Irgendwie "verliebt"
378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·
Warum nicht, wenn sie dich irgendwie mag?
Was würdest du denn dahinter vermuten? Gehen deine Gedanken in eine negative Richtung?
Was würdest du denn dahinter vermuten? Gehen deine Gedanken in eine negative Richtung?
Warum nicht, wenn sie dich irgendwie mag?Also meine Gedanken gehen nicht in eine negative Richtung, aber ich frage mich halt, wie es dazu gekommen ist, dass sie zu mir "Schatz" und so schreibt.
hör mal auf über alles soviel nachzudenken und geniesse einfach ...viele jungs/männer schreiben gerne mal schnell sowas wie süße oder kleine und sie schreibt nunmal schatz ...wenn sie dir schon schreibt, dass sie dich liebt dann dürfte dich "schatz" nun nicht unbedingt aus den socken hauen ...warte doch einfach mal ab wie das zwischen euch weitergeht und triff dich auch endlich mal mit ihr
hör mal auf über alles soviel nachzudenken und geniesse einfach ...viele jungs/männer schreiben gerne mal schnell sowas wie süße oder kleine und sie schreibt nunmal schatz ...wenn sie dir schon schreibt, dass sie dich liebt dann dürfte dich "schatz" nun nicht unbedingt aus den socken hauen ...warte doch einfach mal ab wie das zwischen euch weitergeht und triff dich auch endlich mal mit ihrSeh ich auch so.
Ich weiß, gerade am Anfang macht man sich über solche Kleinigkeiten einfach zu viele Gedanken. Da fragt man sich, wieso der andere das so schnell sagen kann, weil man das doch eigentlich gar nicht sooo schnell hören wollte. Ist aber so. Manche Menschen sind so. Vielleicht empfindet sie ein Zusammengehörigkeitsgefühl zu dir.
Wenn du sie darauf ansprechen und fragen würdest, ob sie das denn wirklich so meint (bitte nicht tun!!!), würde sie vielleicht ganz erstaunt tun, weil es für sie das Natürlichste von der Welt ist, einen Menschen "Schatz" zu nennen, den sie mag. Es hat manchmal ganz simple Gründe, worüber sich der andere gar keine Gedanken weiter macht, man selbst aber gewaltig ins Grübeln kommt. ;)
Es hat manchmal ganz simple Gründe, worüber sich der andere gar keine Gedanken weiter macht, man selbst aber gewaltig ins Grübeln kommt. ;)Oh ja! Wie recht du damit hast! Und trotzdem rasen die Gedanken über solche Kleinigkeiten. Bei manchen nehmen sie bereits beängstigende Formen an, gell WCBTS? ;-) Deshalb: Unbedingt mit ihr ein Treffen abmachen!
Lieber WeCould..!!
Ich Schaue gerne, ob ich Dir helfen kann! Aber, BITTE BITTE, lieber WeCould!!!! :D Schreib doch auch mal hin, was Dich bedrückt, ja?? Ich kann doch nicht immer hier Rumrätseln bitte!!!
Dann bin ich Dir auch stets "gerne zu Diensten", ja? ;)
VIELEN VIELEN DANK!!!
Rosenkatze
Ich Schaue gerne, ob ich Dir helfen kann! Aber, BITTE BITTE, lieber WeCould!!!! :D Schreib doch auch mal hin, was Dich bedrückt, ja?? Ich kann doch nicht immer hier Rumrätseln bitte!!!
Dann bin ich Dir auch stets "gerne zu Diensten", ja? ;)
VIELEN VIELEN DANK!!!
Rosenkatze
Ok, also es ist doch an der Zeit es zu erzählen, obwohl ich Angst habe (ich weiß nicht warum), dass sie das hier lesen könnte und wissen könnte, dass ich es bin...
Also, ich habe letztens erst mit ihr über ihren Kumpel geschrieben, dem es nicht gut geht.
Die Geschichte um die es geht ist folgende: Ihr Kumpel hat sich mal in ein Mädchen verknallt und das Mädchen war aber mit dem besten Freund von dem Jungen zusammen. Jetzt sind das Mädchen und der beste Kumpel miteinander zusammen und der Kumpel von dem Mädchen, in das ich verknallt bin, ritzt sich und trinkt seit dem Alkohol. Ich habe natürlich mit dem Mädchen, in das ich verknallt bin darüber gesprochen und ihr gesagt, dass wir es schaffen, ihm zu helfen. Sie sagte auch "Ja" eigentlich.
Wir verstanden uns natürlich immer noch gut und so. Und heute ja eigentlich auch. Dann habe ich sie darauf angesprochen, weil mir ist es wichtig jemandem, der in Lebensgefahr ist, zu helfen, weil es um das Leben eines Menschen geht. Ja das Mädchen und ich haben darüber gesprochen und sie meinte auch, dass ihr Kumpel keine Hilfe annehmen würde. Ich meinte aber, dass es um ein Menschenleben geht.
Irgendwie kam danach keine Antwort mehr.
Außerdem war sie völlig müde. Aber heute, wo wir miteinander geschrieben haben, haben wir so wie im Chat bei ICQ geschrieben. Danach aber habe ich ihr eine E-Mail geschrieben, wo ich mich bei ihr entschuldigt habe, weil ich denke, ich habe sie zu sehr eingedrängt. Ich habe ihr auch später eine SMS geschickt, wo ich mich richtig bei ihr entschuldigt habe dafür...
Ich weiß nicht ganz, aber mache ich mir zu viele Gedanken...?
Also, ich habe letztens erst mit ihr über ihren Kumpel geschrieben, dem es nicht gut geht.
Die Geschichte um die es geht ist folgende: Ihr Kumpel hat sich mal in ein Mädchen verknallt und das Mädchen war aber mit dem besten Freund von dem Jungen zusammen. Jetzt sind das Mädchen und der beste Kumpel miteinander zusammen und der Kumpel von dem Mädchen, in das ich verknallt bin, ritzt sich und trinkt seit dem Alkohol. Ich habe natürlich mit dem Mädchen, in das ich verknallt bin darüber gesprochen und ihr gesagt, dass wir es schaffen, ihm zu helfen. Sie sagte auch "Ja" eigentlich.
Wir verstanden uns natürlich immer noch gut und so. Und heute ja eigentlich auch. Dann habe ich sie darauf angesprochen, weil mir ist es wichtig jemandem, der in Lebensgefahr ist, zu helfen, weil es um das Leben eines Menschen geht. Ja das Mädchen und ich haben darüber gesprochen und sie meinte auch, dass ihr Kumpel keine Hilfe annehmen würde. Ich meinte aber, dass es um ein Menschenleben geht.
Irgendwie kam danach keine Antwort mehr.
Außerdem war sie völlig müde. Aber heute, wo wir miteinander geschrieben haben, haben wir so wie im Chat bei ICQ geschrieben. Danach aber habe ich ihr eine E-Mail geschrieben, wo ich mich bei ihr entschuldigt habe, weil ich denke, ich habe sie zu sehr eingedrängt. Ich habe ihr auch später eine SMS geschickt, wo ich mich richtig bei ihr entschuldigt habe dafür...
Ich weiß nicht ganz, aber mache ich mir zu viele Gedanken...?
Lieber WeCouldBeTheSame!!
Ich danke Dir, dass Du den Schritt gemacht hast, es zu erzählen!! :super: ;)
Vielen Dank!
...ach, lieber Wecould, (darf ich Dich so abkürzen? Ich habs mir irgenwie so eingeprägt, doch wenn Dus nicht magst, sag Bescheid! ;) )
... Du machst Dir doch ständig Gedanken über Alles! Ist ja für gewöhnlich nicht "ungewöhnlich", nicht? Aber, Du musst Dir nicht so nen Kopf machen! Generell! Damit erschwerst Du Dir noch Alles! Und es hindert Dich ja letzlich auch daran, mit "deinem" Mädchen "zusammenzukommen", denn das willst Du doch, oder?
Es ist sehr edel von Dir, diesemJungen helfen zu wollen! Leider, lieber Wecould, können wir manchmal nicht allen Menschen helfen, die dringend Hilfe benötigen würden! Es liegt an Ihnen selbst, ab sie Solche "zulassen"- oder eben nicht! Das ist eine "Lektion", die zwar unangenehm, aber doch zu lernen ist! Trotzdem finde ich Deinen Tatendrang und Eiffer lobenswert! Und, ein Versuch schadet nicht!! Wenn es eine Chance gibt, ergreife Sie!!!
Was das Mädchen anbelangt, sie ist wahrscheinlich eifach selbst etwas rat- und hilflos! Instinktiv weiß sie vielleicht, dass es unwahrscheinlich ist, diesem Jemand (der sich ritzt) zuetwas "Besserem" belehren zu wollen! (Aber trotzdem: Wenn Du glaubst, es gibt eine Möglichkeit: Versuchs!)
Im Umgang mit Ihr würde ich Dir abraten, Sie zu sehr unter "moralischen Druck" zu setzen! Sie wird selbst entscheiden können, was angebracht ist! Fälle bitte nie Entscheidungen für Jemand Anders! Jeder hat die Verantwortung, selbst zu entscheiden!!!
Lieber WeCould, es ist schon ok, dass Du Dich entschuldigt hast! Mach Dir keinen Kopf mehr darüber, und ziehe in Gedanken einfach weiter! Glaub mir, das ist das sinnvollste und weitbringenste, was Du (für Dein Ziel) tun kannst!
Gib mal die "Kontrolle" ab! Du nimmst Dir sehr viele Möglichkeiten, wenn Du alles versuchst Dir vorher "auszudenken" und zu überdenken! LEBE!!!
Alles Liebe
Rosenkatze
Ich danke Dir, dass Du den Schritt gemacht hast, es zu erzählen!! :super: ;)
Vielen Dank!
...ach, lieber Wecould, (darf ich Dich so abkürzen? Ich habs mir irgenwie so eingeprägt, doch wenn Dus nicht magst, sag Bescheid! ;) )
... Du machst Dir doch ständig Gedanken über Alles! Ist ja für gewöhnlich nicht "ungewöhnlich", nicht? Aber, Du musst Dir nicht so nen Kopf machen! Generell! Damit erschwerst Du Dir noch Alles! Und es hindert Dich ja letzlich auch daran, mit "deinem" Mädchen "zusammenzukommen", denn das willst Du doch, oder?
Es ist sehr edel von Dir, diesemJungen helfen zu wollen! Leider, lieber Wecould, können wir manchmal nicht allen Menschen helfen, die dringend Hilfe benötigen würden! Es liegt an Ihnen selbst, ab sie Solche "zulassen"- oder eben nicht! Das ist eine "Lektion", die zwar unangenehm, aber doch zu lernen ist! Trotzdem finde ich Deinen Tatendrang und Eiffer lobenswert! Und, ein Versuch schadet nicht!! Wenn es eine Chance gibt, ergreife Sie!!!
Was das Mädchen anbelangt, sie ist wahrscheinlich eifach selbst etwas rat- und hilflos! Instinktiv weiß sie vielleicht, dass es unwahrscheinlich ist, diesem Jemand (der sich ritzt) zuetwas "Besserem" belehren zu wollen! (Aber trotzdem: Wenn Du glaubst, es gibt eine Möglichkeit: Versuchs!)
Im Umgang mit Ihr würde ich Dir abraten, Sie zu sehr unter "moralischen Druck" zu setzen! Sie wird selbst entscheiden können, was angebracht ist! Fälle bitte nie Entscheidungen für Jemand Anders! Jeder hat die Verantwortung, selbst zu entscheiden!!!
Lieber WeCould, es ist schon ok, dass Du Dich entschuldigt hast! Mach Dir keinen Kopf mehr darüber, und ziehe in Gedanken einfach weiter! Glaub mir, das ist das sinnvollste und weitbringenste, was Du (für Dein Ziel) tun kannst!
Gib mal die "Kontrolle" ab! Du nimmst Dir sehr viele Möglichkeiten, wenn Du alles versuchst Dir vorher "auszudenken" und zu überdenken! LEBE!!!
Alles Liebe
Rosenkatze
Ok, also ich danke euch für eure Antworten! Danke sehr! Also das war nicht schlimm, meinte sie.
Jedenfalls will ich jetzt was anderes sagen, und zwar etwas wichtiges... Irgendwie will ich jetzt unbedingt wissen, ob sie Zeit für ein Treffen mit mir hat. Ich will das ja machen, wenn sie das nächste mal online ist. Aber ich habe vor einer Sache echt sehr große Angst. Ich habe vor ihrer Antwort Angst. Ich könnte mir vorstellen, dass sie zu dem Treffen zustimmen würde, aber es kann ja auch sein, dass sie nicht möchte. Was sollte ich am besten machen? Ich bin im Moment ein wenig ratlos...
Jedenfalls will ich jetzt was anderes sagen, und zwar etwas wichtiges... Irgendwie will ich jetzt unbedingt wissen, ob sie Zeit für ein Treffen mit mir hat. Ich will das ja machen, wenn sie das nächste mal online ist. Aber ich habe vor einer Sache echt sehr große Angst. Ich habe vor ihrer Antwort Angst. Ich könnte mir vorstellen, dass sie zu dem Treffen zustimmen würde, aber es kann ja auch sein, dass sie nicht möchte. Was sollte ich am besten machen? Ich bin im Moment ein wenig ratlos...
Wenn du nichts machst, dann bereust dus viel mehr als wenn du sie einfach fragst.
Selbst wenn sie Nein sagt ist überhaupt noch nichts verloren.
Warum hast du so große Angst?
Selbst wenn sie Nein sagt ist überhaupt noch nichts verloren.
Wenn du nichts machst, dann bereust dus viel mehr als wenn du sie einfach fragst.Selbst wenn sie Nein sagt ist überhaupt noch nichts verloren.Danke für die Antwort, aber ich werde das schon durchziehen. Ich schaffe das und bin mir auch sicher, dass sie "Ja" sagen wird. Ich glaube daran, dass ich mich mit ihr treffen werde. Ich bin mir sicher. Und ich werde sie natürlich fragen, wenn sie das nächste mal online ist.
Was sollte ich am besten machen?Du kennst ja die Antwort selber:
aber ich werde das schon durchziehen. Ich schaffe das und bin mir auch sicher, dass sie "Ja" sagen wird. Ich glaube daran, dass ich mich mit ihr treffen werde. Ich bin mir sicher. Und ich werde sie natürlich fragen, wenn sie das nächste mal online ist.
Wozu dann die Frage:rolleyes:?
Fahrt mal bissel eure Launen zurück und schaut mal auf´s Alter vom TE. In dem Alter wird alles mit "Liebe" bezeichnet. Gibt´s gerade einen aktuellen Thread.
Vom Alter steht nichts im Profil und auf meine Frage des Alters, gab es keine Antwort vom TE!
Aber wenn Du schon so schreibst, erklärt das einiges dann.
Du kennst ja die Antwort selber:Die Frage hatte ich nur gestellt, weil ich erstmal nicht wusste was zu tun ist. Danach habe ich halt mit jemandem geschrieben und habe dann darüber nachgedacht, warum ich das nicht einfach mache und sie frage. Ich werde hier dann reinschreiben wie es war.
Wozu dann die Frage:rolleyes:?
Vom Alter steht nichts im Profil und auf meine Frage des Alters, gab es keine Antwort vom TE!
Aber wenn Du schon so schreibst, erklärt das einiges dann.
Ich habe heute noch vor, wenn es möglich ist, sie nach einem Treffen zu fragen. Aber wie soll ich das ganze angehen? Also wie soll ich sie denn fragen? Ich bitte euch um eure Antworten!
bearbeitet #195
Dieser dritte Post hintereinander tut mir sehr Leid, aber die gute Nachricht ist: Ich habe sie gefragt. Sie sagte "Ja" zum Treffen. Das Resultat war, dass ich dann sehr froh war.
Jetzt kommt es halt nur noch darauf an, wo ich mich mit ihr treffen soll. Ich habe sie gefragt, wohin wir gehen könnten. Sie schlug das Kino oder die Stadt vor.
Die Stadt ist doch besser, oder? Da kann man besser reden.
Jetzt kommt es halt nur noch darauf an, wo ich mich mit ihr treffen soll. Ich habe sie gefragt, wohin wir gehen könnten. Sie schlug das Kino oder die Stadt vor.
Die Stadt ist doch besser, oder? Da kann man besser reden.
Die Stadt ist doch besser, oder? Da kann man besser reden.Dieses Thema hatten wird doch schon, und Du hast dich ja schon entschieden!
Warum fragst Du jetzt wieder genau dieselbe Frage:schief:?
Dieses Thema hatten wird doch schon, und Du hast dich ja schon entschieden! Warum fragst Du jetzt wieder genau dieselbe Frage:schief:?Ist ja auch egal. Ich habe es geschafft nevi und das zählt im Moment. Und das Treffen werde ich meistern! Ich hoffe auch, dass meine Eltern das mit dem Geld dann nicht bemerken. Das wäre schlecht. Aber das bekomme ich auch hin!
Ich habe es geschafft nevi und das zählt im Moment. Und das Treffen werde ich meistern!Geht doch:)!
Mit so einer Einstellung gehst Du das ganze richtig an! :super:
Immer alles zu hinterfragen bringt dir nichts und eine Garantie wirst Du nie haben, egal wie Du es angehst!
Good luck!
Geht doch:)! Mit so einer Einstellung gehst Du das ganze richtig an! :super:Danke sehr! Ich bin aber natürlich auch ein wenig nervös aber ich bin mir so sicher und das wird auch so sein, dass das Treffen einfach gut verlaufen wird. Natürlich ist es mir auch wichtig, dass es dann zum Kuss kommt und das möchte ich dann an einem stillen Ort machen oder so. Ich denke auch, ich bringe eventuell das Mädchen nach Hause. Ja und ich hoffe mal, dass ich in der Stadt einen guten Ort finde.
Immer alles zu hinterfragen bringt dir nichts und eine Garantie wirst Du nie haben, egal wie Du es angehst!
Good luck!
Ich würde jetzt nicht unbedingt sagen, dass sie Lust hat, beim ersten Treffen einen Kuss zu bekommen, aber das musst du einfach im Gespür haben, je nachdem wies läuft!
Ich finde dich mutig und freue mich, dass du die Dinge angehst! Aber ich habe auch das Gefühl, dass euer Treffen gut verlaufen wird! Viel Spaß! Und werd ein bisschen lockerer ;-)
Ich finde dich mutig und freue mich, dass du die Dinge angehst! Aber ich habe auch das Gefühl, dass euer Treffen gut verlaufen wird! Viel Spaß! Und werd ein bisschen lockerer ;-)
Seite 10 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema