch doch mal mit solchen Sätzen ein bissel ihr Mitleid zu wecken. ;)
Versuch doch mal mit solchen Sätzen ein bissel ihr Mitleid zu wecken. ;)Gibt es denn keinen Satz, mit dem man ihr Mitleid noch viel höher wecken kann? Dein Satz ist schon gut, aber ich würde gerne etwas ausgefalleneres haben.
Ja, den gibt es.
Schreib ihr das Du dich schon über 2 Monate zum Affen machst, kein eigenes Leben mehr hast, dich überall Lächerlich machst, dich keiner mehr versteht.
Aber das alles ist dir egal den ich will nur DICH !
Gruß
Wolfskin
Schreib ihr das Du dich schon über 2 Monate zum Affen machst, kein eigenes Leben mehr hast, dich überall Lächerlich machst, dich keiner mehr versteht.
Gruß
Wolfskin
Ja, den gibt es.Schreib ihr das Du dich schon über 2 Monate zum Affen machst, kein eigenes Leben mehr hast, dich überall Lächerlich machst, dich keiner mehr versteht.Würde ich sie mit diesem Satz nicht überfordern?
Gruß
Wolfskin
Willst Du sie denn nicht überfordern?
Gruß
Wolfskin
Gruß
Wolfskin
Was passiert denn, wenn ich sie überfordere?
Was glaubst Du denkt Sie dann ?
Gruß
Wolfskin
Gruß
Wolfskin
Was glaubst Du denkt Sie dann ?Ich denke mal, sie würde wissen, dass ich etwas von ihr will. Oder was meinst du? Oder vielleicht würde sie denken, warum ich das schreibe.
Gruß
Wolfskin
Was glaubst du, würde sie denken und was bringt es, wenn ich sie überfordere und deinen Satz an sie sende?
Mensch, verarscht doch den Jungen nicht! :evil: :mauer: Er hat null Ahnung!!!! Seid doch mal ein kleines bissel fairer.
Manchmal glaub ich er will nur seinen Thread pushen......
Und Null Ahnung ? stimmt nicht mehr !!
Fair waren wir lange genug, Ratschläge gabs genug, nur machen tut er nix.....
Wir sind immernoch bei Antwort Nr.5....
Gruß
Wolfskin
Und Null Ahnung ? stimmt nicht mehr !!
Gruß
Wolfskin
Mensch, verarscht doch den Jungen nicht! :evil: :mauer: Er hat null Ahnung!!!! Seid doch mal ein kleines bissel fairer.Danke.
Manchmal glaub ich er will nur seinen Thread pushen......Und Null Ahnung ? stimmt nicht mehr !!Mir ist es wichtig, einfach mehr Sicherheit zu bekommen und auch Ratschläge zu hören.
Gruß
Wolfskin
Ok, sorry.
Du weist ich will nur dein bestes !
Und ein " tritt in den Hintern " ist manchmal die beste Hilfe
Aber schreib doch wieviel Sicherheit hast Du bis jetzt, welche Ratschläge befolgst Du ?
Gruß
Wolfskin
Du weist ich will nur dein bestes !
Aber schreib doch wieviel Sicherheit hast Du bis jetzt, welche Ratschläge befolgst Du ?
Gruß
Wolfskin
Ok, sorry. Du weist ich will nur dein bestes !So eine Frage kann man nicht leicht beantworten? Es waren viele Ratschläge. Ich weiß jetzt nur nicht, was ich jetzt machen soll.
Gruß
Wolfskin
Zu Tylli:
Soll ich etwa deinen Satz an das Mädchen schreiben?
"Schreib ihr, dass du es schade findest, da du dich schon sehr auf ein Date gefreut hast."
Du hast also keine Sicherheit, bist voll von Ratschlägen und hast keinen Plan.
Wie soll es weitergehen ?
Noch hundert Ratschläge ? Noch hundert Fragen auf denen Du wieder Fragen erfindest ?
Und Sie sitzt zuhause rum und denkt sich:
Will er nur etwas oder nicht ? Warum meldet er sich so zweideutig ?
Naja er will wohl nix von mir.........
Du solltest dich ändern sonst wird das nie was !
Und Bitte, bitte keine Fragen mehr !!!
Nur noch Antworten !!
Du kennst sie ja !
Gruß
Wolfskin
Wie soll es weitergehen ?
Noch hundert Ratschläge ? Noch hundert Fragen auf denen Du wieder Fragen erfindest ?
Und Sie sitzt zuhause rum und denkt sich:
Will er nur etwas oder nicht ? Warum meldet er sich so zweideutig ?
Naja er will wohl nix von mir.........
Du solltest dich ändern sonst wird das nie was !
Und Bitte, bitte keine Fragen mehr !!!
Nur noch Antworten !!
Du kennst sie ja !
Gruß
Wolfskin
Ich bin nicht planlos. Alles was ich hier frage, mache ich für meine Sicherheit, also um nichts falsches zu machen. Und die Sicherheit habe ich meistens für den jeweiligen Moment bzw. für die jeweilige Frage bzw. für eine Zeit.
Ich gebe aber nicht auf!
Und ich will mich endlich mit ihr treffen! Wenn ich Tylli's Satz an sie schicke erwecke ich vielleicht Mitleid, aber wenn nicht, möchte ich mich trotzdem mit ihr treffen. Aber wenn ich ihr Termine vorschlage würde es sie vielleicht nerven. Und wenn es erstmal nur mit Schreiben weitergeht, dann reagiert das Mädchen mir gegenüber vielleicht immer noch seltsam. Das ist ja seltsam, dass sie sich vom einen auf den anderen Tag verändert hat.
Ich gebe aber nicht auf!
Und ich will mich endlich mit ihr treffen! Wenn ich Tylli's Satz an sie schicke erwecke ich vielleicht Mitleid, aber wenn nicht, möchte ich mich trotzdem mit ihr treffen. Aber wenn ich ihr Termine vorschlage würde es sie vielleicht nerven. Und wenn es erstmal nur mit Schreiben weitergeht, dann reagiert das Mädchen mir gegenüber vielleicht immer noch seltsam. Das ist ja seltsam, dass sie sich vom einen auf den anderen Tag verändert hat.
Hat sie mir dann echt immer nur Wörter geschrieben, die einen leeren Hintergrund und keinen Sinn hatten?Vermutlich schon... siehst du jetzt langsam ein, dass "ldüa" eben doch nur 4 Buchstaben sind, die jeder mal so schnell schreiben kann?
Mir kann es nicht in den Sinn kommen, aufzugeben!Stimmt. Kann es nicht. Leider...
Aber du musst jetzt damit beginnen, es zumindest in Erwägung zu ziehen. Du musst diese Möglichkeiten zulassen können. Auch wenn es hart ist, alle Stunden und Minuten, die du in Gedanken und in Fragen bei ihr warst (naja, hauptsächlich hier im Forum ;) ) jetzt gegen ein solch ernüchternes Ergebnis abwägen zu müssen. Leider gibt es keine absolute Fairness im Leben.
Gibt es denn keinen Satz, mit dem man ihr Mitleid noch viel höher wecken kann?Möchtest du deine "Chancen" wirklich auf einem Mitleid-Gerüst aufbauen? Das ist doch schrecklich. Du gewinnst dadurch nicht das, was du willst.
Es waren viele Ratschläge. Ich weiß jetzt nur nicht, was ich jetzt machen soll.Möchtest du diese Aussage nicht zu deiner Signatur machen? ;) Sorry, aber genau das ist dein Problem.
Ihre SMS war wirklich sehr klar. Auch wenn es dafür keine Garantie gibt, die Chancen sinken bei dir. Nicht wegen einem anderen Jungen. Sondern einfach deshalb, weil sie zu wenig Interesse für dich an den Tag legt. Das hat sie nun schon oft bewiesen. Und komm nicht mit: "Aber sie hat doch geschrieben 'Ich liebe dich über alles!!'". Geschrieben ja. Gemeint nein.
Auch ich rate dir: Vergiss sie. Leg sie zu den Akten. Am besten schreibst du ihr das sogar. Sie soll es wissen. Und kommt keine Reaktion, hast du sowieso das Richtige getan. Vor einem Monat hattest du recht damit, nicht aufzugeben. Aber die Dinge haben sich geändert. Nun hast du das Recht dazu!
Lieber Fabian!
Ohh... Du meine Güte!!! Wo soll das denn hinlaufen??
Ich stimme Wolfskin in seinen letzten Beiträgen voll und ganz zu. Außer:
Nur, dass wir sein Bestes wollen, das hat er sicherlich nicht verstanden! Oder Fabian?
Glaubst Du, es tut Dir gut, wenn wir Dir was vorlügen??
Es erfordert eben alles ein bisschen Arbeit und innerlichen Aufwand, um weiterzukommen!!! Und ja, ich denke, Du könntest tatsächlich mal anfangen, und selber denken!!!
Was soll denn das? Wenn Du keine eigenen Entscheidungen treffen kannst, dann ist mein dringlichster Rat, daran schleunigst zu arbeiten!!! Du wirst doch damit untergehen, in Deinem Leben, wenn Du bei jeder kleinen Mücke ein Dutzend Aufgebote brauchst, um zu entscheiden, in welche Richtung Du heute deinen Scheitel ziehst!!!
Und:
Liebe Grüße
Rosenkatze
P.s. grad erst gelesen:
Ohh... Du meine Güte!!! Wo soll das denn hinlaufen??
Ich stimme Wolfskin in seinen letzten Beiträgen voll und ganz zu. Außer:
Ok, sorry. Du weist ich will nur dein bestes !Wofür sorry? In meinen Augen gibts nichts zu entschuldigen! Du hast auch vollkommen Recht damit, lieber Wolfskin, dass sich die Ratschläge und beiträge nun schon zum X-Male wiederholen, weil man bei jeder Kleinigkeit und jeder Mücke ja wieder versucht, Ratschläge zu geben! Ist dann auch allerdings unsere eigene Sache, wenn wir immer wieder antworten..!
Nur, dass wir sein Bestes wollen, das hat er sicherlich nicht verstanden! Oder Fabian?
Glaubst Du, es tut Dir gut, wenn wir Dir was vorlügen??
Es erfordert eben alles ein bisschen Arbeit und innerlichen Aufwand, um weiterzukommen!!! Und ja, ich denke, Du könntest tatsächlich mal anfangen, und selber denken!!!
Was soll denn das? Wenn Du keine eigenen Entscheidungen treffen kannst, dann ist mein dringlichster Rat, daran schleunigst zu arbeiten!!! Du wirst doch damit untergehen, in Deinem Leben, wenn Du bei jeder kleinen Mücke ein Dutzend Aufgebote brauchst, um zu entscheiden, in welche Richtung Du heute deinen Scheitel ziehst!!!
Und:
Und ich will mich endlich mit ihr treffen! Wenn ich Tylli's Satz an sie schicke erwecke ich vielleicht Mitleid, aber wenn nicht, möchte ich mich trotzdem mit ihr treffen.Ich finde diesen Tread irgendwie schon etwas "traurig"... ich weiß, oder denke, dass Du liebe Tylli wahrscheinlich damit nur einen "taktischen" Tipp geben wolltest, doch mal im Ernst, lieber Fabian! Willst Du wirklich eine Zuneigung, die auf Mitleid gegründet ist?? :confused: mhmmm...
Liebe Grüße
Rosenkatze
P.s. grad erst gelesen:
Aber die Dinge haben sich geändert.Richtig! NicM sagts, und es ist nun deine Aufgabe, das zu akzeptieren!!
WCBTS hat mir erlaubt, seine PN an mich hier zu veröffentlichen:
Muss man dich erst wütend machen, dass du endlich aufhörst du fragen? Muss man dich richtig wütend machen? Ich denke, bei dir ist es so: Du hast eine Idee, eine Entscheidung. Da dein Selbstvertrauen aber = 0 ist, traust du keinem deiner Gedanken. Du willst hier ständig Bestätigung. Sagt dir einer, was du tun musst, und das deckt sich mit deiner Idee, bist du still. Deckt es sich nicht, hagelt es Fragen. Aber keine Antwort spielt eine Rolle. Weil deine Idee sich dadurch nicht ändert.
Ich denke, das Thema könnte hier und jetzt geschlossen werden.
Nein! Ich gebe nicht auf! Warum? Weil ich da eine Chance sehe. Und ich möchte jetzt wissen, was ich ihr schreiben soll. Genau jetzt. Und das soll eine Nachricht sein, in der ich ihr indirekt zeigen will, dass ich mich mit ihr treffen will. Und wenn danach eine abweisende SMS kommen sollte, was hoffentlich nicht so passieren wird, würde ich sie nach der Wahrheit fragen und fragen, ob alles, was sie zu mir gesagt hat, leere Wörter waren!Ich will ihr jetzt schreiben per SMS.Habt ihr das gesehen? Keine einzige Frage. Er sagt, was er möchte. Das, was er offenbar tatsächlich will. Das, was offenbar ein Produkt eigener Gedanken ist.
Muss man dich erst wütend machen, dass du endlich aufhörst du fragen? Muss man dich richtig wütend machen? Ich denke, bei dir ist es so: Du hast eine Idee, eine Entscheidung. Da dein Selbstvertrauen aber = 0 ist, traust du keinem deiner Gedanken. Du willst hier ständig Bestätigung. Sagt dir einer, was du tun musst, und das deckt sich mit deiner Idee, bist du still. Deckt es sich nicht, hagelt es Fragen. Aber keine Antwort spielt eine Rolle. Weil deine Idee sich dadurch nicht ändert.
Ich denke, das Thema könnte hier und jetzt geschlossen werden.
Das alles hier spielt erstmal keine Rolle grad. Sie hat mich, nachdem ich ihr geschrieben habe, dass ich mich schon die ganze Zeit auf ein Treffen gefreut habe, gefragt, ob ich Donnerstag Zeit habe. Na klar habe ich Zeit. Zum Glück habe ich jetzt nicht aufgegeben und zum Glück war meine eigene Motivation und Zuversicht stärker als eure Wörter, die meinten, ich soll sie vergessen...
Seite 18 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema