Zum Inhalt springen

Irgendwie "verliebt"

378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·

Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass sie Lust hat, beim ersten Treffen einen Kuss zu bekommen, aber das musst du einfach im Gespür haben, je nachdem wies läuft! Ich finde dich mutig und freue mich, dass du die Dinge angehst! Aber ich habe auch das Gefühl, dass euer Treffen gut verlaufen wird! Viel Spaß! Und werd ein bisschen lockerer ;-)
Ein guter Helfer meinte, eine Umarmung am Anfang reicht, am Ende reicht ein Kuss auf die Wange mit dem Spruch "Das machen wir wieder". Da hatte der gute Helfer recht. Ich würde aber natürlich gerne das andere machen, wenn ihr wisst, was ich meine. Also auf dem Mund küssen halt.

Da hatte der gute Helfer recht.
Richtig! Da hat er Recht! :]

..................................................................

Ich bin mir ja eigentlich schon sicher, dass ich es schaffen werde. Aber ich hoffe auch, dass keine Ruhe einkehren wird beim Treffen.

Ich bin mir ja eigentlich schon sicher, dass ich es schaffen werde. Aber ich hoffe auch, dass keine Ruhe einkehren wird beim Treffen.
Ruhe überbrückt man am besten durch Anlächeln! Und Ruhe muss auch mal sein....warum muss immer was gesagt werden?

Ruhe überbrückt man am besten durch Anlächeln! Und Ruhe muss auch mal sein....warum muss immer was gesagt werden?
Stimmt, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ich da wie ein Wasserfall reden werde.

WeCould, das ist fantastisch!

Freu Dich auf Das Treffen, es wird bestimmt super!

Und denk daran, lebe einfach, mach Dir keinen Kopf und lass Dich einfach leiten!!

Jeder Moment ist ein Geschenk! Nimm in an.

Alles Liebe

Rosenkatze

Ich habe vor mit ihr auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Aber was könnte ich ihr alles kaufen? Soll ich nicht zu viel kaufen oder doch viel oder wie jetzt? Ich habe das ja so vor: Weihnachtsmarkt, dann was trinken gehen, danach was essen gehen bei McDonald's z.B. und dann noch an ein ruhiges Örtchen.

Das kaufst du ihr:

• 2 Zimtsterne
  • 1 Wachskerze mit Verzierung
  • 1 Bratwurst (ohne Senf, ganz wichtig)
  • 3 Weihnachtsbaum-Kugeln (Schmuck für den Weihnachtsbaum, kommt gut bei ihrer Mutter an), in den Farben rosa, pink und violett, Durchmesser 5cm
  • 1 kleiner Holzengel, selber geschnitzt
  • 1 Punsch ohne Alkohol
  • 2 Weihnachtskarten mit je einem unterschiedlichen Bild von fliegenden Rentieren

Wenn das Geld nicht reicht, beginne einfach oben und kauf so weit du kommst.

WeCould, das ist fantastisch!
Freu Dich auf Das Treffen, es wird bestimmt super!

Und denk daran, lebe einfach, mach Dir keinen Kopf und lass Dich einfach leiten!!

Jeder Moment ist ein Geschenk! Nimm in an.

Alles Liebe

Rosenkatze

Das kaufst du ihr:
  • 2 Zimtsterne
  • 1 Wachskerze mit Verzierung
  • 1 Bratwurst (ohne Senf, ganz wichtig)
  • 3 Weihnachtsbaum-Kugeln (Schmuck für den Weihnachtsbaum, kommt gut bei ihrer Mutter an), in den Farben rosa, pink und violett, Durchmesser 5cm
  • 1 kleiner Holzengel, selber geschnitzt
  • 1 Punsch ohne Alkohol
  • 2 Weihnachtskarten mit je einem unterschiedlichen Bild von fliegenden Rentieren

Wenn das Geld nicht reicht, beginne einfach oben und kauf so weit du kommst.
Ich weiß nicht ob ich so wiel Geld ausgebn könnte bzw. kann. Wieviel würde sowas kosten insgesamt? Kann sein, dass es eine doofe Frage ist.

Ich weiß nicht ob ich so wiel Geld ausgebn könnte bzw. kann. Wieviel würde sowas kosten insgesamt? Kann sein, dass es eine doofe Frage ist.
Es gibt keine doofen Fragen, nur dämliche Antworten!

Hör auf dir einen Kopf zu machen was Du ihr kaufen sollst! Es steht nirgends geschrieben, dass man einer Frau etwas kaufen muss. Und nein, es erhöht nicht die Chancen!!!

Das einzige was Du machen könntest, wäre sie auf ein Getränk einzuladen, mehr aber auch nicht!

Es gibt keine doofen Fragen, nur dämliche Antworten!
Weisst du, das nennt man die Lernfähigkeit auf die Probe stellen mit der zusätzlichen Hoffnung, etwas damit zu bewirken. Wenn er auf jede seiner Fragen immer die selbe Antwort erhält, nämlich die von dir (und auch von mir) als nicht dämlich betrachtete, und selbst nach diversen von diesen noch immer solche Fragen stellt, dann soll er eine absolut konkrete Antwort erhalten, die ihm hoffentlich vor Augen führen wird, dass es das nicht sein kann.

Vielleicht sollte man noch ein Ironie-Smilie zur Verfügung stellen, damit es auch der letzte schnallt.

Ich werde sie höchstwahrscheinlich morgen sagen, wann wir uns treffen werden... Ich bin schon völlig aufgeregt und nervös auch. Ich bin froh aber auch mit den Gedanken beim Treffen. Und dieses Mal hoffe ich, dass wenn aus dem Mädchen und mir etwas werden sollte (Was ich auch glaube), dass sich keiner einmischt und etwas kaputt macht. Also ich möchte dann nicht, dass jemand versucht das kaputt zu machen. Glaubt ihr eigentlich daran, dass sich jemand einmischen wird...?

Lieber WeCould,

... ;) Dir kann nur Jemand was "kaputt" machen, wenn Du es zulässt! Ob sich nun Jemand einmischen wird, oder nicht- ach das kann Dir doch egal sein!! Bleib mit deinem Fokus auf den Sachen, die wirklich wichtig sind!! Wenn Du Dich nicht aus der Ruhe bringen lässt, kann Dir sowieso Keiner etwas "anhaben!" Es ist nicht wichtig, ob sich jemand einmischt, verstehst Du? Im Zweifelsfall, lächle drüber und gehe nicht darauf ein!

Liebe Grüße

Rosenkatze

Wie soll ich das denn so gut hinbekommen? Ich hatte schonmal so einen Thread vor den Sommerferien eröffnet und da hat sich auch jemand eingemischt und es ging gar nichts mehr... Wie soll denn das gehen? Weißt du, ich habe dann etwas Angst, dass das Mädchen auf die Geschichten anderer Leute eingeht und sie nichts mehr mit mir zu tun haben will... Ich weiß, dass im Moment das Mädchen im Mittelpunkt für mich steht und ich sie für mich gewinnen möchte. Aber ich möchte nicht, dass das ganze Ausharren umsonst war. Ok, umsonst wird es ja wohl nicht sein. Bisher habe ich ja schöne Momente erlebt und ein richtig schöner Moment wird ja in ein paar Tagen wahrscheinlich kommen, aber das doofe ist ja, dass sie dann den anderen glaubt und nicht mehr mit mir reden möchte... Ich möchte darüber auch gar nicht denken, aber zu oft haben mir andere Leute nichts gutes angetan...

Alte Muster, lieber Freund!!

Nichts "muss"- Alles "kann"!! Das trifft auch "hier" zu!

Du hast eine NEUE Möglickeit, lieber WeCould!!! DU bist Dein Herr des Schicksals, und DU wirst es dieses Mal genau so machen, wie DU es willst! Etwas anderes hilft und zählt nicht!

DAS ist der Einzige Weg!!!

DU SCHAFFST DAS!!!

Rosenkatze

Ja ich schaffe das! Ich werde das packen!

... aber das doofe ist ja, dass sie dann den anderen glaubt und nicht mehr mit mir reden möchte... Ich möchte darüber auch gar nicht denken, aber zu oft haben mir andere Leute nichts gutes angetan...
Bist du auch ganz ehrlich zu uns? Irgendwie habe ich das Gefühl, du denkst von dir selbst sehr schlecht und schiebst das den anderen in die Schuhe? Kann da etwas dran sein?

Nein da bin ich mir eigentlich schon sicher, dass das nicht meine Schuld sein kann. Weil die anderen ja einfach etwas über mich erzählen können zu ihr und sie dann denen glaubt. Wenn das meine Schule wäre, dass sie denen eventuell glaube würde, würde ich das doch ehrlich zugeben.

Oder meinst du es so, dass ich dann alles dafür tun muss, damit sie den anderen nicht glaub...?

Nein so meinte ich das nicht, ich hatte nur den Eindruck du verheimlichst etwas und andere wissen davon und du hast deswegen Angst, dass sie es auch deinem Mädchen erzaehlen könnten...

Wenn man deiner Logik folgt, dann müsste jeder(!) von uns ständig Angst haben, dass andere was kaputt machen können.

Warum haben die meisten keine Angst davor?? Weil sie wissen, dass es sehr unwahrscheinlich ist und dass man sich auch wehren kann!

Ich denke deine Angst kommt aus schlechten Erfahrungen und sie ist nicht nützlich für dein weiteres Leben!

Du hast ja vollkommen Recht, dass die Angst nicht hilft. Ich meinte aber, dass wenn sie von anderen erfährt, dass ich gemobbt wurde, dass sie auf einmal denkt, dass sie nicht mit gemobbten Leuten zusammen sein kann, weil andere sie dann auslachen würden oder so... Versteht ihr...?

Seite 11 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema