Irgendwie "verliebt"
378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·
Lieber WeCould..
Du kannst nicht beeinflussen, was nicht in deiner Macht liegt! Sie entscheidet Selbst, Ob und Wann Sie mit Dir Kontakt aufnehmen möchte!
Sie hat Deine Nummer. Sie sieht auch, dass Du angerufen hast! Wenn sie es wichtig findet, was Du ihr zu sagen hast, dann wird Sie sich von Alleine melden!
Wenn Sie sich Melden will, wird Sie es von Selbst tun!
Wenn Nicht- dann nicht!
Du kannst nichts "machen" an "IHRER ENTSCHEIDUNG"!!!
Das Beste, was Du "tun" kannst, ist abwarten!! ;-)
"Greifst" Du ein, meldest Dich noch ein paar Mal, wird es wahrscheinlich eher nervig und belästigend rüberkommen. Ist ja auch unnötig, wie ich finde.
Vielleicht beschäftigst Du Dich in der Zwischenzeit mit Etwas sinnvollem, was Dir gut tut!?
Durchhaltevermögen und viel Erfolg! ;-)
Rosenkatze
Du kannst nicht beeinflussen, was nicht in deiner Macht liegt! Sie entscheidet Selbst, Ob und Wann Sie mit Dir Kontakt aufnehmen möchte!
Sie hat Deine Nummer. Sie sieht auch, dass Du angerufen hast! Wenn sie es wichtig findet, was Du ihr zu sagen hast, dann wird Sie sich von Alleine melden!
Wenn Sie sich Melden will, wird Sie es von Selbst tun!
Wenn Nicht- dann nicht!
Du kannst nichts "machen" an "IHRER ENTSCHEIDUNG"!!!
Das Beste, was Du "tun" kannst, ist abwarten!! ;-)
"Greifst" Du ein, meldest Dich noch ein paar Mal, wird es wahrscheinlich eher nervig und belästigend rüberkommen. Ist ja auch unnötig, wie ich finde.
Vielleicht beschäftigst Du Dich in der Zwischenzeit mit Etwas sinnvollem, was Dir gut tut!?
Durchhaltevermögen und viel Erfolg! ;-)
Rosenkatze
So wie es aussieht, hat sie nichtmal Guthaben, denn sonst hätte sie sich mit Sicherheit gemeldet bei mir. Ich glaube, das nächste mal schreibe ich sie an. Ich vermisse es irgendwie mit ihr zu schreiben, deswegen. Denn sonst könnte ich es eigentlich aushalten und sehr geduldig sein. Aber heute wird wahrscheinlich aus dem Chatten nichts mehr. Falls sie doch noch online kommt, würde ich gerne mit ihr schreiben. Denn, wie gesagt du meintest ja, es sei dann nervig. Aber ich glaube, ein wenig kann ich noch abwarten, aber aller höchstens noch bis morgen Abend...
Oder siehst du es anders? Meinst du doch, es sei besser, morgen nochmal auf ihrem Handy klingeln zu lassen?
Oder siehst du es anders? Meinst du doch, es sei besser, morgen nochmal auf ihrem Handy klingeln zu lassen?
Wenn es sie nervt, dass du mehr als einmal versuchst, sie zu erreichen, dann folgt daraus, dass sie auch kein sonderlich grosses Interesse an dir hat. Und umgekehrt.
Das mit dem Guthaben redest du dir ein! Auch wenn es rein theoretisch sein kann. Aber Mädchen im "Natel-Alter" würden heute wohl kaum länger als 5 Minuten ohne aushalten. Oder? ;-)
Das mit dem Guthaben redest du dir ein! Auch wenn es rein theoretisch sein kann. Aber Mädchen im "Natel-Alter" würden heute wohl kaum länger als 5 Minuten ohne aushalten. Oder? ;-)
Aber bisher weiß ich ja nicht, ob es sie genervt hat, oder nicht... Soll ich es also am Dienstag, also morgen, wieder versuchen?
Das mit dem Guthaben kann doch sein, dass sie kein Geld hat auf dem Handy...
Soll ich es morgen versuchen mit einem Telefonat, oder doch nicht?
Das mit dem Guthaben kann doch sein, dass sie kein Geld hat auf dem Handy...
Soll ich es morgen versuchen mit einem Telefonat, oder doch nicht?
Soll ich es morgen versuchen mit einem Telefonat, oder doch nicht?Du tust folgendes: Du bastelst dir einen Voodoo-Würfel mit 15 Seiten. 8 der Seiten malst du rot an, 4 gelb, 2 blau und eine schwarz. Dann nimmst du jedes Mal, wenn du dir eine Frage stellst, ein Blatt Papier zur Hand und ordnest jeder der vier Farben eine Antwort zu. Der roten Farbe ordnest du die Antwort zu, mit der du selber am liebsten antworten würdest. Gelb, Blau und Schwarz erhalten dann jeweils schwächer gewichtete Antworten. Dann würfelst du einmal und der Würfel gibt dir dann genau vor, was zu tun ist. :]
Und das beste daran ist, dass der Würfel weiser sein wird als alle "Ratschläge" in diesem Thread zusammen, ausgenommen dieser ;) .
Gruss
NicM
Und das soll echt helfen? Ein Voodoo-Würfel...?
Und das soll echt helfen? Ein Voodoo-Würfel...?Das ist die einzige Frage, die du nie stellen darfst. Denn wenn du das tust, und den Würfel dafür selbst verwendest, könnte es einen fatalen Widerspruch geben ;-). Die Unfehlbarkeit des Würfels! Das ist das einzige, was du glauben musst.
Lieber WCBTS, ich meine das wirklich ernst! Ich glaube, es könnte dir helfen!
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht daran glaube. Ich wusste eben nicht, dass es sowas gibt... Gibt es da keine ausführliche Anleitung dafür?
Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht daran glaube. Ich wusste eben nicht, dass es sowas gibt... Gibt es da keine ausführliche Anleitung dafür?Ach quatsch. NicM ist in seinem Lösungsskript bloß beim entsprechenden Kapitel angelangt und will nur mit seinem tollen Skript ne arme Seele retten. Wahrscheinlich hat er seinen IQ auch mit einem W15 ausgewürfelt.
Und wenn du tatsächlich in Erwägung ziehst, Entscheidungen auszuwürfeln oder nur ansatzweise an den Quatsch zu glauben, kauf dir lieber gleich ein Tarot-Kartenset, das schult die Verantwortungslosigkeit ungemein.
Ach quatsch. NicM ist in seinem Lösungsskript bloß beim entsprechenden Kapitel angelangt und will nur mit seinem tollen Skript ne arme Seele retten. Wahrscheinlich hat er seinen IQ auch mit einem W15 ausgewürfelt.Ich weiß selber nicht. Ich will nur erstmal das Prinzip des Würfels verstehen um es zu verstehen. Wenn es nicht logisch ist, dann tu ich es nicht, vielleicht auch gar nicht. Ich weiß selber nicht, ob ich daran glauben soll oder nicht, weil ich momentan ein wenig durcheinander bin.
Und wenn du tatsächlich in Erwägung ziehst, Entscheidungen auszuwürfeln oder nur ansatzweise an den Quatsch zu glauben, kauf dir lieber gleich ein Tarot-Kartenset, das schult die Verantwortungslosigkeit ungemein.
So Leute! Heute ist ja wieder ein neuer Tag. Meine ernste Frage ist jetzt wirklich, ob ich sie gleich anrufen soll, so in einer halben Stunde, oder nicht. Ich habe das Gefühl, dass ich sie nerven würde, wenn ich sie noch einmal anrufen würde... Könnt ihr mir bitte noch einen guten entscheidenden Ratschlag geben? Denn in 15 Minuten gehe ich raus und dann, ein bisschen später, würde ich nochmal versuchen, anzurufen. Nur bin eben zwischen zwei Entscheidungen. Ob ich sie anrufen soll oder sie nicht anrufen soll und beim nächsten, wenn sie und ich online sind, anschreiben soll. Wisst ihr, das sind so zwei Sachen, wo ich dazwischen stehe im Moment. Ich würde mich sehr über den nächsten Ratschlag freuen, es ist ziemlich wichtig und in einer Viertelstunde gehe ich raus...
Ich habe lange nicht verstanden, wo eigentlich das Problem liegt. Dann habe ich gesehen, du bist 14. Das erklärt, warum du so unsicher bist.
Ruf sie an und lass es mehr als 2x klingeln.
Hat sie deine Nummer? Kann sie die auf dem Display sehen?
Falls sie sie nicht hat und sie nicht rangeht, schick ne SMS hinterher "Hey, ich hab versucht, dich zu erreichen. Meld dich doch, wenn du Zeit und Lust hast. Meine Nummer ist:...."
Ich finde, das kann man nach zwei vergeblichen Anrufen durchaus machen.
Und dann würde ich warten und erstmal nicht wieder anrufen.
Ruf sie an und lass es mehr als 2x klingeln.
Hat sie deine Nummer? Kann sie die auf dem Display sehen?
Falls sie sie nicht hat und sie nicht rangeht, schick ne SMS hinterher "Hey, ich hab versucht, dich zu erreichen. Meld dich doch, wenn du Zeit und Lust hast. Meine Nummer ist:...."
Ich finde, das kann man nach zwei vergeblichen Anrufen durchaus machen.
Und dann würde ich warten und erstmal nicht wieder anrufen.
Sie weiß meine Nummer. Aber gut, ich gehe wohl doch in einer halben Stunde raus und dann versuche ich es. Außerdem kann sie meinen Namen sehen auf dem Display.
Mach dir doch nicht so viele Gedanken. ;) Es hat doch nix mit dir zu tun, wenn sie nicht rangeht. Und dann schreib sie heute Abend an, wenn sie online ist. Dann wird dein armes Herzel ein bissel Ruhe finden. ;)
Also soll ich sie doch nicht anrufen?
Ruf an. Geht sie nicht dran und ruft nicht zurück, schreib sie heute Abend an.
Und echt: Entspann mal! Sie ist auch nur ein Mensch.
Und echt: Entspann mal! Sie ist auch nur ein Mensch.
Ok, ich lasse einmal klingeln, wenn sie nicht ran geht, schreibe ich sie später an.
Kurz was anderes:
Vor ca. einer Stunde hat mich jemand angerufen und ich habe es nicht gehört. Also jemand auf meinem Handy hat wahrscheinlich geklingelt. Ich hatte mein Handy auf "Lautlos". Dann wollte ich kurz schauen, wie spät es ist und ich sah auf einmal eine Nummer. Ich habe sie mit der Nummer aller Kontakte auf meinem Handy verglichen, aber sie stimmte mit keiner Nummer ein. Soll ich die Person zurück anrufen?
Kurz was anderes:
Vor ca. einer Stunde hat mich jemand angerufen und ich habe es nicht gehört. Also jemand auf meinem Handy hat wahrscheinlich geklingelt. Ich hatte mein Handy auf "Lautlos". Dann wollte ich kurz schauen, wie spät es ist und ich sah auf einmal eine Nummer. Ich habe sie mit der Nummer aller Kontakte auf meinem Handy verglichen, aber sie stimmte mit keiner Nummer ein. Soll ich die Person zurück anrufen?
Sag mal, ist das nicht wahnsinnig anstrengend, sich über jeden *Pieps* solche Gedanken zu machen? Hast du zu viel Freizeit?
Ich ruf bei unbekannten Nummer nicht zurück. Zu oft sind das irgendwelchen unkoscheren Firmen, die nur checken wollen, ob die Nummer vergeben war.
Wenn's wichtig ist, ruft die Person noch mal an oder schreibt ne SMS.
Und Himmelherrgottsakra - lass es bei ihr doch nicht nur einmal klingeln!! Wer schafft es schon bei einmal Klingeln dran zu gehen?
Ich ruf bei unbekannten Nummer nicht zurück. Zu oft sind das irgendwelchen unkoscheren Firmen, die nur checken wollen, ob die Nummer vergeben war.
Wenn's wichtig ist, ruft die Person noch mal an oder schreibt ne SMS.
Und Himmelherrgottsakra - lass es bei ihr doch nicht nur einmal klingeln!! Wer schafft es schon bei einmal Klingeln dran zu gehen?
Ok, hast wohl Recht. Ich brauche mir keine Gedanken machen eigentlich, aber manchmal ist es halt schwer. Jedenfalls gehe ich jetzt raus und klingele dann an.
Bis dann! Ich werde heute natürlich wieder davon berichten.
Bis dann! Ich werde heute natürlich wieder davon berichten.
bearbeitet #140
Ich habe sie heute nicht angerufen, weil mich heute die gleiche Person um ca. 3 Uhr angerufen hat und um ca. 4 Uhr noch einmal. Und gleich danach kam eine SMS von der Person. Die Person fragte mich, warum ich nicht rangehen würde. Ich habe aber nicht geantwortet und außerdem weiß ich nicht, wer das ist. Die Nummer vom Mädchen habe ich ja schon bekommen und das kann die Person nicht sein... Was nun? Ich glaube, ich frage sie heute am besten beim Chatten.
Edit:
Ich habe vor ca. einer halben Stunde eine SMS geschrieben, und nett gefragt, wer diese Person ist, aber es kam bisher keine Antwort.
Edit:
Ich habe vor ca. einer halben Stunde eine SMS geschrieben, und nett gefragt, wer diese Person ist, aber es kam bisher keine Antwort.
Seite 7 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema