Zum Inhalt springen

Irgendwie "verliebt"

378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·

Sie sagte, dass sie mich über alles lieben würde und so.
Ja wunderbar! Dann hast du das Ziel ja bereits erreicht, oder? Sie liebt dich, und noch dazu über alles! Weisst du, was denn so alles im Alles enthalten ist? Ne ganze Menge. Und du bist dabei ganz oben! Pole-Position! Du hast das Ziel im Leben bereits mit so jungen Jahren erreicht. Jetzt gibt es nur noch eins: Kinder zeugen und deine Gene weiter in die Welt hinaus tragen! Hast du das erst mal geschafft, hast du die Arbeit auf dieser Erde erledigt und kannst glücklich ins Jenseits eintreten.

Und jetzt noch was Brauchbares für dich: Das ist super, wie es gerade läuft bei dir! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem ersten Treffen mit ihr!

Lieber WeCould..!

Was wir dazu meinen?? :D Ist doch super!!! Ich freue mich für deine schönen Abende! Wozu brauchst Du noch eine Bestätigung, wenn Sie selbst Dir schreibt, dass Sie dich über alles liebt??? ;)

Liebe Grüße

Rosenkatze

Ja wunderbar! Dann hast du das Ziel ja bereits erreicht, oder? Sie liebt dich, und noch dazu über alles! Weisst du, was denn so alles im Alles enthalten ist? Ne ganze Menge. Und du bist dabei ganz oben! Pole-Position! Du hast das Ziel im Leben bereits mit mit so jungen Jahren erreicht. Jetzt gibt es nur noch eins: Kinder zeugen und deine Gene weiter in die Welt hinaus tragen! Hast du das erst mal geschafft, hast du die Arbeit auf dieser Erde erledigt und kannst glücklich ins Jenseits eintreten.
Und jetzt noch was Brauchbares für dich: Das ist super, wie es gerade läuft bei dir! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem ersten Treffen mit ihr!

Lieber WeCould..!
Was wir dazu meinen?? :D Ist doch super!!! Ich freue mich für deine schönen Abende! Wozu brauchst Du noch eine Bestätigung, wenn Sie selbst Dir schreibt, dass Sie dich über alles liebt??? ;)

Liebe Grüße

Rosenkatze
Ich danke euch! Ja also ich wollte ja nur noch einmal hier Bescheid sagen. Ich werde schauen, wie es weiter geht. Jedenfalls fühlt es sich im Moment sehr gut an. Danke!

Was meint ihr dazu?
Die heutige Jugend kennt keinen ordentlichen Nachtschlaf mehr. :D :D

Klingt doch toll!!! :super: Bleib dran! Umsonst wird sie ja wohl nicht die halbe Nacht mit dir schreiben. ;)

Also, heute hat sie mir urplötzlich eine SMS geschrieben, sie schrieb mich mit "Schatz" an und fragte mich, wie es mir gehen würde. Ich habe aber eine Weile später geantwortet, weil ich das auch nicht sofort bemerkt habe.

Ich habe ihr natürlich dann zurückgeschrieben.

Aber ich fand das so gut aber auf eine andere Weise seltsam. Wie geht das, dass sie zu mir "Schatz" sagt, wenn sie mich noch nicht gesehen hat und noch nicht einmal mit mir telefoniert hat?

Aber ihr glaubt schon, dass da alles mit rechten Dingen zu tun hat, oder?

Aber ihr glaubt schon, dass da alles mit rechten Dingen zu tun hat, oder?
Nein glaube ich nicht! Wie kann man einem Menschen sagen, dass man ihn liebt ohne ihn einmal im Leben gesehen zu haben (live), geschweige den, nicht mal gehört zu haben! Man stellt sich vieles vor wenn man sich noch nicht getroffen hat! Ich wäre da mehr als misstrauisch und vorsichtig!

Nein glaube ich nicht! Wie kann man einem Menschen sagen, dass man ihn liebt ohne ihn einmal im Leben gesehen zu haben (live), geschweige den, nicht mal gehört zu haben! Man stellt sich vieles vor wenn man sich noch nicht getroffen hat! Ich wäre da mehr als misstrauisch und vorsichtig!
Ich werde sie ja bald nach einem Treffen fragen.

Was meint ihr anderen?

Ja,.... mit der "wahren Liebe" ist das schon sehr fraglich, lieber WeCould..! Da geb ich Nevi Recht! Doch einen Anfang scheinst Du mit Ihr gefunden zu haben!!

Ich muss zugeben, mir war bisher nicht so klar, dass ihr euch NUR über Internet kennt! Ich hatte zunächst verstanden, dass ich euch aus deiner Schule kennt und eben Mail-Kontakt habt!

Sorry.

Es ist tatsächlich "leicht" eine imaginäre Beziehung (via Internet) zu führen!! Komplizierter wird es da, trefft Ihr wirklich mal aufeinander!! Aber trotzdem, freu Dich ruhig über ihre Nachrichten!! Es ist ein Anfang! ;)

Liebe Grüße

Rosenkatze

Ich werde sie ja bald nach einem Treffen fragen.
Hast Du das nicht schon letzte Woche gesagt?

Was heisst für dich bald? Jetzt, morgen, übermorgen, nächste Woche, nächsten Monat?

Wenn sie dir schon "liebe dich" sagt, dann frag sie jetzt!

Ja aber das geht grad' nicht so. Ich wollte noch mit ihr telefonieren...

Ja aber das geht grad' nicht so. Ich wollte noch mit ihr telefonieren...
Warum geht den das nicht "so"? Sie sagt Dir ja schliesslich auch liebe dich "so"!

Warum geht den das nicht "so"? Sie sagt Dir ja schliesslich auch liebe dich "so"!
Es geht im Moment einfach nicht. Ich möchte sie in einer Woche nach einem Treffen fragen und vorher mit ihr telefonieren.

Es geht im Moment einfach nicht.
Das darfst Du ruhig mal genauer erklären! Verstehe ich überhaupt nicht!

Wo liegt das Problem?

Das darfst Du ruhig mal genauer erklären! Verstehe ich überhaupt nicht!Wo liegt das Problem?
Ich möchte das nicht erklären, weil ich denke, sie könnte das hier alles lesen und dann wissen, dass ich es bin.

Ich möchte das nicht erklären, weil ich denke, sie könnte das hier alles lesen und dann wissen, dass ich es bin.
Langsam habe ich das Gefühl, diese Frau ist dein Leben! :schief:

Langsam habe ich das Gefühl, diese Frau ist dein Leben! :schief:

Ich weiß auch gar nicht, weshalb du so in "Mecker"-Laune bist.

Ich weiß auch gar nicht, weshalb du so in "Mecker"-Laune bist.
Das hat nix mit meckern zu tun, sondern eine Feststellung anhand deiner Kommentare! Du opferst einfach alles für diese Frau, und ich kann Dir nur sagen, Fehler!

Aber letztendlich muss jeder seine Erfahrungen machen!

Das hat nix mit meckern zu tun, sondern eine Feststellung anhand deiner Kommentare! Du opferst einfach alles für diese Frau, und ich kann Dir nur sagen, Fehler! Aber letztendlich muss jeder seine Erfahrungen machen!
Ja, das stimmt zwar, aber ich möchte vielleicht manches einfach nicht sagen.

Gibt es bitte noch mehr Leute, die etwas dazu sagen können?

@all

Fahrt mal bissel eure Launen zurück und schaut mal auf´s Alter vom TE. :cool: In dem Alter wird alles mit "Liebe" bezeichnet. Gibt´s gerade einen aktuellen Thread.

Lieber WeCouldBeTheSame!

Ich will dir nicht in deine Zeitpläne reinreden, denn du wirst schon deine Gründe dafür haben, dass du jetzt nicht nach einem Date fragen kannst. Aber mach dir mal bitte ein kleines bissel weniger Gedanken. Das läuft schon so, wie es läuft und du wirst auch nix falsch machen.

Und dieses "ich liebe dich" kannst du so übersetzen, dass du ihr wirklich sehr sympathisch bist.

@allFahrt mal bissel eure Launen zurück und schaut mal auf´s Alter vom TE. :cool: In dem Alter wird alles mit "Liebe" bezeichnet. Gibt´s gerade einen aktuellen Thread.

Lieber WeCouldBeTheSame!

Ich will dir nicht in deine Zeitpläne reinreden, denn du wirst schon deine Gründe dafür haben, dass du jetzt nicht nach einem Date fragen kannst. Aber mach dir mal bitte ein kleines bissel weniger Gedanken. Das läuft schon so, wie es läuft und du wirst auch nix falsch machen.

Und dieses "ich liebe dich" kannst du so übersetzen, dass du ihr wirklich sehr sympathisch bist.
Danke sehr Tylli! Aber warum sagt sie dann zu mir "Schatz"?

Seite 9 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema