Irgendwie "verliebt"
378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·
bearbeitet #301
Ich warte erstmal ab, bis sie mir zurückschreibt, denn seit ca. 4 Stunden bekomme ich keine Antwort von ihr. Woran kann das liegen? Ich werde mal sehen, ob sie zurückschreibt und daraufhin schauen, was als nächstes ansteht.
Ich warte erstmal ab, bis sie mir zurückschreibt, denn seit ca. 4 Stunden bekomme ich keine Antwort von ihr. Woran kann das liegen? Ich werde mal sehen, ob sie zurückschreibt und daraufhin schauen, was als nächstes ansteht.Lass ihr doch mal ein bissel Luft. Und denk mal an etwas anderes. Wenn du nur daran denkst, baust du nur unnötig Frust auf. Und dann ärgerst du dich wieder.
Dann habe ich ihr gesagt, dass sie es mir beweisen soll, dass sie mir nicht ausweicht, indem sie mir einen Termin für ein Treffen vorschlägt und ich meinte außerdem noch, dass ich immer nur weiß wann sie nicht kann und nie weiß, wann sie kann.Was meint ihr dazu?Setz doch dem Mädel nicht die Pistole auf die Brust!!!
Klar klingt ihr Ausweichen seltsam. Aber dann lass es jetzt erst einmal. Bringt doch nix, wenn du immer wieder fragst. Nun muss sie mal von sich aus kommen.
Mach doch mal eine Schreibpause und warte ab, ob und wann sie sich wieder meldet.
Ich lasse ihr schon Luft und warte ab.
Und außerdem habe ich sie bisher immer auf die nette Tour gefragt, ob sie Zeit für ein Treffen hat. Ich werde abwarten und ich weiß ganz genau, dass sie mir antworten wird.
Und außerdem habe ich sie bisher immer auf die nette Tour gefragt, ob sie Zeit für ein Treffen hat. Ich werde abwarten und ich weiß ganz genau, dass sie mir antworten wird.
Hi,
nachdem wir ja schon viel über PN geschrieben haben und ich Dir meine Meinung geschrieben habe hier nochmals öffentlich.
Wie würdest Du dich fühlen wenn Du erfahren würdest das dein Leben fast lückenlos im Forum auftaucht?
Glaub den anderen und mir und lass los.
Frag nicht ständig über jeden " Husterer " den Sie von sich gibt.
Wenn Sie nicht will, und das wie auch immer dann lass Sie......
Gruß
Wolfskin
nachdem wir ja schon viel über PN geschrieben haben und ich Dir meine Meinung geschrieben habe hier nochmals öffentlich.
Wie würdest Du dich fühlen wenn Du erfahren würdest das dein Leben fast lückenlos im Forum auftaucht?
Glaub den anderen und mir und lass los.
Frag nicht ständig über jeden " Husterer " den Sie von sich gibt.
Wenn Sie nicht will, und das wie auch immer dann lass Sie......
Gruß
Wolfskin
bearbeitet #305
Ich habe hier mein Leben gar nicht Preisgegeben. Ich werde auch nicht loslassen und wie kommst du drauf, dass die Leute mich hier finden würden?
Das wird nie was.......
ich red von Ihrem Leben !!
Das hat doch bald was von der Truman Show hier.....
alle wissen davon nur Sie nicht.......
irgendwann fällt der Scheinwerfer !!!!
Gruß
Wolfskin
ich red von Ihrem Leben !!
Das hat doch bald was von der Truman Show hier.....
alle wissen davon nur Sie nicht.......
irgendwann fällt der Scheinwerfer !!!!
Gruß
Wolfskin
bearbeitet #307
Und woher soll sie das wissen? Sag mir das mal bitte und hör auf, mir schlechte Gedanken zu machen, denn ich gebe nicht auf!
Ich will dir keine schlechten Gedanken machen.
Das machst Du schon selbst und zwar zur genüge......
Wie lange geht das hier schon....2 Monate ?? mit welchem ergebniss ??
Ich denke mal null fortschritt und tausend Fragen.....
Gruß
Wolfskin
Das machst Du schon selbst und zwar zur genüge......
Wie lange geht das hier schon....2 Monate ?? mit welchem ergebniss ??
Ich denke mal null fortschritt und tausend Fragen.....
Gruß
Wolfskin
bearbeitet #309
Wenn man an meine Vergangenheit denkt und daran, dass ich eher ein Anfänger in sowas bin, ist das ja nicht schlimm.
Wenn es nicht schlimm wäre, dann würdest du aber nicht hier schreiben und nach Ratschlägen bitten und das auf eine doch ziemlich verzweifelte Art. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Entweder macht sie eine klare Ansage und ihr trefft euch endlich, oder ihr lasst das Ganze.
achso... und der Rest der Welt lebt im Traumland nur Du bist ja so arm dran......
das hab ich zwar schon 100 mal geschrieben aber das ist es was uns ausmacht.
naja......viel Glück.
Gruß
Wolfskin
das hab ich zwar schon 100 mal geschrieben aber das ist es was uns ausmacht.
naja......viel Glück.
Gruß
Wolfskin
Wenn es nicht schlimm wäre, dann würdest du aber nicht hier schreiben und nach Ratschlägen bitten und das auf eine doch ziemlich verzweifelte Art. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Entweder macht sie eine klare Ansage und ihr trefft euch endlich, oder ihr lasst das Ganze.Ich meine ja, dass es nicht so schlimm ist, dass es so lange dauert, weil ich eher ein Anfänger bin und genau deshalb so viele Ratschläge brauche.
Ja ich werde ja sehen, was demnächst passieren wird.
achso... und der Rest der Welt lebt im Traumland nur Du bist ja so arm dran......das hab ich zwar schon 100 mal geschrieben aber das ist es was uns ausmacht.Was meinst du damit? Ich bin doch nicht arm dran. Es wird klappen und danke.
naja......viel Glück.
@all
Wieder mal eine Ermahnung... :nono:
Bitte berücksichtigt, dass es seine erste Beziehung/Freundin ist bzw. werden soll. Uns wird es in dem Alter wohl auch so gegangen sein, dass wir nicht wussten, wie wir es anstellen und wir wollten auch nix falsch machen. Nur leider gab es damals noch nicht solche Foren....
Also mal ein bissel mehr Mitgefühl!
Wieder mal eine Ermahnung... :nono:
Bitte berücksichtigt, dass es seine erste Beziehung/Freundin ist bzw. werden soll. Uns wird es in dem Alter wohl auch so gegangen sein, dass wir nicht wussten, wie wir es anstellen und wir wollten auch nix falsch machen. Nur leider gab es damals noch nicht solche Foren....
Also mal ein bissel mehr Mitgefühl!
bearbeitet #314
Danke sehr Tylli! Ich habe halt Angst, etwas falsch zu machen, wisst ihr Leute? Nun hänge ich da ca. 2 Monate dran und möchte nicht so einfach aufgeben und alles hinschmeißen. Ich gebe nicht auf und kämpfe um sie!
Ist sie es denn wert? Bist du dir sicher? Eine, die mit dir spielt und sich nicht klar ausdrücken kann? Du kämpfst doch schon seit 2 Monaten.
Ist sie es denn wert? Bist du dir sicher? Eine, die mit dir spielt und sich nicht klar ausdrücken kann? Du kämpfst doch schon seit 2 Monaten.Mir ist es völlig egal, dass ich seit 2 Monaten um sie kämpfe. Ich werde nicht aufgeben! Ich schaffe das ja.
Ne kein Mitleid...... die in Afrika die nix zu essen haben brauchen mitleid, die in Amerika die erschossen wurden die hätten sich eine zweite chance gewünscht.
Er braucht nur einen Anruf, eine Frage und Klarheit ist.
Mehr Ratschlag geht nicht mehr. Und wenn Sie nicht zieht dann eben nicht.
Es gibt genug die ihn verdient hätten.
Gruß
Wolfskin
Er braucht nur einen Anruf, eine Frage und Klarheit ist.
Mehr Ratschlag geht nicht mehr. Und wenn Sie nicht zieht dann eben nicht.
Es gibt genug die ihn verdient hätten.
Gruß
Wolfskin
bearbeitet #318
Soll ich sie etwa anrufen oder wie?
Merkt ihr was....??
Gruß
Wolfskin
Gruß
Wolfskin
Eine, die mit dir spielt und sich nicht klar ausdrücken kann?Kennen wir die Gründe? Wissen wir wirklich, ob sie mit ihm spielt? Könnte es nicht auch sein, dass sie sich z.B. mit Jungs noch gar nicht treffen darf? Es gibt Eltern, die achten auf so etwas. Vielleicht getraut sie sich das nur nicht zu sagen.
Ne kein Mitleid......Wo steht das?
Seite 16 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema