Zum Inhalt springen

Irgendwie "verliebt"

378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·

Magst Du nicht mit uns darüber Sprechen, lieber WeCouldBeTheSame?
So doof es klingt, ich habe aber wirklich die Angst, dass jemand, der mich kennt, irgendwie, wie auch immer, diese ganzen Beiträge von mir lesen könnte...

Ich weiß, ich wiederhole mich, denn ich habe es zu NicM auch schon gesagt.

Unsinn!!!!!!!!!!!!

Raus damit!!! ;)

bearbeitet #103
Unsinn!!!!!!!!!!!!
Raus damit!!! ;)
Ich meine das irgendwie ernst...

Also, ob das jemand, der mich kennt, lesen könnte oder nicht, das meine ich ernst.

Ja, das weiß ich! ;-)

Und ich meine ernst, dass es Unsinn ist!

Du bist nicht der Einzige, dem solche Dinge widerfahren! Auch, wenn Du davon überzeugt bist! Du hast keine Orte und nichts genannt! Aus deiner bloßen Geschichte kann man nicht darauf schließen, dass DU dahinter steckst!

Aber, Du wirst letztendlich Selber wissen, ob es Dir helfen wird, darüber zu Schreiben oder nicht!

Deine Entscheidung! ;-)

Alles Liebe

Rosenkatze

Viel helfen würde es nicht, wenn ich darüber sprechen würde. Jedenfalls warte ich den nächsten Tag ab und ich werde sie anrufen? Abends am besten? Ist es schlimm, wenn mein Kumpel dabei ist?

:D :D :D Na, mein Beitrag hat euch ja auf Trab gebracht. :D :D :D

Ist es schlimm, wenn mein Kumpel dabei ist?
Wenn du zu deinem Kumpel Vertrauen hast, warum nicht. Sie muss es doch nicht mitkriegen.

Abends am besten?
Aber nicht zu spät. ;)

Jedenfalls warte ich den nächsten Tag ab und ich werde sie anrufen?
Ja, mach das! Vielleicht hast du Glück und sie schreibt dich morgen an. ;) Erspart dir das Anrufen. =)

Schön, dass Du ein solches Mitgefühl mitbringen kannst!
Ja, die Mobbing-Problematik kann ich sehr gut verstehen. Und auch welche seelischen Schäden daraus entstehen können. Und auch dass daraus eine gewisse Unsicherheit entsteht. Hab ich echt viel Verständnis dafür.

Ja, mach das! Vielleicht hast du Glück und sie schreibt dich morgen an. ;) Erspart dir das Anrufen. =)
Das habe ich nicht ganz verstanden Tylli.

Wieso nicht?

Du sollst sie morgen anrufen.

Vielleicht ist sie aber schneller und schreibt dich in der Zwischenzeit an. Wenn du z.B. 19 Uhr anrufen willst, kann sie dich immerhin gegen 17 Uhr anschreiben. ;) (Das sind Beispiele!!!) Und das würde dir dann das Anrufen ersparen.

Ach so. Ich hatte eher vor, so um 17:30 Uhr anzurufen.

Na, dann mach es auch so. :] :] :]

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich frage sie dann, wie es ihr geht, was sie macht, wie ihr Tag war, wie die Schule war, was sie so gemacht hat, und dann entwickelt sich doch hoffentlich ein gutes Gespräch so 10 Minuten.

bearbeitet #112
Ja, es ist immer gut, vor einem solchen Gespräch einige konkrete Fragen und Themen bereits im Hinterkopf abrufbar zu haben. Aber fixiere dich nicht auf das. Lass das Gespräch fliessen, in welche Richtung es auch gehen mag. Nur, falls wirklich gerade eine unangenehme "Stille" eintritt, solltest du auf deinen vorbereiteten Pot zugreifen ;-).

Ja das ist wohl sehr wichtig. Ich danke euch allen zutiefst! Ich werde euch dann Bescheid sagen, wenn ich angerufen habe. Bis später!

Ich habe es heute versucht! Ich habe auf ihrem Handy geklingelt, jedoch ging keiner ran. Natürlich ist es nicht schlimm und optimistisch bleibe ich weiterhin. Was ist aber nun zu tun? Welchen Grund könnte es geben, dass sie nicht ran gegangen ist?

Was ist aber nun zu tun? Welchen Grund könnte es geben, dass sie nicht ran gegangen ist?
:D :D Lieber WCBTS! Bei diesen beiden Fragen musste ich ernsthaft laut lachen!

=> Nochmals versuchen! Und dann nochmals! Bis sie abnimmt ;-). Und vielleicht länger als zweimal klingeln lassen? ;) Und bloss nicht nach irgendwelchen "Gründen" suchen!

Das würde sie doch nerven, oder nicht? Also wenn ich mehrmals klingle...

Mehr als 2x hintereinander am gleichen Tag würd ich nicht anrufen. Das würde ich persönlich als nervig empfinden. Aber ich bin auch keine "Telefontante".

Warum sie nicht rangegangen ist? Uuuh da gibts viele Gründe...

bei mir... z.B. grad am Einkaufen, was am Lesen, meine Tiere misten, Haushalt, Film ist grad spannend, keine Lust auf Telefon weil schon den ganzen Tag Stress, sitze in der Badewanne, steh unter der Dusche, Akku leer, Handy im Büro/Zuhause liegenlassen, bin am Essen, ...

Mein Umfeld kennt mich aber, ich ruf dann in der Regel einfach etwas später zurück ;-)

bearbeitet #118
Ja Ok, das kann auch sein. Aber ich habe echt keine Lust mehr zu warten... Ich möchte jetzt wieder mit ihr schreiben. Soll ich bis morgen warten und klingeln lassen? Oder was? Ich möchte jetzt unbedingt mit ihr schreiben...

Obwohl Geduld ganz wichtig ist. Aber 5-6 Tage sind schon zu viel. Wenn man 5-6 Tage keinen Kontakt hat, ist das echt zu viel...

Was willst Du dagegen unternehmen?

Ich würde gerne, wenn sie das nächste mal online ist, mit ihr schreiben? Was meint ihr? Oder soll ich morgen um 16:00 Uhr oder so sie anrufen?

Seite 6 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema