Zum Inhalt springen

Ist es hoffnungslos?????????????????

36 Antworten3'985 AufrufeGestartet von sugergirl3001 ·

sugergirl3001Themenstart
HI Leute!

Ich bin neu in diesem Forum und habe bemerkt wie sich hier wirklich alle versuchen gegenseitig zu helfen.

Naja, ich weiß einfach nicht mit wem ich über mein Problem reden soll.

ES tut nur so schecklich weh.

Also ich fange halt einfach an, wäre lieb, wenn mir wenigstens irgendwer einen Rat geben könnte was ich tun soll, weil ich wirklich ziemlich fertig bin.

Also:

ES gibt da einen JUngen in meiner SChule in den ich mich schrecklich verliebt habe.

AM Anfang haben wir nicht einmal mit einander geredet, doch jetzt sind wir schzon so weit dass wir zusammen weg gehen(aber es sind halt immer unsere FReunde dabei ;( ) UM unser VErhätnis ein bisschen zu beschreiben.

Wir reden täglich miteinander und haben auch schon oft miteinander telefoniert, aber ich weiß nicht ob er das nur auf freundschaftlicher Basis sieht.

ICh hab ihn einmal gefragt ob wir was trinken gehen und da hat er gesagt wir sollten es in der SChule noch bereden, aber da ich zu feige war ihn danach zu fragen, sind wir an diesem Tag nicht einmal zum Hallo sagen gekommen.

ICh hab mich an diesem Tag wirklich dumm benommen.

Als ich ihn dann noch einmal am TElefon fragte hat er nur gesagt:" Eigentlich wollte ich heute zu Hause bleiben, aber was wolltest du denn machen?"

ICh hab darauf gar nicht gewusst was ich sagen soll und dann ist wieder nichts raus gekommen,.

Aber wir haben kürzlich 1 Stunde lang telefoniert und ich hab ihn gefragt wie seine TRaumfrau sein sollte und er hat halt gemeint, sie sollte intelligent sein, dass hat jetzt aber überhaupt nichts damit zu tun, wenn man in Mathe nicht gut, ist dass man nicht intelligent ist oder so(weil ich solche Probleme in Mathe habe).

ER hat dann auch gemeint sie sollte, nicht leicht zu haben sein, und anspruchsvoll und so.

Und wir haben halt 1 STunde lang nur über Gott und die WElt geredet!

Meint ihr dass es hoffnungslos ist?

Oder gibt es Chancen?

Soll ich euch no genauees erzählen!

Naja,ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Nö, ist nicht hoffnungslos - Jungs, mit denen man eine Stunde telefonieren kann, strahlen keine Hoffnungslosigkeit aus :) )

- du bist einfach n bisschen schüchtern, aber das macht gar nichst - lass dir Zeit bleib an ihm dran, dann kann es was werden! :]

Drücke dir die Daumen dafür,

calvinstiger

Hey,

das klingt doch eigentlich echt nicht schlecht! Ich meine, zu Beginn habt ihr überhaupt nicht miteinander geredet, und jetzt telefoniert ihr (und das auch noch so lange!)! :] Das einzige, was mich ein wenig irritiert hat war, dass du gesagt hast, dass ihr an einem Tag euch nicht gegrüsst habt, weil du zu schüchtern warst, ihn wegen dem zusammen-was-trinken-gehen anzusprechen..?

Ganz viele liebe Grüße und viel Glück,

Nachttochter

HI!

Danke für eure Antwort!

Naja, dass war so.

Ich hab ihn am Vortag am Telefon gefragt, ob wir was trinken gehn wollen und er hat gesagt, wir sollten das am BEsten MOrgen in der SChule besprechen.

ICh hatte aber soclhe ANgst,dass er NEIN sagt und deshalb bin ich an dem Tag nicht einmal zu ihm hingegangen, hab ihn wie Luft behandelt und hab nur mit anderen JUngs herum gealbert und da war unser VErhältnis wieder total zerstört.

Hab es aber irgendwie wieder hinbekommen :verliebt: .

Manchmal denk ich mir halt wirklich dass er auch in mich verliebt ist, aber es kann auch nur täuschen.

GLaubt ihr, dass einen das eigene GEfühl täuschen kann?

Was noch war, als ich ihm am TElefon gesagt habe, dass ich es voll traurig finde, dass er immer so spät in die SChule kommt und in den Pausen immer Fussball spielen geht und wir nie miteinander zu reden kommen.

Dann ist er am nächsten Tag wirklich 20 min. vor läuten in die SChule gekommen und spielt seit dem nur mehr selten Fussball mit seinen FReunden.

Aber dass kann doch auch nur ZUfall gewesen sein.

VIelleicht hatte er einfach was wichtiges zu tun in der SChule.

WAs meint ihr dazu?

UNd als er mal mit seinem FReund in einem Restaurant gesessen ist und gegessen hat, bin ich halt gekommen und hab ich dazu gesetzt.

Dann hat er so komisch geschaut und hat seinen vollen TEller Essen weg gestellt, weil er keinen HUnger mehr hatte!!*

WAr auch irgendwie komisch, findet ihr nicht?

Tja, heute hab ich mit ihm telefoniert und gefragt wieso er gestern bei weg gehen so schlecht drauf war.

ER hat gemeint: "ICh war nur ein bisschen depremiert!"

Als ich fragte "wieso?"; meinte er nur: " Dass kann ich dir nicht sagen!".

WAs meint ihr, hat er damit gemeint?

Ich weiß nicht, wieo er deprimiert hätte sein können.

ICh hab zwar, wie wir weg waren nicht viel mit ihm geredet, obwohl wir ca. 4 STunden am gleichen Tisch saßen, aber so traurig hat er nicht ausgesehen,

Aber schon anders als sonst!

naja, ich weiß ist ein bisschen lang geworden.

Würd mich über eure Tipps freun!!

Danke, küsschen sugergirl!!! :klatsch:

Na, wenn du mich fragst - ohne dabei gewesen zu sein - ist der Kerle mindestens in dich verknallt - wenn nicht gar mehr. Und bestimmt total verunsichert, mindestens so wie du, weil du ihm im echten Leben viel unvertrauter, unsicherer und unberechenbarer erscheinst, wie am Telefon.

Spring über deinen Schatten und begegne ihm normal, dann wirds schon werden!

Viel erfolg

CT

HI!

Danke für deine Antwort.

ES ist nur so im echten Leben ist es schwer ein hlabwegs normales Qort mit ihm zu wechseln, ohne dass irgendwer dabei ist.

Außerdem weiß/glaubt seine ganze KLasse, dass ich in ihn verliebt bin und immer wenn ich mit ihm rede, fallen die ganzen BLicke auf uns, also dass mach mich irgendwie schon unsicher.

Als ich vor ein paar Tagen mit IHM bei einer Bushaltestelle stand, hab ich mich so ein bisschen mit ihm unterhalten.

Doch dann ist plötzlich, ein FReund aus seiner KLasse dazu gekommen und sagte:" Na ihr 2, flirtet ihr schon wieder heftig?".

ER hat nur gelächelt und ich hab auch kein Wort darauf gesagt.

WAs hätte ich denn sagen sollen. ER hatte ja recht.

Naja, manchmal denke ich mir ja auch wirklich er ist in mich verliebt, aber wieso warn wir dann noch nie alleine was trinken?

Ist es wirklich nicht hoffnungslos????

ICh danke euch so sehr,

ihr seid mir eine große Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!blue

Also ich glaub da geht noch was ;)

Versuch nur alles positiv zu sehen, nicht alles ist per se hoffnungslos und/oder zufall.

ganz ehrlich - so wie du es beschreibst, was er sagt und tut, hört es sich für mich auf gar keinen fall hoffnungslos an...

allein, daß er nach deinem kommentar kaum noch fußball spielt etc...

alles kleiigkeiten, aber die summieren sich...

spring über deinen schatten.

wenn ihr zwei mal irgendwo allein seid, frag ihn, ob er nichtmal abends mit dir was unternehmen möchte...

schlimmer als ein nein kanns nicht kommen.

und selbst bei einem nein wärst du nicht weiter von him entfernt als momentan...

es kann sich also nur verbessern...

und schu mal...

als du ihn gefragt hattest, meinte er, er hätte an sich vorgehabt, zu hasu zu bleiben, fragte dann aber, was du dir vorgestellt hättest.

zeigt doch, daß er durchaus mit dir weggegangen wär, oder nicht?

und glabe mir, so verhalten sich jungs in eurem alter nicht einfach so.

auch das mit dem telfonieren...

also, trau dich.

auch wenn du stotterst oder was auch immer.

er wird dich deswegen nicht auchlachen oder so.

trau dich.

viel glück

Hi!

Also danke für eure Antworten.

Ich weiß nicht,

wie schon gesagt, oft denk ich mir wirklich, dass ich Chancen bei ihm hätte.

Ist schwer zu erklären, aber es sind seine Augen.

Vielleicht bilde ich mir das nur ein,aber mir kommt so vor, dass wenn er mich sieht, er grinst immer soooo süß und seine Augen beginnen so zu leuchten.

In seinem Gesicht beginnt die Sonne auf zu gehen, versteht ihr was ich meine?

Es ist schwer für Andere zu erklären , aber meistens bemerkt man das ja nur selbst.

Aber es könnte doch auch nur Einbildung sein oder?

Kann man sich so was nur einbilden?

Wie bemrke ich eigentlich ob es von ihm aus nur auf freundschftliche Basis geht, oder ob da schon mehr ist?

Und wann könnte den der beste ZZeitpunkt sein, ihm endlich meine GEfühle zu gestehen?

Ich weiß sind jetzt viele FRagen auf eimal, aber ich würde mich freuen, wenn mir irgendwer von euch helfen könnte.

Wäre wirklich super nett von euch!

Naja, danke an euch alle!!!!!!

HI!

Na, schreibt mir keiner mehr? :(

Würd mich wirklich voll interessieren, was ihr von dem ganzen haltet.

Naja, was in den letzten Tagen so loß war:

(Wir waren ja am Wochenedeende zusammen weg, naja,unsere FReunde waren auch dabei und ich war das einzige Mädchen).

Jedenfalls haben sie einen GEburtstag gegfeiert und mächtig gesoffen.

MIch hats dann nicht mehr interessiert, weil ER sich halt wirklich ziemlich daneben benommen hat und ich bin auch sehr früh nach Hause gegangen.

AM Nächsten Tag hab ich dann mit ihm telefoniert und gefragt, wieso er am Wochenende so drauf war und dass ich ihn nicht so kennen würde und so.

ER hat dan geantwortet:" ICh hab wirklich nicht viel getrunken, dass musst du mir glauben. ICh schöre es dir, es war nur ganz wenigu und es war halt ein GEburtstag" ICh hab dann gesagt, dass er sich vor mir nicht rechtfertigen muss und dass ich ihm auch so glaube. ER hat dann gemeint:" Tja, ich will ja nur, dass du da nichts falsches denkst und außerdem war ich ziemlich deprimiert!"

Als ich gefragt habe"Wieso!", hat er gesagt,:" Dass kann ich dir nicht sagen!"

WAs glaub ihr ist denn loß mit ihm?

WEnn er nicht mit mir darüber reden kann, wieso erwähnt er es dann?

Glaub ihr es steckt ein anderes Mädchen dahinter?

ICh gebe die Hoffnung glaube ich langsam wirklich auf!

Naja, würde mich freun, wenn ihr mir helfen würdet und eure Meinung zu diesem EReingins abgeben würdet!

Danke im VOrraus!

Küsschen, Sugergirl!!!!!!!! ;(

HI supergirl!

Ich habe mir deine ganzen Beiträge durchgelesen, und ob du's glaubst oder nicht: Mit meinem allerersten Freund, mit dem ich dann immerhin zwei Jahre zusammen war, hat es genau so angefangen, wirklich, das könnte meine Geschichte sein. Wir waren damals beide sehr schüchtern und er hat sich mir gegenüber oft seltsam verhalten, so dass ich lange nicht wusste, woran ich bin. Ich war sooo verliebt in ihn, ich hätte alles getan. Da wir im gleichen Ort wohnten, und nach der Schule den gleichen Heimweg vom Bus hatten, redeten wir bei dieser Gelegenheit immer. An der Kreuzung, an der sich unsere Wege trennten, blieben wir oft stehen und redeten weiter, manchmal stundenlang (!). So ging das fast ein ganzes Jahr. Auch wenn es mir oft peinlich war, dass die Leute über uns tuschelten, weil wir geschlagene sieben Stunden an einer Straßenecke standen und einfach nur redeten, so kann ich dir eines versichern: Diese Zeit war der Anfang der schönsten Zeit in meinem bisherigen Leben, ich war jung, das erste Mal so richtig verliebt, und trotz diesem ganzen Gefühlschaos soo glücklich. Zu deiner Frage, wann du ihm deine Gefühle gestehen sollst: Warte noch ein bisschen ab, und wenn ihr dann mal alleine seid, in einer angenehmen Atmosphäre, dann wage einen Schritt nach vorne. Wie wär's , wenn du es ihm "durch die Blume" sagen würdest? Wenn er mal wieder sagt, dass er deprimiert ist, dann sag doch einfach: "Ich bin zur Zeit auch oft deprimiert." Wenn er dann fragt 'warum?' dann kannst du antworten: "Wenn ich's dir sage, dann versprich mir vorher, dass du mich nicht auslachst!" Das wird er sicher tun. Und dann sag's ihm: "Ach, weißt du, es gibt da einen Jungen, den ich wirklich sehr mag. Ich hätte ihn so gern als richtigen Freund, aber manchmal ist er so komisch, dass ich gar nicht weiß, ob er mich auch so gern mag. Oft verstehen wir uns total gut, und können ewig miteinander telefonieren, dann wieder will er gar nichts von mir wissen. Glaubst du er mag mich?"

Supergirl, verstehst du wie ich das meine? Wenn er genauso verliebt in dich ist, wie du in ihn ( ich würde wetten, dass er es ist), dann kann er sagen:" Ich denk schon, dass er dich mag, vielleicht ist er nur ein bisschen schüchtern..."

Das wichtigste ist, dass du in eurem Gespräch genug Andeutungen machst, dass er versteht,dass er gemeint ist.

Mag er dich nur als gute Freundin, kann er dir das in seiner Antwort klarmachen.

Jedenfalls gibt euch diese diplomatische Art des Redens die Möglichkeit, wie auch immer seine Antwort ausfällt, Freunde zu bleiben, denn du hast dich vor ihm nicht direkt blamiert.

Erwarte jedoch nicht, dass er dir, auch wenn er in dich verliebt ist, gleich um den Hals fällt oder ähnliches. Denn auch wenn ihr jetzt beide wisst, was ihr füreinander empfindet, seid ihr noch genauso schüchtern wie zuvor, und es wird vermutlich noch eine Weile dauern, bis ihr richtig locker miteinander umgehen könnt.

Trau dich! amicanima

HI!

Ich danke dir so sehr für deine Antwort.

Aber ich weiß nicht, wie ich ischon sagte, manchmal denke ich ja dass es ihm genau so geht, aber dann gibt es wieder Tage, da bemerkt man überhaupt nichts. Obwohl ich zu geben muss, wenn ich ihn nicht anrufen würde, würde er wohl auch nicht bemerken, dass ich in ihn verliebt bin, weil man mir in der SChule gar nichts anmerkt. Aber es weiß seine ganze KLasse, und das macht mich ein bisschen unsicher. WEil ich weiß, wenn ich mich mit ihm unterhalte, dass dann alle BLicke auf uns fallen. ICh weiß, nicht ob das mit dem anrufen so gut ist, weil er fasst das wahrscheinlich wirklich so auf, dass ich in einen Anderen verliebt bin.

WAs aber irgendwie gegen seine GEfühle spricht, wieso ruft er mich nie an?

Das kann ich nicht verstehen.

Naja, ich geh heute eh mit ihm weg! Vielleicht passiert ja irgend etwas.

WAs mich aber verunsichert,

Wieso sagt er "ICh war deprimiert", wenn er dann sowieso nicht mit mir über das ganze sprechen will, dann soll er es gleich lassen!!

Was hältst du von dem ganzen??

Würd mich über deine Meinung freuen, da du da ja schon ERfahrung hast!!

Danke, dein Sugergirl!!!!!!!!!!!!!

Dein Schwarm scheint wirklich sehr schüchtern zu sein, aber andererseits auch voller Hoffnung, dass ihr wirklich zusammen kommt, denn ansonsten würde er nicht so lange am Ball bleiben.Hast du ihn eigentlich schon mal gefragt, warum er dir nicht sagen kann, warum er deprimiert war? Irgendetwas steckt auf jeden Fall hinter diesen Andeutungen, sie können nicht ohne Bedeutung sein. Mich würde interessieren, wie es überhaupt zustande kommt, dass ihr so oft miteinander weggeht? Falls es dir irgendwie hilft, kann ich dir mal einige seltsame Dinge erzählen, die mein damaliger Schwarm so gemacht hat: Er hat grundsätzlich nur mit mir gesprochen, wenn wir alleine waren. Wir gingen auf die gleiche Schule, und dor t hat er mich konsequent wie Luft behandelt. Andererseits lief er mir auffällig oft "rein zufällig" über den Weg. Wenn wir dann mal wieder redeten, auf dem Heimweg von der Schule, dann war er wirklich total süß, so dass ich mir immer größere Hoffnungen machte. Die hat er dann regelmäßig wieder zerstört und mich total verunsichert, indem er mich nur einen Tag später links liegen ließ und vor seinen Kumpels den Coolen gab. Ich will dich nicht schockieren, aber selbst als wir uns nach fast einem Jahr hin und her endlich zum ersten Mal geküsst hatten, waren wir in der Schule keine offizielles Paar, alles blieb so verwirrend wie zuvor.

Mit etwas Abstand betrachtet erscheinen mir diese Dinge natürlich sehr seltsam, aber damals war es nunmal so und irgendwie war es schön. Mittlerweile glaube ich auch, dass es für das komische Verhalten mancher Leute keine logische Erklärung gibt, sie handeln einfach so, wie sie sich gerade fühlen. Wenn ich deinen Schwarm analysieren müsste, würde wahrscheinlich so etwas dabei rauskommen: Er hatte solche Gefühle vorher noch nie, weiß also nicht wirklich, wie man damit umgehen soll. Außerdem ist sich sein Verstand nicht mal so sicher, sein Herz dagegen schon, im Bezug auf dich. Manche Jungs, besonders solche, die noch nie eine Freundin hatten und noch sehr jung sind, halten sich selbst für uncool, weil sie solche Gefühle für jemanden haben. Dadurch geraten sie in einen Konflikt mit sich selbst, was dazu führt, dass sie sich zuweilen äußerst verwirrend verhalten. Hinzu kommt, dass ihr sozugsagen ständig unter Beobachtung steht, sei es in der Schule oder auf einer Party. Nur Menschen, die absolute Charakterstärke besitzen, gedanklich sehr reif sind und wissen, wer sie sind und was sie wollen ( meistens sind das Menschen, die schon mit beiden Beinen fest im Leben stehen und deutlich älter sind als du und ich), verhalten sich in der Öffentlichkeit genau so wie unter vier Augen. Du darfst also nicht alles, was er zu dir sagt, wenn andere in Hörweite sind, glauben...

Allerdings, musst du, wenn du nicht ewig so weitermachen willst, ganz klare Signale senden. Denn zwei Verliebte auf einmal, die beide nicht sagen, was sie wirklich denken, werden nicht so schnell auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Also sei du die "Mutigere" und wage den ersten Schritt, denn er traut sich ja scheinbar nicht. Und noch was: Streich den Gedanken, er könnte dich vielleicht nur als "gute Freundin" wollen. Alle hier im Forum, die deinen Thread gelesen haben, waren einer Meinung: Es ist nicht hoffnungslos!

amicanima

hi!

ICh danke dir sehr für deine Antwort.

Wie wir zusammen weg gehen?

ICh verstehe mich mit ihm ja ziemlich gut und mit seinen FReunden noch besser, vor allem mit seinem besten Freund.

WAs mir aber jetzt ANgst bereitet ist, dass ich die schlimme VErmutung habe,dass sein FReund in mich verliebt bin.

Das könnte doch dann wirklich schlimm ausgehen, wenn ich richtig vermute, oder?

ZU IHM:

Heute war der Abden super.

WAr nur mit seinen FReunden unterwegs und das EInzige Mädchen.

Wir hatten aber wirklich verdammt viel Spaß.

Wir haben so viel gelacht und so habe ich ihn glaube ich auch viel besser kennen gelernt. Wir haben über viele Sachen geredet.

Aber mir kommt so vor, wenn er mit seinen FReunden ist, spielt er wirklich den ganz Coolen. ICh finde ihn gar nicht mehr so schüchtern.

ER ist jetzt wieder ein wenig offener mir gegenüber geworden.

SEin bester FReund, hat mich den ganzen Aben verarscht.

ER hat zum Beispiel zu mir auf IHN gedeuted und gesagt:" Du und ER? Wird schon!"

Oder als wir nach Hause gefahren sind hat er zu mir gesagt:" Du hast noch 15min, Zeit bis der BUs fährt. Kannst ja noch zu ihm rüber gehen, dass du ihn noch einmal sieht. ICh meine, ich könnte es verstehen, denn du ....!"

Und wenn ich mich mit IHM alleine unterhalten habe ist sein ´bester FReund dazu gekommen und hat gesagt:" Na, ihr 2. tut ihr schon wieder heftig flirten?"

Wieso tut sein FReund denn so dumm?

ICh kann dass wirklich nicht verstehen!

Aber irgendwie habe ich jetzt nicht mehr das GEfühl, dass es ihm gleich geht.

Hab keine Ahung wieso.

Ich weiß ich ändere meine Meinung jeden Tag!

Tja, das wars wieder mal für heute.

Würde mich über deine Meinung über diesen Tag freun!

Danke dir wirklich sehr für deine große HIlfe!!!!

Na. ihr habt vielleicht Anlaufschwierigkeiten :o

Also: er mag dich sehr gern, wenn er dich nicht sogar liebte, gerade, dass er so schüchtern ist und nicht so auf dich losstürzt, zeigt, dass es ihm ziemlich ernst ist - denn er hat, wenn es ihm geht wie mir in dem Alter, mit jedem Schritt Angst, fehler zu machen, Schwächen zu zeigen, ein kleiner Held in Not zu werden. Sein bester Freund weiß davon und hat auf seine typisch-unbeholfene Männer-Art versucht, euch ein wenig zusammen zu schubbsen.

Du bist unsicher, weil er unsicher ist - aber das gehört wohl einfach dazu! Also lass den Kopf nicht hängen, sonder überlege dir, wie du deine Schüchternheit überwindest und ihm hilfst, dass er die seine überwindet - das wird schon alles!

Viel Erfolg

CalvinsTiger

HI!

Danke CalvinsTIger für deine Antwort.

Nun, wenn ich mir da so sicher wäre, wie du, dass er auch das gleiche fühlt, dann hätte ich ihm scho längst meine Gefühle gestanden.

NUr ich hab einfach angst einen Korb zu bekommen.

Oder dass er das alles einfach nur als FREUNDSCHAFTLICH betrachtet.

VIelleicht würde er es nie in Erwegung ziehung oder hat noch nie darüber nach gedacht, ob er sich eine Beziehung vorstellen könnte.

GEanu diese Sachen machen mich so total unsicher.

ES gibt doch keine Anzeichen dafür, dass er mich nicht als gute FReundin sieht, oder?

ICh weiß nicht, bin langsam wirklich am VErzweifeln.

Und wenn es so wäre, wieso kann sein Freund dann einfach nicht damit rausrücken?

Hab keine Ahnung wie ich das noch meistern soll!!

FIndet ihr wirklich, dass Aufgeben umsonst wäre??

Ihr seit wirklich eine große HIlfe!

Ich danke euch sehr,

SUgergirl!!!!!!!

Hallo!

Na, weiß keiner mehr, was ich noch machen könnte.

Wäre froh, wenn irgendwer seinen KOmmentar dazu abgibt,.

Heute hab ich ihn wieder gesehen und hab ein bisschen mit ihm geredet.

ER hat die ganze Zeit mit seinem SChlüssel in seiner Hand gespielt und meine FReundin, die dabei war, meinte, er hat voll nervös auf sie gewirkt, obwohl mir das selbst nicht aufgefallen ist.

Sie meint, er ist schon in mich verliebt, aber ich weiß nicht.

WAs haltet ihr von dem ganzen?

ES gibt doch viele DInge, die dagegen sprechen oder?

BItte, HIfe wäre dringend nötig! :(

Ich hoffe irgendwer weiß Rat!!

Nö, Supergirl,

von dem, was du schreibst, gibts gar nichts, was dagegen spricht - alles, aber wirklich alles, was ich von dir lese, sagt mir: der Junge ist in dich verliebt, hat nur mindestens genauso viel Angst, verletzt zu werden und einen Korb zu bekommen, wie du - und wenn nicht einer von euch beiden diese Angst überwindet und dem anderen schon mal nen kleinen Vorschuss auf das Vertrauen zum geliebten Menschen gibt, dann wird aus euch nie was... - aber das haben vor dir schon ganz andere geschafft! Deswegen überwinde dich und finde mal ein offenes Wort, uns Jungs fällt das oft auch mega-schwer (oder noch schwere)! Alles Gute dabei!

Gruß, CalvinsTiger

HI!

ICh danke dir wirklich sehr Calvins TIger, dass du mir so sehr hilfst.

WAs ich an dem ganzen hoffnungslos sehe, ist, dass es mich noch nie angerufen hat und dass wir noch nichts zusammen trinken waren, obwohl ich ihn gefragt habe, ob er mal LUst hätte.

Okay, ich weiß, dass es mir gerne hat, dagegen spricht wirklich nichts, weil sonst hätte er nicht, obwohl er gerade im KIno mit seinen FReunden saß, während eines Films abgehoben.

UNd ich weiß, alle die mir geschrieben haben, sprechen dagegen, aber was spricht bitte dagegen, dass es das ganze nur FReundschftlich sieht?

Würde mich wirklich interessieren?

Und was meinst du dazu?

Wie soll ich ihm den mein interesse mehr zeigen?

Oder wie soll ich ihm das anschaulich machen, dass es für mich mehr als freundschftlich ist?

Ich danke euch wirklich sehr.

VIelleicht ist es gar nicht so schwer und ich mache es nur so kompliziert, aber so bin ich halt.

Ich sehe immer nur das SCHlechte!!

Naja, danke jedenfalls!!!

Ihr werdet wahrscheinlich beide etwas schüchtern sein :P

Ich glaube er mag dich auch! Es ist von dem her nicht hoffnungslos! Anscheinend versteht ihr euch ja sehr gut! Vielleicht solltest du dich ja mal ein bisschen "indirekt" informieren wie er so zu dir steht! Das kannst du ganz locker über Freunde machen-ohne das er etwas davon mitbekommt (dann ist es nämlich nicht so peinlich falls es nicht so sein sollte :D )...

Ich wünsche dir einfach mal gaaaaaanz viel Glück dabei... :super:

Liebe Grüße Milka

Seite 1 von 2 · 37 Beiträge in diesem Thema