Irgendwie "verliebt"
378 Antworten15'111 AufrufeGestartet von WeCouldBeTheSame ·
Mag sie dich also nur, weil du den coolen Macker spielst und ihr erzählst du wärest der Größte und beste?
Sowas habe ich ihr nicht erzählt. Ich habe mit ihr immer auf guter Basis geschrieben und nie gesagt, dass ich der Beste sei oder von wegen allen gemocht werde odr so. Also das habe ich ihr nicht gesagt. Ich habe immer normal mit ihr geschrieben.
Also mag sie dich, weil....(bitte Satz ergänzen ;-) )
Also mag sie mich, weil wir uns gut verstehen, sogar sehr gut. Weil ich so bin, wie ich bin. Weil ich süß für sie bin und ihr gutes aus dem Herzen sage.
Und das alles wird sich doch gar nicht ändern,selbst wenn sie weiß, dass du gemobbt wurdest.
Also zusammenfassend: Wenn sie dich nur mögen würde, wenn du nicht gemobbnt worden wärst, dann hättest du nen Grund dir Sorgen zu machen.
Da sie aber ganz andere Gründe hat, dich zu mögen, die sich gar nicht ändern werden, dann brauchst du keine Angst haben!
Also zusammenfassend: Wenn sie dich nur mögen würde, wenn du nicht gemobbnt worden wärst, dann hättest du nen Grund dir Sorgen zu machen.
Da sie aber ganz andere Gründe hat, dich zu mögen, die sich gar nicht ändern werden, dann brauchst du keine Angst haben!
Wenn sie dich nur mögen würde, wenn du nicht gemobbnt worden wärst, dann hättest du nen Grund dir Sorgen zu machen.Den Teil verstehe ich nicht ganz...
Wie hier schon viele gesagt haben, sollte das Mädchen Dich und DEINE Persönlichkeit mögen, und nicht auf das hören, was andere sagen, denken oder meinen. Wenn sie dich richtig mag, dann ist es ihr egal, was andere über dich sagen, denn jeder Mensch denkt anders über andere Leute und sie sollte sich selber ein Urteil über dich bilden können - ohne die voreingenommen Meinung einiger anderer.
Zu dem Thema, dass du gemobbt wirst: Das ist ziemlich blöde von den Jungs und Mädchen. Natürlich kannst du davon ausgehen, dass wenn du diesem Mädchen in einer schweren Zeit unterstützt hast, das sie dir dann auch helfen wird. Leider ist das aber nicht so. Das ist natürlich so richtig blöde. Mobbing ist eine schlimme Sache und voll nicht in Ordnung. Aber auf solche "Freunde" solltest du verzichten können. Solche werden dich dein Leben lang nur ausnutzen und dich wie ein Taschentuch, dass se sich immer nehmen können, wie sie wollen benutzen, solange du dich nicht dagegen währst. Sie sollten begreifen, dass sie mit dir nicht alles machen können, was sie wollen. Es gibt leider überall Leute, die andere runtermachen, weil sie vielleicht etwas anders sind oder eine andere Meinung über etwas haben, als andere. Die Leute, die sich das ansehen und nur denken "Ach der Arme", sind nicht viel besser als die Leute die sowieso schon mobben. Niemand sollte zusehen, wie andere fertig gemacht werden, deshalb sollte jeder vielleicht mal daran denken, was wäre wenn er selbst in einer solchen Situation wäre.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens Ansatzweise helfen. ,
Viel Glück für die Zukunft, und lass dir nicht von anderen sagen was du tun solltst. Lass dein Leben nicht von anderen bestimmen, sondern lebe es so wie du es gerne hättest sonst wirst du irgendwann einmal sehr sehr unglücklich. Leb´nicht für andere sondern für dich selbst- denn es ist DEIN Leben und auch deine Entscheidungen.
Alles Gute für die Zukunft, liebe Grüße
Princes
Zu dem Thema, dass du gemobbt wirst: Das ist ziemlich blöde von den Jungs und Mädchen. Natürlich kannst du davon ausgehen, dass wenn du diesem Mädchen in einer schweren Zeit unterstützt hast, das sie dir dann auch helfen wird. Leider ist das aber nicht so. Das ist natürlich so richtig blöde. Mobbing ist eine schlimme Sache und voll nicht in Ordnung. Aber auf solche "Freunde" solltest du verzichten können. Solche werden dich dein Leben lang nur ausnutzen und dich wie ein Taschentuch, dass se sich immer nehmen können, wie sie wollen benutzen, solange du dich nicht dagegen währst. Sie sollten begreifen, dass sie mit dir nicht alles machen können, was sie wollen. Es gibt leider überall Leute, die andere runtermachen, weil sie vielleicht etwas anders sind oder eine andere Meinung über etwas haben, als andere. Die Leute, die sich das ansehen und nur denken "Ach der Arme", sind nicht viel besser als die Leute die sowieso schon mobben. Niemand sollte zusehen, wie andere fertig gemacht werden, deshalb sollte jeder vielleicht mal daran denken, was wäre wenn er selbst in einer solchen Situation wäre.
Viel Glück für die Zukunft, und lass dir nicht von anderen sagen was du tun solltst. Lass dein Leben nicht von anderen bestimmen, sondern lebe es so wie du es gerne hättest sonst wirst du irgendwann einmal sehr sehr unglücklich. Leb´nicht für andere sondern für dich selbst- denn es ist DEIN Leben und auch deine Entscheidungen.
Princes
Wie hier schon viele gesagt haben, sollte das Mädchen Dich und DEINE Persönlichkeit mögen, und nicht auf das hören, was andere sagen, denken oder meinen. Wenn sie dich richtig mag, dann ist es ihr egal, was andere über dich sagen, denn jeder Mensch denkt anders über andere Leute und sie sollte sich selber ein Urteil über dich bilden können - ohne die voreingenommen Meinung einiger anderer.Zu dem Thema, dass du gemobbt wirst: Das ist ziemlich blöde von den Jungs und Mädchen. Natürlich kannst du davon ausgehen, dass wenn du diesem Mädchen in einer schweren Zeit unterstützt hast, das sie dir dann auch helfen wird. Leider ist das aber nicht so. Das ist natürlich so richtig blöde. Mobbing ist eine schlimme Sache und voll nicht in Ordnung. Aber auf solche "Freunde" solltest du verzichten können. Solche werden dich dein Leben lang nur ausnutzen und dich wie ein Taschentuch, dass se sich immer nehmen können, wie sie wollen benutzen, solange du dich nicht dagegen währst. Sie sollten begreifen, dass sie mit dir nicht alles machen können, was sie wollen. Es gibt leider überall Leute, die andere runtermachen, weil sie vielleicht etwas anders sind oder eine andere Meinung über etwas haben, als andere. Die Leute, die sich das ansehen und nur denken "Ach der Arme", sind nicht viel besser als die Leute die sowieso schon mobben. Niemand sollte zusehen, wie andere fertig gemacht werden, deshalb sollte jeder vielleicht mal daran denken, was wäre wenn er selbst in einer solchen Situation wäre.
Princes
Hey! Ich danke dir erstmal für deinen Beitrag. Klar stimmt das, dass sie sich ein eigenes Urtuel machen muss und das ist auch sehr wichtig.
Ach ja, das Treffen ist bald!
Und eine Frage zu dir Princes: Meinst du das mit dem einen Mädchen, welches ich in ihrer schwersten Zeit des Lebens geholfen habe? Welches meinst du denn? Wenn du das Mädchen meinst, welches ich in der schwersten Zeit ihres Lebens geholfen habe, ist eigentlich alles wieder in Ordnung. Letztens hat sie mich gesehen und sie hat mich umarmt. Das ist doch ein gutes Zeichen.
Hallo Leute! Jetzt bin ich schon sehr aufgeregt und freue mich auf das Treffen. Denn das Treffen wird morgen sein. Aber es gibt da ein Problem... Ihr Bruder und dessen Kumpel haben erfahren, dass ich mit dem Mädchen schreibe und gestern haben die mir gedroht dass die mein Leben fic*** würden, wenn ich das Mädchen anpacken würde. Die Drohung kamen glaube ich, ca. eine Stunde, nachdem ich mit dem Mädchen geklärt habe, wann wir uns treffen. Jedenfalls habe ich dem Kumpel vor den Drohungen eine Freundschaftsansage gesendet. Dauraufhin hat das Mädchen das erfahren und meinte zu mir, dass ich ihren Bruder und den Kumpel sofort ignorieren soll,
weil die mich sonst voll schreiben würden und als Begründung hatte sie, dass die beiden behindert seien. Außerdem meinte sie, dass die beiden sie immer stalken müssen und wissen müssen was sie macht und genau das hasst sie an der Sache. Auf jeden Fall habe ich die beiden ignoriert und jetzt können die mir erstmal nichts schreiben, bis ich sie von der Ignoriertenliste genommen habe.
Jedenfalls hat das Mädchen am Ende zu mir "Ldüa" geschrieben und ging off.
Aber ich habe eine Frage dazu:
Was meint ihr eigentlich zu dieser Sache? Wie findet ihr das? Was kann passieren? Wie schaffe ich das, dass die beiden Jungs aufhören?
Und jetzt was anderes:
Da ich schon sehr nervös bin, weil morgen ja das Treffen sein wird, habe ich noch ein paar Fragen an euch für morgen...
Was genau sollte ich alles mit dem Mädchen machen? Wie schaffe ich das, dass ich nicht bei ihr auf die Kumpelschiene lande? Wie kann ich Annäherungsversuche starten? Wie lange sollte das Treffen dauern? Soll ich sie bis nach Hause begleiten?
Und was fällt euch noch so ein?
Ich wäre euch sehr dankbar, denn ich habe nicht mehr viel Zeit bis morgen.
weil die mich sonst voll schreiben würden und als Begründung hatte sie, dass die beiden behindert seien. Außerdem meinte sie, dass die beiden sie immer stalken müssen und wissen müssen was sie macht und genau das hasst sie an der Sache. Auf jeden Fall habe ich die beiden ignoriert und jetzt können die mir erstmal nichts schreiben, bis ich sie von der Ignoriertenliste genommen habe.
Was meint ihr eigentlich zu dieser Sache? Wie findet ihr das? Was kann passieren? Wie schaffe ich das, dass die beiden Jungs aufhören?
Und jetzt was anderes:
Da ich schon sehr nervös bin, weil morgen ja das Treffen sein wird, habe ich noch ein paar Fragen an euch für morgen...
Was genau sollte ich alles mit dem Mädchen machen? Wie schaffe ich das, dass ich nicht bei ihr auf die Kumpelschiene lande? Wie kann ich Annäherungsversuche starten? Wie lange sollte das Treffen dauern? Soll ich sie bis nach Hause begleiten?
So, mein lieber Fabian ;-)))
Dann will ich mal. ;-)
Du stellst ganz schön viele Fragen, doch ich werde versuchen, Sie Dir zu beantworten.
Was ich dazu meine und wie ich es finde:
Sie hat sich doch sehr nett verhalten! In meinen Augen alles in Ordnung Fabian! Du hast sie irgnoriert, richtig so, und sie freut sich auf das Treffen! Was willst Du mehr?
Auf die Frage, was alles passieren kann, kann ich Dir nichts antworten, außer: Alles kann passieren! ;-))) Wenn Du jetzt anfängst, Dir verkrampfte Vorstellungen von einem möglichen Ablauf zu machen, dann kann ich vermuten, dass es ein "verkrampftes" Treffen wird! ;)
Was solltest Du schon tun, um diese Beiden "loszuwerden"?.. Du triffst Dich ja nicht bei dem Bruder im Zimmer mit Ihr, oder? Mach Dir auch hier keinen Kopf. Du kannst nicht wissen, was passiert, und verdirbst es Dir nur, wenn Du hinter jeder Ecke einen der Beiden erwartest!
Ignorieren! ;)
Dass Du nervös bist, ist mir klar, ist ja aber doch normal. Lass Dich auch hiervon nicht so sehr ablenken! Vergiss nicht: Im Vordergrund steht, dass Du Spaß und Freude an der ganzen Sache hast! Darum geht es doch, oder?
Sollte Sie Dich gerne auf die "Kumpelschiene" stellen wollen,... kannst Du da auch nicht viel gegen tun! Wir reden von Gefühlen! Die sind nicht durch irgendwelche "Tricks" und Kniffe beeinflussbar. Wenn sie nicht anders will, kannst Du auch nix machen...
Es gibt so gesehen keine "allgemeingültigen Regeln", was man tun kann, um nicht uf der Kumpelschiene zu landen! Das muss jeder selbst herausfinden, wie er oder sie das am Besten angeht!
Vielleicht erzählst Du Ihr nicht stundenlang über Deine Modelleisenbahn (nur ein Beispiel) oder fragst Sie Löscher in den Bauch.
Zu den Annäherungsversuchen: Mach doch einfach das, was Dir dein Bauchgefühl sagt! Und am Besten dann, wenn Du es auch gerade WILLST! Fühlst Du Dich unter Druck gesetzt (von Dir Selbst) irgendwas machen zu "müssen"... dann lass es lieber.
Zauberwort: Genießen!!
So, wie lange das Treffen dauert, wirst Du schon sehen. Auch hier, schau einfach was der Abend bringt, wenn Du merkst, dass Sie nach Hause möchte, ist es ratsam an der Zeit, das Treffen zu beenden! ;)
Nach Haue bringen kannst Du Sie natürlich, wenn Du den Eindruck hast, dass Sie das mag! Du darfst Sie ja auch Fragen! ..ich denke, Sie wird Dir antworten können ;)
Ok? Hauptsache ist, was Alle Dinge anbelangt: Nimms locker und hab Spaß!
In dem Sinne: Viel Vergnügen! ;)
Rosenkatze
Dann will ich mal. ;-)
Du stellst ganz schön viele Fragen, doch ich werde versuchen, Sie Dir zu beantworten.
Was ich dazu meine und wie ich es finde:
Sie hat sich doch sehr nett verhalten! In meinen Augen alles in Ordnung Fabian! Du hast sie irgnoriert, richtig so, und sie freut sich auf das Treffen! Was willst Du mehr?
Auf die Frage, was alles passieren kann, kann ich Dir nichts antworten, außer: Alles kann passieren! ;-))) Wenn Du jetzt anfängst, Dir verkrampfte Vorstellungen von einem möglichen Ablauf zu machen, dann kann ich vermuten, dass es ein "verkrampftes" Treffen wird! ;)
Was solltest Du schon tun, um diese Beiden "loszuwerden"?.. Du triffst Dich ja nicht bei dem Bruder im Zimmer mit Ihr, oder? Mach Dir auch hier keinen Kopf. Du kannst nicht wissen, was passiert, und verdirbst es Dir nur, wenn Du hinter jeder Ecke einen der Beiden erwartest!
Ignorieren! ;)
Dass Du nervös bist, ist mir klar, ist ja aber doch normal. Lass Dich auch hiervon nicht so sehr ablenken! Vergiss nicht: Im Vordergrund steht, dass Du Spaß und Freude an der ganzen Sache hast! Darum geht es doch, oder?
Sollte Sie Dich gerne auf die "Kumpelschiene" stellen wollen,... kannst Du da auch nicht viel gegen tun! Wir reden von Gefühlen! Die sind nicht durch irgendwelche "Tricks" und Kniffe beeinflussbar. Wenn sie nicht anders will, kannst Du auch nix machen...
Es gibt so gesehen keine "allgemeingültigen Regeln", was man tun kann, um nicht uf der Kumpelschiene zu landen! Das muss jeder selbst herausfinden, wie er oder sie das am Besten angeht!
Vielleicht erzählst Du Ihr nicht stundenlang über Deine Modelleisenbahn (nur ein Beispiel) oder fragst Sie Löscher in den Bauch.
Zu den Annäherungsversuchen: Mach doch einfach das, was Dir dein Bauchgefühl sagt! Und am Besten dann, wenn Du es auch gerade WILLST! Fühlst Du Dich unter Druck gesetzt (von Dir Selbst) irgendwas machen zu "müssen"... dann lass es lieber.
Zauberwort: Genießen!!
So, wie lange das Treffen dauert, wirst Du schon sehen. Auch hier, schau einfach was der Abend bringt, wenn Du merkst, dass Sie nach Hause möchte, ist es ratsam an der Zeit, das Treffen zu beenden! ;)
Nach Haue bringen kannst Du Sie natürlich, wenn Du den Eindruck hast, dass Sie das mag! Du darfst Sie ja auch Fragen! ..ich denke, Sie wird Dir antworten können ;)
Ok? Hauptsache ist, was Alle Dinge anbelangt: Nimms locker und hab Spaß!
In dem Sinne: Viel Vergnügen! ;)
Rosenkatze
Danke für die Antwort!
Ich bin auch nicht verkrampft oder so, bin nur nervös und mehr auch nicht.
Aber über die Kumpelschiene möchte ich erstmal auch nicht reden sondern schauen, wie es morgen wird. Ich erwarte schon nicht, dass die beiden Jungs irgendwo auftauchen oder so.
Aber irgendwie merke ich gerade, dass sie geschrieben hat, dass ihr Bruder operiert wird, also einer von den beiden, die mir gestern gedroht haben.
Was soll ich nun tun? Aber so schlimm kann das auch nicht sein denke ich mit dem Bruder, weil er ja gestern on war. Aber was sollte ich jetzt tun?
Ich bin auch nicht verkrampft oder so, bin nur nervös und mehr auch nicht.
Aber über die Kumpelschiene möchte ich erstmal auch nicht reden sondern schauen, wie es morgen wird. Ich erwarte schon nicht, dass die beiden Jungs irgendwo auftauchen oder so.
Aber irgendwie merke ich gerade, dass sie geschrieben hat, dass ihr Bruder operiert wird, also einer von den beiden, die mir gestern gedroht haben.
Was soll ich nun tun? Aber so schlimm kann das auch nicht sein denke ich mit dem Bruder, weil er ja gestern on war. Aber was sollte ich jetzt tun?
Hallo Leute! Jetzt bin ich schon sehr aufgeregt und freue mich auf das Treffen. Denn das Treffen wird morgen sein. Aber es gibt da ein Problem... Ihr Bruder und dessen Kumpel haben erfahren, dass ich mit dem Mädchen schreibe und gestern haben die mir gedroht dass die mein Leben fic*** würden, wenn ich das Mädchen anpacken würde. Die Drohung kamen glaube ich, ca. eine Stunde, nachdem ich mit dem Mädchen geklärt habe, wann wir uns treffen. Jedenfalls habe ich dem Kumpel vor den Drohungen eine Freundschaftsansage gesendet. Dauraufhin hat das Mädchen das erfahren und meinte zu mir, dass ich ihren Bruder und den Kumpel sofort ignorieren soll,weil die mich sonst voll schreiben würden und als Begründung hatte sie, dass die beiden behindert seien. Außerdem meinte sie, dass die beiden sie immer stalken müssen und wissen müssen was sie macht und genau das hasst sie an der Sache. Auf jeden Fall habe ich die beiden ignoriert und jetzt können die mir erstmal nichts schreiben, bis ich sie von der Ignoriertenliste genommen habe.Kann denn noch jemand etwas dazu sagen? Wäre euch dankbar, weil morgen ist ja das Treffen. Und ich wollte noch eure Meinungen dazu hören.
Und jetzt was anderes:
Was meint ihr eigentlich zu dieser Sache? Wie findet ihr das? Was kann passieren? Wie schaffe ich das, dass die beiden Jungs aufhören?Ignorieren.
Das Mädel ist schlauer als du. ;) Sie hat dir gleich geschrieben, dass du die beiden ignorieren sollst. Hör mal auf sie. ;) Sie weiß schon, wo´s lang geht.
Was genau sollte ich alles mit dem Mädchen machen? Wie schaffe ich das, dass ich nicht bei ihr auf die Kumpelschiene lande? Wie kann ich Annäherungsversuche starten? Wie lange sollte das Treffen dauern? Soll ich sie bis nach Hause begleiten?Und was fällt euch noch so ein?Das kannst du vorher nicht planen. Ein Annäherungsversuch ist beim ersten Date nicht unbedingt angebracht. Zur Kumpelschiene hab ich dir schon was geschrieben. Und ansonsten kann ich nur sagen: Du hast alle Zeit der Welt. :klatsch: :super:
Ignorieren.Ja, du hast vollkommen Recht! Ich habe die beiden sowieso schon ignoriert. Danke sehr! Ich bin schon nervös wegen morgen...
Das Mädel ist schlauer als du. ;) Sie hat dir gleich geschrieben, dass du die beiden ignorieren sollst. Hör mal auf sie. ;) Sie weiß schon, wo´s lang geht.
Das kannst du vorher nicht planen. Ein Annäherungsversuch ist beim ersten Date nicht unbedingt angebracht. Zur Kumpelschiene hab ich dir schon was geschrieben. Und ansonsten kann ich nur sagen: Du hast alle Zeit der Welt. :klatsch: :super:
Ich bin schon nervös wegen morgen...Das glaub ich dir. :trost: Aber du hast einen entscheidenden Vorteil: Du hast die romantische Stimmung der Weihnachtszeit. ;) Und das macht viel aus.
Das glaub ich dir. :trost: Aber du hast einen entscheidenden Vorteil: Du hast die romantische Stimmung der Weihnachtszeit. ;) Und das macht viel aus.Ja und das ist ein richtig guter Vorteil. Ich kann fast nicht still bleiben... Ich werde das schon schaffen. Ich selber bin auch froh, dass mich das Mädchen gestern "gewarnt" hat, wegen den beiden Jungs.
Naja, beim allerersten Date ist man immer aufgeregt. :trost: ;)
Und wenn du eine Frau so richtig toll findest, wirst du auch mit 30 bei einem Date noch so aufgeregt sein, wie du es jetzt bist. Das vergeht nie so richtig. ;)
Und wenn du eine Frau so richtig toll findest, wirst du auch mit 30 bei einem Date noch so aufgeregt sein, wie du es jetzt bist. Das vergeht nie so richtig. ;)
Entschuldigt Leute, aber das Treffen wird heute aufgrund eines kleinen Problems heute nicht stattfinden. Zwischen mir und dem Mädchen ist nichts schlimmes passiert, sie was privates erledigen. Ich frage sie später für morgen.
Ich muss jetzt erstmal sagen, dass das Treffen erstmal nicht stattfinden wird, da das Mädchen eine private Angelegenheit hat. Und wie gesagt, zwischen mir und dem Mädchen ist es immer noch gut, es ist halt etwas dazwischen gekommen, wofür ich Verständnis zeige.
Wie soll ich den eigentlich als nächstes vorgehen? Ich habe sie gestern für heute gefragt, aber sie muss sich immer noch mit der privaten Angelegenheit beschäftigen.
Wäre es denn zu aufdringlich, wenn ich sie für morgen fragen würde? Denn ihre private Angelegenheit kann noch ein paar Tage dauern. Jedenfalls habe ich sie gestern getröstet, denn gestern ging es ihr noch nicht so gut und als wir vorhin miteinander geschrieben haben, meinte sie, ihr ginge es wieder gut, weil ich sie gestern aufgemuntert habe. Die Chance mit Weihnachtsmarkt habe ich wahrscheinlich verpasst, weil heute der letzte Tag ist. Aber ich möchte sie so gerne treffen. Kann denn wirklich keiner weiterhelfen jetzt bitte? Auf die letzten Beiträge hat auch niemand geantwortet, also auf die letzten zwei. Ich möchte hier auch keine Selbstgespräche führen...
Wäre es denn zu aufdringlich, wenn ich sie für morgen fragen würde? Denn ihre private Angelegenheit kann noch ein paar Tage dauern. Jedenfalls habe ich sie gestern getröstet, denn gestern ging es ihr noch nicht so gut und als wir vorhin miteinander geschrieben haben, meinte sie, ihr ginge es wieder gut, weil ich sie gestern aufgemuntert habe. Die Chance mit Weihnachtsmarkt habe ich wahrscheinlich verpasst, weil heute der letzte Tag ist. Aber ich möchte sie so gerne treffen. Kann denn wirklich keiner weiterhelfen jetzt bitte? Auf die letzten Beiträge hat auch niemand geantwortet, also auf die letzten zwei. Ich möchte hier auch keine Selbstgespräche führen...
Seite 12 von 19 · 379 Beiträge in diesem Thema