Irgendwie "verliebt"
378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·
In dem Du es sehen wirst!Und was ist, wenn sie nicht fragt?
Und was ist, wenn sie nicht fragt?Dann hat sie kein Interesse an Dir!
Und wenn sie nicht fragen sollte, soll ich sie dann trotzdem fragen?
Und wenn sie nicht fragen sollte, soll ich sie dann trotzdem fragen?Wenn Du gerne ein dämlicher Hund bist, dann unbedingt!
Wenn nicht, dann lass es sein! Es hat keinen Wert Menschen hinterher zu rennen, die nichts wissen wollen von einem!
Nevi, ich weiß nicht ganz, aber drückst du vieles vielleicht negativ oder zu hart aus...?
Nevi, ich weiß nicht ganz, aber drückst du vieles vielleicht negativ oder zu hart aus...?Nein, ich rede einfach nicht um den heissen Brei herum, und sage direkt was Sache ist!
Ob das jetzt zu hart oder negativ ist, ist die Sicht des Betrachters!
Aber nevi, vielleicht fragt sie nicht nach dem Treffen, weil ich sie als erstes gefragt habe. Außerdem war ihre Angelegenheit schlimm und nichts einfaches.
dann frag sie eben selbst nochmal ...machst du doch sowieso, egal ob wir uns hier die finger wundtippen ;)
wenn du sie fragen möchtest tue es einfach ...was wir davon halten ist völlig egal, wichtig ist nur wie sie reagiert :)
wenn du sie fragen möchtest tue es einfach ...was wir davon halten ist völlig egal, wichtig ist nur wie sie reagiert :)
dann frag sie eben selbst nochmal ...machst du doch sowieso, egal ob wir uns hier die finger wundtippen ;)Bis jetzt hat sie eigentlich positiv reagiert, also eher positiv als negativ.
Aber nevi, vielleicht fragt sie nicht nach dem Treffen, weil ich sie als erstes gefragt habe.Das ist überflüssiger Quatsch mit Quark dazu gemixt! Es spielt keine Rolle wer zuerst gefragt hat!
Sie hat Dir abgesagt, also liegt es jetzt an ihr ob sie ein Treffen vorschlägt oder nicht!
Der perfekte Beweis, ob sie Interesse hat oder nicht!
Außerdem war ihre Angelegenheit schlimm und nichts einfaches.Siehe deinen letzten Beitrag:
Denn in dieser Woche wird das Problem bei ihr gelöst werden.Wenn das so ist, wird es nichts schlimmes sein! Doch das alles wurde jetzt in der letzten halben Stunde schon ausführlich diskutiert!
Meine Beulen am Kopf vermehren sich immens immer weiter:mauer:
Lieber Fabian,
Was bringen Dir die Fragen eigentlich, wenn Du mit den Antworten nicht zufrieden bist? Tut mir leid, ob hart oder Negativ, aber das ist ja auch kein "Wunschkonzert" hier! Wenn Du die Wahrheiten nicht ertragen kannst, dann frag lieber nicht!
Jeder hat seinen eigenen Kopf, und das wird so bleiben. (Zum Glück)
Nevi hat recht, meldet sie sich nicht, dann tut es zwar weh, aber Du bist um eine Wahrheit bereichert.
Jetzt musst Du bloß noch entscheiden, ob Du nach Wahrheiten oder Illusionen leben möchtest! ;-)
Was bringen Dir die Fragen eigentlich, wenn Du mit den Antworten nicht zufrieden bist? Tut mir leid, ob hart oder Negativ, aber das ist ja auch kein "Wunschkonzert" hier! Wenn Du die Wahrheiten nicht ertragen kannst, dann frag lieber nicht!
Nevi hat recht, meldet sie sich nicht, dann tut es zwar weh, aber Du bist um eine Wahrheit bereichert.
Jetzt musst Du bloß noch entscheiden, ob Du nach Wahrheiten oder Illusionen leben möchtest! ;-)
Dann erschick nächste Woche nicht, wennn ich ein paar Beulen am Kopf habe.Ist denn schon wieder Halloween? Ich werd mich nicht schrecken, werd sie noch bunter anmalen!... :D
Aber bei sowas mache ich mir Gedanken... Außerdem bin ich mit den Gedanken irgendwie bei ihr.
Kein Wunder, ... und, kein Wunder! ;)
Das ändert nichts! Außerdem ist es keine Antwort auf meine Aussage.
Das ändert nichts! Außerdem ist es keine Antwort auf meine Aussage.
wir drehen uns hier lustig im kreis ...mir wird schon ganz schwindelig
handel einfach nach deinem bauchgefühl und gut ...man kann nicht alles 1000mal hinterfragen
wenn du in ihrer gegenwart auch so unsicher bist na dann gute nacht ;)
handel einfach nach deinem bauchgefühl und gut ...man kann nicht alles 1000mal hinterfragen
wenn du in ihrer gegenwart auch so unsicher bist na dann gute nacht ;)
Lieber Fabian,Die Wahrheit ist das "Abwarten", und die Illusion ist das "Fragen"?
Liebe Sunshine Girl, DU irrst Dich! ;)
Mann KANN alles tausend mal hinterfragen! Nicht war lieber Fabian? :D
Nein, lieber Fab', Fragen an sich sind keine Illusionen! Durch Fragen drängt "Sehnsucht" nach außen, ein innerer "Drang", der tief aus der Seele kommt! So gesehen gibt es ja auch keine "blöden" Fragen!...
Bloß, die Antworten, und Du musst mich bitte entschuldigen,... ich gebe gerne zu, dass ich irgendwann den Drang verliere, Dir immer wieder die gleiche Antwort, vielleicht mit unterschiedlicher Redewendung, zu geben.
Sorry, aber diese Gedult habe ICH noch nicht gelernt! Du siehst, wir sind uns in dieser Sache ähnlich.. ;)
Durch das "Abwarten" erfährst Du die Wahrheit! Sehr sehr wahrscheinlich!
Die Wahrheit ist nicht das Abwarten, aber das Abwarten ist ein Weg dorthin! Ok?
Illusion ist, dass Du die Antworten, die Du von uns bekommst, nicht "aufnimmst" und verarbeitest, oder zumindest auf Dich wirken lässt!
Das, wie gesagt, schmälert ja dann auch irgendwann die Bereitschaft, Dir diese Antworten zu geben!
Denn ich habe den Eindruck, dass Du SO LANGE weiterfragst, bis Du Jemanden von uns "erwischst", der Dir deine "Traumantwort" gibt!
... lieber Fabian, Du bestimmst ja selbst, aber ich bezweifle, dass Du damit Erfolg haben wirst!
Abwarten, Tee trinken!
Übe Dich in Gedult!
Alles Liebe und ein riesen Haufen ZUVERSICHT!!!!!
Rosenkatze
Mann KANN alles tausend mal hinterfragen! Nicht war lieber Fabian? :D
Nein, lieber Fab', Fragen an sich sind keine Illusionen! Durch Fragen drängt "Sehnsucht" nach außen, ein innerer "Drang", der tief aus der Seele kommt! So gesehen gibt es ja auch keine "blöden" Fragen!...
Bloß, die Antworten, und Du musst mich bitte entschuldigen,... ich gebe gerne zu, dass ich irgendwann den Drang verliere, Dir immer wieder die gleiche Antwort, vielleicht mit unterschiedlicher Redewendung, zu geben.
Sorry, aber diese Gedult habe ICH noch nicht gelernt! Du siehst, wir sind uns in dieser Sache ähnlich.. ;)
Durch das "Abwarten" erfährst Du die Wahrheit! Sehr sehr wahrscheinlich!
Die Wahrheit ist nicht das Abwarten, aber das Abwarten ist ein Weg dorthin! Ok?
Illusion ist, dass Du die Antworten, die Du von uns bekommst, nicht "aufnimmst" und verarbeitest, oder zumindest auf Dich wirken lässt!
Das, wie gesagt, schmälert ja dann auch irgendwann die Bereitschaft, Dir diese Antworten zu geben!
Denn ich habe den Eindruck, dass Du SO LANGE weiterfragst, bis Du Jemanden von uns "erwischst", der Dir deine "Traumantwort" gibt!
... lieber Fabian, Du bestimmst ja selbst, aber ich bezweifle, dass Du damit Erfolg haben wirst!
Abwarten, Tee trinken!
Übe Dich in Gedult!
Alles Liebe und ein riesen Haufen ZUVERSICHT!!!!!
Rosenkatze
Liebe Sunshine Girl, DU irrst Dich! ;) Mann KANN alles tausend mal hinterfragen!ok ok ...man SOLLTE nicht alles 1000mal hinterfragen ...davon wird man banane im kopf! :D
Und, wie gehts dir, lieber WeCouldBeTheSame? Hast du noch Kontakt mit dem Mädel? Wenn ja, wie sieht der aus? Wollt ihr euch bald treffen?
Habe bisher nur still mitgelesen, aber mich interessiert, wie es weitergeht. Ich hoffe, es wendet sich noch zum Guten, für dich! :trost:
Habe bisher nur still mitgelesen, aber mich interessiert, wie es weitergeht. Ich hoffe, es wendet sich noch zum Guten, für dich! :trost:
bearbeitet #279
Hallo, danke!
Bisher haben wir uns noch nicht getroffen. Außerdem verhält sie sich seltsam. Ich habe ihr heute eine normale Nachricht geschickt, also ist nur eine kurze Zeit her. Sie hat nicht geantwortet. Außerdem habe ich sie dann im richtigen Chat angeschrieben und sie gefragt, ob sie meine Nachricht bekommen hat. Sie meinte aber, dass keine Nachricht bei ihr angekommen sei, was eigentlich nicht möglich sein kann. Danach habe ich sie gefragt, wie es ihr geht und sie meinte, dass es ihr gut geht aber dieses Mal hat sich mich nicht gefragt. Danach habe ich sie gefragt, was los sei und sie meinte, dass alles in Ordnung sei und ich meinte dann, dass es mir heute nicht so vorkommen würde. Also ich schreibe ja gerade mit ihr.
Ich fühle mich jetzt echt seltsam. Ich habe sie gerade gefragt, was sie so gemacht hat heute bzw. wie ihr Tag so war und sie meinte, dass er gut war und mich hat sie nicht gefragt. Und danach habe ich ihr geschrieben, dass Nachrichten eigentlich immer ankommen müssen aber sie hat jetzt noch nicht zurückgeschrieben.
Jetzt meint sie, dass sie mit jemandem camen würde und das nicht gleich bemerkt, wenn jemand ihr schreibt. Was soll nun sein? Ich habe gar keine Lust auf so einen Kindergarten...
Edit: Und jetzt, wo ich zu ihr sage, dass ich sie in Ruhe camen lassen möchte, weil ich sie stören würde sagt sie, dass ich nicht stören würde und ich sage aber die ganze Zeit, dass ich sie einfach in Ruhe camen lassen möchte und sie sagt dann immer noch, ich würde nicht stören.
Jedenfalls bin ich etwas skeptisch wegen der Nachricht, die "nicht" angekommen ist.
Bisher haben wir uns noch nicht getroffen. Außerdem verhält sie sich seltsam. Ich habe ihr heute eine normale Nachricht geschickt, also ist nur eine kurze Zeit her. Sie hat nicht geantwortet. Außerdem habe ich sie dann im richtigen Chat angeschrieben und sie gefragt, ob sie meine Nachricht bekommen hat. Sie meinte aber, dass keine Nachricht bei ihr angekommen sei, was eigentlich nicht möglich sein kann. Danach habe ich sie gefragt, wie es ihr geht und sie meinte, dass es ihr gut geht aber dieses Mal hat sich mich nicht gefragt. Danach habe ich sie gefragt, was los sei und sie meinte, dass alles in Ordnung sei und ich meinte dann, dass es mir heute nicht so vorkommen würde. Also ich schreibe ja gerade mit ihr.
Ich fühle mich jetzt echt seltsam. Ich habe sie gerade gefragt, was sie so gemacht hat heute bzw. wie ihr Tag so war und sie meinte, dass er gut war und mich hat sie nicht gefragt. Und danach habe ich ihr geschrieben, dass Nachrichten eigentlich immer ankommen müssen aber sie hat jetzt noch nicht zurückgeschrieben.
Jetzt meint sie, dass sie mit jemandem camen würde und das nicht gleich bemerkt, wenn jemand ihr schreibt. Was soll nun sein? Ich habe gar keine Lust auf so einen Kindergarten...
Edit: Und jetzt, wo ich zu ihr sage, dass ich sie in Ruhe camen lassen möchte, weil ich sie stören würde sagt sie, dass ich nicht stören würde und ich sage aber die ganze Zeit, dass ich sie einfach in Ruhe camen lassen möchte und sie sagt dann immer noch, ich würde nicht stören.
Jedenfalls bin ich etwas skeptisch wegen der Nachricht, die "nicht" angekommen ist.
Ich habe da ehrlich gesagt auch mittlerweile kein gutes Gefühl mehr und wäre an deiner Stelle auch misstrauisch. Allein, dass kein Treffen zustande kommen mag. Wenn sie dich mögen würde und daran interessiert wäre, dich mal persönlich kennen zu lernen, dann würde sie doch sicher mal ein paar Stunden einräumen. Irgendwas ist da nicht ganz koscher. :schief:
Und warum telefoniert ihr nicht mal. Ich finde es furchtbar, dass heutzutage alles übers Internet geklärt werden muss. Bist du nicht auch neugierig, wie sich ihre Stimme anhört? Was wäre denn wenn du sie mal fragst, ob du sie anrufen darfst?
Und warum telefoniert ihr nicht mal. Ich finde es furchtbar, dass heutzutage alles übers Internet geklärt werden muss. Bist du nicht auch neugierig, wie sich ihre Stimme anhört? Was wäre denn wenn du sie mal fragst, ob du sie anrufen darfst?
Seite 14 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema