Irgendwie "verliebt"
378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·
Ich habe da ehrlich gesagt auch mittlerweile kein gutes Gefühl mehr und wäre an deiner Stelle auch misstrauisch. Allein, dass kein Treffen zustande kommen mag. Wenn sie dich mögen würde und daran interessiert wäre, dich mal persönlich kennen zu lernen, dann würde sie doch sicher mal ein paar Stunden einräumen. Irgendwas ist da nicht ganz koscher. :schief: Und warum telefoniert ihr nicht mal. Ich finde es furchtbar, dass heutzutage alles übers Internet geklärt werden muss. Bist du nicht auch neugierig, wie sich ihre Stimme anhört? Was wäre denn wenn du sie mal fragst, ob du sie anrufen darfst?Ich weiß auch nicht so recht. Ich werde mal sehen. Vielleicht frage ich sie, ob ich mit ihr telefonieren darf. Natürlich bin ich neugierig, wie sich ihre Stimme anhört aber mal sehen.
Ich möchte mich mal für diesen Doppelpost entschuldigen, aber ich habe jetzt eine Frage... Seht ihr für mich noch eine Chance, oder glaubt ihr, dass sie nicht möchte?
Guten Morgen WeCouldBeTheSame,
mir scheint, als zweifelst Du gerade selbst an deiner Chance? Dies ist keine gute Voraussetzung, oder. ... Ich weiß nicht ob Du ähnliches erlebt hast, allerdings gibt es Momente, da wollen andere das Beste für einen und erdrücken uns dann mit ihrer Liebe.
Würdest Du sagen, dass Du ihr noch genügend Luft für eigenen Entscheidungen lässt?
Alles Gute Dir! Grinsebacke
mir scheint, als zweifelst Du gerade selbst an deiner Chance? Dies ist keine gute Voraussetzung, oder. ... Ich weiß nicht ob Du ähnliches erlebt hast, allerdings gibt es Momente, da wollen andere das Beste für einen und erdrücken uns dann mit ihrer Liebe.
Würdest Du sagen, dass Du ihr noch genügend Luft für eigenen Entscheidungen lässt?
Alles Gute Dir! Grinsebacke
Würdest Du sagen, dass Du ihr noch genügend Luft für eigenen Entscheidungen lässt?Ich weiß nicht, wie du zu dieser Frage kommst. Ich erdrücke sie auch nicht.
WeCouldBeTheSame, Du analysierst auch wirklich alles. :rolleyes: =)
WeCouldBeTheSame, Du analysierst auch wirklich alles. :rolleyes: =)Was kann ich dafür, wenn du mir so eine Frage stellst?
Bald wird es wahrscheinlich ein Treffen geben.
Wie "wahrscheinlich" ist es denn diesmal? :rolleyes:
bearbeitet #289
Hallo Leute!
Heute ist was richtig gutes passiert! Ich bin richtig froh...
Ich war mit meinem Kumpel draußen und spontan habe ich das Mädchen gesehen mit ihrer besten Freundin. Ich wollte zu den beiden hin doch die beste Freundin von dem Mädchen hat zu mir gesagt:"Verpiss dich schnell, mein Vater ist da...!" Sie darf nichts mit Jungs zu tun haben, ich kann das natürlich sehr gut verstehen, sogar sehr gut denn sonst, wenn der Vater das gesehen hätte, hätte sie mächtigen Ärger bekommen. Ich nehme das der besten Freundin nicht übel, denn ich verstehe mich sehr gut mir ihr. Das Mädchen hat nichts gesagt, sie war wohl schüchtern.
So, jetzt gehts weiter...
Danach, so ca. 10 Minuten später kam eine SMS von dem Mädchen und sie sagte:"Oh mann du bist einfach weggegangen haha..."
Ich habe ihr zurückgeschrieben und gesagt, dass ich wieder komme. Sie meinte, dass sie nicht mehr mit ihrer Freundin da ist, wo ich die beiden vorher gesehen habe. Das Mädchen war am Bahnhof und hat schon auf den Zug gewartet, jedenfalls hat sie es mir so geschrieben. Ich bin nochmal schnell zum Bahnhof gegangen und hab meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin zu ihr hingegangen und ich konnte es kaum glauben wie toll das war... Wir haben uns umarmt und geredet, wenn auch nur kurz. Aber es war sehr schön. Als der Zug kam, hat sie einen Anruf bekommen und wir umarmten uns kurz nochmal und ich ging dann weg. Ach ja, mein Kumpel musste nach Hause, als ich mit ihm auf dem Weg zum Bahnhof gegangen bin. Es war einfach so toll, auch wenn es nur 2-3 Minuten waren... Es war toll...
Die letzte Nacht, habe ich von 3:30 Uhr bis 5:10 Uhr mit ihr geschrieben und sie meinte, ich sei der süßeste Junge für sie, den es gibt...
Edit: Im kurzen Gespräch sagte das Mädchen, dass sie zu ihrer besten Freundin "Voll der arme..." gesagt hat.
Heute ist was richtig gutes passiert! Ich bin richtig froh...
Ich war mit meinem Kumpel draußen und spontan habe ich das Mädchen gesehen mit ihrer besten Freundin. Ich wollte zu den beiden hin doch die beste Freundin von dem Mädchen hat zu mir gesagt:"Verpiss dich schnell, mein Vater ist da...!" Sie darf nichts mit Jungs zu tun haben, ich kann das natürlich sehr gut verstehen, sogar sehr gut denn sonst, wenn der Vater das gesehen hätte, hätte sie mächtigen Ärger bekommen. Ich nehme das der besten Freundin nicht übel, denn ich verstehe mich sehr gut mir ihr. Das Mädchen hat nichts gesagt, sie war wohl schüchtern.
So, jetzt gehts weiter...
Danach, so ca. 10 Minuten später kam eine SMS von dem Mädchen und sie sagte:"Oh mann du bist einfach weggegangen haha..."
Ich habe ihr zurückgeschrieben und gesagt, dass ich wieder komme. Sie meinte, dass sie nicht mehr mit ihrer Freundin da ist, wo ich die beiden vorher gesehen habe. Das Mädchen war am Bahnhof und hat schon auf den Zug gewartet, jedenfalls hat sie es mir so geschrieben. Ich bin nochmal schnell zum Bahnhof gegangen und hab meinen ganzen Mut zusammengenommen und bin zu ihr hingegangen und ich konnte es kaum glauben wie toll das war... Wir haben uns umarmt und geredet, wenn auch nur kurz. Aber es war sehr schön. Als der Zug kam, hat sie einen Anruf bekommen und wir umarmten uns kurz nochmal und ich ging dann weg. Ach ja, mein Kumpel musste nach Hause, als ich mit ihm auf dem Weg zum Bahnhof gegangen bin. Es war einfach so toll, auch wenn es nur 2-3 Minuten waren... Es war toll...
Die letzte Nacht, habe ich von 3:30 Uhr bis 5:10 Uhr mit ihr geschrieben und sie meinte, ich sei der süßeste Junge für sie, den es gibt...
Edit: Im kurzen Gespräch sagte das Mädchen, dass sie zu ihrer besten Freundin "Voll der arme..." gesagt hat.
Find ich einfach gaaaanz süß!!! :klatsch: Bleib an dem Mädel dran! :klatsch: Das wird was! :super: :klatsch: :party:
Weißt du schon etwas näheres wegen des Dates?
bearbeitet #291
Find ich einfach gaaaanz süß!!! :klatsch: Bleib an dem Mädel dran! :klatsch: Das wird was! :super: :klatsch: :party:Ja das finde ich auch.
Wegen dem Treffen: Ich frage sie wahrscheinlich morgen oder übermorgen, wann sie Zeit hat. Irgendwie kann ich es immer noch kaum fassen, dass das heute passiert ist... Ich bin so glücklich.
Edit: Und jetzt kann ich kaum schlafen, weil ich mit den Gedanken bei ihr bin.
Und weißt du, warum sie dich für den süßesten Jungen überhaupt hält?
Weil du so bist, wie du wirklich bist! Und keiner dieser Typen, die so tun als wären sie groß und stark, obwohl sie es eig nicht sind.
Sie steht glaube ich sogar auf deine Unsicherheit!
Ich freu mich so für dich!
Weil du so bist, wie du wirklich bist! Und keiner dieser Typen, die so tun als wären sie groß und stark, obwohl sie es eig nicht sind.
Und weißt du, warum sie dich für den süßesten Jungen überhaupt hält? Weil du so bist, wie du wirklich bist! Und keiner dieser Typen, die so tun als wären sie groß und stark, obwohl sie es eig nicht sind.Danke sehr Elvis. Das ist voll gut, dass sie nichts gegen meine Brille hat. Wie meinst du das aber mit der Unsicherheit?
Sie steht glaube ich sogar auf deine Unsicherheit!Ja, hab ich mir auch so bei deinen ganzen Schilderungen gedacht.
Es gibt Frauen/Mädels, die würden bei manchen sagen "Mann, wie stellt der sich denn an! :rolleyes:" - aber nein, sie kann wirklich damit toll umgehen. Sie nimmt dich so wie du bist. Incl. Brille.
Eine ganz private Frage: Ist das so, dass du wegen deiner Brille gehänselt worden bist?
Ja, hab ich mir auch so bei deinen ganzen Schilderungen gedacht.Ich wurde nicht wegen meiner Brille gehänselt. Aber ich so ganz verstehe ich das mit der Unsicherheit auch nicht.
Es gibt Frauen/Mädels, die würden bei manchen sagen "Mann, wie stellt der sich denn an! :rolleyes:" - aber nein, sie kann wirklich damit toll umgehen. Sie nimmt dich so wie du bist. Incl. Brille.
Eine ganz private Frage: Ist das so, dass du wegen deiner Brille gehänselt worden bist?
Mach Dir über die Unsicherheiten mal keinen Kopf mein Lieber!
Sie mag Dich! SO wie Du bist! Was willst Du mehr?
Das gibt es in den meisten Ehen nicht! ;) :rolleyes:
Also: Genießen! Organisier das nächste treffen und freu Dich drauf!
.... Vielleicht gehts ja nach dem "Happy End" sogar weiter?? :rolleyes:
Viel Spaß!!!
und jetzt: Genießen!!! Das ist Alles. ;)
Rosenkatze
Sie mag Dich! SO wie Du bist! Was willst Du mehr?
Das gibt es in den meisten Ehen nicht! ;) :rolleyes:
Also: Genießen! Organisier das nächste treffen und freu Dich drauf!
.... Vielleicht gehts ja nach dem "Happy End" sogar weiter?? :rolleyes:
Viel Spaß!!!
und jetzt: Genießen!!! Das ist Alles. ;)
Rosenkatze
Ach wenn da nicht so ein Problem wäre. Da gibt es einen anderen Jungen, der auf sie steht, der aber wohnt sehr weit weg. Eigentlich merke ich, dass das Mädchen bei dem Jungen kein Interesse zeigt, aber ich weiß trotzdem nicht...
Weil auf der Seite des Jungen meint sie, dass sie sowas nicht kann, also eine Fernbeziehung und dass es nicht geht. Der Junge hat sie dann gefragt, was das heißen soll und so weiter. Jetzt geht es ihm sehr schlecht und das Mädchen meint glaube ich, dass sie noch nicht weiß, was passieren soll. Das alles konnte man auf deren Seiten lesen. Also sie haben über ihre eigene Profilseite geschrieben.
Weil auf der Seite des Jungen meint sie, dass sie sowas nicht kann, also eine Fernbeziehung und dass es nicht geht. Der Junge hat sie dann gefragt, was das heißen soll und so weiter. Jetzt geht es ihm sehr schlecht und das Mädchen meint glaube ich, dass sie noch nicht weiß, was passieren soll. Das alles konnte man auf deren Seiten lesen. Also sie haben über ihre eigene Profilseite geschrieben.
Die Sache mit dem Jungen hat sich wohl geklärt... Was mich echt stört ist:
Das Mädchen braucht echt lange um zu antworten.
Das Mädchen schreibt mir kein "Ildüa" mehr bzw. kein "Herz" mehr sondern nur ein "Bye" mit "Gute Nacht"... Was sollte ich als nächstes tun? Bitte helft mir. Was ist nur mit ihr passiert...?
Seht ihr in der ganzen Sache noch einen Sinn? Sollte ich lieber aufgeben? Was soll ich tun?
Das Mädchen braucht echt lange um zu antworten.
Das Mädchen schreibt mir kein "Ildüa" mehr bzw. kein "Herz" mehr sondern nur ein "Bye" mit "Gute Nacht"... Was sollte ich als nächstes tun? Bitte helft mir. Was ist nur mit ihr passiert...?
Seht ihr in der ganzen Sache noch einen Sinn? Sollte ich lieber aufgeben? Was soll ich tun?
Heute habe ich dem Mädchen eine SMS geschrieben und sie gefragt, warum sie mir so ausweicht und dass es mir nicht gut tut und ich habe sie gefragt, ob ich etwas falsch gemacht habe. Sie meinte, dass mir nicht ausweichen würde und dass es ihr Leid tut, wenn es so rüber gekommen ist und dass ich nichts falsch gemacht habe.
Dann habe ich ihr gesagt, dass sie es mir beweisen soll, dass sie mir nicht ausweicht, indem sie mir einen Termin für ein Treffen vorschlägt und ich meinte außerdem noch, dass ich immer nur weiß wann sie nicht kann und nie weiß, wann sie kann.
Was meint ihr dazu?
Dann habe ich ihr gesagt, dass sie es mir beweisen soll, dass sie mir nicht ausweicht, indem sie mir einen Termin für ein Treffen vorschlägt und ich meinte außerdem noch, dass ich immer nur weiß wann sie nicht kann und nie weiß, wann sie kann.
Was meint ihr dazu?
Lieber Fabian,
ich meine, Sie sollte sich mal über einen Termin äußern, oder Dir eben sagen, dass Sie nicht möchte!
Sag ihr ganz einfach, dass Du diesen "unklaren Zustand" nicht länger magst! Und Sie Dir bitte einfach sagen soll, ob sie nun Interessa hat oder nicht , und wenn ja, wann genau! Ruf Sie doch mal an! (Schreib von mir aus vorher ne sms in der steht, ich ruf dich nachher mal an! ;-)
Wenn Du diesen Vorschlag nicht magst, musst Du ihn nicht annehmen!
Ich bin vielleicht auch ein bisschen "beeinflusst" durch eigene Ansichten, zurZeit! ;)
Klarheit bringt dich weiter nach vorne, und Du kannst die Aufmerksamkeit auf die Dinge richten, Die Dir wichtig sind! ;-)
Alles Liebe! Und immer schön nett bleiben, nicht?!!
Rosenkatze
ich meine, Sie sollte sich mal über einen Termin äußern, oder Dir eben sagen, dass Sie nicht möchte!
Sag ihr ganz einfach, dass Du diesen "unklaren Zustand" nicht länger magst! Und Sie Dir bitte einfach sagen soll, ob sie nun Interessa hat oder nicht , und wenn ja, wann genau! Ruf Sie doch mal an! (Schreib von mir aus vorher ne sms in der steht, ich ruf dich nachher mal an! ;-)
Wenn Du diesen Vorschlag nicht magst, musst Du ihn nicht annehmen!
Ich bin vielleicht auch ein bisschen "beeinflusst" durch eigene Ansichten, zurZeit! ;)
Klarheit bringt dich weiter nach vorne, und Du kannst die Aufmerksamkeit auf die Dinge richten, Die Dir wichtig sind! ;-)
Alles Liebe! Und immer schön nett bleiben, nicht?!!
Rosenkatze
Seite 15 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema