Zum Inhalt springen

Ist in der Liebe alles erlaubt?!

213 Antworten15'643 AufrufeGestartet von Stuermerin ·

Freundschaft scheint bei uns ausgeschlossen zu sein...das liegt nicht an mir, aber an uns beiden...vielleicht ist das auch besser so,

Heut bin ich wieder grauenvoll down, hab ihn mit ihr gesehen...*grummel*. Er hat ihre Knie getätschelt...na gut, egal, das allein würd mich net stören aber ich kann so ganz schlecht damit umgehen, dass wir uns ignorieren...er mich...ich ihn auch...ich kann aber irgendwie net anders. Klingt doof, gell?! Ist aber so. Dabei würd ich gern wieder mehr Kontakt wollen...auf der einen Seite...

Heut saß er dann noch mit ner anderen die ich net kenne draussen vor der Bib. Ob sie geflirtet haben weiß ich net...aber er saß neben ihr so wie er neben mir gesessen ist...irgendwie tut das verdammt weh! Kann ich aber auch nix machen.

Schreiben tu ich ihm hoffentlich nicht mehr. Mir gehts da wie dir @Schnuppi...ich warte und warte und verzweifele und mein Tag ist im Arsch, wenn nichts kommt!

Ach je...das Leben ist zum Kotzen...

Aktuell bin ich traurig und sauer! Er ist so ein Idiot!!! Er hat mich net verdient! Er ist ein Egoist und überhaupt...wehleidiges Muttersöhnchen...argh bin ich sauer!!!

:trost: Mir bleibt wenigstens erspart ihn mit einer anderen zu sehen... wobei ich gerne ihn mal mit seiner Freundin sehen möchte.... wie auch immer. Wenn der Typ jetzt vor der Bib sitzt und mit eine andere versucht "rumzukriegen" dann sei froh, dass du standhaft geblieben bist.

So blieb es dir erspart eine Kerbe im Bettpfosten zu sein.

Das das Herz noch eine andere Sprache spricht ist nicht verwunderlich. Wie soll es auch verstehen, dass das, was es eben noch begehrte plötzlich von sich weisen soll? Laß den Kopf nicht hängen. Weine, wenn du weinen mußt, aber wenn an einem Tag die Sonne scheint, dann vergraule sie nicht mit deinen Gedanken. Du wirst sehen, dass die Tage mit dem Sonnenschein zu nehmen und dein kleines krankes Herz sich wieder freuen kann. :schmatz:

Lieben Gruß

La_Penna

Das das Herz noch eine andere Sprache spricht ist nicht verwunderlich. Wie soll es auch verstehen, dass das, was es eben noch begehrte plötzlich von sich weisen soll? Laß den Kopf nicht hängen. Weine, wenn du weinen mußt, aber wenn an einem Tag die Sonne scheint, dann vergraule sie nicht mit deinen Gedanken. Du wirst sehen, dass die Tage mit dem Sonnenschein zu nehmen und dein kleines krankes Herz sich wieder freuen kann
@penna: das ist süss!!! fühle mich da auch ein bisschen getröstet. :]

@stürmerin: ja, du hast recht: diese männer verdienen uns, unsere tränen und all die gedanken wirklich nicht. aber es ist so schwer, dies nicht nur zu sagen, sondern auch zu glauben. wir verlieben uns ja in sie, weil wir glauben, dass es dies sein könnte, er der richtige ist... und wie penna sagt, da auf einmal umzudenken, ist alles andere als einfach!

ich wünsche allen hier, dass wir es schaffen (oder dass die besagten herren endlich merken, was ihnen mit uns entgeht ;) )

in diesem sinne, herzliche grüsse, clarinetta

@La Penna: Ich hoffe, du hast Recht dass wir uns wieder verlieben werden. Momentan kann ich es mir für mich noch nicht vorstellen. Vielleicht will ich auch einfach nicht loslassen von dem Gedanken, dass ich nur ihn lieben werde weil ich immer noch der Meinung bin, dass es keinen anderen Mann für mich gibt, der so perfekt für mich ist... :rolleyes: K.A. ob es damit zusammenhängt.

Du hast dich neu verliebt (kurzzeitig)? War das nach der Geschichte mit dem anderen, an dem du jetzt immer noch hängst?

@Stuermerin: Süße, lass dich drücken! :trost: Kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, wenn du ihn mit seiner Freundin siehst! Ist mir zum Glück noch erspart geblieben.. Wüsste nicht, wie ich den Anblick aushalten sollte, vor allem wenn er sie dann noch irgendwie betatscht. :schief:

Aber La Penna hat Recht: wenn er mit dieser anderen wirklich geflirtet hat wie mit dir, hat er dich und deine Tränen auch nicht verdient! (Ist leicht gesagt, ich weiß) Dann ist er wohl einer von der Sorte, der das Flirten als Bestätigung für sein Ego braucht und dafür bist du dir hoffentlich zu schade. Aber man weiß ja nicht, was zwischen den beiden ist, vielleicht war es einfach nur freundschaftlich.

Das mit dem gegenseitigen Ignorieren kenne ich. Und ich habe es auch immer gehasst! Hab ihn aber auch immer ignoriert, teilweise auch zuerst, weiß auch nicht wieso *g* Ich glaube, das ist so eine Art Selbstschutz. Damit er nicht derjenige ist, der uns aus dem Weg geht sondern wir auch Stolz beweisen und ihm nicht hinterherrennen mit unseren Blicken und darum betteln, dass er uns doch anspricht, anschaut - was auch immer.

@clarinetta:

ich wünsche allen hier, dass wir es schaffen (oder dass die besagten herren endlich merken, was ihnen mit uns entgeht )
Danke, wünsche ich uns auch! :] Eigentlich sind die wahren Verlierer doch unsere Typen oder? Sie wissen ja gar nicht, was ihnen entgeht! :) )

Habe eben nach e-Mails geschaut, nicht mehr in der Hoffnung dass er geschrieben hat. Die habe ich diesmal recht schnell aufgegeben.. Umso mehr erstaunt war ich, dass dann doch ´ne Mail von ihm da war! Hätte echt nicht mehr damit gerechnet.. Freuen konnte ich mich schon gar nicht mehr richtig, weil ich mir schon gedacht habe, dass wieder ´ne Absage kommt. War auch so, diesmal hat er aber einen wirklichen Grund, den ich ihm auch glaube. Er ist verletzt am Fuß, will demnächst in Urlaub fahren und sich deswegen bis dahin schonen. Und er hat sich auch entschuldigt, dass er mich immer vertrösten muss, was ich sehr süß fand ;) Naja, weiß noch nicht was ich antworten soll.. Sieht dann wohl so aus, dass ich ihn erst Ende Oktober/Anfang November wiedersehe.. OH MANN ich vermisse ihn sooo!!! Wie soll ich das denn bis dahin aushalten?! Jetzt bin ich weder wütend noch enttäuscht von ihm - sondern einfach nur noch traurig, weil ich ihn nicht sehen kann. ;( Waren dann insgesamt 4 Monate, in denen ich ihn nicht gesehen habe. HORROR! Naja, wie er auch schrieb: That´s Life! :rolleyes:

:rolleyes: Hallo ihr Lieben,

@Clari: danke fürs Kompliment. *knicksmach*

@Stürmerin: Jain... *lach* Also ich hatte den Mann, der mich jetzt noch immer so beschäftigt in das "Land der Feen und Elfen verbannt". Er war mir egal geworden, weil er mit seiner Art auf den Wecker fiel. Ich regte mich daüber zwar manchmal noch auf, aber dann fuhr er in den Urlaub und ich dachte mir: Na, endlich ist es vorbei.

Zur gleichen Zeit fiel mir jemand auf. Ich hatte mit ihm schon das eine oder andere mal geflirtet, aber hinter ihm stand ein großes Fragezeichen. Ich kannte ihn kaum, aber er war immer sehr nett zu mir. Manchmal ein wenig frech... aber ich kann ja auch zurückfrech sein. :D Er hat mir eine gute Ablenkung gegeben zu dem ganzen Kram hier und dafür mochte ich ihn um so mehr.

Da ich aber neugierig bin, war irgendwann der Tag gekommen, an dem ich ihn direkter ragte, was er so macht und womit er seine Zeit verbringt. Wir sprachen schon vorher darüber, aber eben nicht so direkt. Tja und dann suchte ich noch einwenig im Internet nach ihm und stellte fest, dass hinter der netten Oberfläche und dem was er mir zu zeigen bereit war, ein sehr interessanter Mann steckt, der nicht nur versteht mit Worten umzugehen. 8o ich faßte es nicht und kramte ein wenig weiter. Mir gefiel sehr was ich sah und der Typ (um den nun wieder meine Gedanken kreisen) war mit einem Schlag uninteressant für mich geworden.

Ich meine... ich habe ihn nicht gesehen, wir haben uns nichts gescheites mehr zu sagen gehabt und mit dem anderen konnte ich mich so gut unterhalten und flirten und einfach Spaß haben.... das mein anderer dagegen verblasste war ja klar.

Nun ich faßte mir ein Herz und gestand dem neuen, dass ich mich verliebt hatte. ABER leider war und bin ich nicht sein Typ... Er hängt selbst einer anderen Frau nach. Kann man nix machen. Das hat mich aber weniger schwer mitgenommen, als diese stetige Ungewissheit.

Für ein paar Tage fühlte ich mich wieder richtig frei. Ok... mit dem einen konnte es nix werden und der andere hatte sich ja eh verabschiedet. Denkste - kaum das er aus dem Urlaub zurück war, meldete er sich wieder bei mir. Ich hingegen wollte das, was ich in den Tagen für mich erreichte nicht wieder aufgeben und reagierte freundlich abweisend. Dann sahen wir uns wieder....ich wollte für mich Gewissheit haben, dass ich mir nicht selbst etwas vorspielte. Es war ein für mich verwirrender, aber dennoch schöner Abend mit einer Menge zu erzählen und einem seltsam vertrauten Gefühl.

Ich versuche nach wievor mir meine Freiheit von ihm zu erhalten und das was sich als Freundschaf mehr als angedeutet hat zu verfestigen.

Lieben Gruß

La_Penna

@La Penna: Es ist sicher gut für dich zu wissen, dass du auch noch andere Männer lieben kannst - oder zumindest auf dem Weg dorthin bist. Hat es dir bei dem "2. Typ" nicht so viel ausgemacht, dass nichts draus geworden ist? Scheinst das ja ganz locker weggesteckt zu haben..

Ich wünsche uns allen, dass wir auch bald dazu bereit sind uns neu zu verlieben .. aber auch, dass wir dann nicht jedes Mal einen Rückfall erleiden, wenn wir IHM begegnen :rolleyes:

Liebe Grüße an alle

Naja, ich habe es nicht leicht verdaut aber letztendlich wußte ich, dass nix draus wird und mit etwas Selbstbeherrschung ging das schon. Wir haben auch noch Kontakt, so ist das nicht. Aber das Verliebtheitsgefühl ist nicht mehr da. Wohl auch, weil sich "Typ 1" wieder bei mir breit machte.

Mädels, heute habe ich einen schweren Tag. Ich möchte mich so gerne bei ihm melden.... aber irgendwie hält mich was ab.

Lieben Gruß

La_Penna

Hey La Penna!

Kann das gut verstehen, kenne das Gefühl, sich unbedingt melden zu wollen :rolleyes:

Wie lange hast du denn jetzt schon nichts mehr von ihm gehört?

Vielleicht hält dich die Angst, dass nichts von ihm kommt, davon ab? Oder einfach nur dein Verstand?!

Weiß ehrlich gesagt nicht, was das Beste für dich ist - melden oder doch nicht....

?( Aber wenn du es gar nicht mehr aushältst, melde dich bei ihm. Vielleicht reagiert er ja auch anders als erwartet.

Viele liebe Grüße

Tja liebe Schnuppi,

wir haben am Samstag das letzemal miteinander gesprochen. Sehr nett und meine Laune danach war bestens. Es ist also nicht soooo lange her. Klar kann ich mich bei ihm melden und ich denke, er würde sich auch bei mit zurückmelden... Dieses "keine Zeit zum Antworten" kam äußerst selten vor und er weiß, wie sehr es mich ärgern kann. Nur, es gibt eigentlich keinen Grund mich zu melden. Das das Gespräch ansteht, weiß er. Den Kinobesuch hat er am vergangenen Samstag nochmal bekräftigt.... er muß sagen, wie wann wo.... ich werde ihn dafür nicht anbetteln.

Lieben Gruß

La_Penna

Hm, dann würde ich dir ehrlich gesagt auch eher raten, dich nicht bei ihm zu melden sondern zu warten, bis er den Termin nennt.. Wenn du dazu in der Lage bist, aber ich glaub da ganz fest an dich :super:

Unternehmt ihr öfter was zusammen?

Würde mir wünschen, dass meiner dazu auch mal in der Lage wäre.. Aber ich kann schon froh sein, wenn wir vor Weihnachten nochmal was essen gehen! :schief: Naja im Moment kann ich ihn gut verstehen und er tut mir ja auch leid wegen seinem Fuß ... ist echt ne riskante Angelegenheit... weil eine OP droht, wenn er sich nicht ausruht und die Sehne reißt. Hab ja noch die Hoffnung, dass wir uns danach bald sehen... Er hat auch sowas in der Richtung angedeutet... Let´s see...

@Schnuppi: ja... ab morgen weht mir auch wieder andere Luft um die Nase und da ist es nicht so schwer.

Zusammen unternehmen ist eigentlich ein Fremdwort bei uns beiden. Das letztemal gesehen haben wir uns vor ca. 2-3 Wochen und da haben wir uns einfach auf einem Parkplatz unterhalten. Die Woche zuvor waren wir zum erstenmal zusammen im Kino.

Vor ein paar Monaten sind wir mal was trinken gewesen.. das war der Abend, an dem er bei mir alle "Lampen ausgeschossen" hat.

Wie du siehst, es ist nicht einfach. Hoffnungen auf ein "Weihnachten essen gehen" oder so wage ich nicht zu träumen.

Nun... klar das ihr beide keinen Sport machen könnt, aber sich sehen, sollte, trotz kaputten Fuß, drin sein. Wie auch immer. Ich weiß schon wie seltsam es ist und frage mich immerwieder, wann ich es wirklich gelassen sehe.

Lieben Gruß

La_Penna

Und, wie gehts dir momentan? Versuch dich am Besten ein bisschen abzulenken, unternehme was (oder bist du auf der Arbeit?) damit du nicht die ganze Zeit an ihn denken musst. Bei mir klappt das mittlerweile auch schon ganz gut..

Naja, wirklich viel haben wir ja auch noch nicht unternommen. Waren halt mal Eis essen vor ein paar Monaten (4 Monate um genau zu sein :schief: ) und ansonsten sehen wir uns gar nicht. Zufällig treffen ist auch eher nicht drin, er arbeitet zwar in meinem Ort - aber wohnen tut er ca. 30km weit weg... Wäre also schon großer Zufall.

Tja und treffen normal hat auch nicht hingehauen bis jetzt. Er schafft es ja gerade so zur Arbeit jeden Tag wegen seinem Fuß und danach hat er entweder Krankengymnastik oder er muss wieder zum Arzt. Also von daher ist sein Terminkalender wieder voll momentan, hat er mir so verklickert und ich glaub´s ihm auch. Was bleibt mir auch anderes übrig... :rolleyes:

@Schnuppi: Es geht so weit... es ist nicht brillant, aber auch nicht schlecht. Das mit der Ablenkung mache ich ja auch. 4 Monate ist es schon her? *puh* Ja, ich habe auch 5,5 auf ein Wiedersehen gewartet und das war unerwartet schön.

Meiner wohnt auch nur einen Steinwurf von hier entfernt, aber man könnte meinen es wären die Alpen dazwischen. So ist das nun mal in der einseitigen Liebe.

Lieben Gruß

La_Penna

5 oder 6 Monate werden es bei uns wohl auch werden. Habe ihn neulich ja kurz im Auto gesehen, viel verändert hat er sich nicht wie es aussieht. Soll er auch gar nicht ;)

Naja, bin mal gespannt ob es bei uns so schön wird, das Wiedersehen. Habe immer das Gefühl, er hat irgendwie "Angst" davor oder ein komisches Gefühl, weil er nicht weiß, wie er mit mir umgehen soll jetzt nach meinem Geständnis. Dabei gebe ich ihm das Gefühl, dass ich gut damit klarkomme... :rolleyes:

Mal schauen, bin sehr gespannt auf meine eigene und seine Reaktion. Ich hoffe natürlich auch, dass es schön wird...

Hey ihr Lieben...wo steckt ihr denn alle? ;)

Gibt´s was Neues bei euch?

Bin wieder zurück.... Neues gibt es nicht wirklich. Wir haben (wie wenns passiert immer) sehr nett miteinander telefoniert. Ich auf dem Badewannenrand - Er mit Düsendröhnen im Ohr *lach* haben uns dennoch verstanden.

Der besuch bei meiner Freundin war super. Ihr ging es zwar gestern nicht so gut. Mich hats dennoch gefreut sie wieder zu sehen. Ihre Meinung ist mir immer viel wert und sie hat mir schon so einige kluge Tipps in Bezug auf ihn gegeben.

Kinder, ich kann ihr nur zustimmen... wann immer eine Spekulation sich einschleicht... wir müssen uns an die Tatsachen halten.

Lieben Gruß

La_Penna

Achso du warst bei einer Freundin, hab mich schon gewundert weil du doch sonst immer so fleißig schreibst ;)

Freut mich, dass es dir gefallen hat und dass es dir einigermaßen gut geht. Mir auch momentan, werde ihn wohl morgen wieder anrufen und dann vllt auch übermorgen oder noch in der Woche sehen. Eher unfreiwillig, muss was abgeben und er kann mir dabei behilflich sein. Einerseits möchte ich ihn seit Monaten sehen und warte nur darauf - aber jetzt, wo es wohl bald soweit ist, habe ich kein gutes Gefühl bei der Sache.. Hab Angst, dass er irgendwie komisch mir gegenüber ist, abweisend oder so. Aber wahrscheinlich ist er es nicht, wieso auch.. Ich mache mir mal wieder zu viele Gedanken! :rolleyes:

Kinder, ich kann ihr nur zustimmen... wann immer eine Spekulation sich einschleicht... wir müssen uns an die Tatsachen halten.
Jap, kann ich auch nur zustimmen! Nur leider sprechen die Tatsachen andere Worte als das Bauchgefühl in einem drin.... Ich weiß einfach nicht, was ich glauben soll und was nicht. Die Tatsachen sind zudem auch noch sehr verwirrend. Naja, am besten nichts mehr glauben und über nichts mehr spekulieren. :P

Liebe Grüße und noch einen schönen Abend!

Aber ein bisserl spekulieren ist erlaubt, oder?!

Ich bin mir zumindest recht sicher, dass es ihn heut doch sehr gefreut hat, mich in der Pflichtveranstaltung zu sehen! das heißt-vielleicht hat es ihn nicht gefreut, aber er kam zur Tür rein, sieht mich und grinst seinen Freund an...also, das war mehr als auffällig! Hat nicht gesehen, dass ichs gesehen hab...

Haben uns dann nur ganz wenig in die Augen geguckt! Ich spüre seinen Blick, aber ich hab versucht mich auf den Unterricht zu konzentrieren und kann stolz sagen, dass ich fast nicht geguckt hab! Lobt mich, ja?! *bettel*

Geredet haben wir nicht...auch kein Hallo...beide nur gegrinst, als wir uns über den Weg gelaufen sind...ach ja...

was gibts bei euch???

Hi Stuermerin!

Ach ja, wie kommt mir das doch bekannt vor... ;) Auch wenn ich es laaange nicht mehr erleben durfte.. *seufz*

Aber jetzt erstmal ein dickes, fettes LOB an dich!!!! :schmatz: Hast du toll gemacht! *hehe* Und glaub mir, ich kann mir vorstellen WIE schwer es für dich war!

Ist doch immerhin ein Anfang, dass ihr euch mal wieder angelächelt habt. Das Reden kommt dann demnächst auch noch, wenn die Stimmung erstmal wieder etwas aufgelockert ist denke ich.

Och bei mir gibt es nicht viel Neues, er meldet sich schon wieder ein paar Tage nicht, mache mir aber keine Gedanken mehr darüber. Denn wie ich das letzte Mal gesehen habe, kann es auch noch ganz unerwartet kommen, dass er dann doch schreibt. Habe eben versucht ihn anzurufen bzw. ich habe ihn angerufen, ging aber keiner dran. Will ja auch net stören, hab´s nicht soo lange klingeln lassen. Vielleicht ruft er zurück. Let´s see.. Ich werde mein Handy natürlich heute keinen Meter mehr aus den Augen lassen :P Wenn er sich noch meldet, sehen wir uns morgen evtl kurz -wenn nicht werde ich ihn wohl morgen nochmal anrufen müssen, weil es wichtig ist (geht um ´ne Freundin). :rolleyes:

Ansonsten alles beim Alten... Momentan komm ich ganz gut damit klar, aber das ändert sich schlagartig... vor Allem wenn ich dann ins Grübeln komme und an alte Zeiten denke, Dinge die er gesagt hat, Berührungen usw. Ihr kennt das ja. :mauer: Hab trotzdem noch das Gefühl, da nicht mehr rauszukommen....

Guten Morgen,

na meine Lieben, was macht die Kunst? Ich habe wie immer zu tun und eigentlich keine Zeit zu antworten. Was mein Freunde-Projekt betrifft:

Wir hatten uns verständigt einen Film gemeinsam zu sehen. Leider fand sich kein Termin dafür und so beschloss ich kurzer Hand mir den Film allein anzusehen. Da er mich eh fragte, wie ich unterwegs sei (Ausflug zur Freundin und Rückkehr) habe ich ihm das mitgeteilt. Er hat es gefaßt aufgenommen...das war am WE.

Gestern nun erhielt ich am Nachmittag eine SMS für Kino am Abend. Meine Termine hätte ich noch umstricken können, aber das wäre echt stressig geworden. Er hat es verstanden und nun wollen wir uns nächsten Dienstag sehen. Schaun mer mal.

Was wichtig ist, er hat seine Freundin endlich mal als seine Frau bezeichnet :super: und sie weiß über unser Treffen bescheid. :klatsch:

Mensch, das wird doch nicht alles noch ein gutes Ende nehmen? :]

Lieben Gruß

La_Penna

Seite 9 von 11 · 214 Beiträge in diesem Thema