Zum Inhalt springen

Irgendwie "verliebt"

378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·

mh sag ihr doch einfach das sie sich melden möchte wenn sie wieder "kann" ? Oder frag sie ob sie nicht für 2 stündchen zeit hat um sich abzulenken..

Aber ich möchte auch nicht so aufdringlich wirken. Ihre private Angelegenheit wird in ein paar Tagen kein Problem mehr sein (wahrscheinlich). Aber wenn ich so schaue, könnte ich mich nur mit ihr treffen, wenn es so Nachmittags anfängt und nicht abends. Aber gestern und heute z.B. musste sie die Angelegenheiten Nachmittags machen...

warte doch erstmal ein paar tage ...z.B.bis nach den feiertagen

ich denke mal, dass ihr beide ferien habt und du kannst ja dann mal anschreiben und nachfragen wie ihr weihnachten denn so war und ob sie in den nächsten tagen nicht mal zeit und kust hätte sich nachmittags mit ihr zu treffen und wenn sie es nicht genau weiß, dann soll sie eben einen termin vorschlagen wenn sie soweit ist

aber frag sie jetzt bloß nicht jeden tag, ob ihr euch am nächsten tag treffen könnt!

Danke für den Beitrag! Also ich werde sie jetzt nicht jeden Tag für den nächsten Tag fragen, sonst würde ich sie doch bestimmt nerven und zu aufdringlich auf sie wirken.

Hat vielleicht noch jemand etwas dazu zu sagen?

Sei kein dämlicher Hund, der ihr andauernd hinter her rennt! Sie hat Dir abgesagt, also liegt es jetzt an ihr ein Treffen vor zu schlagen!

Und so wirst Du auch sehen, ob sie auch wirkliches Interesse an einem Treffen hat!

Du weißt doch nicht einmal, was passiert ist...

Du weißt doch nicht einmal, was passiert ist...
Das spielt keine Rolle!

Fakt ist, wenn sie Dich braucht/will, wird sie sich melden und von sich aus ein Treffen vorschlagen!

es ist doch egal was die gründe für ihre absage waren ...fakt ist, dass sie jetzt einfach auch mal vorschlagen kann wann ihr euch trefft ...immerhin weiß sie am besten wann sie ihre privaten sachen erledigt hat und somit zeit für dich hätte

Aber ihr denkt bestimmt, dass es was leichtes privates wäre.

Ihre private Angelegenheit wird in ein paar Tagen kein Problem mehr sein (wahrscheinlich).
Nach diesem Satz kann es nichts schlimmes gewesen sein!

Ja aber im Moment ist es noch da und bald weg.

Ja aber im Moment ist es noch da und bald weg.
Ja und jetzt? Wo liegt das Problem:schief:?

Soll ich sie etwa nach den Weihnachtsferien fragen? Denn in dieser Woche wird das Problem bei ihr gelöst werden.

Soll ich sie etwa nach den Weihnachtsferien fragen?
Sag mal, rede ich gegen eine Wand:schief:?

Du meintest, dass sie auch mal fragen könnte.

Wände sind da, um eingerannt zu werden lieber Nevi! :D

Oder, um sie totzuquatschen ;-)

Lieber Fabian SIE meldet sich. Du brauchst jetzt Gedult! Niemand sagt, dass es immer einfach ist, sich in Gedult zu üben: Drum lerne es!

Rosenkatze

Sie wäre jetzt an der Reihe, da sie dir abgesagt hat. Doch das habe ich dir ja schon eben gesagt, aber "irgendwie" willst du es nicht verstehen!

Wände sind da, um eingerannt zu werden lieber Nevi! :D Oder, um sie totzuquatschen ;-)

Lieber Fabian SIE meldet sich. Du brauchst jetzt Gedult! Niemand sagt, dass es immer einfach ist, sich in Gedult zu üben: Drum lerne es!

Rosenkatze
Und woher soll ich wissen, dass sie sich bei mir wegen dem Treffen meldet?

Und woher soll ich wissen, dass sie sich bei mir wegen dem Treffen meldet?
In dem Du es sehen wirst!

Wände sind da, um eingerannt zu werden lieber Nevi!
Dann erschick nächste Woche nicht, wennn ich ein paar Beulen am Kopf habe.

woher du das wissen sollst? du kannst es natürlich nicht wissen ...aber wenn du ihr wichtig bist und sie dich gerne treffen möchte dann wird sie es ansprechen ...sie muss im grunde ja keine angst vor einer absage haben, weil sie weiss, dass du sie treffen möchtest

ich weiss es ist verdammt schwer, aber du musst jetzt einfach ein bisschen geduld haben ;)

Seite 13 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema