Irgendwie "verliebt"
378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·
Hallo, Du hattest mir doch geschrieben sie hat ein paar Probleme, vll. hat es damit zu tun,sie hat wahrscheinlich einfach gerade keinen Kopf für einen Jungen, lass sie vll erstmal, melde dich mal eine Woche nicht!!
Nein, das reicht langsam. "Nicht melden"... Warum nicht melden? Dann sind schon anderhalb Wochen vergangen. Nein! Ich schreib sie an...
Hey WeCouldBeTheSame,..
eigentlich bist du der starke in dem Spiel, weißt du das? Wenn Menschen es nötig haben, jemand anderes zu mobben, dan aber auch nur, weil sie selbst schwach sind und es nötig haben um ihr Selbstbewusstsein zu "stärken". Denn Macht ist leider eine Stärke.
Das zum einen - du, sag mal, kann es sein, dass du ,,falsche" Freunde hast, bzw. das falsche Umfeld?
Zitat:
Außerdem verhalten sich einige meiner Freunde so seltsam zu mir. Letztens z.B. bei SchülerVZ: Ich schreibe meinem Kumpel, der ein wenig jünger ist als ich. Er schreibt mir nicht mehr zurück.
-und du wagst es noch, ihn Freund zu nennen? Das ich nicht lache! Freunde sind anders, sie helfen, unterstützen und AKZEPTIEREN. Kann es sein, dass du versuchst (das soll nicht böse rüber kommen) dir Freunde zu finden, denn falls ja, dann vergiss es, denn so kommst du in den falschen Freundeskreis.
Was interessiert es dich eig. was andere über dich und deine Freundin denken? Du siesht hier einiges falsch, mein Freund. Wenn das Mädchend dich wirklich (sehr) mag, dann interessiert sie es doch nicht, was in deiner Vergangenheit so abging (und als ob du ein Verbrecher währst?) bzw., was andere über dich sagen, dass kann ihr doch sche**ß egal sein! Wichtig bist du, nicht die. Und für dich gilt das gleiche Gesetzt, vergiss die anderen und nimm endlich eigen Initiative in die Hand und zeigs dennen.
Eine Frage habe ich noch: Was können die anderen machen, was dich so beunruhigt?
Gruß
Raled
eigentlich bist du der starke in dem Spiel, weißt du das? Wenn Menschen es nötig haben, jemand anderes zu mobben, dan aber auch nur, weil sie selbst schwach sind und es nötig haben um ihr Selbstbewusstsein zu "stärken". Denn Macht ist leider eine Stärke.
Das zum einen - du, sag mal, kann es sein, dass du ,,falsche" Freunde hast, bzw. das falsche Umfeld?
Zitat:
Außerdem verhalten sich einige meiner Freunde so seltsam zu mir. Letztens z.B. bei SchülerVZ: Ich schreibe meinem Kumpel, der ein wenig jünger ist als ich. Er schreibt mir nicht mehr zurück.
-und du wagst es noch, ihn Freund zu nennen? Das ich nicht lache! Freunde sind anders, sie helfen, unterstützen und AKZEPTIEREN. Kann es sein, dass du versuchst (das soll nicht böse rüber kommen) dir Freunde zu finden, denn falls ja, dann vergiss es, denn so kommst du in den falschen Freundeskreis.
Was interessiert es dich eig. was andere über dich und deine Freundin denken? Du siesht hier einiges falsch, mein Freund. Wenn das Mädchend dich wirklich (sehr) mag, dann interessiert sie es doch nicht, was in deiner Vergangenheit so abging (und als ob du ein Verbrecher währst?) bzw., was andere über dich sagen, dass kann ihr doch sche**ß egal sein! Wichtig bist du, nicht die. Und für dich gilt das gleiche Gesetzt, vergiss die anderen und nimm endlich eigen Initiative in die Hand und zeigs dennen.
Eine Frage habe ich noch: Was können die anderen machen, was dich so beunruhigt?
Gruß
Raled
Hey WeCouldBeTheSame,..
Zitat:
Gruß
Raled
Danke sehr! Danke für deinen Beitrag! Das Mobbing ist ja zum Glück vorbei. Also dass mit den "Freunden", die mir nicht zurückschreiben bzw. mich nicht anschreiben, sind nur ca. zwei im Moment. Aber mit dem einen Jungen rede ich ja normal eigentlich aber die andere Person, der ich in der schlimmsten Lebenslage geholfen hat schreibt mich nicht mal mehr an. Ist mir
auch egal. Außerdem habe ich sehr gute Freunde. Freunde aus der Haupt- und Realschule habe ich mehr, als auf meiner Schule, weil ich finde, dass ich besser zu ihnen passe
also zu denen auf meiner Schule. Meinem besten Kumpel habe ich ja davon erzählt und er war immer noch auf meiner Seite. Ich habe es aber nicht all meinen Freunden erzählt, weil sie es nicht wissen müssen. Ist auch egal, die Sache gehört der Vergangenheit an, also das mit dem Mobbing. Aber das ist echt seltsam, was heute passiert ist. Erst ruft mich jemand um 15 Uhr an und ich höre es nicht und dann um 16 Uhr und ich höre es schon wieder nicht. Kurz darauf kommt eine SMS und ich bemerke es erst, als ich auf die Uhr schauen wollte. Außerdem hat die Person, die mir die SMS geschrieben hat, mich gefragt, warum ich nicht rangehen würde. Ich habe aber nicht geantwortet. Später habe ich dann eine SMS zurück geschrieben, in der ich fragte, wer die Person sei. Bisher kam keine Antwort. Ich warte erstmal ab. Außerdem habe ich das Mädchen angeschriebenund wir haben nur 2-3 Minuten geschrieben und schon war sie offline. Dafür habe ich aber natürlich Verständnis, das liegt wahrscheinlich am Sozialen Netzwerk, die Sperren verteilen, wenn man zu lange online ist, oder sie musste etwas anderes tun. Jedenfalls habe ich Verständnis.
Die Antwort auf deine Frage:
Was mich beunruhigen könnte, ist, dass sich jemand einmischt und alles kaputt macht, was zwischen mir und dem Mädchen ist.
Was nun?
Was mich beunruhigen könnte, ist, dass sich jemand einmischt und alles kaputt macht, was zwischen mir und dem Mädchen ist.Das klingt nach einem begründeten Verdacht. Magst du uns mehr darüber erzählen??
Ich meine damit, dass irgendwer einen Mist über mich zu ihr erzählt und sie es glaubt und mit mir nichts mehr zu tun haben will.
Lieber WeCould..!
Du musst darüber stehen! ;)
Lass Dich nicht verunsichern! Vertraue auf Ihre innere Größe, zu wissen und selbst zu entscheiden, was sie glauben mag und was nicht! ;)
Weißt Du, was "Affirmationen" sind?
Gehe beispielsweise morgens vor den Spiegel, lächle Dich an- oder lache am besten! Sage Dir: "DU wirst den Tag meistern! DU wirst alles packen, was es zu "packen" gibt und erleben, was es zu erleben gibt!! Weil DU immer zu Dir stehst und Dich selbst liebst!!!"
Schmunzel ruhig über diese Methodik, doch es bringt Dich weiter, ganz sicher! Bleib nur dran und sei "nachgiebig" bei Dir, wenn es mal nicht laufen sollte!! Warum? Weil DU immer wieder aufstehen wirst! ;)
Stimmts?
Liebe Grüße
Rosenkatze
Du musst darüber stehen! ;)
Lass Dich nicht verunsichern! Vertraue auf Ihre innere Größe, zu wissen und selbst zu entscheiden, was sie glauben mag und was nicht! ;)
Weißt Du, was "Affirmationen" sind?
Gehe beispielsweise morgens vor den Spiegel, lächle Dich an- oder lache am besten! Sage Dir: "DU wirst den Tag meistern! DU wirst alles packen, was es zu "packen" gibt und erleben, was es zu erleben gibt!! Weil DU immer zu Dir stehst und Dich selbst liebst!!!"
Schmunzel ruhig über diese Methodik, doch es bringt Dich weiter, ganz sicher! Bleib nur dran und sei "nachgiebig" bei Dir, wenn es mal nicht laufen sollte!! Warum? Weil DU immer wieder aufstehen wirst! ;)
Stimmts?
Liebe Grüße
Rosenkatze
Du hast Recht! Das ist bestimmt eine gute Methode!
Ich weiß jetzt aber, wer mich angerufen hat, es war ein Kumpel von mir. Aber das Mädchen werde ich wohl lieber nachher anschreiben.
Gestern habe ich sie ja zum ersten Mal nach ein paar Tagen ohne Kontakt, angeschrieben und nach einer Nachricht von ihr war sie offline. Das habe ich ja schon gesagt. Soll ich sie heute aber fragen, warum sie offline gegangen ist?
Ich weiß jetzt aber, wer mich angerufen hat, es war ein Kumpel von mir. Aber das Mädchen werde ich wohl lieber nachher anschreiben.
Gestern habe ich sie ja zum ersten Mal nach ein paar Tagen ohne Kontakt, angeschrieben und nach einer Nachricht von ihr war sie offline. Das habe ich ja schon gesagt. Soll ich sie heute aber fragen, warum sie offline gegangen ist?
Hey Leute!
Ich habe gestern mit dem Mädchen wieder gechattet ihr scheint es wieder gut zu gehen. Auch unser Verhältnis zueinander ist so wie vorher, also sehr gut. Wie soll ich sie zu einem Telefonat überzeugen? Bisher ist sie ja nicht rangegange, wahrscheinlich wegen anderen Sachen, aber wie soll ich sie diesmal dazu fragen?
Ich habe gestern mit dem Mädchen wieder gechattet ihr scheint es wieder gut zu gehen. Auch unser Verhältnis zueinander ist so wie vorher, also sehr gut. Wie soll ich sie zu einem Telefonat überzeugen? Bisher ist sie ja nicht rangegange, wahrscheinlich wegen anderen Sachen, aber wie soll ich sie diesmal dazu fragen?
Wieso musst du sie zu einem Telefonat überzeugen?
Wenn du sie unbedingt danach fragen willst, dann frag, ob sie gerne mal mit dir telefonieren würde, weil du gerne mal mit ihr persönlich reden möchtest. Einfach mal eine halbe Stunde zum Quatschen.
Wenn du sie unbedingt danach fragen willst, dann frag, ob sie gerne mal mit dir telefonieren würde, weil du gerne mal mit ihr persönlich reden möchtest. Einfach mal eine halbe Stunde zum Quatschen.
Halbe Stunde? Das geht niemals, mein Vater würde das sofort bemerken, wenn das Geld weg ist. Das heißt eigentlich, dass ich nebenbei immer Geld zusammen kratzen muss. Ich würde ja so gern länger telefonieren, aber das geht nicht. Das soll jetzt hier nicht heißen, dass ich Geld gierig bin, aber mein Vater würde das locker bemerken.
Obwohl, vllt telefoniere ich halt so lange, wie es geht, das Geld ist dann ja nicht wichtig.
Tut mir aber Leid, wenn es euch so vorkommt, wenn ich so wirke, als wäre ich Geld gierig. Aber wo ich Recht habe, habe ich Recht, weil ich will ja keinen Ärger bekommen.
Ich werde sie dann wohl fragen, wenn sie das nächste Mal online ist.
Obwohl, vllt telefoniere ich halt so lange, wie es geht, das Geld ist dann ja nicht wichtig.
Tut mir aber Leid, wenn es euch so vorkommt, wenn ich so wirke, als wäre ich Geld gierig. Aber wo ich Recht habe, habe ich Recht, weil ich will ja keinen Ärger bekommen.
Ich werde sie dann wohl fragen, wenn sie das nächste Mal online ist.
Die halbe Stunde war doch nur ein Beispiel. :trost:
Mach es doch nicht so kompliziert. Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach anrufen kannst. Wenn sie on ist, kannst du sie doch mal anklingeln. Geht sie nicht ran, kannst du ihr sie immer noch fragen, warum sie gerade nicht rangegangen ist.
Mach es doch nicht so kompliziert. Ich verstehe nicht, warum du nicht einfach anrufen kannst. Wenn sie on ist, kannst du sie doch mal anklingeln. Geht sie nicht ran, kannst du ihr sie immer noch fragen, warum sie gerade nicht rangegangen ist.
Aber meinst du nicht, dass ich sie nerven würde damit? Bisher hat sie aber auch nichts zu den SMS' gesagt und auch nichts dazu, warum ich die letzten Tage nicht direkt "Online" war.
Nein, du nervst nicht. Manchmal muss ein Mann das machen, was auf den ersten Blick wie nerven aussieht. Aber sie wird ganz sicher nicht davon genervt sein.
Das heißt also, wenn sie und ich gleichzeitig online sind und es noch nicht so spät ist, dass ich sie einfach so frage: "Hast du Zeit zum Telefonieren?"
So, oder? Gut, wenn du meinst, dass es kein "Nerven" ist, ist es doch gut.
So, oder? Gut, wenn du meinst, dass es kein "Nerven" ist, ist es doch gut.
Na, entweder du fragst sie oder du rufst einfach mal so an. Vielleicht schreibt sie dir dann von ganz alleine, warum sie nicht rangehen kann.
Weißt du eigentlich, was sie für ein Verhältnis zu ihren Eltern hat? Gut oder schlecht? Haben die Eltern etwas dagegen, wenn sie einen Freund hätte? Und... so... weiter...
Weißt du eigentlich, was sie für ein Verhältnis zu ihren Eltern hat? Gut oder schlecht? Haben die Eltern etwas dagegen, wenn sie einen Freund hätte? Und... so... weiter...
Weißt du eigentlich, was sie für ein Verhältnis zu ihren Eltern hat? Gut oder schlecht? Haben die Eltern etwas dagegen, wenn sie einen Freund hätte? Und... so... weiter...Soll ich sie das fragen oder wie?
Nein, war bloß eine Frage von mir, ob du das weißt. Mir fiel so ein, dass sie vielleicht nicht ans Telefon geht, weil es die Eltern nicht gerne sehen, wenn sie mit einem Jungen telefoniert. Manche Eltern können da echt doof sein.
Nein, war bloß eine Frage von mir, ob du das weißt. Mir fiel so ein, dass sie vielleicht nicht ans Telefon geht, weil es die Eltern nicht gerne sehen, wenn sie mit einem Jungen telefoniert. Manche Eltern können da echt doof sein.Ach so. Nein, leider weiß ich das nicht... Vielleicht bekomme ich das im Laufe der Zeit irgendwann heraus, wer weiß...
Ich habe nur eine Frage nebenbei: Wie bekommt man die Top 10-Statistik auf der Startseite zurück? Habe sie ausversehen weggemacht.
Und noch eine Frage: Soll ich es lassen, wenn sie nicht mit mir telefonieren möchte?
Hey Leute!
Die letzte Nacht war eine sehr gute Nacht und die Nacht davor auch!
Ich habe mit dem Mädchen von Samstag auf Sonntag bis 1 Uhr nachts geschrieben und so und wir verstanden uns auch richtig gut wie vorher auch. Und die letzte Nacht haben wir bis ca. 12 Uhr geschrieben und es war sehr gut. Sie sagte, dass sie mich über alles lieben würde und so. Sie hat mir danach eine SMS geschickt, wir haben halt kurz gesimst und sie musste auch dann schlafen gehen.
Was meint ihr dazu?
Die letzte Nacht war eine sehr gute Nacht und die Nacht davor auch!
Ich habe mit dem Mädchen von Samstag auf Sonntag bis 1 Uhr nachts geschrieben und so und wir verstanden uns auch richtig gut wie vorher auch. Und die letzte Nacht haben wir bis ca. 12 Uhr geschrieben und es war sehr gut. Sie sagte, dass sie mich über alles lieben würde und so. Sie hat mir danach eine SMS geschickt, wir haben halt kurz gesimst und sie musste auch dann schlafen gehen.
Was meint ihr dazu?
Seite 8 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema